Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☀️
Wie geht es euch heute?
Wie war eure Nacht?
Was steht heute bei euch an und was beschäftigt euch im Moment?
Liebe Chantal wie war dein Me-Time Tag? 🧘🏼♂️
Liebe frierei, dir gaaaaaanz Durchhaltevermögen 🍀
Liebe Wolek, danke für dein persönliches Update! Ich drücke dir weiter die Daumen! 🍀
Meine Nacht war ganz okay. An das Schlafen im Garten muss ich mich echt erst noch gewöhnen. 🙈
Jetzt steht fleich etwas aufräumen an, dann in der Sonne frühstücken und heute Nachmittag bin ich noch mit 2 Freundinnen verabredet. ☀️
Und ab morgen wird dann endlich kürzer getreten.
Im Moment habe ich wieder vermehrt Angst vor den nächsten Feindiagnostik am 13.6. Ich habe so einen Schiss, dass irgendwas nicht stimmt.
Gestern habe ich den Kleinen auch wieder kaum gespürt, jetzt vorm aufstehen war es wieder etwas mehr.
Werde diese Woche auch wieder das "Nur-mal-gucken-ob-alles-gut-ist"-Angebot meiner Ärztin in Anspruch nehmen. Dann habe ich diesmal 2 Wochen statt nur einer ausgehalten. Aber fühle mich irgendwie wohler damit!
Dan bleibt mir nur noch zu sagen: Ich gratuliere allen Wochenwechslern und allen die einen Meilienstein feiern. 🥳
Habt einen zauberhaften Tag!
Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (21/22+2)
🥳☀️Kugelrunde am Sonntag ☀️🥳
Hallo meine lieben Mitkuglerinnen ☺️
Meine Nacht war so semi. Bin um halb 3 aufgewacht dann aber wieder eingeschlafen bis um 4 Uhr. Wollte noch liegen bleiben, aber die Katzen haben mitbekommen dass ich munter geworden bin und haben um halb 5 Party gemacht. Also aufgestanden damit mein Freund noch schlafen kann. Bin dann mit dem Hund kurz zum Lösen raus und um 6 Uhr bin ich nochmal auf der Couch eingeschlafen bis um halb 8 🙈
Bin aber jetzt gerade die Vormittagsrunde mit dem Hund gegangen. Waren zwar wieder nur 20 min aber mehr schaffe ich nicht und mittlerweile kann sie bei uns im Garten laufen, jetzt sehe ich das nicht ganz so schlimm 🫣
Ansonsten werden wir nach dem Mittagessen mit dem Kinderzimmer weitermachen und ich hoffe wir werden heute soweit fertig, dass ich morgen alles nur noch einräumen muss. Mal sehen ☺️
So ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag, auch wenn bei uns keine Sonne scheint ☺️
LG
Alex
Oh ich würde auch so gerne schon mit dem Zimmer anfangen, aber das ist dann doch noch etwas früh!
Viel Spaß dabei und gutes Gelingen ☀️
Ach so im Nachhinein hätte ich schon gerne früher angefangen. Aber gut nun ist es wie es ist ☺️
Und so lange alles gut aussieht würde ich jederzeit beginnen. Ist ein schönes Gefühl schon mal alles zu besorgen und so 🥰
Guten Morgen liebe Linda und liebe Wunderkugeln 😊
An alle Wechslerinnen und andere Meilensteine, herzlichen Glückwunsch 💐
Wir denken an alle Sorgenkinder und an alle Endspurtler 🍀✊️
Meine Nacht war an sich erholsam, morgen ist wieder fa Kontrolle um 9.00 Uhr, werde mich danach melden, aus organisatorischen Gründen, muss ich die Woche noch durchhalten, wenn der kleine weiterhin gut versorgt wird und sich nicht auf den Weg macht, werde ich am kommenden Samstag ins kh und mit der Einleitung starten, dann bin ich genau bei 42+0🥵 wirklich unglaublich... immerhin wird der Bauch öfter mal hart, vllt ist er tatsächlich noch nicht so weit um auszuziehen....
Wir harren weiter aus...
Habt alle einen tollen Sonntag 💕
Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A.ganz fest im ❤️ und 💙 im bauch (41+1)
Ich wünsche dir weiter alles Gute, viel Geduld und Durchhaltevermögen 🍀
Halte gut durch ♥️
wieso gehts denn nicht vor 42+0 los mit der Einleitung?
Ja man denkt immer es geht eh ein paar Tage vorher los, ich ging zumindest damals davon aus 😅
hoffentlich gehts dann, wenn der Kleine Mann entscheidet euch kennenlernen zu wollen dann flott und völlig komplikationslos 🍀🍀
Guten Morgen 🌞
Die Nacht war gut und ich habe noch mal richtig ausgeschlafen. Wir waren aber auch spät im Bett, weil ja Fußballparty war. Als der Kollege im Bett war und der Große nach Hause gebracht war, haben wir 2 natürlich noch gequatscht und zack, ist es noch später gewesen. Aber es war, trotz der Niederlage, ein schöner Abend 😊 Habe echt 3 Kreuze gemacht, als es 18 Uhr war und es keine Anzeigen für eine Geburt innerhalb der nächsten 5 Stunden gab 😂 wegen mir dürfte sie jetzt kommen 😂
Heute lasse ich mich ein wenig treiben. Wobei... Gestern ging die Blumenerde zu Ende und der Mann hat noch neue mitgebracht. Das werde ich noch fertig machen 😊 und sonst wird es, so der Plan aktuell, ein sehr entspannter Tag. Vielleicht räume ich das Büro auf und sortiere unsere Ordner neu. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht gehe ich auch zum Sport. Vielleicht aber auch nicht. 😁
Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen, da wird schon alles gut sein 🍀 aber ich versteh dich. Ich hasse diese Tage, wo sie so ruhig ist. Und dann sind da die Tage wie heute, wo ich sicher bin, dass es mir gleich die Bauchdecke zerreißen muss und sie kommt aus der Taille 😂
Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben
Lou und Erkenbald (38+2)
Genieße einen entspannten Sonntag und nur das machen auf was du Lust hast 😇
Liebe Linda und liebe Wunderkugeln
Danke für die Nachfrage - ich habe gestern wirklich Nichts mehr gemacht. Habe dann auch nur die erste Halbzeit vom Championsleague-Final geschaut und war echt beeindruckt vom BVB - das war ja Mal spannend. Fand es echt schade, dass sie am Ende den Pokal nicht geholt haben, habe dann heute Morgen erst das Resultat gesehen.
Heute Morgen bin ich erst um halb 8 aufgestanden und um 8:00 habe ich gemerkt, dass ich um 9:00 online mit einer Freundin zu einem Aura-Reading abgemacht habe. Also habe ich dann bis 10:45 mich mit ihr ausgetauscht und auch ihr noch Infos zu ihrem Human Design Profil und dem ihrer beiden Söhne gegeben. Seit 11:00 ist meine zweite Hälfte wieder hier. Bin so froh, dass sie immer wieder gerne nach Hause kommt, sich aber auch immer darüber freut, mit ihrem Papa Zeit zu verbringen. Jetzt sind wir noch ein Weekend getrennt, danach ist sie 2 Weekends bei mir. Und ich habe auch nur noch eine persönliche Weiterbildung am Samstag, 6.07. - zum Start der Sommerferien. Dort ist sie dann wieder bei ihrem Papi. Sonst werden wir heute ganz viel Zweisamkeit geniessen. Muss jetzt langsam kochen, habe noch Nichts gehabt heute Morgen. Das gibt es sonst nicht - habe ja immer Hunger. Wünsche euch einen schönen Sonntag und grüsse euch alle von Herzen. LG Chantal mit Tochter (6) und Babyboy loading bei 28+4.
Liebe Chantal, was ist Aura-Reading? 🤔 Klingt spannend 😊
Meine Freundin hat eine Zeichnung gemacht und dann anhand der Farben meine Hauptthemen im Jetzt und aus der Vergangenheit und für die Zukunft „gelesen“.
Schönen guten Morgen zusammen
Unsere Nacht war echt gut. Heute kommt mein Mann vom Jungs Weekend nach Hause. Darauf freuen wir uns 🥰
Sobald mein Sohn schläft muss ich noch die Kleider bügeln und dann entspanne ich mich ein wenig...
Ansonsten steht heute nicht viel an...🥰
Gut erholen denn morgen beginnt die Arbeit im Geschäft wieder...
Habe heute Wochenwechsel und befinde mich nun in der 18 Woche...
Habe die Kontrolle erst nächste Woche...es zieht sich schon in die Länge 4 Wochen immer zu warten...😞
Diese Woche muss ich auch noch bezüglich Hebamme schauen...
Bin ein wenig spät dran...🤪
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 17+0 💙 und 🌟 🌟 fest im ❤️
Ich drück dir die Daumen bei der Hebammensuche 🙏🏻
ist es bei euch gar nicht so kritisch mit den Hebammen? Viel Glück, dass du noch eine findest
… und ein schönes Wiedersehen mit deinem Mann ♥️
Hallihallo, ihr Lieben!
Ich bin heut richtig träge gewesen und hatte gar keine Lust aufzustehen. Die Kinder haben mich dennoch irgendwann aus dem Bett gejagt, sie wollen heute einen Film drehen - mit Schnipseln, wie sie so schön sagen. Ich mußte unzählige Equestria Girls ausdrucken, die sie ausmalen, ausschneiden und zusammenkleben, so daß sie beidseitig bunt und stabiler sind, und dann wird gespielt und gedreht. Irgendwas mit Bösewichten und Sklaven und weiß ich nicht noch 🤔🫣 Ich selbst werd mich gleich "in Schale werfen" (Arbeitsklamotten anziehen) und zum Acker düsen, um die nächsten zigtausend Setzlinge in die Erde zu bringen und zu gießen. Déjà-vu vom letzten Jahr - eigentlich sollte die Bewässerung dieses Jahr von Anfang an funktionieren, Fakt ist, daß ich nun doch wieder Gießkannen schleppen darf, was mit Bauch noch weniger cool ist als ohne, weil ich natürlich die Gießkannen nicht so voll machen kann wie unschwanger und dadurch quasi doppelt so oft hin und her muß Naja, sie sind dabei, die Bewässerungsproblematik zu lösen, mal sehen, wie lange es dauert. Die Pflänzchen müssen auf jeden Fall raus, sie schlagen im Gewächshaus schon Wurzeln und wachsen in unermeßliche Höhen.
Ansonsten hab ich mir nicht wirklich was vorgenommen. Zu tun ist immer genug, mir wird schon was einfallen. Im Zweifelsfall gibt es ja noch immer die Hängematte mit entspannendem Blick auf hoppelnde Kaninchen
Genießt den Tag und gönnt euch etwas Faulheit!
May ( 24+6)
Liebe May, mach nur so viel du schaffst, drück euch die Daumen, dass die Bewässerungssituation bald bessert! 🙏🏻
Danke dir ❤️ Nach drei Stunden war die Luft auch raus. Immerhin rund 200 Pflänzchen dürften es gewesen sein, die Gießkannen hab ich lieber gar nicht erst gezählt, aber es waren auf jeden Fall mindestens 10 🙄 Dann hab ich mich auf den Heimweg gemacht und geschrieben, das Baby fand, es seien genug Gießkannen gewesen 😂 Nun schwanke ich zwischen schlechtem Gewissen und Zufriedenheit darüber, immerhin etwas geschafft zu haben, wobei letztere aber überwiegt. Letztendlich hab ich meine Hilfe unter der Annahme zugesagt, daß die Bewässerungsfrage gelöst sein wird. Und von den zu erwartenden Einkünften her (ich bekomme die Hälfte der Einnahmen der Sträuße, die ich im Laufe des Sommers binde) lohnt es sich definitiv nicht, sich übermäßig in Streß zu stürzen.
Hallo ihr Lieben,
bei der Feindiagnostik wird bestimmt alles gut sein, aber ich war vorher auch etwas aufgeregt. Ist ja doch nochmal ein großer Schritt 😊
Frierei, alles Gute für die Geburt, wann auch immer sie sein wird 😅
Gestern dachte ich schon, es könnte losgehen, aber ich glaube der Tag war einfach nur zu viel für meinen Bauch. Heute ist alles wieder ruhig 😊
Ich habe dann aber doch erstmal heute Morgen geklärt, wo unsere Tochter während der Geburt hinkommt. Wird ja doch Zeit sich darüber Gedanken zu machen 😅
Allen einen schönen Sonntag,
Tiki 38+6
Wer darf auf eure Tochter aufpassen? 🤔
Falls es nachts losgeht, wird meine Mutter kommen. Die Schwiegereltern sind zwar näher, aber da sollen wir sie hinbringen und ich will sie nicht mitten in der Nacht wecken. Dann dreht sie total am Rad und schläft sowieso nicht mehr. Falls es tagsüber ist, kommt sie erst mal zu den Schwiegereltern.
oh neee, jetzt war mein Text lost 😵 nochmal von vorn …
Liebe Linda, wieso sorgst du dich denn noch so sehr? Aber ein sehr freundliches Abgebot deiner Ärztin, dass du so spontan immer wieder kommen kannst. Da ist bestimmt alles gut 🍀🙏🏼
Auch, wenn wir unsere Angst-SSW überstanden haben, hab ich immer noch Sorge vor dem nächsten US, dass da plötzlich wieder kein Herzschlag mehr sein könnte. Ich hoffe im KH kucken sie mal gründlich nach dem Rechten und auch nach dem Hämatom, falls noch vorhanden. Zumindest blutet es seit 1,5 Wochen nicht mehr frisch 🙏🏼 bis auf eine kleine ausnahme Anfang dieser Woche
Sonst hatten wir eine kleine Überraschung durch den Starkregen im Keller 😞💦 Mal sehen wie schlimm es letztendlich dann wird …
mein Mann hat bereits alles aufgeräumt als er heute morgen von der Arbeit heimkam und damit er in ruhe schlafen kann, war ich mit der Kleinen im Park und wir haben die Enten und Entenbabies besucht 🦆
jetzt schläft sie, Papa auch noch und Mama gönnt sich etwas Ruhe 🛋️
habt einen schönen Sonntag und ich hoffe ihr seid alle verschont geblieben vom Regen 🌧️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻SSW 10+2
Keine Ahnung ... mache mir manchmal Sorgen, dass ich mich vllt nicht richtig ernähren oder zu wenig aktiv bin und einfach nicht genug mache, dass es dem Kleinen nicht gut geht ... Hirngespinste eben 🙈
oh je, ja Sorgen sind nicht immer rational 😞
aber sei beruhigt, wenns nur das ist. Ich musste in der SS mit meiner Tochter nahezu ab Tag 1 liegen aufgrund diverser Komplikationen und so wirklich gesund und ausgewogen war meine Ernährung definitiv auch nicht 😅 (ist glaub ich aber auch recht normal in der SS) obwohl sie ständig zu früh kommen sollte nach den Ärzten und sie auch super zierlich sein sollte - kam sie erst nach Einleitung an ET+8 mit stolzen 4080gr 😉 und es geht ihr prächtig. Bis auf einmal Magendarm und eine Nierenbeckenentzündung war sie in den 14 Monaten auch noch überhaupt nicht krank
Hallo zusammen,
liebe Linda,
dem Kleinen geht es bestimmt gut!
Mit den Kindsbewegungen bin ich auch noch sehr unsicher. Den einen Tag wird Judo geübt mit von außen sichtbaren Tritten und seit 3 Tagen sind ganz wenig Bewegungen und diese viel zarter. Aber immer noch mehrmals täglich, auch wenn es nach einigen Stunden nur ein mini Stupser kommt, dann bin ich immer erstmal beruhigt. Heute morgen hat es Stunden gedauert bis was kam. Ähnliches habe ich auch in Beiträgen gefunden, sprich es ist wohl alles in Ordnung.
Unangenehm ist das Gewühle um die Eierstöcke. 🥴
Die Kleinen sind schon unterschiedlich unterwegs.
Neben mir türmt sich ein Berg Arbeit, der aber durch fehlende Mithilfe anderer Teilnehmer nicht zu bearbeiten ist. Leider werde ich dann so richtig unproduktiv.🙄
Nur Dinge um das Baby werden nicht ausgeblendet im Hirn. Außer natürlich so grauenhaft aufwendige Themen wie Elterngeld...
Heute versuche ich noch etwas sinnvolles zu tun und später mal schwimmen gehen. Einfach um die Schwere mal loszuwerden und um etwas Bewegung zu haben.
Das Wetter ist so grau, da hab ich zu wenig Lust...
Ich hoffe ihr bleibt weitesgehend verschont von den Unwettern!
Mignon 22+6 🦕💚
Hallo Mignon ☀️
Von außen merkt man halt quasi nichts. Das beunruhigt mich manchmal irgendwie 😵💫
Keine Ahnung und im Ultraschall macht er dann Turnübungen und ich denke immer, das muss man doch merken 🤷🏼♀️
Warst du denn noch schwimmen?
Guten Morgen,
tja, ich bin ach verwundert, dass man über Stunden rein gar nichts fühlt. Wer weiß wie die sich bewegen müssen um was zu spüren. Wie die Plazenta liegt ist auch ein Faktor (VWP).
Das Schwimmen hat gut getan, jedenfalls jedem Teil meines Körpers außer der Haut. Die ist eh angeschlagen durch die Hormone und war dann noch trockener. Danach noch ins Kino und Restaurant😍.
Das war ein richtig schöner Abend.