Guten Morgen ihr Lieben,
gestern um 11.50 h ist unsere Tochter mit 2.975 g, 49 cm und 33 cm Kopfumfang auf die Welt gekommen 😍 Wir sind unendlich dankbar, dass wir zum zweiten Mal eine komplikationslose Geburt ohne Geburtsverletzungen erleben durften.
Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt 😊
Liebe Grüße,
Tiki
Unser AKP 💝
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🥰❤️
Danke liebe Linda ☘
Herzlichen Glückwunsch ❤️ viel Spaß beim Kuscheln 😍
Vielen Dank liebe Lou ☘
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit 🥰 freut mich, dass du so eine tolle Geburt hattest!
Danke liebe Eseline ☘
Herzlichen Glückwunsch zur eurer Tochter. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit 💐🎉
Danke liebe Dream ☘
Herzlichen Glückwunsch! 🥰❤️
Wie schön, dass ihr zwei die Geburt so gut geschafft habt.
Eine wunderbare Kuschel und Kennenlernzeit und alles Gute an dich und deine Lieben! 😊
Vielen Dank liebe Mignon ☘
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen und komplikationslosen Geburt ❤️ Da habt ihr ja ein zartes Mäuschen! Kuschelt schön und erholt euch gut von der Geburt
Danke liebe May ☘
Sie hat fast die gleichen Maße wie unsere erste Tochter, aber wachsen kann sie ja jetzt noch genug 😊
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
Schön das wieder alles komplikationlos geklappt hat
Wünsche euch eine schöne kennlern und kuschelzeit
Liebe Grüße Ladybug
5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen und 22+6ssw
Danke liebe Ladybug ☘
Liebe Tiki,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer Tochter. ❤️ schön, dass alles gut verlaufen ist und du jetzt die Kuschelzeit genießen kannst. Alles Liebe weiterhin
Pauli
Danke liebe Pauli ☘
Ich hoffe es geht euch gut 😊
Bei uns alles bestens. Wir genießen unseren ersten Ausflug ans Meer 🐠
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Schön, dass es so gut gelaufen ist.
Danke liebe Anna ☘