Guten Morgen liebe Wunderkugeln 🫶🏻
Wie geht es euch heute? Habt ihr gut geschlafen?
Meine Nacht war minimal besser als die letzte. Aber diese nächtliche verstopfte Nase macht micht wahnsinnig, ebenso wie das Sodbrennen. 😟
Wir sind gestern mit der Großen im Garten geblieben und haben hier geschlafen. Die Nacht war relativ kühl und so eine richtige Schlafposition habe ich auch nicht gefunden. Nun ja, ich freue mich auf den Mittagschlaf 🤣😴
Auch der Tag gestern mit der Großen lief super. Wir bleiben trotzdem vorerst dabei sie Sonntagmittag zurückzunringen zur KM zu bringen.
Auch von mir an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Nini für das übernehmen der Kugelrunde 🫶🏻
Liebe Katharina einen schönen Endspurt wünsche ich dir. 🥰
Mimini wie läuft das Kinderwagentraining mit Frieda? 🐶 Und liebe Mignon, wie laufen die Versuche für die Strickmütze? 🧶
Herzlichen Glückwunsch liebe Lachuli zu dem erfolgreichen Screening. 🥰 Socgeht es doch Stück für Stück super voran 🙏🏻
Liebe May dir heute eine schön Fete mit allem was dazu gehört! 🎂🥳
Auch heute möchte ich wieder ganz fest an Wolke, Lisa und Maria denkt. Die Daumen sind weiter gedrückt. 🙏🏻 Allen anderen, die Sorgen und Nöte haben, ihr seid herzlich eingeladen die hier zu teilen, ebenso alle, die stille Mitleser sind. Fühlt euch herzlich willkommen. 🥰🍀
Wir lassen es heute ganz entspannt angehen. Meine Mum kommt mit ihrem Lebensgefährten zu halb/um 10 in der Garten zum gemütlichen Frühstück und gegen Mittag bringen wir die Große zurück und danach geht's ins Bettchen 😴 Ansonsten ist heute das Verfolgen der großen sportlichen Events angesagt: Herrenfinale in Wimbledon und natürlich das EM Finale. 🎾⚽️
Was steht bei euch heute an? Und was ist für euch ein idealer Sonntag? 🤔 Ich bin gespannt darauf, was ihr berichtet. 🙏🏻
Die nächste Woche ist relativ voll und spannend. 🥰 Morgen gehts ganz früh zur Gyn und abends zur Kreißsaalbesichtung in unser Wunschkrankenhaus. Ich hoffe sehr, dass ich dort ein gutes Gefühl vermittelt bekomme, dass ich mich nicht nochmal nach einem anderen umschauen muss. 🙏🏻
Und am Freitag ist der Baby- und Kleinkind 1. Hilfe Kurs. Und dann habe ich bestimmt das Gefühl viel für den Kleinen geschafft zu haben. Obwohl ich mittlerweile ohne 2-3 Zwischentermine bei meiner Gyn klar komme, habe ich jedes Angst, dass vllt doch etwas nicht stimmt und bin zufrieden gleich morgens die Termine immer zu haben! 🙏🏻 Dazu kommt Freitag noch der Termin von Großen zur weiteren Austismusdiagnostik. Da bin ich sehr gespannt, was dabei rauskommt. 🙏🏻
Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag 🥰 Und bleibe jetzt noch etwas mit Bäuchlein streicheln liegen 🤰🏼💙
Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (28+2)
🍀☀️ Kugelrunde am Sonntag ☀️🍀
Guten Morgen zusammen 🥰
Schöne Pläne hast du heute Linda.
Unsere Pläne sind sehr ähnlich.
Wir schauen auch den Tennis Match und danach kommt das EM Final 🥰 bin schon ganz aufgeregt. Heute ist ein 🇪🇦🥎⚽️ Tag 🥰 Vamos España 🇪🇦🇪🇦🇪🇦
Wir gehen um 09h30 brunchen und danach gehen wir ins Pool uns abkühlen. Nachmittag und Abend sind wir mit Tennis und Fußball Match schauen beschäftigt 🥰🥰🥰
Heute habe ich auch Wochenwechsel 🥰👌
Befinde mich bereits in der 24 Woche.
Wahnsinnig wie die Zeit rast.
Ich kann diese Schwangerschaft so gut geniessen. Habe praktisch keine Beschwerden. So eine Schwangerschaft wünsche ich allen Frauen 🍀🍀
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 23+0 und 🌟🌟 fest im ❤️
Glückwunsch zum ww🥳
Vielen Dank 🥰
Guten morgen Linda und die anderen 🤰,
Im Garten schlafen das kenne ich noch von früher🤭
Viel spass euch heute noch, obwohl es relativ entspannend klingt.
Wir werden heute sachen packen und mein Mann dann später das Auto. Dann werden nochmal Blumen und so gegossen.
Morgen geht's los nach Swinemünde 🥳🙂
Dazwischen kommen meine Onkel und Tante und wollen Adam nochmal gratulieren.
Meine Cousine ist die 1. Aus der Familie die von der ss weiss. Es gab Tränen und Freude.
Ich werde mich wohl nicht melden nächste Woche. Gönne mir etwas Handyauszeit 😉
Habt alle eine tolle Zeit 👋 und bleibt alle gesund
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (15+3)
Wie schön, dass sich deine Cousine so gefreut hat 🥰 und eine gute Fahrt und tolle Zeit im Urlaub 🧳
Schönen Urlaub und schöne Handy-Auszeit! Das tut immer gut! 😊
Schön, dass sich deine Cousine so gefreut hat!
Guten Morgen ☀️
Mein Sonntag beginnt fast perfekt, außer dass 06:10 etwas früh war 🙈 hab mir mit dem Kleinen in Ruhe unten einen Kaffee gemacht und getrunken und nun sind meine SE eingetrudelt und ich gehe ALLEINE und in Ruhe duschen 🎉🎉🎉
Gestern Nacht war echt fürchterlich, weil ich meinte, ich könnte mal das abendliche Cariban weglassen. Nachts wurde ich wach, weil mir speiübel war und der Kleine rumturnte. Es folgten Albträume und ekelhaftes schwitzen bis frühmorgens. War total erledigt 😞 heute Nacht war besser, nur hat uns der kleine Mann wohl den abendlichen Ausflug übel genommen und nachts, als er zu uns kam, wütend getobt und uns immer weg geschubst. Irgendwann schmiss er sich dann auf mich und ist ganz eng eingekuschelt eingeschlafen. Armer Bär 🐻
Unsere Date Night war sehr schön - wir waren in dem Restaurant, wo wir vor 6 Jahren Hochzeit gefeiert haben 💕 danach noch ein Spaziergang über das Mittelalterfest in unserer Stadt. Aber leider hatte ich wieder leichte Blutungen 🙄🙄🙄
Heute fahren mein Mann und ich mit dem Großen mittags zum großen Ritterturnier in Kaltenberg. Ich freue mich sehr drauf. Wetter soll perfekt werden mit 25 Grad und Sonne ☀️ ⛅️ also hoffentlich ein perfekter Sonntag ☺️
Liebe Grüße
Sonnenschein (15+1)
Liebe Sonnenschein
Das mit der Übelkeit ist doof. Ich habe sie immer noch, aber nicht mehr so schlimm, vor allem muss ich nicht mehr erbrechen - ausser vorhin. Habe den Kompost zu lange stehen gelassen und als ich ihn ins Grünzeug gekippt habe, hatte ich voll das Würgen 😆. Kam zum Glück nur Flüssigkeit raus auf nüchternen Magen. Geniesst die ☀️ bin heute auch bei Sonnenschein & Vogelgezwitscher erwacht.
Danke dir ☺️ ja, bei mir ist es auch besser geworden und deswegen wollte ich mal ohne Tabletten probieren. Ich bin halt so morgens immer wie überfahren. War ich aber ohne dann auch 🙈😅
Hallo zusammen
Ich habe den Wecker gestellt für 15:00 🎾. Meine Nacht war fantastisch - habe fast 7 Stunden am Stück ohne Pipi-Pause geschlafen und danach noch einmal bis 8:00 weitergedöst. Jetzt gilt es noch die Semesterberichte meiner 3 Homeschooler abzuschliessen bis am Mittag und dann kommt meine kleine grosse Maus vom Papi-Weekend zurück. Morgen fahren wir für 4 Nächte in den Centerparcs im Allgäu. Wir waren einmal bisher dort im tiefverschneiten Winter. Eine Schnupperreitstunde habe ich auch für sie gebucht und sonst freuen wir uns auf die Halbpension.
Wünsche euch einen traumhaften Sonntag mit viel ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️.
Ich bin heute bei 34+4 und habe erst wegen eurer Chats gecheckt, dass wir am letzten Mittwoch einen Meilenstein hatten bei 34+0. Ist auch jetzt schön zu wissen 🫶.
Glückwunsch zum verspäteten Meilenstein 🥰 Viel Spaß im Center Parks 🙌🏻☀️
Guten Morgen zusammen! ☀️
Ich melde mich nach meinem Urlaub auch mal wieder! 🥾⛰️🎒
Hab die Auszeit sehr genossen und es hat gut ein bisschen „Urbia-Fasten“ zu machen 🙈 Hab dementsprechend auch nicht mitbekommen, was hier alles passiert ist 😬
Ich bin heute bei 12+0 angekommen und somit im 2. Trimester 🥳
Morgen hab ich den nächsten regulären Termin bei meiner Gyn und es soll auch Blut für den NIPT abgenommen werden. ETS hält sie für nicht notwendig 🤷🏻♀️
Wenn morgen weiterhin alles gut ist, werde ich auch wieder arbeiten gehen und dementsprechend die Schwangerschaft dort auch offiziell bekannt geben.
Bin schon ziemlich aufgeregt wegen morgen, aber ich glaube mein Mann noch mehr 🙈
Ab heute darf ich Clexane absetzen und Progesteron und Progynova umstellen, bzw. reduzieren.
Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man monatelang die Medikamente genommen hat und dann „plötzlich“ damit aufhört 🫣
Ich bin schon eine Weile wach, hab die Ruhe und die gute Luft draußen genossen und gemütlich meinen Kaffee getrunken ☀️
Jetzt muss ich noch ein paar Maschinen Urlaubswäsche waschen und heute Nachmittag sind wir bei Nachbarn eingeladen 😊
Das Finale heute Abend werden wir auch schauen, aber bestimmt im Bett 😂🙈
Herzlichen Glückwunsch zum ersten großen Meilenstein 🎉🎉🎉🍀🍀🍀 und schon mal alles Gute für morgen!
Vielen lieben Dank! 😊
Guten Morgen Lina und Wundermädels 😇,
Die Nacht war absolut perfekt für SS Verhältnisse, Jens musste wegen der Bereitschaft leider ab 22 Uhr raus und kam um 3 Uhr nach Hause - ich war wach und der kleine Mann dachte - Trittparty ? Aber gerne 😌
Nachdem ich gestern „entspannen“ wollte mit Jens, haben wir das komplette Esszimmer umgestellt bzw. das Sideboard gekürzt und zuvor alles ausgeräumt, genau wie die Vitrine, diese dann verschoben und spontan entschlossen endlich unseren riesigen sidebyside Kühlschrank zu kaufen 🤣
(Daher sorry; dass ich hier gestern gar nicht mehr verfolgt und geantwortet habe 😫)
haben so oft nachgedacht, da wir im Kühlschrank in der Küche nur nen kleinen haben, da ich viel Platz zum kochen mag und es nicht für notwendig hielt, da ich täglich frisch einkaufe (Angewohnheit aus meinem Jahr in Ghana - ich mag nichts wegwerfen im Konsum) - naja jetzt seh ich es anders und die Vorteile alleine für kühle Getränke, Eiswürfel und eben doch auf bewusste Wocheneinkäufe zu gehen, gerade wenn der Kleine da ist. Naja wir waren von 13-17 Uhr dran 🫣
Dafür dann eben heute der Pärchensonntag - perfekt gestartet mit einem Frühstück (ab 11 Uhr - Männe liebt schlafen und sei ihm bis zur Geburt gegönnt), danach entspannt auf der Couch verdauen und wir haben tolles Wetter in Düsseldorf, werden mit den Hunden in den Auslauf, lieben bewusste Paarzeit (z.B Sofasafari), wo wir uns ganz bewusst hinsetzen, kommunizieren, reflektieren und in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft schwelgen. In den Momenten kommt man sich auf eine ganz andere Art nah… für mich ist Kommunikation einfach der Schlüssel einer glücklichen Beziehung - aber hey, wir können auch gut einig sein uneinig zu sein und uns mal doof finden so ist es nicht 😁 und das ist absolut okay, so lange jeder seinen Raum bekommt und wir danach wieder aufeinander zugehen 😇
Heute Abend heißt es dann Finale und ich hoffe natürlich sehr für Spanien 🇪🇸
Den wünschen von Lina für die anderen kann ich mich nur anschließen und Linda ? Dir wünsche ich viel Spaß beim Arzt und vor allem bei der Kreißsaalbegehung - dass ihr euch wohl fühlt und ein absolutes ja verspürt ♥️ wir haben nächste Woche die geburtsanmeldung und ich gebe meinen geburtsplan ab, den ich gestern Abend fertig gestellt habe, es ist alles so spannend 😊 aber es wird super, da bin ich sicher und stell alle fragen, die dich beschäftigen 😇 der 1. Hilfekurs ist super und sehr lehrreich und da hast du schon eine Menge geschafft ☺️
Lg Isa mit Leo (31+1) und ⭐️ ⭐️⭐️ im 🫶
Ich hoffe du kamst trotzdem auf ein wenig Schlaf. .😴😴
Vamos España 🇪🇦🇪🇦🇪🇦
Versuche Dich heute zu erholen und den Schlaf nachzuholen 🥰🥰
Auf einen tollen Abend 🥰👌
Sofasafari finde ich super 🥰 Richtig gut 🙏🏻
Dieses heute tun wir mal nichts kenne ich auch zu gut und dann erwischt es einen doch voll und man will einfach doch noch was schaffen. Kenne ich ausm Garten. Wir machen heute aber nichts....mmh ja genau 🙄🤣
Liebe Linda,
Es freut mich für dich, dass du ein gutes WE mit der großen hattest!
Eine echt spannende Woche hast du vor dir! Mich haben die Klinik Besuche sehr bestärkt für die Geburt und das da alles gut sein wird. Den Termin fand ich total wichtig. Viel Glück, hoffentlich fühlt ihr euch dort gut aufgehoben.
Und alles Gute für den Austimus Termin für die große Schwester.
Liebe Wunderkugeln,
meine Nacht war super bis 6 Uhr und danach konnte ich auf dem Sofa noch 2 Stunden zum Glück schlafen. Mit einem steifen Nacken gratis dazu. 🪚 🙄
Meine Mütze habe ich auf gut Glück angefangen, am Anfang kann man das auch nicht sehen, ob alles passt. Ich mache eine Mischung aus ausprobieren und youtube Anleitung. Meist brauche ich dann mehrere Versuche bis die Maße stimmen. Aber zum anprobieren soll der Wildfang bitte noch warten.😉
2 Tage war die riesen Party im Bauch. Das scheint sich aber als Muster zu zeigen. Ca. 2-3 Tage völlig außer Rand und Band im Bauch und dann ist sie relativ ruhig die anderen Tage.
Heute hole ich mir einen Wickelaufsatz für die Kommode und sonst freue ich mich wenn der Fußballwahn endet wobei ich wahrscheinlich heute mitschaue, bzw. stricke ich und dann schaue hoch, wenn die Wiederholung für das Tor kommt. 😆
Die nächste Woche haben wir auch einige Termine für die Vorbereitung. Autositzberatung und Babytv stehen an und hoffentlich endlich die Reperatur für die olle Spülmsschine. 😅
Genießt den Sonntag!
Liebe Grüße
Mignon 28+6 💚🦕
Danke für deine lieben Worte 🙏🏻 Heute war es mal kurz vorm kippen, als sie meinte sie hätte kein Spielzeug im Garten .. das arme Kind hat natürlich jede Menge Zeugs da. 🙄 Aber ich konnte ruhig bleiben und ihr erklären, dass ich das nicht so cool finde und warum und dann war die gute Stimmung auch direkt wiederhergestellt. 🙏🏻
Bei mir ist auch ein paar Tage immer richtig Rambazamba im Bauch und dann ein paar Tage wieder etwas ruhiger. Am Anfang hat mich das echt beunruhigt, aber langsam kenne ich seine Taktung 🤣
Dann wird das ja bei dir auch eine spannende Woche 🥰
Viel Erfolg weiter bei der Mütze 🥰
Guten Morgen zusammen,
Ich Wechsel jetzt mal so langsam zu euch. Ich habe mich das lange nicht getraut.
Kurze Vorstellung, Maria, 35j und wir werden nach langem Kinderwunsch zum ersten Mal Eltern.🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏
Ich bin heute an 12+4 ssw angekommen und hatte am Mittwoch ETS und NIPT und die Nipt Ergebnisse kamen Freitags abends, habe sie erst Samstag morgens gelesen und war super happy. Es ist alles unauffällig, wir dürfen uns also freuen. Das Outing gab es auch, wir sind Team 💙.
Bei uns steht heute das Familienessen bei meinen Eltern an und danach muss mein Mann weiter an seiner Diplomarbeit schreiben, die Abgabe naht. Bei uns wissen von der SS nur vereinzelte Personen Bescheid aber unsere Eltern und Geschwister sind informiert. Meinen AG werde ich nach dem Termin am Freitag informieren, vermutlich Montag. Heute werden wir meiner Familie das Geschlecht wohl mitteilen 💙 mal sehen wie sie reagieren, aber meine Eltern freuen sich tierisch auf ihr erstes Enkelkind. Nächsten Freitag steht das Familienessen bei der Familie meines Mannes an 🫶sooo jetzt genug erstmal.
Ich freue mich auf den Austausch hier. Ich versuche hier mitzukommen, allerdings bin momentan beruflich sehr eingespannt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Herzlich willkommen, liebe Maria! 👋🏻😊
Glückwunsch zum unauffälligen NIPT und zum Jungen-Outing!
Wir werden die Geschlechtsbestimmung auch machen lassen, einfach damit wir uns entsprechend vorbereiten können. 😊
Viel Spaß beim Familienessen und bei der Verkündung des Geschlechts. 💙 Beim ersten Enkel ist es natürlich etwas ganz besonderes.
Bei uns haben beide (Groß-)Eltern schon Enkel. Bei meinem Mann zwei Jungs und in meiner Familie zwei Jungs und ein Mädchen.
Aber natürlich freuen sich alle trotzdem über die Schwangerschaft 😀
Liebe Grüße und einen schönen Tag! ☀️
Vielen Dank, ich habe irgendwie auf chantals Beitrag geantwortet, 😵💫 ich wollte dir aber für den morgigen US sowie NIPT Untersuchung die Daumen drücken 🍀🙏
Guten Morgen ihr Lieben,
@ Linda, das hört sich nach einem schönen und entspannten Wochenende mit der Großen an. Hoffe, dass die Testung sie weiterbringt und ihr einen guten Umgang mit den ganzen Diagnosen findet.
Meine Tochter hat bei den Großeltern übernachtet und somit könnten wir heute mal ausschlafen. 8,5h war für meine Blase dann doch ausreichend 😂 es hat gestern Abend zwar hier geregnet und die Temperaturen waren frisch, in der Nacht war es für mich aber schon wieder zu warm. Wache auch seit zwei Tagen mit dichter Nase wieder auf.
Jetzt wird noch etwas Chaos beseitigt und sonst auf der der Terrasse entspannt bei max 20 Grad. Nachher holen wir die Große ab und nehmen die Wiege mit.
Die Woche wird etwas ruhiger bei uns. Mo Kontrolltermin beim FÄ und Fr ist letzter Schultag.
Schönen Sonntag
Maria 32+0 💙 mit 👧🏼 an der Hand und 👼🏼 im Herzen
Hallo Maria ... 8,5h Schlaf? Ich bin richtig neidisch 🤣
Ja war echt ein angenehmes Wochenende. Sie hat ihm Garten ihre eigene Ecke bekommen, in der sie sich um die Bodenläuger kümmern darf, also zum netwurzeln, das hat ihr richtig Spaß gemacht. 🙃
Viel Erfolg für den Kontrollzermin morgen 🥰