🌞 Kugelrunde am Samstag 🌞

Guten Morgenihr Lieben

Heute mal etwas später, weil wir ausgeschlafen haben 😊
Wie war eure Nacht?
Wie geht es euch?
Was macht ihr heute?

Ich hab richtig gut geschlafen 😊 saßen gestern noch über 2h bei unseren Vermietern im Garten und es hat sich dadurch alles verzögert. Aber es war schön!

Dortmund lassen wir übrigens. Ich hab da ein ungutes Gefühl bei gehabt: über 2h pro Fahrt, den ganzen Tag rumlaufen... eigentlich nichts besonderes, aber da war so ein Gefühl, dass der Mann auch gesagt hat, dass wir ja nichts provozieren müssen.
Fahren nach dem Frühstück mit dem Zug nach Hannover, gehen zum Drachenbootrennnen und gucken dann im Biergarten Fußball. Mit der Klinik in greifbarer Nähe und gewohnter Umgebung fühl ich mich dich wohler😊 dieletzten Tage ist irgendwie im Kopf echt viel passiert 😅

Allen Meilensteinen und Wochenwechselerinnen meine herzlichen Glückwunsch 🥳
Und allen mit Ängsten und Sorgen sind die Daumen gedrückt! 🍀

Lou und Erkenbald (36+1)

4

Hallo meine Lieben hier,
ich möchte ein kurzes Update geben. Da ich psychisch sehr wankelmütig bin, und ich meine Ängste auch gar nicht so zulassen möchte, lasse ich mich nur wenig blicken. Vielen Dank aber für all eure Grüße, Gedanken und Gebete.
Ich bin jetzt seit 2 Wochen in der Klinik, immer noch mit 5mm Zervix. Nach zwei neonatologischen Aufklärungsgesprächen haben wir uns heute (offiziell 23+0) entschieden mit der Lungenreife zu beginnen. Es war so eine schwere Entscheidung, aber bisher auch ein so schwerer Weg, dass wir es einfach versuchen möchten. Natürlich mit der starken Hoffnung, die 5mm einfach noch über Zeit retten zu können und jenseits der 27 entbinden zu dürfen. Aktuell habe ich immerhin keine Wehen und keinen Feuchtwasserabgang. Aber ich weiß, wie schnell sich das ändern kann.
Nochmal danke euch allen fürs Daumen drücken!
Viele liebe Grüße,
Wolke mit L. 💙 an der Hand, S. 🩷👼🏻 und 🌟 im Herz, und N. 💙 im Bauch 23+0

7

Ich denke an dich und drücke sooooo feste die Daumen🙏 23+0 ist schon mal ganz wichtig. Gut!!! Ihr schafft das♥️

10

Schön von dir zu hören. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen liebe lou und alle Wunderkugeln 🌞

Schön, dass du deinen Mutausbruch genutzt hast und ihr was anderes machen wollt heute, ich würde auch nichts machen womit ich mich nicht wohlfühle...

Allen Wechslerinnen Herzlichen Glückwunsch 🍀 🥳
Ich Wechsel heute in die 40.ssw und muss wieder an meine liebe Lisa denken, da wir ET zwillinge sind, frag ich mich öfter ob alles gut ist und wie es ihr geht, hoffe wir lesen bald von ihr 🙏🍀🫂

An alle Sorgenkinder, wir denken an euch und schicken eine ordentliche Portion Zuversicht, Hoffnung , Kraft und Geduld 🍀🙏

Meine Nacht war gut, heute morgen dachte ich, hmm spüre den kleinen gar nicht, aber nach dem Frühstück ist er wohl aufgewacht... Ich hab heute aber besonders starken Druck nach unten, also gehe ich mich gleich sicherheitshalber frisch machen für alle Fälle, nicht dass ich heute doch noch Richtung KH fahren muss 🙈

Sonst steht hier nicht viel an, etwas einkaufen und mal sehen was wir noch machen werden 😉

Habt all einen tollen Samstag und ein schönes Wochenende 💕

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼 A.ganz fest im ❤️ und 💙 im Bauch (39+0)

5

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 ich bin so gespannt wann es bei dir los geht 🥰

13

Danke, ja es bleibt spannend 🫢

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen zusammen
Lou macht Ihr richtig so...🥰

Ich hatte auch eine gute Nacht 🌃
Wir genießen es nun bereits im Spielpark mit unserem Jungen.
Den Krümel im Bauch spüre ich bereits seit ein paar Tagen. Unglaublich schönes Gefühl. Mein Bauch kann man bereits schon nicht übersehen..🥰
Mit schönem Wetter geniesst man das Wochenende um so mehr.

Herzliche Grüße
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 14+6

42

Toll, dass du schon was spürst ❤️ ich bin immernoch fasziniert von dem Gefühl 😁

3

Guten Morgen,

Dein aktueller Plan hört sich deutlich entspannter und schöner an als die Fahrt nach Dortmund. Und Drachenbootrennen ist toll, vor allem wenn das Wetter mitspielt. Viel Spaß auch im Biergarten beim Fußball gucken.

Meine Nächte sind weiterhin entspannt und gut.
Gestern hatte meine Große Geburtstag und es ist nach wie vor ein sehr emotionaler Tag für mich/uns. Wir hätten uns vor 7 Jahren nicht vorstellen können, dass sie sich so gut entwickelt bzw überhaupt überlebt, da sie und ihr Bruder bei 23+6 zur Welt gekommen sind. Auch jetzt kommen mir beim Schreiben die Tränen.

Heute bin ich bei 23+6 und es ist zum Glück alles stabil und ich merke meinen Blubb immer häufiger am Tag. Morgen erreichen wir unseren 1. persönlichen Meilenstein, so weit bin ich bis jetzt noch nie gekommen.
Achja gestern war mein letzter Tag auf Arbeit. Nun bin ich im BV. Hab eine schöne Rose für den Garten bekommen und hab auch paar Tränen beim Abschied verdrückt, weil mir der Schritt echt schwer gefallen ist.

Wir genießen das schöne sonnige Wetter. Heute ist es auch nicht so windig wie die letzten Tage.

Daumen sind gedrückt für Wolke und alle, die gerade Sorgen haben. Hoffe, dass es Lisa und Simbiose gut geht.

Maria 23+6 💙 mit 👧🏼 an der Hand und 👼🏼 im ❤️

8

Schön erreichst du morgen deinen Meilenstein 🥰 kann mir gut vorstellen dass der Abschied bei der Arbeit nicht einfach war....

9

Fühl dich umarmt♥️ morgen hast du die 24+0 geknackt. Super!

weitere Kommentare laden
12

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nur schnell ganz fix melden. 💐☀️ und allen schöne Pfingsten wünschen!

Unsere Nacht war sehr gut, die kleine Maus leider wieder angeschlagen 🤧 Wir machen uns daher ruhige gemütliche Pfingsten…
Achso, und heute habe ich WW - hallo 27. ssw 😍 ich bin so froh, dass soweit alles gut ist🙏

Lasst es Euch gutgehen.

Liebe Grüße
Laura (26+0)

23

Gratuliere zum WW 💐 und auch euch ein gesundendes, erholsames Pfingstwochenende

26

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 💐🎉

weitere Kommentare laden
15

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte gestern nach knackigen Wehen und jeder Menge Druck nach unten dann doch ganz unerwartet eine erholsame Nacht. War kurzzeitig fest davon überzeugt dass es in der Nacht losgeht. Heute ist bisher alles soweit ruhig aber der Kleine ist nochmal ein gutes Stück weiter nach unten gesackt.
Wir wollten heute eigentlich nochmal in den Baumarkt um dann den Garten soweit fertig zu machen (Bewässerung fürs Gemüsebeet). Mal schauen ob das noch was wird 😅
Es bleibt weiterhin spannend.

Mir fällt noch ein, dass es hier vor einiger Zeit einen Post über unschöne Schwangerschafts- / Stillkleidung gab. In diesem Shop findet man sehr viele schöne Kleider - vllt ist ja was für euch dabei https://maramea.com/

Sonnige Grüße,
Noriflocke mit 💙 (39+1) & ⭐️⭐️⭐️

17

Liebe Noriflocke, wahnsinn wie spannend 💕 Wünsche dir eine tolle selbstbestimmte Geburt, bleibt spannend, wer hier zuerst auskugelt von den ET Zwillingen 😅

28

Oooh du machst es spannend. Mal schauen wann es bei dir soweit ist 🥰

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen Lou und allen Wunderkugeln!

Das hört sich nach sehr gutem Start in das Wochenende bei dir an und tollen Plänen.
Viel Spaß dabei 😊

Ich bin heute auch ausgeschlafen, die Sonne scheint, meine Laune ist wieder bestens 😉
Hab nach dem gemeinsamen Frühstück Haushalt gemacht, grad die letzten Sachen eingekauft und fahr nach einem kurzen Snack meine. Mama auf einen Ratscher besuchen 🥰
Am Nachmittag noch Sonne im Garten genießen oder doch mal das Ribiselbeet vom Unkraut befreien 🤷
Oder bei der Babydecke weiter stricken 😊 gestern ist endlich meine Wolle gekommen 😍

Allen die Sorgen haben schicke ich gute Gedanken!

Nini 15+3

Pfingstrosen aus unserem Garten im Anhang

46

Na, für was hast du ich entschieden?😁

52

Hab mich für die Babydecke entschieden und morgen kommt das Ribiselbeet dran 😊

29

Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch wieder einmal kurz. Irgendwie ist diese Schwangerschaft anstrengender mit Arbeit, wenig Tiefschlafphasen und morgendlicher Übelkeit zusammen. Aber sobald ich meinen Babyboy spüre sind alle Strapazen wieder vergessen. Ich bin heute bei 26+3 und der Kleine ist doch tatsächlich bald 1000g schwer - wieder ein Meilenstein. Wir machen uns ein gemütliches Pfingstweekend, nachdem wir heute Morgen noch entsorgt und eingekauft haben. Jetzt gibt es Pizza aus dem Ofen und Morgen fahren wir in ein cooles, kleines Häuschen bei einer Bauernfamilie, welche dieses Häuschen vermietet und übernachten dort für 1 Nacht mit Käsefondue und Frühstück. Meine Tochter freut sich sehr auf die vielen Kids dieser Familie, da wir bereits vor 2-3 Jahren einmal bei ihnen waren. Es ist inmitten der Natur und mit wunderschöner Aussicht. Sonst planen wir nicht viel - einfach die Zweisamkeit geniessen. Wir wünschen euch ein sorgenfreies Pfingsweekend und grüssen euch aus der Schweiz. Liebe Grüsse von Chantal mit Tochter (6) und Babyboy im Bauch.

47

Habt einen tollen Ausflug! Das klingt meeeega 😍

30

Liebe Lou, ganz viel Spaß heute. Kann verstehen, dass du lieber in der Nähe bleibst und es ist auch gut, dass du auf dein Gefühl hörst.

Ich hatte heute Vormittag meinen Bilanzbuchhalterkurs und bin jetzt wieder zu Hause. Mein Mann kocht gerade essen und gleich wird erstmal geschlemmt.

Wir haben uns gestern noch Vinyl ausgesucht, das mein Mann nachher noch kaufen geht und dann morgen und Montag oben verlegt. Der Maler kommt nachher auch noch und dann muss mein Mann nächste Woche nur noch die Türen einbauen, dann ist das kleine Bad und die Abstellkammer oben fertig 🥳

Mein Gedankenkarussell fährt weiterhin Achterbahn aber mein Mann hilft mir da. Es ist weiterhin alles ruhig bisher. Also wird gehofft 🤗

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Schnulli mit Hope inside 🦋

48

Und wie gehofft wird! Die Daumen sind gedrückt 🍀