❤️ Kugelrunde am Muttertag ❤️

Guten Morgen 😃

Mit diesem Post möchte ich uns noch mal alle ganz dolle feiern: wir haben alle einen steinigen Weg hinter uns, haben Sorgen und Ängste, die manche nicht nachvollziehen können, und sind einfach unglaublich stark 💪
Egal, ob wir bereits ein Kind oder mehrere Kinder geboren haben 🤱 oder ein Kind oder mehrere Kinder zu den Sternen reisen lassen mussten 🌟, den Weg über eine KiWuBehandlung gegangen sind 💉, oder oder oder demnächst werden wir alle ein Kind, nein unser Kind, in den Armen halten und das macht uns bereits jetzt alle zu Mamas ❤️ Dieser Muttertag ist also auch für uns! Wir haben das bisher alle ganz wunderbar gemeistert und das werden wir auch in Zukunft!💗

Aber bei all der Feierei interessiert mich auch, wie eure Nacht war, wie es euch geht geht und was ihr so macht?!

Ich habe die Nacht wieder alleine verbracht und ich habe richtig gut geschlafen 😊
Heute werde ich die letzten Blumen einpflanzen, meinen neuen Sessel für draußen aufbauen und, je nach Lust und Laune, noch eine Kommode fürs Gästezimmer aufbauen 😊 Das Wetter soll hier ja wieder richtig toll werden, das muss man nutzen 😁

Allen Meilensteinen noch ein zusätzliches Herzliches Glückwunsch 🥳

Habt einen tollen Sonntag!
Lou und Erkenbald (35+2)

1

Hallo ihr Lieben
Auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Nach meinem Mitternachtstoilettengang haben meine Tochter & ich die Punkteverteilung am ESC geschaut - ich habe sie besser gesagt vor lauter Freude und Jubel aufgeweckt - es ist so toll, dass Nemo gewonnen hat - einfach ein weltoffener junger nonbinärer Mensch 🌈🫶🇨🇭. Dadurch hat meine Tochter bis heute Morgen um 8:30 geschlafen - ich war bereits früher wach. Sie hat mir ein Duftherz für die Nase geschenkt und so ein tolles Bild von uns 3 gemalt 💝💙🎁.

3

Hallo Chantal,

Ich freu mich auch so sehr für Nemo. 🥰
Ich liebe ja den ESC 🥰

4

Nemo kann noch Gefühle zeigen 💙. Mein Kleiner macht richtig Rambazamba im Bauch - die Entwicklung vom Blubb Blubb zur Party im Bauch ist so schön. Wir haben auch schon einen Namen für unseren Babyboy - meine Tochter und ich behalten ihn noch für uns bis zur Geburt. Wir sind heute 25+4 💙.

weitere Kommentare laden
2

Hallo ihr Lieben Wunderkugeln ☀️

Liebe Lou, was für eine tolle Eröffnung 🌼 Danke dafür 🥰

Ich wünsche auch allen Mamas und Zukunftsmamas einen schönen Mamatag! 🌼

Ich freu mich heute besonders auf den Muttertag nächstes Jahr 🥰🥲 Für unsere Mütter haben wir Herztöne aufgenommen und ihnen die geschickt mit einer lieben Nachricht.
Da mein Mann heute auf macht zu seinem Männderurlaub, haben wir den Muttertag mit unseren Müttern quasi schon vorgefeiert. 🥰

Meine Nacht war ganz okay. Aber mich plagen heute Kopfschmerzen. Und mein Bauch wird irgendwie härter. Von außen merke ich weiter keine Bewegungen, aber von innen kommt ab und an ein blubb blubb 🥰

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag. 🌼🥰

Linda mit 1🌟 fest im Herzen und 💙 Yonas im Bauch (19+2)

6

Behalte dss mit dem harten Bauch auf jede Fall unter Beobachtung. Der sollte jetzt noch nicht hart werden. Magnesium könnte dir da vielleicht auch helfen.

Wohin geht's für deinen Mann und wie lange?

Wunderschön das blubb blubb von innen 💕

17

Danke für den Hinweis. Ist jetzt wieder weicher. Keine Ahnung was das war 🤔🤷🏼‍♀️

Mein Mann fliegt mit seinen Jungs nach Amsterdam. Donnerstagabend hole ich ihn wieder von Flughafen ab 🥰

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Mädels,

das hast du sehr schön geschrieben. Dieser Muttertag fällt so ein bisschen aus, aber das ist nicht schlimm. Es gab auch schon Jahre wo ich eine fette Torte bekommen habe.
Mein Mann und der Kleine sind heute beim Schach, der 8-jährige möchte ein kleines DWZ-Turnier spielen.
Ich denke ich gehe heute Mittag mit den großen Jungs in den Wald, ansonsten verschwinden die den ganzen Tag in Zockermania.

Ein paar Blümchen einpflanzen hört sich gut an. Ich sollte die auch mal in die Erde bringen. Tue mich damit immer schwer irgendwie. Ich glaube das mache ich gleich mit dem mittleren.

Meine Nacht war schon um 5:40 Uhr zu Ende als die Sonne aufging. Die Einstellung der Rollläden war noch im Urlaubsmodus, wo die automatisch auf und zu gehen wenn wir nicht da sind. Ich bin dann aufgestanden und habe die nächste Wäsche angeschmissen. Muss da noch ein paar Haufen vom Urlaub beseitigen. Ab Morgen muss ich dann wieder arbeiten.

Mich quälen Kopfschmerzen, schon die ganze Zeit. Ich hoffe das wird bald mal besser.

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag mit viel Sonne 🌞

Schnulli mit Hope inside 5+1 🦋

13

Ich persönlich gebe ja auch gar nichts auf den Muttertag, aber das kommt bestimmt daher, weil es mir so vorgelebt wurde 😁 aber gegen Torte hätte ich trotzdem nichts einzuwenden 😂

47

Haha ja Torte ist immer gut 😁 und die sah damals wirklich toll aus. Hatte mein Mann selber gemacht.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe lou und alle Mitkuglerinnen 💕

Ich wünsche euch allen einen tollen Muttertag 🥰 das hat die liebe ganz Lou ganz toll geschrieben 🤩
allen Wechslerinnen und anderen Meilensteinen, herzlichen Glückwunsch 🥳💐

Ich hatte gestern senkwehen, heute ist alles ruhig, mal sehen... Mein Mann ist zur Arbeit gefahren, mal sehen wann er wieder heim kommt, heute müssen sie alle Anlagen überprüfen nach dem langen stillstand... nachmittags fahren wir dann zu meinen Eltern und dann zu meiner Schwiegermutter, mehr passiert hier auch nicht...

Habt alle einen tollen Sonntag 🌞
Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch (38+1)

14

Mehr passiert nicht? Ich find, das klingt gar nicht mal so wenig 😅
Viel Spaß bei der Verwandtschaft 😃

40

Die Senkwehen haben schon begonnen da tut sich schon etwas bei dir 🥰👌

weitere Kommentare laden
8

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen auch einen wunderschönen Muttertag! (obwohl ich den Tag selbst nicht feiere 😉).

Ich hab ein paar Tage nicht geschrieben, weil bei uns viel los war. Vorgestern Abend hatten wir unser Family/Babybauch-Shooting. Nach insgesamt 9 Schwangerschaften und 2 Kindern hab ich mir mal eins gegönnt, obwohl mein Mann so etwas affig findet. Er hat trotzdem brav mitgemacht. Die Kinder fanden es super! Die Bilder bekomme ich erst später. Das nächste Shooting gibt's zu fünft 🥰.

Am späten Abend hatte ich dann leider heftige und schmerzhafte Wehen. Vielleicht aus Überanstrengung? (Bin den ganzen Tag mit den Kindern unterwegs gewesen und dann abends noch das Shooting.) Am Morgen danach war alles wieder gut.

Gestern waren wir mal wieder auf einem Weinfest 🍷🍇, für die unsere Region so berühmt ist. Es blieb aber bei einem Bier für meinen Mann und Wasser für die Kinder und mich, weil es so sonnig und heiß war. Am Abend hatte ich glücklicherweise keine Wiederholung der Wehen vom Vortag ✌🏻. Wäre ja auch noch etwas früh für den Kleinen.

Heute machen wir einen lazy day, denn ab morgen ist mein Mann wieder auf Dienstreise. Diesmal in Spanien, der Glückliche 😬. Irgendwie vermisse ich meine Arbeit gerade auch wieder ziemlich doll. Naja...

Habt noch einen schönen Tag! ☀️

P.s. Hab heute eine Schnapszahl erreicht! 33+3 🤭

Lg, babyelf (33+3 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

15

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 🥳
Wenn du magst, lass uns gerne an den Fotos teilhaben 😄

57

Herzlichen Glückwunsch zur letzten Schnapszahl.
Ich hatte beim dritten Kind auch ein Babybauch-Shooting. Damals dachte ich noch, ich würde zum letzten Mal schwanger sein und wollte es gerne einmal festhalten. Es sind so schöne Bilder. Nicht nur Babybauch sondern einfach auch sehr schöne Familienfotos. Da ich häufig die Bilder machen, gibt es nicht so viele von mir mit den Kindern. Deswegen finde ich es besonders schön.

10

Guten Morgen ihr Lieben und alles Gute zum Muttertag!

Ich habe heute nach 3 sehr durchwachsenen Nächten endlich mal wieder gut geschlafen. Hatte schon Angst, dass ich schon vor der Geburt total übermüdet bin.

So langsam kommt das Ende meiner ToDo Liste in greifbare Nähe. Ich habe jetzt auch hin und wieder Wehen (aber noch gut aushaltbar und total unregelmäßig). Bin schon sehr gespannt wann es los geht.
Für heute Abend haben wir noch Musicalkarten - ich hab einen Deal mit dem Kleinen, dass er vorher nicht raus darf 😉

Ansonsten werde ich auch noch etwas Zeit im Garten verbringen. Der Rindenmulch muss noch verteilt werden und in das Gemüsebeet dürfen die Setzlinge bald einziehen, sobald ich es schneckensicher gemacht habe.

Liebe Grüße,
Noriflocke mit 💙 (38+2) & ⭐️⭐️⭐️

16

Oh Musical 😍 welches denn? Mein Freund ist da ja leider so gar kein Fan von 😑

Ne Kollegin hatte einen ähnlichen Deal mit ihrem Sohn und einem Konzert. Ihr Sohn hat sich insofern dramatisch gehalten, als dass beim letzten Lied die Wehen losgingen, sie dachte, sie muss nur auf Toilette (nö, das war es nicht) und sie sind dann vom Konzert direkt ins Krankenhaus gefahren 😂

51

Ach, dagegen hätte ich gar nichts wenn wir direkt im Anschluss in die Klinik fahren - Hauptsache er lässt mich das Stück zu Ende gucken 😂
Wir schauen die Fortsetzung von Ku’damm 56, die hatten letzte Woche Premiere. Bin gespannt.
Mein Freund ist kein großer Musicalfan aber er kann sich zumindest immer sehr für gute Bühnentechnik begeistern. Und ich glaube er findet es schlimmer, wenn ich ihn mit ins Ballett schleife 😉
Ich gehe sonst aber auch gerne mit meinen Freundinnen, die mögen das lieber als unsere Männer.

18

Guten Mittag ihr Lieben,

Ich wünsche allen einen schönen Muttertag.
Meine Tochter hat heute bis um 8 Uhr geschlafen. Wir waren vor ihr wach. Den ersten Kaffee gab es heute im Bett.

Sind jetzt noch zur Konfirmation. Diesmal nur zum Essen, weil es meine Tochter zu laut findet in der Kirche.

Heute hab ich Wechsel. Noch eine Woche bis zu unserem 1 persönlichen Meilenstein.

Viel Sonnenschein
Maria 23+0💙 mit 👧🏼 an der Hand und 👼🏼 im Herzen

20

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳
Und ganz viel Spaß beim Essen äh bei der Konfirmation 😁

43

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰

weiteren Kommentar laden
19

Hallo zusammen 🥰
Danke für die schöne Sätze Lou. Wir sind alle wunderbar...🥰🌷🌻
Ich hatte eine gute Nacht. Mein Sohn wollte um 05h30 nicht mehr schlafen somit sind wir schon lange wach. Kurz vor 12h ist er eingeschlafen und macht nun den Mittagsschlaf. Perfekt denn um 14h gehen wir grillieren mit der family. Freuen uns sehr darauf. Ich habe am Vormittag einen Erdbeer Kokos Tiramisu gemacht. Mal schauen wie es schmeckt. Muss noch ein Foto vom Dessert machen.
Nun erhole ich mich solange mein Sohn schläft 🥰👌
Freue mich sehr auf den Nachmittag.
Zusätzlich habe ich heute Wochenwechsel. Willkommen 15 Woche 🥰💕

Wünsche Euch allen einen schönen Muttertag.

LG
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 14+0 und 🌟🌟 fest im ❤️

21

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳

Magst du mir das Rezept mal schicken? Das klingt mega!

22

Ja klar anbei das Rezept als Bild 🥰👌

weitere Kommentare laden
23

Hallo ihr Lieben,

das hast du ganz toll geschrieben Lou. Habt einen schönen Muttertag / Sonntag und genießt das schöne Wetter ☀️

Ich hatte gestern einen tollen Tag mit Familie und meinem Mann. Es war der schönste Geburtstag seit langem. Heute wollten wir gerne ins Freibad, aber die machen doch alle erst nächste Woche auf?! Schade, naja jetzt überlegen wir noch, was wir machen.

Ein bisschen genervt bin ich von den vielen „na jetzt musst du sie aber doch langsam spüren“-Sprüchen. „als ich soweit war wie du..“ usw- ja danke für die Info, ich spüre sie leider noch nicht, außer ein ganz seltenes Klopfen oder blubbern. 🤷🏼‍♀️ habe aber auch eine VWP von daher denke ich (und das sagen auch die Beiträge hier), dass das normal ist. Habe eben in Lindas Beitrag vom Blubbern gelesen und das hat mich beruhigt. Man macht sich ja doch wieder schnell Sorgen! Versuche sie noch wegzuschieben aktuell, bis zum nächsten Termin sind es noch 11 Tage. Aber bald merke ich die Kleine schon 🥰

Habt einen schönen Tag, liebe Grüße Eseline (19+2) ☀️☀️

26

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🥳

Mach dir keine Sorgen (ich weiß, das sagt sich immer so leicht), aber eine freundin von mir ist auch grad schwanger, hat auch eine VWP und den Kleinen erst sicher ab der SSW24 gespürt. Davor war es wie bei dir, dass sie sich unsicher war, ob das Blubbern und Klopfen der Darm, Einbildung oder der Kleine ist 😊

30

Danke für die beruhigenden Worte 🫶🏻 und die Glückwünsche! Ja, ich versuche es 💪🏻 geht mal mehr, mal weniger gut 😅

weitere Kommentare laden