🌼🌷Kugelrunde am Samstag🌷🌼

Guten Morgen ihr Lieben Wunderkugeln ☀️

Auf diesem Weg möchte ich nochmal Ella und Tiki eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünschen 🥰🤱🏼

Allen, die im Moment Sorgen haben wünsche ich alles Gute und ihr seid herzlich eingeladen diese mit uns zu teilen. Genauso möchte ich alle stillen Mitleser und Neuankömmlinge herzlich einladen eure Gedanken mit uns zu teilen. 🥰

Eseline dir wünsche ich morgen eine Gute Anreise ans Meer. Genieße die Zeit ☀️
Wie geht es euch heute?
Wie war eure Nacht?
Was steht heute bei euch an und was beschäftigt euch im Moment?

Meine Nacht war okay. War relativ wenig wach, aber der Akku ist nicht so richtig aufgeladen 🤷🏼‍♀️
Wir machen uns gleich auf den Weg in den Garten mit unserem Hundebesuch und frühstücken da erstmal ganz entspannt und dann schauen wir mal was noch so zu tun ist. Ansonsten wird das Daybed heute platt gelegen 🤗☀️
Wir bleiben heute aber nicht draußen, da es nur 9 Grad die Nacht werden soll ... nö nö nö, da kuschel in mich lieber heute Abend in mein Bett 🤗

Unser kaputtes Auto tut mir ganz gut, da gondel ich nicht so viel in der Weltgeschichte umher und komme mal etwas zur Ruhe. 🤗

Gestern habe ich noch die erste Patchworkdecke vorbereitet, die wird dann bald genäht. Ist ein richtig schönes Gefühl endlich mal so was für mich zu nähen statt immer nur für andere. 🥰

Da ich die letzten Tage mitbekommen habe, dass viele von euch viel tun hatten möchte ich euch daran erinnern an euch zu denken. Versucht die Schwangerschaft auch etwas zu genießen und euch Ruhe zu gönnen 🙏🏻🤗

Habt alle einen zauberhaften Tag

Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (23+1)

1

Guten Morgen 🌞

Ganz viel Spaß im Garten heute 😃

Die Nacht war okay, aber:
Sowohl der Mann als auch ich sind ja Polizisten. Er hat von 16 bis 1 Uhr Schicht gehabt und mein Körper ist so gepolt, dass ich meist kurz wach werde, wenn er etwa nach Hause kommen müsste. War gegen 0130 wach, Bett leer. Alles gut, Fahrtzeit beträgt ca 30 Minuten. Aufs Klo, weitergepennt. Werde kurz vor halb 4 wieder wach. Bett immer noch leer. Blick aufs Handy: nix. Also unter dem Vorwand aufs Klo zu müssen aufgestanden. Vielleicht liegt er ja auf dem Sofa. Nix. Er kam dann, als ich im Bad war
Sie mussten wohl länger machen. Ist ja kein Problem, ich kenne das ja. Meinte dann total verschlafen, dass ja so ne kurze WhatsApp total nett wäre, ich hab mir schon Sorgen gemacht. "Wenn du schläfst, liest die doch eh net." "Ne, aber wenn ich wach werde und mir Sorgen mache." "Ach, mir passiert doch nix!" "Sag das der Freundin von dem getöteten Polizisten letzte Woche."
Das hat mich so genervt 🥴 Ich erwarte ja nicht, dass ich bei 10 Minuten Verspätung eine genaue Ankunftszeit bekomme. Aber eine kurze Nachricht wäre schon schön. Oder sehe ich das zu eng?

Heute ist nichts geplant. Ein bisschen putzen, ein bisschen aufräumen, spazieren. Die Jungs kommen, also werd ich das Wochenende wohl wieder eher alleine verbringen 🤷‍♀️

Habt ein tolles Wochenende
Lou und Erkenbald (39+1)

3

Liebe Lou,

Das kenne ich zu gut. Versteht mein Mann auch nicht und besonders nach dem Vorfall mit dem Polizisten vor kurzem absolut verständlich.

Ich kannte das von meinen Eltern so, dass mein Papa immer kurz Bescheid gegeben hat, wann er zu Hause ist, damit wir zusammen essen können. Meine Eltern waren beide Köche und in der Gastro bist zu halt nicht von 9 to 5.
Ich wollte das immer genauso machen, mein Mann hat sich am Anfang immer kontrolliert gefühlt, mittlerweile genießt er es. 🫣🤗

Ich hoffe ihr habt euch nicht zu sehr gestritten 🙏🏻

Genieße den nicht verplant Tag 🥰

6

Ne, war kein Streit und ich bin zum Glück schnell wieder eingeschlafen. Hat er eine Schicht zur Tageszeit sagt er ja auch Bescheid XD

Genau, kenne das meinen Eltern auch so. Da hat man auch vor Feiern Bescheid gegeben, wann man vermutlich zurück ist und sonst gab es eine kurze SMS. Da weiß der andere Bescheid und ist einfach beruhigter.
Und passieren kann immer was. Er ist bei der Autobahnpolizei, die aber auch viel in der Stadt und Region unterstützt. Aber alleine die Autobahn reicht ja, um mal nicht gesund nach Hause zu kommen.

Naja, mal gucken, was er sagt, wenn er wach ist.😁

weitere Kommentare laden
2

Hallo meine lieben Mitkuglerinnen ☺️

Meine Nacht war ganz gut. Konnte fast durchschlafen mit nur einer Pinkelpause ☺️
Ansonsten geht es mir bis jetzt sehr gut. Mal sehen wie es wird wenn die Temperaturen wieder steigen 🫣

Am Plan stehen heute Wocheneinkauf und ein wenig zusammenräumen. Ansonsten mal nichts 😁

Heute mal ein kurzer Beitrag weil so einfach nichts ansteht ☺️

Wünsche euch allen einen wunderbaren Tag ☺️

LG
Alex

4

Hallo Alex, ja heute sollen es 26 Grad bei uns werden, da weiß ich, dass ich nachher wieder sehr schwierig in meine Schuhe reinkomme und mir die Beine wehtun werden.

Hab einen schönen entspannten Tag. ☀️

39

Ja zum Glück habe ich Schlapfen die ich noch gut verstellen kann. 😅 26 Grad sollen es laut Wetter App auch bei uns werden. Haben aber schon eine Unwetterwarnung für unser Gebiet ab Mittags bekommen. Mal sehen wann es tatsächlich losgeht. Noch ist nichts am Himmel zu sehen 😁

Dabke schau dass auch du Pausen einlegst ☺️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben 🤗

Meine Nächte wären eigentlich ganz gut. Heute Nacht hatte mein Kleiner aber sowas wie einen Nachtschreck??! 🤷‍♀️ Ich weiß es selber nicht genau, hat so schlimm geweint und konnte auch nicht sagen was los ist. Irgendwann ist er in meinem Arm wieder eingeschlafen und heute weiß er davon nichts mehr 🤷‍♀️

Ansonsten kenne ich die Sorgen, wenn das Bett nebenan frei ist 😔 die Männer können unsere Sorgen irgendwie immer nicht nachvollziehen.

Wir müssen heute zu den Schwiegereltern 😧 hab leider kein gutes Verhältnis, weil sie sich für unsere Kinder leider überhaupt nicht interessieren, die gleichaltrigen anderen Enkelkinder aber fast jeden Tag betreut werden usw. Naja, ich fahre nur meinem Mann zuliebe mit.

Wünsche euch allen einen tollen Samstag 🌞

Liebe Grüße

brinal mit 🧒🧒 und 💙 25+0 im Bauch

13

Oh das klingt für euch beide nach keiner guten Nacht!

Ja ich glaube auch, dass Männer da teilweise anders denken a la "Keine Nachrichten sind gute Nachrichten".

Trotz allem einen schönen Nachmittag bei den Schwiegereltern. Halte durch 🍀

15

Ich wünsche dir viel Ruhe und Gelassenheit bei deinen Schwiegereltern 🙏🏻

weiteren Kommentar laden
7

Hallo ihr Lieben,

Nachdem wir alle gestern erst spät von einem schönen Sommerfest (ehemalige Uni-Arbeitsgruppe) nach Hause gekommen sind, habe ich super geschlafen. Endlich mal wieder!

Heute steht nicht viel an: Einkaufen gehen, zum Griechen essen gehen (Geburtstagseinladung meines Papas), mit Freunden treffen und die Sonne genießen.

Der kleine Mann ist ziemlich ruhig im Bauch, sodass ich öfter mal von außen kitzeln muss, damit er sich meldet. Die Ruhe vor dem Sturm? Die Senkwehen abends sind auch vorbei. Hab gestern noch ein Bauchbild gemacht. Da sieht man schon den gesenkten Bauch, wenn man genau hinsieht. Jedenfalls bekomme ich nun deutlich besser Luft 😅.

Habt einen schönen Tag! ☀️

Lg, babyelf (37+2 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

9

Finde auch das sich dein Bauch etwas gesenkt hat. Richtig schöner runder Bauch. Du hast auch nur am Bauch zugenommen, oder?

Viel Spaß beim Griechen🍽️

11

Danke dir 😊. Ich nehme meistens hauptsächlich am Bauch zu (aktuell plus 7 kg). Sieht im Profil immer ziemlich lustig aus. Nur die Hüften verbreitern sich jedes Mal ein bisschen.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

Wünsche dir, liebe Linda, viel Spaß im Garten. Bei 9 Grad würde ich mich auch zu Hause ein Kuscheln.

Meine Große war gestern nicht in der Schule wegen Hals- und Kopfschmerzen. Über Tag kam dann auch noch Fieber dazu. Dementsprechend waren die beiden letzten Nächte auch sehr bescheiden. Letze Nacht hat sie ordentlich ausgeschwitzt und ist heute deutlich besser gelaunt. Mein Mann hat sich heute morgen mit runter genommen, so dass ich noch zwei Stunden weiterschlafen könnte. Fühl mich trotzdem sehr gerädert.

Mein Mann stellt noch einen Zaun zu den Nachbarn auf und sonst steht nichts an.

Hatte diese Woche viel mit Sodbrennen zu tun, seit gestern ist es aber besser. Hab leider eine hartnäckig Pilz-Infektion ohne Symptome. Normalerweise würde man nichts machen, aber aufgrund meiner Vorgeschichte werde ich behandelt.

Habt einen schönen Tag

Maria 26+6💙 mit 👧🏼 an der Hand und 👼🏼 im Herzen

Bearbeitet von Dream
16

Guten Morgen Dream ☀️

Gute Besserung für deine Große🍀

61

Danke

weitere Kommentare laden
17

Hallo Wunderkugeln, liebe Linda,

Hab ein schönes Wochenende und wie süß, war bitte dieses Hundebild gestern.🥰
Viel Spaß beim nähen und im Garten.

Mein Tag war sehr schön. Erst Yoga bei einer Vertretung und endlich habe ich mal Muskelkater. 💪 Das hat mir viel besser gefallen. In dem anderen Kurs heißt es auch immer, das geht nicht und jenes, so das man auch verunsichert wird. Ich stelle dann oft fest, das doch viel viel mehr körperlich geht als mir da vorgesagt wird.
Vertraut auf euch und hört auf euch! Mir tut es einfach gut mich zu bewegen.

Danach gab es ein Projekt, wo ich mit einer Kollegin zusammen gearbeitet habe, die mich seit letzten Herbst nicht gesehen hat. Beim letzten mal waren echt Spannungen im Raum und ich doch gefrustet von den ganzen negativen Transferen und anderen Dingen, die nicht so liefen. Jetzt war es total harmonisch und hab einfach im Vergleich gemerkt, wie glücklich ich über diese Schwangerschaft bin. Wie viel es ausmacht, wenn dieser riesige Herzenswunsch jeden Tag weiter in mir wächst. ❤️
Danach war ich mit einer Freundin essen. Beim Essen hatte die Kleine ständig Schluckauf, dass war schon ziemlich witzig. Komme mir manchmal etwas bekloppt vor, wenn ich plötzlich ohne sichtbaren Grund anfange zu lachen. Aber mal blubbt es hier und ploppt es da.😄

Jetzt ein wenig noch arbeiten und dann genieße ich die Sonne.

Schönes Wochenende!
Mignon 23+5 mit 💚🦕

18

Oh ja dieses Ploppen und Blubbern kenne ich auch. Ab und an (vllt 3-5 Mal diese Woche) habe ich ihn von außen gemerkt 🥰

Dann schick ich dir doch mal noch ein Bild mit. Ist ne ganz Liebe.

22

Wie schön, dass du ihn von außen gespürt hast! Meine hat ruhige und wilde Phasen und nur in den wilden merk ich was von außen.

weitere Kommentare laden
20

Hallihallo, ihr Lieben!

Ich melde mich auch noch mal kurz, ehe ich mich in den Tag stürze. Viel Spaß im Garten, liebe Linda - und ja, so ein kaputtes Auto kann positiv zur Entschleunigung beitragen 😅 Ich muß mit unserem noch mal zur Nachprüfung, schon die zweite nach dem eigentlichen TÜV, weil ein doofes Lichtlein nicht funktioniert 🙄 Da hab ich mich am Dienstag so drüber geärgert, daß ich die kompletten 20 Minuten Heimweg geheult hab - verdammte Hormone 😂

Ich werd mal schnell raushüpfen, Kaninchenfutter sammeln, da ziehen dräuende Regenwolken auf. Danach geht's wieder auf den Acker, und heute nachmittag will ich endlich Rhabarbersaft machen, das steht schon seit Ewigkeiten an.

#winke
May (🐧-#ei 25+5)

25

Oh ja May das kenne ich auch. Hab meinen Mann angerufen und kein Wort raus bekommen, weil ich Rotz und Wasser geheult hab und er dachte es sei was mit dem Kleinen 🫣

52

Oweh, das kann ich mir gut vorstellen, daß er sich da Sorgen gemacht hat! Nun ja, ist eben wie eine weitere Pubertät, die Hormone haben uns fest im Griff - schön in Erinnerung behalten, damit dann das Verständnis da ist, wenn die eigenen Kinder in die Pubertät kommen 😂

weiteren Kommentar laden
23

Guten Morgen alle zusammen,
ich wollte mal wieder ein Update von mir posten und mich weiter entschuldigen, dass ich nicht groß persönlich antworte. Aber es kommt immer was Neues, was mich ziemlich beschäftigt.

Heute bin ich bei 26+0 🤩! Wahnsinn, wie lange das schon geht. Gestern waren es exakt 5 Wochen Klinik! Letzten Sonntag wurde der (große) OGTT gemacht. Leider auffällig. Jetzt muss ich alles, was ich esse, protokollieren bzw. ändern und testen. Das macht mich ziemlich fertig. Ich habe soooo gern gut gegessen. Ich sag ja nicht, dass Gemüse nicht gut schmeckt, aber über jeden Bissen nachdenken, Menüs nach Carbs und nicht nach Geschmack auszuwählen und sogar Obst zu reduzieren, macht mich ziemlich fertig. Vor allem, weil die Auswahl bei Frühstück und Abendessen hier sehr zu wünschen übrig lässt. Und klar: Ein bisschen Naschen fehlt mir auch! Dabei habe ich mich in der ganzen Schwangerschaft nicht ungesund ernährt! Es ist zum Heulen.

Am Mittwoch war wieder US: Zervix 5mm, Baby gesund, aber Kopf bereits tief im Becken! Der nächste Dämpfer! Außerdem seitdem 5-6x am Tag harter Bauch. Besorgt zeigt sich hier keiner. Aber motivierend ist die Situation auch nicht. Und auch wenn wir jetzt bei 26 plus sind, von guten Wochen sind wir weiterhin einiges entfernt.

Soweit der Stand von mir.
ich danke euch allen nochmal für eure Worte, Gedanken und Gebete!

Wolke mit L. 💙 an der Hand, S. 🩷👼🏻 und 🌟 im Herz, und N. 💙 im Bauch 26+0

Bearbeitet von wolkewittchen
26

Liebe Wolke, danke für dein persönliches Update. 🙏🏻
Schön, dass du es schon soweit geschafft hast. Ich wünsche dir weiter viel ganzen Herzen alles Gute und viel Kraft und Durchhaltevermögen ❤️

27

Liebe Wolke, ich drücke dir weiterhin ganz sehr die Daumen! Ich hab ja eine ähnliche Geschichte und fiebere sehr Doll mit dir mit. Du hast jetzt schon so lange durchgehalten, das halt jetzt sicher noch etwas länger. Und 26+0 ist trotz allem auch wirklich schon eine Leistung!

Alles Gute dir! ❤️

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen liebe Linda und die anderen,

so ne „Zwangspause“ und mehr ruhen ist doch ganz gut. Hoffe das Auto is bald repariert 🚙 🍀

unsere Nacht war halbwegs erholsam, zum Glück schläft sie wieder besser. Jetzt macht sie grade ein Nickerchen und ich hab im Eiltempo das Haus geputzt und die Toiletten. Gleich, wenn sie wach ist, fahr ich mir ihr zu meinen Großeltern zum Mittagessen. Nachmittags wollen wir Eis essen in der Stadt

Wünsche allen einen hoffentlich schönen sonnigen Tag ☀️

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻SSW 11+1

38

Hoffe das Essen war nett und viel Spaß beim Eisessen in der Stadt ☀️😊