Unser langersehnter AKP💙

Hallo ihr Lieben 🤗
Da ist er nun, der langersehnte Auskugelpost 🙈 wer hätte damit noch gerechnet 🙃 wie ihr ja alle wisst, sollte morgen eingeleitet werden, der kleine Mann entschied sich gestern Abend für den freiwilligen Auszug aus Mamas Höhle 🙏🥳🫂

Wir durften eine schöne, normale Geburt erleben und sind wirklich dankbar, dass alles gut gegangen ist und der wonneproppen endlich bei uns ist 💙

Die Maße, 4610g, 52cm und Kopfumfang 37.5cm, er trägt ebenfalls einen J. Namen 🥰

Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Kugelzeit, genießt euren Bauch und das Wunder im bauch so lange es geht, an alle Endspurtler, euch wünsche ich eine ganz tolle Geburt, lasst euch einfach drauf ein, es ist eh immer anders als man denkt 💕🫂

Liebe Grüße frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A.ganz fest im ❤️ und 💙 J.auf dem Bauch 💙

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀 Eine schöne Kuschelzeit 🥰

2

🎉
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernen Zeit!

3

Oh wie schön, dass er noch freiwillig ausgezogen ist.
Herzlichen Glückwunsch 💐
Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

4

Liebe frierei,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Sohn. 💙💙💙🥳

Genießt die Familiezeit und das gemeinsame Kuscheln. 🍀❤️

Toll, dass er doch noch freiwillig ausgezogen ist. 😉👍

5

Liebe Frierei,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt euers Sohnes! So schön zu lesen, dass alles gesund und wohl auf ist.
Geniess die Zeit zum Kennenlernen mit deinem kleinen Schatz und alles Liebe weiterhin

Pauli mit Babyboy 4 Monate alt💙

17

Hallo Pauli,

dein Bub ist auch schon 4. Monate, ich fass es nicht 🙈
Habt ihr euch eingelebt?

Alles Liebe
Loni

36

Liebe Loni,

ja die Zeit rast so dahin! 💙💙
danke der nachfrage.. uns gehts prima! Der kleine Mann ist goldig und stehts gut gelaunt. Wie gehts euch?

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern-Zeit!

Bearbeitet von Chantal77
7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, liebe frierei! Wie schön, dass es ohne Einleitung geklappt hat und ihr nun auf diese Weise zusammen seid.

Alles Gute für euch!

8

Liebe frierei,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! 🥰🥳💙
Heute hab ich an euch gedacht und mich gewundert, dass noch kein Posting kam.
Toll,dass er sich doch schon auf den Weg gemacht hat vor der Einleitung.

Habt eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit! Alles Gute für euch. 😊

9

Meine Liebe Frierei,

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🥳🍀💕🤩🤩 da habt ihr ja wirklich einen echten Wonneproppen bekommen 🥰 wie schön, dass ihr eine schöne Geburt erleben konntet 😍

Habt eine gute Ankommens- und Gewöhnungszeit! Lass dich von deinen Männern verwöhnen 🧖🏻‍♀️