🤰🏼Bauchrunde am Montag 💕

Guten Morgen liebe Wunderkugeln,

willkommen zur Bauchrunde.
Wie geht es euch aktuell mit euren Wunderkugeln?
Zu groß, zu klein? Wachstumsschub oder-stop?

Ich fühle mich für Ende des 6. Monats zwar schon etwas überdimensioniert, liebe es aber meine Kugel durch die Gegend zu schieben.
Am Wochenende habe ich mir mal die Fußnägel lackiert und das war schon eine Herausforderung. Bin gespannt wie lange ich da noch dran komme 😅

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche 😎☀️

Katharina (23+4) mit Rasselbande 👦🏼👦🏼👦🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

1

Hallo auch hier!
So, ich bin guter Dinge und möchte nun auch hier mitmachen. Seit 2 Tagen geht mit dem Gewicht merklich nach oben 🥴 und die Kugelform ist definitiv mittlerweile nicht mehr Polster 😂.
Bild ist von gestern bei 17+1.
Liebe Grüße,
Wolke mit 💙, 👼🏻🩷, 🌟 und🤰🏻💙

2

Definitiv Baby! Sehr schön ☺️ mein Gewicht ist auch schon deutlich gestiegen - aber das ist ja auch gut so!

4

Eindeutig Babykugel 🥰

weitere Kommentare laden
3

Wunderschöne Kugel 🥰

5

Guten Morgen,
nachdem ich gerade bisschen me time hab (Friseur, Pediküre und Kosmetik) zeige ich heute auch mal wieder meine Kugel.

Es ist schon alles sehr beschwerlich, aber ich schiebe meine Kugel auch gerne vor mir herum 🥰 auch wenn meine Umstandsshirts langsam zu kurz werden 🙈
LG. Miriam

10

Das klingt toll! Genieß es ☺️
Dein Bild konnte ich leider nicht sehen..

13

Ja es ladet einfach nicht, keine Ahnung was ich falsch mache 🙁

weitere Kommentare laden
6

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit letzter Woche Donnerstag im 3. Trimester angekommen (29. Ssw) 😱.

Mein Bauch wächst fleißig, obwohl mein Gewicht seit bestimmt 5 Wochen stagniert (bei +5 kg). Dem Babyboy geht's gut, aber mich hat das trotzdem etwas nervös gemacht. Bei meiner Tochter (1. intakte Ss) habe ich Ss-Tagebuch geführt und u.a. auch das Gewicht notiert. Und siehe da: Bei ihr war es auch so, dass das Gewicht lange Zeit im 2. Trimester stagniert hat! Bis zur Geburt hatte ich dann ganz normal +10 kg drauf 😅.

Habt eine schöne Woche! ☀️

Lg, babyelf (28+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

8

Ein toller Bauch, liebe babyelf! Und herzlichen Glückwunsch zum dritten Trimester 🎉

Ich habe bei unserem Sohn jetzt eine völlig andere Gewichtsentwicklung als bei unserer Tochter damals - und mich macht das auch nervös. Daher: I feel you!

35

Schöne Babykugel.

7

Hallo ihr lieben Mitschwangeren darf ich mich zu euch gesellen? Ich war immer stille Mitleserin und schaue immer fleißig am Montag hier rein 💖

Ich hatte heut WW und bin nun bei 28+0 angekommen.
Mein Bild ist von vergangenem Samstag.
Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag 🫶🏻

Liebe Grüße 🥰

9

Selbstverständlich darfst du dich zu uns gesellen! Dazu noch mit so einer schönen Kugel!

11

Danke liebe Anna 🫶🏻💖

weiteren Kommentar laden
12

Liebe Katharina und liebe Wunderkugeln,

dein Bauch ist superschön und nicht überdimensioniert 💕 Aber: ich fühle mich manchmal wie im achten Monat und kann deine Gefühle daher gut nachvollziehen.

Fußnägel können eine echte Herausforderung sein - deine sehen bestimmt toll aus.

Mein Bauch wächst und wächst. Genauso wie die Zahl auf der Waage. Das Bild ist von Samstag aus dem Fitnessstudio 🤰

Einen guten Start in die Woche
Anna (22+1) mit ❤️ (14 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen

14

Oh wow das ist wirklich schon ein ordentliche Kugel, aber wunderschön ❣️ die kannst du auch mit stolz präsentieren!!

Wir sind noch in den Alpen und genießen hier die Sonnenstrahlen. Mein Bauch hat glaub ich einen minimalen Schub gemacht, die Hormone auf jeden Fall - das merke ich am Blutzucker, hoffe da kehrt bald wieder mehr Ruhe ein 😄

LG Simbiose mit 💙 und 🤰🏼 (17+4)

18

Lass es dir weiter gut gehen. Bei der Bergluft wächst der Bauch bestimmt besonders gut und der Bauchbewohner auch ☺️.

25

Das riecht förmlich nach Bergluft - dein Bauch scheint es ebenfalls zu genießen.

weiteren Kommentar laden
19

Hallihallo!

Ich mach heut mit der perfekten Tarnkleidung mit 😂 Bin jetzt bei 17+0, mit der entsprechenden Kleidung ist der Bauch natürlich auch schon deutlich sichtbar.

21

Ich liebe deine Strumpfhose! Und dein versteckter Bauch ist sicher superschön!

23

Die Strumpfhose ist nur ne stinknormale Tummy Support Strumpfhose von h&m, aber die Strümpfe hab ich vorletztes Jahr vom Weihnachtsmann bekommen, und die hellen wirklich jedes Outfit auf :-) Ich liebe einfach bunte und kräftige Farben, und gerade wenn draußen noch alles so grau ist, kann ich das extra gut gebrauchen ;-)

weitere Kommentare laden
22

Hallo meine Lieben, was für tolle Bäuche 💕 und an alle neuen herzlich willkommen bei uns 🥰

Meins ist von heute wie immer von oben, mal sehen ob ich das bis zum Ende weiterführen kann😂 bauch an (33+2)

Habt alle einen tollen Tag

26

Ich bin sehr optimistisch, dass du das von oben bis zum Ende durchziehen kannst! Sieht auch einfach super aus bei dir!

29

Das hab ich heute auch mal probiert. Hat aber nicht so gut funktioniert. Irgendwie hab ich dann 3 sehr prominente Kugeln im Bild 🤦🏼‍♀️. Ich hab sonst ein schlecht gefülltes B-Körbchen. Aber die zwei sind auch schon ordentlich gewachsen 😅

weiteren Kommentar laden