Zu kleine Fruchthöhle 9 ssw

Ich Hoffe, mir kann hier jemand etwas Mut machen.
Nach dem hin und her der letzten wochen, scheint das Baby gut auszusehen. Ich bin mittlerweile nur noch 4 Tage zurück aktuell. Davor war alles immer 1 woche zu klein.
Nur leider ist die Fruchthöhle einfach so klein ☹️ Meine Gyn hat dazu nichts gesagt. Aber es sieht ja offensichtlich nicht normal aus. Mein sohn hatte damals viel mehr platz 🙄
Kennt sich jemand aus, oder war in der selben situation?
Die Meine sorgen hören einfach nicht auf.

1

Hallo du
Ich kann dir nur von mir berichten.
In meiner Schwangerschaft von Januar 22 hatte ich was ähnliches. Mein Baby war eine Woche zu klein und die Fruchthöhle sogar 2 Wochen zu klein, trotz das der ES bestimmt wurde. Leider eine MA in der 17 ssw, obwohl Baby und Fruchthöhle gut aufgeholt hatten. Nächste Schwangerschaft von November 23 Baby eine Woche zu klein und Fruchthöhle 9-10 Tage zu klein, leider eine MA in der 11 ssw. Entwicklung war in der 8+3 ssw stehen geblieben. Ich bin danach relativ zügig wieder schwanger geworden, aktuell in der 10 ssw. Baby ist Zeitgerecht entwickelt, sogar ein Tag weiter , aber die Fruchthöhle ist eine Woche zu klein. Da sieht mein Frauenarzt aber kein Problem, weil das Baby Top entwickelt ist. Jetzt heißt es abwarten bis zum nächsten Termin in der 13 ssw. Ich hoffe das diesmal alles gut geht und die Fruchthöhle aufholt. Zeige dir mal mein Ultaschallbild von Montag. Da war ich 8+5 ssw.
Lg

2

Hier

3

Hallo, ich bin in einer ähnlichen Situation wie du! Ich war an 7+3 das erste mal beim Ultraschall und es wurde 7+0/7+1 ausgemessen, laut Arzt aber im Rahmen.. nur leider ist auch die Fruchthöhle super klein, auch an allen Seiten nur etwas gräßer als der Embryo selbst :( Meine erste Schwangerschaft war die Fruchthöhle super groß. Mir wurde ehrlich gesagt, das kann alles oder nichts sein, das einzige was man machen kann ist abwarten. Ich soll jetzt jede Woche zum Ultraschall um zu schauen in welche Richtung es geht.

Wann hast du deinen nächsten Termin?

Liebe Grüße und alles Gute für dich ❤️