Hallo ihr Lieben, wir haben heute morgen um 10:00 per Bauchgeburt ausgekugelt.
Es war wunderschön, wie geplant und wir konnten komplett schauen, wie sie entwickelt wurde.
Die kleine Maus ist fit, schläft viel und hat schon einen guten Zug beim trinken drauf. 😊
Wir kuscheln ganz viel und genießen die neue Zeit zu dritt.
Viele Grüße - Jenny mit Isabella
Wir haben ausgekugelt 🩷🎀
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Isabella 💕 eine schöne Kenn und kuschelzeit euch 🤗 wenn du mit den Brustwarzen probleme bekommen solltest, kann ich die Silberstillhütchen wärmstens weiter empfehlen, mein kleiner hat auch ordentlich Zug drauf und die haben es nicht lange mitgemacht aber seit den Silberstillhütchen sieht die welt viel besser aus 😊
Vielen lieben Dank für den Tipp 🥰❤️
Tatsächlich bekommt sie die Flasche, kann aufgrund meiner medizinischen Vorgeschichte nicht stillen - sie hat leider nur Kollostrum bekommen.
Aber sie scheint auch so sehr zufrieden zu sein.
Danke - wir genießen es sehr, haben ein Familienzimmer und können somit beide ganz viel kuscheln 😍
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ❤️
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Du klingst sehr glücklich, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Isabella 🩷
Und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Isabella 🥰 Wie schön, daß die Bauchgeburt nach Plan verlaufen ist und für euch zu einem so wunderbaren Erlebnis wurde. Genießt das Kuscheln und erholt euch gut ❤️
Liebe Jenny,
herzlichen Glückwunsch! 😊
Alles Gute für euch.
Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Habt eine tolle Kennenlernzeit 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlern-Zeit 💐💐❣️❣️
Pip mit ⭐ und 🌈👶 (9 Wochen)