Guten Morgen liebe Wunderkugeln,
wie geht es euch und euren Mini-, Midi- und Maxikugeln?
Ich habe heute mal ein Foto in dezentem Schwarz. Da wirkt die Kugel tatsächlich etwas kleiner finde ich. Ich hatte die letzten Tage das Gefühl sie ist ein bisschen runter gerutscht. Auch wenn man das auf dem Bild nicht so sieht. Mal sehen, ob sich das morgen bei der Kontrolle bestätigt.
Wie geht es euch mit Kugeln? Freude oder Last? Bei mir ist es eine Mischung aus 😅.
Ich mag sie immer noch sehr. Bin gespannt, ob ich nach dem Basketball- auch noch das Medizinballstadium erreiche.
Aber inzwischen zieht es auch ziemlich im Unterbauch sobald ich kurz stehe oder gehe. Meine Füße sehe ich nur selten und vom Boden aufstehen wird schwer. Aber das ist alles ok so.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und freue mich auf viele Kugelbilder 🥰
Katharina (31+4 💙) mit Rasselbande 🧑🏼👦🏼👶🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️
🤰🏼Bauchrunde am Montag 🥰
Guten Morgen
Da ich ein Gefühl habe, dass das hier unsere letzte Woche sein könnte, will ich mich auch noch mal beteiligen 😁
Mir geht's weiterhin sehr gut und ich glaube, der Bauch hat sich nicht gesenkt. Donnerstag geht es zur Kontrolle. Mal gucken, was sie da sagt. Vor knapp 2 Wochen hieß es, dass da nichts nach Geburt aussieht 😅
Das Bild ist übrigens von Freitag, also von 38+0
Dein Bild kann ich leider nicht sehen 🙁
Habt eine schöne Woche
Lou und Erkenbald (38+3)
Das ist ein sehr schöner Bauch - und ein toller Körper insgesamt im Übrigen ebenfalls! Das klingt spannend - viel Kraft für den Endspurt.
Dankeschön 🥰
Guten Morgen, liebe Katharina und liebe Wunderkugeln,
auf deinen Bauch bin ich sehr gespannt! Vielleicht schon gesenkt, vielleicht schon im Basketball plus - Stadium….
Grundsätzlich mag ich meinen Bauch. Diese alltäglichen Einschränkungen habe ich aber auch, zumindest teilweise. Und ich habe den Eindruck, dass die Kugel Flecken und Essen geradezu anzieht…
Das Bild ist mal nicht in purem Schwarz gehalten, gemacht gestern bei 30+0 - nach 75% der Schwangerschaft.
Einen guten Start in die Woche!
LG
Anna (30+1) mit ❤️ (16 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen
Hübscher Bauch. Mein Bauch zieht auch die Flecken an 🤣
Danke!
Doppelpost - daher einfach noch ein zweites Bild von gestern!
Und dann doch noch ganz in schwarz.
Sehr schöner Bauch.
Ja, das kenne ich auch. Beim Essen oder Kochen landet immer alles auf dem Bauch 🤦🏼♀️
Und ich frage mich immer, wieso - denn sonst landet ja nicht dauernd was auf meinen Füßen..
Zweiter Versuch für das Foto
Auch im schönen schwarz sieht die Kugel nicht klein aus.
Schön wie immer - und ja, vielleicht gesenkt…
Ich gucke mich gern in den Schaufenster an bzw meinen Bauch und bin sehr stolz drauf. Naja soweit war ich ja auch noch nie 😂 hab das Gefühl, dass der Bauch in den letzten zwei Wochen ordentlich zugenommen hat.
Das ist aber auch ein toller Bauch, der bewundert werden darf!
Dankeschön.
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern ein total schönes Erlebnis im hiesigen Spaßbad. Wir sind dort erst spät am Nachmittag eingetrudelt, nach dem gemeinsamen Mittagsschlaf, und hatten gegen Abend keine Eile nach Hause zu kommen. Dementsprechend war ich mit den Kindern dann ziemlich allein unter der Dusche, als eine Frau in meinem Alter reinkam. Sie hat mich kurz beobachtet und mich dann auf meine Schwangerschaft angesprochen. Sie hat mir so ein tolles Kompliment über meine Kugel gemacht - bin richtig rot geworden, was ich sonst nicht von mir kenne. Die Kinder haben sofort angefangen meinen Bauch zu küssen und vom Baby zu erzählen. Wir mussten alle herzlich lachen. Solche Momente braucht man im Leben 🥰.
In der Nacht hatte ich mal wieder heftige Übungswehen und fühle mich heute wie gerädert. Deshalb lasse ich es lieber langsam angehen und ruhe mich heute viel aus.
Habt eine schöne Woche!
Lg, babyelf (36+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen
Was für eine schöne Geschichte zu deinem wunderschönen Elfenbauch!
Kein Wunder bei der schönen Kugel ☺️
Hallo zusammen
Ihr habt alle so schöne Bäuche 🥰🥰🥰
Anbei mein Bild von heute. Der Bauch hört nicht auf zu wachsen. 🥰
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 17+1 💙
Das soll er auch nicht - ein schöner Bauch!
Danke 🥰
meine Kugel is noch fast ne Murmel, aber dennoch langsam schwer zu kaschieren 😅
erst heute morgen stellte mein Mann fest, dass wir wohl bald unser Geheimnis im Freundes- und Familienkreis zwangsläufig lüften müssen 🫣
Mein Bild is vom FR bei 10+0 wie bei meiner Tochter damals in meiner Standard-Bauchfoto-Leggins 😉
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻SSW 10+3
Wunderbar - ich hoffe auf noch 29 weitere ☺️
Oja, da zeigt sich was 🤭.