Kugelrunde am Samstag ☺️

Guten Morgen liebe Mitkuglerinnen,

ich hoffe ihr habt einen entspannten Start ins Wochenende. Wie fühlt ihr euch und was habt ihr geplant?
Lasst euch auf jeden Fall nicht wegspülen. Ich habe gestern schon ein Bild einer Bekannten aus dem Bodenseekreis gesehen und das sah schon abenteuerlich aus. Wir wohnen zum Glück nur im Randbereich der Hochwasserwarnungen.
Bei uns steht heute nur das übliche Samstagsprogramm an. Wocheneinkauf erledigen, vielleicht etwas Wäsche waschen. Der Große geht zum Opa, der Mittlere mit Papa zum Männer-Shopping in den Baumarkt. Das schlechte Wetter hat den Vorteil, dass er sich dem Dachboden zuwendet, weil Radenmähen etc. nicht in Frage kommt.
In Sachen Me-Time hoffe ich, dass heute Nachmittag ein bisschen Zeit bleibt um in Ruhe das letzte Stück Erdbeerkuchen von gestern zu genießen.
Liebe Frierei, die Daumen sind gedrückt für die Kontrolle bei deinem FA und, dass er einen guten Vorschlag hat wie es weiter gehen soll. Aber eigentlich hoffe ich, dass der Kleine schon selbst den Startschuss gegeben hat.
Happy Birthday Linda 🥳. Ich wünsch dir eine schöne Geburtstagsfeier heute.
Viele positive Vibes Richtung Wolke und an alle, die gerade etwas Optimismus brauchen können.

Katharina (31+2 💙) mit Rasselbande 🧑🏼👦🏼👶🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

12

Hallo liebe Mitsorgenden,
heute gibt es ein kurzes Update von mir.
schön, dass ihr alle mit mir bangt, hofft und betet. Ich bin noch immer im Krankenhaus, gestern waren es 4 Wochen. Aber immerhin: heute bin ich bei 25 +0! Wir hoffe so, dass es weiterhin ruhig bleibt. Vielleicht werfen sie mich am Montag raus - ich hoffe aber nicht. Mein gmh ist unverändert bei 5mm, der Bub wog bei 24+4 schon 730gr!
Ich hoffe, euch allen geht es gut und wünsche jedem eine langweilige Schwangerschaft bzw. komplikationsfreie Geburt!
Liebe Grüße,
Wolke mit L. 💙 an der Hand, S. 🩷👼🏻 und 🌟 im Herz, und N. 💙 im Bauch 25+0

Bearbeitet von wolkewittchen
17

Schön von dir zu lesen, liebe Wolke! 😊
Wow, ihr macht das so super! Weiter so! Und du weißt, dass wir dir alle hier die Daumen drücken und Kraft schicken, damit ihr das genau so weitermachen könnt 🍀

21

toll wie tapfer du durchhältst 🙏🏼 auf noch möglichst ganz viele Tage 🍀 jeder Tag is goldwert und die Geburt lässt hoffentlich noch ne ganze Weile auf sich warten!

immer schön von Tag zu Tag, von Woche zu Woche 🍀🙏🏼

weitere Kommentare laden
1

Hallo liebe Mitkuglerinnen ☺️

Wir sind heute zu einem Grillfest eingeladen. Sind zum Glück unter Dach 🤣 Habe dafür schon einen Gurkensalat vorbereitet und ich hoffe er schmeckt allen 🙈

Ansonsten war meine Nacht gut. Habe bis 5 Uhr durchgeschlafen und bin um halb 6 erst aufgestanden ☺️

Ansonsten zieht es heute ein wenig in meinem Unterleib und im Rücken aber alles noch nicht stark oder zu unangenehm.

Viel mehr steht heute nicht mehr an. Weiß noch gar nicht wann wir dann heute heimkommen ☺️

Wettertechnisch nieselt es bei uns zum Glück nur und es ist bei uns keine Unwetterwarnung 🫣

Liebe Linda ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und trotz Schlechtwetter einen wunderbaren Tag 🥳

Allen anderen natürlich ebenfalls einen wunderbaren Tag ☺️

LG
Alex

5

Danke, bei uns ist bestes Wetter ☀️

2

Guten Morgen 🌞
Die Nacht war gut und ich sitze grad an meiner To Do Liste. Der Große Wochenendputz steht an, dann die Kräuter ins Beet Pflanzen, noch eine Wickeltasche, die ich bei Vinted gefunden habe, im Nachbardorf abholen, einkaufen, ein bisschen Fotos sortieren und dann kann ich mich auch schon frisch machen für die Fußballparty heute abend. Habe mir sogar einen Zeitplan dafür geschrieben, damit ich mich nicht verrenne. Und da sind sogar Pausen eingearbeitet 😇
Party ist vielleicht etwas übertrieben 😂 Der Große vom Mann und ein Kollege kommen und der Mann und der Kollege müssen morgen auch wieder zur Frühschicht XD ich hoffe so, dass die Geburt heute nicht losgeht. Es gibt keine Anzeichen, außer dass es immer mal zieht, aber das zählt ja net wirklich. Aber das kann ich meinem DortmundFan nicht antun 😂 oder erst nach dem Spiel XD

Happy Birthday liebe Linda 🥳

Habt einen schönen Samstag!
Lou und Erkenbald (38+1)

Edit: Habe grade gemerkt, dass wir jetzt in den Geburtsmonat gerutscht sind 🤯wie aufregend 😍

Bearbeitet von LouMa
6

Danke Lou! ❤️

37

Da wünsche ich euch einen erfolgreichen Abend. Meine beste Freundin ist auch Dortmund Fan. Ich hoffe es bleibt ruhig. Das würde dein Mann der Kleinen wahrscheinlich ewig unter die Nase reiben wenn das Champions League Finale platzt 😂

3

Hallo ihr lieben Wunderkugeln
Endlich Wochenende und ein Tag nur Me-Time für mich. War ab 4:00 eine ganze Weile schlaflos und konnte dann zum Glück irgendeinmal wieder einschlafen. Gestern hat es bei uns von morgens bis abends durchgeregnet - wir hätten eine Art Foxtrail mit dem Team machen müssen, aber wir waren dann eine coole Truppe, die direkt ins Café gegangen ist. Abends um ca. 18:30 Uhr war ich dann nach dem Einkaufen auch zu Hause. Heute Morgen habe ich erst den Geschirrspüler ausgeräumt und dann meinen allmorgendlichen Latte Macchiato genossen. Jetzt mache ich mir dann ein Müesli und viel mehr als Kochen, Sofa und im Pijama bleiben habe ich mir gar nicht vorgenommen. Ich hoffe sehr, dass ich dann spätestens im Juli diesen Energie-Booster habe und viel mehr Energie habe, um während der Ferien alles fürs Baby bereit zu machen. Im Moment ist fast alles noch im Keller und nicht zusammenmontiert. Wenigstens habe ich alles bereits eingekauft, was ich dann mit einem Neugeborenen so brauche. Am Donnerstag habe ich noch so eine Babyhängematte mit kleinem Holzgestell abgeholt - sie hat sie praktischerweise mit in die Dusche genommen und konnte so in Ruhe duschen... Meine Tochter kommt Morgen um 11:00 zurück vom Papiweekend und dann haben wir nur noch ein Weekend vor uns, wo sie beim Papi ist von Fr-So, danach haben wir dann auch wieder mehr am Weekend voneinander. Sie freut sich so sehr auf ihren Bruder - ich habe mir immer mehr als 1 Kind gewünscht und bin jetzt einfach nur seelig, dass es trotz meiner Vorgeschichte zum Geschwisterkind kommt. Freue mich über jeden Wochenwechsel und alles was dazugehört - ja es ist dieses Mal gefühlt viel anstrengender, aber ich weiss ja für was und warum. Und freue mich auf die Zukunft. Ich wünsche euch ein zauberhaftes Weekend und freue mich über alle eure Geschichten und Gedanken und drücke allen, die im Schlussspurt sind die Daumen für ein unvergessliches Kennenlernen und Kuscheln. Seid umarmt, Chantal mit Babyboy (28+3).

Bearbeitet von Chantal77
15

Schön, dann genieße den Tag mit ganz viel Me-Time. Vielleicht gibt dir das auch schon einen Energie-Booster für deine Vorhaben. Und bei Regenwetter kannst du es dir ja guten Gewissens auf dem Sofa bequem machen.

28

Jetzt war ich von 12:30 bis jetzt im Bett. Bin einfach nur k.o. und fühle mich auch jetzt wie gerädert. Bin einfach Mal vom Bett aufs Sofa rüber gewechselt 🤣.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln und liebe Katharina 💕

Im Leben hätte ich nicht gedacht heute nochmal zu wechseln 🥵 hello 42 ssw ...
Allen Wechslerinnen, herzlichen Glückwunsch 💐

Genieße deinen Kuchen 😋 ich durfte heute schon eher zum fa, hänge jetzt am ctg, die Arzthelferin hat mir schon eine Einweisung geschrieben zur Einleitung, ich hoffe der doc unterschreibt das ding einfach und ich kann mit dem Kreißsaal vereinbaren, dass wir morgen beginnen ... Ich schreibe euch nachher ein Update, der Druck nach unten ist seitdem baden und den himbeerblättertee enorm, der Bauch wird regelmäßig hart aber es tut sich nichts...
Nach gestern bin ich aber sehr beruhigt, dass es dem Baby gut geht 😊

Habt alle ein tolles Wochenende und für die Fußballfans Daumen sind gedrückt ✊️🍀 auch wenn ich nicht BVB Fan bin, würde ich es dennoch einem deutschen Fußballclub gönnen 🥳

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch (41+0)

11

Liebe Frierei,
Ich hab jetzt jeden Tag nach dein AKP auschau gehalten. Niemals hätte ich damit gerechnet das du noch kugelst🤭
Ich hoffe dein Arzt unterschreibt alles und ich wünsche dir eine baldige schöne Geburt 🥰

13

Danke liebe Traumkind, ja, bin selbst überrascht, damit hätte ich auch nicht gerechnet... Ich möchte einfach nur fertig werden und kuscheln 🥵🤗🥰

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen, ihr Lieben!

Genieß deinen Erdbeerkuchen, liebe Katharina! Frierei, wir sind alle gespannt auf ein Update. Und dir, Linda, wünsche ich einen tollen Geburtstag 🥳 Werde Wolke gleich mal schreiben - wieder eine Woche geschafft, da ist es Zeit für einen Statusbericht 😅

Endlich Wochenende, hurra! Entsprechend entspannt lasse ich den Tag heute auch angehen: kurz nach 9 aus dem Bett gerollt, die Kaninchen rausgelassen und gefüttert, und seitdem sitze ich gemütlich am Küchentisch, habe bereits 7 (!) Bergpfirsiche vertilgt und tue mich nun an einer Schale mit Honigpoppies gütlich - man könnte glatt meinen, ich sei schwanger 😂 Tatsächlich habe ich es vor allem gestern immer wieder vergessen, weil einfach so viel zu tun war und ich auch keinen Moment zwischendurch hatte, um mal zu verschnaufen und in mich zu gehen. Abends bin ich dann kaum vom Sofa hochgekommen, so platt war ich.

Heute wird es zum Glück etwas ruhiger, ich werde ein paar Stunden auf dem Acker sein und den Rest der Zeit vermutlich im Garten verbringen. Mein Mann möchte grillen, also gibt es heut Burger, entsprechend wird er wohl den Großteil des Tages in der Küche verbringen. Grad ist er aber mit meinem Auto zu einem Freund, der bei der Reparatur der Klimaanlage helfen kann - ich selbst darf nicht, da es die Familie mit besagter Freundin ist, die ihr sechstes Kind kurz nach der Geburt tragischerweise verloren hat und es daher aktuell schwer findet, mit Schwangerschaften konfrontiert zu werden. Auf dem Rückweg bringt er dann die beste Freundin unserer Tochter mit, die beiden sind heute auch verabredet, aber unsere Tochter leidet dummerweise etwas an Angst vor Hunden. Besagte Tochter werd ich jetzt gleich unter die Dusche "prügeln", yay! 🫣 Das ist immer ein echter Akt ... aber sie hat es versprochen! Rhabarbersaft wollte ich eigentlich auch noch machen, allerdings besetzt mein Mann ja heute die Küche, also verschieb ich das wohl besser auf morgen. Bleibt noch, den Rest des Gartens von Pusteblumen zu befreien, die alles aktuell sehr wild aussehen lassen - sobald sie gekürzt sind, sieht die Wiese auch gleich viel kürzer aus 😂 Die Kaninchen freuen sich allemal, und die Bienen und Hummeln hatten ja ihren Spaß.

Habt einen tollen Tag!
#winke
May (#ei 24+5)

Bearbeitet von fonziemay
38

Wow, 7 Bergpfirsiche sind schon eine Leistung 😄. Bei mir ist es aktuell meistens 1/4 Wassermelone pro Tag.

8

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich melde mich heute nur ganz kurz 😊

Die Nacht war okay, bin jetzt voll in den Vorbereitungen für heute Nachmittag. ☀️
Wir haben bestes Wetter und freuen uns auf unsere kleine Gartenparty!

Habt einen schönen Tag! 🍀

9

Alles Gute zum Geburtstag und lass Dich feiern. Liebe Grüsse, Chantal 🎂🎁🎈🥳

10

Happy birthday liebe Linda und ganz viel Spaß euch heute 💐🥳🎂🌞🥰

weitere Kommentare laden
23

Moin ihr Lieben,

Wocheneinkauf ist bereits erledigt und Wäsche aus der erste Waschmaschine ist auch schon aufgehängt. Gleich geht die Große auf den Kindergeburtstag und mein Mann will den Rasen mähen.
Bei uns scheint seit gestern die Sonne mit einem leichten angenehmen leuchten Wind. Sonst steht heute nichts weiter an.

Schicke allen ganz viel Sonnenschein
Maria 25+6 💙 mit 👧🏼 an der Hand und 👼🏼 im Herzen

40

Da warst du ja schon fleißig und konntest hoffentlich noch ein paar Sonnenstrahlen genießen und entspannen.

24

Hallo zusammen
Ich war am Vormittag schon unterwegs. Musste Kleider für mein Sohn kaufen und ein Geschenk für einen Kita Kind. Wir gehen heute Nachmittag an den Geburtstag sobald Roi vom Mittagsschlaf verwacht...🥰 Geschenk für den Vatertag morgen hsben wir auch vorbereitet.
Heute Abend kommt eine Freundin zu uns essen. Wir werden zusammen kochen 🥰
Steht einiges auf dem Programm heute 🥰
Wünsche Euch einen schönen Samstag.
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 16+6 💙 und 🌟 🌟 im ❤️

41

Da stand ja einiges auf dem Programm. Einen schönen Abend mit deiner Freundin.

42

Danke dir 🥰