Guten Morgen liebe Wunderkugeln!
Wie geht es euch?
Wie war die Nacht?
Was habt ihr heute vor?
Nach meinem Chaostag gestern, befinde ich mich schon wieder auf der Autobahn. Diesmal werde ich aber gefahren.
Es geht zum Baby TV in meiner vorherigen Heimatstadt 🥰
Danach Mittagessen bei der Schwiegermutter und dann an den See entspannen 😊😎
Liebe Linda, dir einen tollen Baby erste Hilfe Kurs (muss da auch mal schaun), liebe Marialein, dir ein tolles Familienessen (mit Verkündung?), liebe Dream, deinen Kindern einen schönen letzten Schultag und dann einen tollen Start in die Ferien ☀️😎
Liebe Eseline, so schön, wenn beim Screening alles ok ist 😍 ja das CTG ist sicher nicht lustig für unsere Zwerge.
An Wolke, Lisa und Maria weiterhin viel Kraft und Energie! Ihr seid starke Frauen!
Weil Linda gestern ihre schmerzenden Nippel angesprochen hat, bringt mich das auf eine andere Frage, habt ihr ein Lieblingsanzeichen (ausser die Kindsbewegungen 😅 die wir alle lieben 😍) für die Schwangerschaft?
Bei mir sind das nämlich meine dunklen Nippel 😊 das war am Anfang immer so ein Zeichen für mich, dass ich wirklich schwanger bin.
Allen die Termine haben, wünsche ich toi, toi, toi und allen anderen einen schönen Tag mit Bauchstreichelpausen 🫄
Nini 24+2
t-5 = 25+0
🌤️🫄Kugelrunde am Freitag 🫄🌤️
Guten Morgen liebe Nini,
das klingt nach einem sehr schönen Start in den Tag ☀️ hab ein ganz tolles Baby TV. Ist das heute die Feindiagnostik oder was steht an?
Anzeichen hab ich keine 😅 aber auch bei meiner Tochter hab ich mich keinen Tag richtig schwanger gefühlt. Eigentlich gehts mir tatsächlich einfach nur gut 🤫🤭 klar gibts auch die ein oder andere Kleinigkeit, aber auch ohne SS zwickt was hier und da mal oder Stimmungsschwankung etc.
Mama-/Stillcafé war gestern sehr schön 🥰 eine andere Mama war da, die bereits das zweite hat, aber wie wir erst ein Mädel, dann der Bub und ein ähnlicher Altersabstand 😉 war sehr nett sich auszutauschen. Sonst waren nahezu alles Buben und alle <1 Jahr. Da war meine Matz doch zu aktiv im Vergleich 🤪 am nachmittag hab ich die Anmeldung noch für den GVK gemacht ✔️
wir gehen heute vormittags auf jeden Fall mal in die Stadt. Mein Ehering sollte repariert sein und vielleicht wird etwas geshoppt. Ein Paket 📦 muss ich auch bei der Post abholen. Sonst gemütlich zuhause. Abends fahren wir zu meiner Mama, unsere Kleine darf dort bleiben und wir gehen essen. Eine Einladung ins Burger 🍔 und Steak 🥩 Lokal 🤤 ich freu mich schon drauf!
wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 17+0
Ich drücke dir die Daumen, dass du deinem Ehering heute zurück bekommen 🥰
Viel Spaß beim Essen gehen und in der Stadt ☀️
Da bekomme ich direkt Hunger 🤤 lasst es euch schmecken und ich hoffe der Ehering ist wieder tipptopp in Schuss 😊
Guten Morgen liebe Nini 🫶🏻 Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☀️
Ja, ich bin sehr gespannt, was da heute auf uns zukommt 🙃 Meine Mama kommt auch mit und meine Schwiegermama macht sowas regelmäßig in ihrer Arbeit als Erzieherin, deswegen kommt sie nicht mit. 🙃
Ich hoffe, dass es in dem Veranstaltungsort nicht zu heiß ist 🙏🏻 Wir erwarten in Berlin ein knackiges 30 Grad Wochenende. 🥵
Deswegen fahren wir nach dem Kirs heute Abend auch direkt in den Garten. 🌳🪷🏵
Heute Vormittag steht der Termin für meinen Mann mit KM und der Großen für die Autismussprechstunde an. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. 🙏🏻
Die Nacht war nachdem ich auf die Couch umgezogen bin und bei weitgeöffneter Balkontür geschlafen habe quasi wieder Schwangerenperfekt. 🥰 In unserem Schlafzimmer steht die Luft einfach. Da bringt der Venti auch nicht viel, zumal mein Mann kein Fan von Venti in der Nacht ist. Bevor es da also zu Uneinigkeiten kommt, ziehe ich lieber mit Stillkissen auf die Couch. 🌃😴
Der Abend bei meiner Schwiegermama gestern war richtig schön. Meine Schwägerin kam auch noch mit ihrer Tochter und mein Schwager kam später auch noch nach und meine Schwiegervati auch. Zum Schluss wurde es mit der Großen wieder etwas schwieriger, aber das haben wir dann auch wieder ganz gut gehandelt bekommen. 🙏🏻
Mein absolutes Lieblingssymptom außer den Kindsbewegungen ist meine reine Haut. Ich hatte glaube ich seit der Pubertät keine so reine Haut mehr. 🤣 Das ist total schön. 🥰
Liebe Nini viel Spaß beim Baby TV und bitte unbedingt berichten 🥰
Ach fast vergessen: WOCHENWECHSEL! Die Schummeldreißig ist da! 29+0. 🥰🤰🏼
Habt einen zauberhaften Tag! ☀️
Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (29+0)
Jipiiiiiie herzlichen Glückwunsch zur Schummeldreissig 🥳🥳🥳 hab eben noch überlegt, ob man das so sagen kann.
Ich hoffe der Termin heute Vormittag verläuft nach euren Vorstellungen. Und dann hab einen tollen erste Hilfe Kurs und viel Spaß im Garten ☀️☀️
Reine Haut ist was tolles. Kann ich aktuell nicht von mir behaupten 😂 Schade!
Ja hab ich gelesen 🤣
Ich danke dir 🥰
Guten Morgen liebe Nini, liebe Wunderkugeln,
das klingt ja nach einem tollen Tag bei dir. Ganz viel Spaß beim Baby-Tv, dem Mittagessen und am See 😍 herrlich bei dem Wetter!
Puh, Lieblingsanzeichen finde ich schwierig. (Neben den geliebten Kindsbewegungen) aber wenn dann kann ich auch nur sagen, dass meine Brüste größer geworden sind. Neben dem Bauch natürlich, dem ich auch gerne beim wachsen zuschaue 😍
Ich werde dank eurer Tipps gestern mal googeln, welche Übungen das Kind zum drehen animieren 😅 da scheint es ja einiges zu geben 😊 in aller erster Linie bin ich froh, dass alles supi ist.
Heute bin ich in die Schummel3 gerutscht (sagt man das so?)😍 habt einen schönen Freitag und einen wunderbar sonnigen Start ins Wochenende!! Liebe Grüße, Eseline (29+0)🥳
Huhu, alles gute zum WW und zur Schummeldreißig, Schummeldrei, ist doch egal wie du zu deiner Schummelwoche sagen magst 🥰🤣
Hab einen zauberhaften Tag 🥰
Auch dir, herzlichen Glückwunsch zum WW!
Guten Morgen Nina und Wunderkugeln 🧚,
Uns geht es gut, aber heute total geschlaucht. Konnte bis halb 3 nicht schlafen, Männe kam auch erst um 2 Uhr von der Kirmes und um 8 ging der Wecker.
Habe meine zwei Lieblingskolleginnen zum Frühstück eingeladen um 10 Uhr und muss jetzt noch ein wenig zaubern 😄.
Danach heißt es vermutlich entspannen und Schlaf nachholen.
Abends werden dann die Koffer für Mallorca gepackt und einfach nur Vorfreude empfunden 🙃
Muss ich den Bauch mit 50 eincremen ? Vermutlich schon , trotz dass ich Spanierin bin und eigentlich nie verbrenne ? 🤣
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim BabyTV , genau wie allen anderen, die heute spannende, schöne oder auch wichtige Termine haben.
Mein Lieblingsanzeichen in der SS sind tatsächlich auch meine Nippel, weil die wirklich richtig schön aussehen (ich weiß, viele mögen das gar nicht, aber ich hatte quasi vorher kaum welche und Piercings drin, damit es überhaupt nach was aussieht und die waren so klein…) jetzt sehen sie einfach schön aus, nicht zu viel und ja, daran erfreue ich mich und auch die Brust ist schon gewachsen auf D und da ist noch kein Milcheinschuss - ich bin gespannt 🤣
Lg Isa und Leo💙 (31+6) & 🌟🌟🌟
Viel Spaß mit den Kolleginnen 🥰 und beim Koffer packen
Ich, als Italienerin, brauche tatsächlich seit der SS mit meiner Tochter 50er 🤷🏻♀️ zuvor hab ich immer die 6er oder wenn ichs wirklich gut gemeint habe, höchstens mal LSF 20 😅🤭
Danke für den Tipp,
Ja ich brauchte auch nie Sonnencreme , egal ob in Europa oder Amerika oder auch Ghana … 😂 als ich in China bewölkt bei 28 Grad am Strand lag in der 16. ssw war abends der Bauch und Brüste auch verbrannt, daher dacht ich schon, da hat sich was geändert 😌
Naja, dann hab ich direkt mal ne 50er auf der Liste 🤪
Guten Morgen
Ich wünsche dir heute einen tollen Baby TV Tag und ein leckeres Mittagessen.
Wenn ich ehrlich bin finde ich alle Anzeichen (außer die Kindsbewegungen) furchtbar 🫣. Ich bin einfach echt nicht gerne Schwanger, hätte meinen Körper lieber für mich. Aber ich weiß ja wofür und hoffe natürlich trotzdem das unser Sohn bis zur 40. Woche in meinen Bauch wohnen bleibt.
Heute steht wieder meditatives Bügeln auf dem Programm. Ansonsten gönne ich mir glaube ich die freie Zeit seit langem mal wieder zum Zocken 😅.
Ach ja, und Marillen Marmelade werde ich heute noch einkochen bevor die schlecht werden.
Liebe Grüße
Mimi 🩵 19+3 & ⭐⭐⭐⭐
Du bügelst gerne? Magst du mal vorbei kommen? Ich hasse Wäsche zusammen legen und bügeln 😅😅😅
Was zockst du? Ich habe auch seit langem mal wieder Lust, aber mag nur die Koop-Spiele mit meinem Mann.
Sims oder Final Fantasy XIV. Wobei aber die Zeit, vor allem fürs MMO, eigentlich zu wenig ist. Aber es macht Spaß.
Ja, ich find Bügeln entspannend. Bett beziehen und Fenster putzen, das sind meine Endgegner 😅
Guten Morgen ☀️
Das klingt ja nach einem super Start in ein langes Wochenende! Viel Spaß und alles Gute fürs Baby TV 🍀🌷
Mein Lieblingsanzeichen ist der runde Bauch und die größeren Brüste 😂 denn wie gesagt, bin ich sonst Typ Flachbrust und jetzt sind sie so richtig schöne Busen 👙
Gestern hat mich noch der Arbeitswahnsinn gepackt und ich habe mit dem Kantenschneider (ich liebe ihn) den ganzen Garten bearbeitet. Danach noch geharkt, die ersten Samen gesät, Erdgeschoss und großes Bad geputzt, die Wäsche gewaschen und aufgehängt und die alte gefaltet. Und dann war erst 11 Uhr und ich hatte noch Zeit für faulenzen 😎 🍹 heute habe ich etwas Muskelkater im Rücken vom Kantenschneiden und werde mich gleich mal zum Yoga aufmachen.
Unsere Nacht war wieder etwas kurz durch unser kleines Schreckgespenst. Ich bin ihm nachts aus Versehen auf die Haare gerollt und das hat er mir nachhaltig übel genommen. Er wollte partout nicht im Schlafzimmer bleiben und ich habe ihn dann einmal durchs Haus getragen, damit er wieder Orientierung hat. Mein Mann kann damit zur Zeit überhaupt nicht umgehen 🙄 als wir dann wieder im Bett lagen, wurde ich mit eindeutiger Strampelei vom Krümel belohnt. Soviel also zu meinen Beschwerden von gestern 😂
Heute Abend ist dann noch Fußballtraining und morgen das letzte Turnier der Saison vom Großen 😅
Ich wünsch euch einen tollen Freitag ☀️
Sonnenschein (15+6)
hui na da warst du aber mehr als fleißig 💪🏼 hoffentlich wars nicht wieder zu viel und du bleibst blutungsfrei 🍀
Ja, bisher war alles fein und komplett blutfrei 🙏 meine Übungskontraktionen sind auch deutlich weniger und weniger schmerzhaft geworden 🎉
Guten Morgen,
hab es erst heute morgen geschafft den Post von gestern zu lesen.
@Nini, da hattest du ja einen ordentlichen Chaostage. Wünsche dir ein schönes Baby-TV und einen angenehmen ruhigen Tag.
Gestern habe ich den Wickelaufsatz gestrichen, weil er mir doch nicht mehr so gefiel und Babysachen sortiert. Heute und morgen sollen wir endlich Sonne kriegen und das heißt, ich kann endlich die Babysachen durchwaschen. Wasche auch die Frühchensachen. Wenn wir sie diesmal nicht brauchen, frag ich auf der Neo nach, ob sie diese annehmen dürfen.
Am Morgen will ich noch die Wiege streichen und mein Mann am Sonntag noch einen Streifen in der Babyecke, so dass wir nächste Woche das Projekt Babyvorbereitung abgeschlossen haben.
Heute ist der letzte Tag für meine Große in der Schule und dann stehen die Sommerferien an. 1. Klasse geschafft und ich hab heute morgen schon geweint. Wir sind so stolz auf sie und wie toll sie es alles gemacht hat, nach dem frühen Start 🥹
Was ich an der SS mag, außer den Kindsbewegung, auch die schöne geformte größere Brust.
Ich wünsch allen ein schönes Wochenende mit wenig Sorgen und viel Entspannung.
Maria 32+5 💙 mit 👧🏼 an der Hand und 👼🏼 im Herzen
was ein aufregender Tag 🤩 erster Start in die Sommerferien 😍
besonders bei Frühchen ist das echt toll! Meine Nichte war ja auch ein Frühchen und, obwohl sie mittlerweile 11,5 Jahre alt ist und pubertär wird, staunen wir immer noch wie normal alles Gott sei Dank bei ihr ist 🍀
Oh Gott, so lange hält es noch an. Ich dachte es geht mit der Zeit vorbei😂
Guten Morgen, ihr Lieben!
Nini, dein Tag klingt perfekt, können wir tauschen? Ich hoffe, du hattest viel Freude beim Baby-TV! Genießt das Essen mit der Schwiegermama und habt viel Spaß am See!
Bei mir steht heute neben der Arbeit noch Einkaufen auf dem Plan. Mein Mann ist schon zuhause, er hatte ne frühe Frühschicht. Heute ne Auftragsanfrage von einem meiner Stammkunden bekommen für nen Expreßauftrag; ich hab hoch gepokert und nen höheren Preis verlangt, in der Hoffnung, daß sich jemand anders dessen annimmt - hat leider nicht geklappt, also muß ich jetzt vor dem Einkauf noch schnell ran.
Die Nacht begann holperig mit Bauchschmerzen beim Jüngsten. Er neigt leider zu leichten Panikattacken (muß er von mir haben) und wollte daher nicht liegen bleiben, weil er dann immer schnell Angst bekommt, daß alles oben rauskommt. Letztendlich kam es zum Glück nur unten raus, danach haben wir uns dann aufs Sofa gesetzt mit Wärmekissen und Handy und Daniel Labelle auf Instagram geguckt, bis der Tee fertig war. Töchterchen kam auch dazu; sie hatte uns rumtapsen gehört und konnte nicht schlafen. Wahrscheinlich waren die Fladen, die sie abends gegessen hatten, einfach nicht mehr gut und haben die Verdauung etwas unnötig angetrieben. Die lustigen Videos haben aber gut abgelenkt (Lachen ist doch noch die beste Medizi), und so sind wir dann kurz vor halb drei wieder ins Bett. Der Große schlief auch noch nicht Zehn Minuten später hörte ich meinen Mann dann schon aufstehen, und weitere zehn Minuten darauf kam's Töchterchen verheult ins Schlafzimmer - die Geräuschkulisse im Haus hatte sie so verängstigt, daß sie nicht schlafen konnte; sie hatte wohl vergessen, daß der Papa schon früh raus muß. So haben wir also wieder alle vier im Familienbett geschlafen, aber diesmal war es ganz okay und ich bin erst 10 Uhr aus dem Bett raus.
Es fühlt sich irgendwie total komisch an, von all euren Vorbereitungen zu lesen und hier quasi so gut wie gar nix dazuhaben. Zum Glück ist es nicht mein erstes Baby, weshalb ich dennoch recht tiefenentspannt bin. Meine Schwester hat mir vorgestern beim Telefonieren noch explizit verboten, irgendwas zu besorgen, weil ich ja alles von ihr und ihrer Tochter bekomme, aber dafür müssen wir eben erst nach D. Und so werden wir dann bei 36+0 schlagartig alles hier haben - Klamotten in den ersten Größen, Wickelauflage, ein elastisches Tragetuch für die erste Zeit, Babyschale, Stoffwindeln, Tragejacke usw. - und ich bestimmt total überfordert sein, weil ich nicht weiß, wohin mit dem ganzen Kram Aber es ist auch irgendwie total schön und entspannend, daß ich mich um nix kümmern muß und dann trotzdem alles hier ist
Genießt den Freitag und startet gut ins Wochenende!
May (🐧- 31+4)
Da hat bei euch ja heute Nacht fast jeder mitgemacht 🙈👻
Ich bin auch bekennende nicht-Vorbereiterin. Nicht mal beim ersten Kind. Da hatten wir auch gar keinen Platz für ein Kinderzimmer oder so 😄 aber ansonsten wird alles irgendwann zwischen der 36. und 41. Woche erledigt. Aber außer Wäsche waschen und Kisten auspacken gibt es auch irgendwie nichts zu tun 🤷♀️ die Essentials für uns waren am Anfang immer nur das Beistellbett, Tragetuch, Windeln und Klamotten.
Haha, schön zu wissen, daß ich nicht die einzige Zeitoptimistin bin Ja, hier ist es ähnlich. Das Baby schläft dann eh bei mir im Bett, daher braucht es anfangs ja tatsächlich nur einen Schlafsack, Windeln (für die ersten Tage nehm ich definitiv Wegwerfwindeln, man muß es sich ja nicht unnötig schwer machen) und eben ein paar Bodies und Strumpfhosen/Hosen+Socken sowie für uns das Tragetuch. Warum sich das Leben unnötig kompliziert machen?
Hallöchen liebe Nini und alle anderen Wunderkugeln 🤗
Endlich komm ich auch mal wieder zum Schreiben, denn die letzten Tage war echt viel los bei uns 🙉
Am Dienstag hab ich (zum Glück nur kurz) im KH eingecheckt, weil mein Blutdruck, der ja in der SS schon die ganze Zeit grenzwertig hoch war, jetzt über der Grenze war und mit meiner Präeklampsie Vorgeschichte alle ziemlich schnell unentspannt werden. Im KH war alles immer noch grenzwertig aber unter der Grenze, sodass ich dann nach gutem Labor wieder heim durfte 🙏 werde halt jetzt noch strenger überwacht als eh schon und muss bei dem geringsten Präeklampsie Anzeichen sofort ins KH mit Neostation.
Naja ansonsten freue ich mich weiterhin zuhause bei meinen Lieben sein zu dürfen und versuche das Wochenende etwas ruhiger angehen zu lassen 😊
Liebe Grüße
brinal mit 👦🧒 und 💙 30+6
Genieße ein ruhiges Wochenende zu Hause mit deiner Familie 😊