Schwanger nach Totgeburt in 37. SSW

Hallo Community,

ich bin total durcheinander und habe leider ganz dolle Angst.
Ich habe im Januar mein erstes Kind tot zur Welt gebracht und bin jetzt ganz frisch wieder schwanger.
Laut Eisprung müsste ich heute bei 5+2 sein (bestimmt per Ovulationstest und Mittelschmerz).

Jetzt habe ich vor lauter Sorge heute Morgen einen 10er Schwangerschaftstest gemacht und die Linie war zwar da, aber für ES+23 viel zu schwach. 😭 Weil ich auch leichte Schmierblutungen habe, bin ich dann zur Ärztin gefahren.
Dort konnte man auf dem Ultraschall eine Mini Fruchthöhle, ca. 3mm groß, sehen.

Ich habe total Angst, dass es nicht gut ausgeht. Der zu schwache Test, die Schmierblutungen und die fehlenden Symptome machen mir Sorgen.
Am Freitag bei ES+20 habe ich einen Clearblue mit Wochenanzeige gemacht und dieser zeigte nur 1-2. :(

Hat jemand Erfahrungen damit? Bzgl des Clearblue hab ich eigentlich nur negative Berichte gefunden und dass es in einer Fehlgeburt geendet ist.

1

Hallo, ich fühle mit dir!
Ich habe leider keine Erfahrung mit Schmierblutungen und Tests mit Wochenanzeige.
Was hat deine Ärztin denn gesagt, könnte sie dir evtl Progesteron verschreiben?
Zu den Symptomen: Ich hatte selbst im Januar eine Totgeburt und bin nun in der 10ssw. Ich habe auch viel weniger Symptome, zumal die Brüste ja auch quasi schon eine viel größere Hülle haben als aktuell notwendig und deshalb nicht spannen. Auch verschiedenste Bauchschmerzen gehören seit der letzten Schwangerschaft zu meinem Alltag, ist jetzt also nichts besonderes wenn irgendwo was zieht....
Die Stärke der Testlinie variiert ja nachdem zu welcher Tageszeit man testet....ich drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht :)

2

Also ich teste immer mit Morgenurin, und ich habe extra die sensiblen 10er Tests genommen... Daher habe ich wirklich Angst, weil der Test so schwach war. 😔

3

Deine Geschichte tut mir wahnsinnig Leid, mein Beileid!