Wir haben am Dienstag den 4.6.24 vorzeitig aufgrund von Schwangerschaftsvergiftung per Kaiserschnitt ausgekugelt.
Ich bin schon ein paar Tage vorher wegen hohem Blutdruck im Krankenhaus stationär aufgenommen worden, da die medikamentöse Therapie zu lange gedauert hätte haben die Ärzte dann entschieden den Kaiserschnitt vorzuziehen und wir haben bei 37+5 entbunden🤗 es lief alles komplikationslos, wir hatten ein tolles OP Team und nach 10 Minuten war der kleine Mann auf der Welt 🥰 kurze Anpassungsstörung und ein niedriger Blutzucker wegen Diabetes der Mama, aber trotzdem konnten wir schon ein paar Minuten nach der Geburt anfangen ausgiebig zu kuscheln 🤗 ich bin absolut schockverliebt😍 und der kleine Mann macht das alles so gut das wir wahrscheinlich morgen schon nach Hause dürfen 😊
Wir haben ausgekugelt 🥰🩵
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🥳 schön, dass ihr morgen schon nach Hause dürft 🤗 und das er sich gut meistert 💕
Unsere Mäuse haben gemeinsam Geburtstag 🥰 hier gab es auch anpassungsstörungen ,heute wurde die Infusion schon mal abgesetzt, hoffe auch sehr, wenn alles stabil bleibt, dass wir morgen auch nach Hause dürfen 🙏
Vielen lieben Dank frieren 🥰 seid ihr denn jetzt auch zu Hause?
Liebe Ella,
herzlichen Glückwunsch und willkommen kleiner Mann in dieser wunderbaren Welt.
Erhol dich gut vom Kaiserschnitt und geniess das Kuscheln und Kennenlernen. 🥰🩵
Liebe Ella,
wow, so schön zu lesen, wie Du glücklich entbunden hast. Herzlichen Glückwunsch - geniesst das Kennenlernen in vollen Zügen.
Heute für mich eine besondere Nachricht, weil ich meine geplanten KS-Wunschtermin für 39+0 bekommen habe. Auch ich habe (wieder) Ss-Diabetes und hoffe, dass mein Kleiner sich bis am 14.08. gedulden kann, weil ich ja sooooo gerne noch den ersten Schultag meiner Tochter miterleben würde (am 12.08.). Sonst sind wir wie ihr auch flexibel. Alles Gute und ein wunderschönes Ankommen Zuhause. Liebe Grüsse von Chantal (29+1).
Vielen lieben Dank 🫶🥰
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Geburt und einem besonnenen Ärzteteam, das rechtzeitig reagiert und nichts riskiert hat. Auf daß die Anpassungsstörungen bald ganz überwunden sind und ihr wie erhofft morgen nach Hause dürft, um ausgiebig zu kuscheln
Vielen lieben Dank 🫶 sind zu Hause und kuscheln wie die Weltmeister 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🥰 wie schön dass ihr morgen schon nach Hause gehen könnt 🥰
Dankeschön 🤗
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit 🥰
Danke 🥰
Herzlichen Glückwunsch!! 🥰
Habt eine wunderbare Kennenlernzeit und viel Glück, dass ihr morgen nach hause dürft.
Vielen Dank 🫶
Herzlichen Dank zur Geburt eures Sohnes 💙 und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit! 💗
Danke 🙏
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlern-Zeit
Pip mit ⭐ und 🌈👶 (9 Wochen)
Vielen lieben Dank 🫶
Liebe Ella,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. 💙 Ich wünsche euch schönes Kuscheln. 🥰
Alles Gute 🍀
Jellys
Danke, kuscheln wie verrückt 🥰