Ärztin sagt mein hCG Wert von 20000 und nochwas wäre nicht normal in 6+4?

Hallo ich bin in 6+5 ich war gestern beim Arzt im Krankenhaus weil mir ein Ausfluss sorgen bereitet hat (dachte es wäre Blut) da war aber alles gut. Die Ärztin hat mir Blut abgenommen und mich später angerufen und meinte dass mein hCG Wert bei etwas über 20000 liegt und sie meinte das wäre nicht normal. Wie kommt sie darauf? Sie hat ja auch gar keinen Vergleichswert ich war vorher noch nicht beim Arzt. Laut Internet ist das voll im normal Bereich. Außerdem hat man auch noch keinen Herzschlag gesehen… mache mir große Sorgen…hatte vor ein paar Monaten auch erst eine Konisation. Muss morgen zu meiner Ärztin sie soll mir nochmal Blut abnehmen was hat das alles zu bedeuten??
Weitere Frage: Sieht man irgendwo auf dem Ulltraschallbild wie groß der Embryo ist?
LG

1

also erstmal ist der Wert völlig normal. Hatte bei meiner letzten SS mit meiner Tochter bei 6+1 23.682 und jetzt bei 6+0 27.540 und das ist sogar recht hoch schon

Aber beide Male hat man da bei mir schon einen Herzschlag gesehen muss ich dir sagen 😔

kann ein Eckenhocker sein, hab ich schon häufiger gelesen, aber selbst damit keine Erfahrung

Bild seh ich leider keins. wünsch dir dennoch viel Glück 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻SSW 9+3

2

Schau dir mal die Tabelle an. Dein HCG-Wert ist völlig in Ordnung und bei dem Wert muss man auch keine Herzaktion sehen. Ich hatte einen sehr hohen Wert. Bei 6+0 36000 und zwei Tage später 42000. Du siehst aber auch, dass sich der Wert in dieser Höhe nicht mehr in 2-3 Tagen verdoppeln muss. Ich hab damals sehr viel dazu gelernt weil mich die Steigerung verunsichert hat. Der HCG-Wert gehört nicht zu den Standard Werten die bestimmt werden, weil er sehr individuell und wenig aussagekräftig ist bzw. nur in einem sehr kleinen Zeitfenster am Anfang. Und ein einzelner Wert sagt sowieso wenig aus.
Mein erster Ultraschall war bei 6+0. Da war nur ein kleiner Punkt zu sehen, geschweige denn eine Herzaktion. Die war dann 1 1/2 Wochen später zu sehen.
Versuche an deinen Krümel zu glauben.

Katharina (30+4) mit Rasselbande 🧑🏼👦🏼👶🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

3

Hatte bei 5+1 knapp 14.000 und man sah nur eine Fruchthöhle. Kannst dir ja vorstellen wie mein Wert in der 7.Ssw war. Sah man denn einen Dottersack?