Präklamsie vermutet

Hallo zusammen, ich musste heute ins Krankenhaus wegen Verdacht auf präklamsie, ich hatte das ebenfalls in meiner 1 Schwangerschaft. Habe Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, wassereinlagerungen. Die Thrombozyten lagen bei 130.000 und hatte sehr viel Eiweiß im Urin. Haben mich jetzt schlussendlich wieder nach Hause geschickt meine Hoffnung war sie leiten ein da ich einfach ein bisschen Angst habe das es schlimmer wird. Bin in der Woche 37+2 hat hier jemand Erfahrungen gemacht wie das ganze weiter gehen könnte. Mir geht es nach wie vor nicht gut und weis gar nicht wann ich im Notfall jetzt wieder fahren soll.

1

Ich würde sofort in ein anderes Krankenhaus. Sie sollen das ernst nehmen!

2

Ich verstehe ehrlicherweise auch nicht wieso sie mich heim geschickt haben aber ich bin natürlich kein arzt 🤯ich dachte halt sie leiten ein weil weit genug bin ich ja die Hebamme meinte das auch zu mir 🤔

3

Eine Freundin hatte einen ähnlichen Thrombozytenwert, der dann noch mehr gefallen ist. Bei ihr wurde ein Notkaiserschnitt durchgeführt. Das erste Krankenhaus hat’s nicht ernst genommen!

weitere Kommentare laden
5

Wie ist denn dein Blutdruck?

7

Mein Blutdruck ist noch im Rahmen also schwankt zwischen 140/90 und 120/70 🤔

11

Das ist ja ok.

6

Hab selber zwei Mal eine Präeklampsie gehabt… Deine Symptome hören sich schon so an.
Blutdruck?
Wasser?
Gestörtes Sehen?
Wurde der Präeklampsiemarker (wie auch immer der heißt) getestet?

8

Ja ich kenne es eben auch von meiner 1 und mir ging es die ganze Schwangerschaft über sehr sehr gut und jetzt eben gar nicht mehr von heut auf morgen das ist das komische, gute Frage mit dem Marker hat mir jetzt keiner was gesagt gibt es da nochmal einen anderen Blut wert ? 🤔 ja Blutdruck ist noch relativ im Rahmen denke deshalb sind sie so entspannt.. schwankt zwischen 140/90 und 120/70 sowas..

10

Ja, da gibt es einen Marker. Hat irgendwas mit der Leber zu tun…