Jemand ungeduldiges hier? Zum austauschen? ❤️

Hallo,
ich bin Luisa. 👋🏼

Ich bin etwas unsicher und suche nach Gleichgesinnten.
Wir sind im ersten Zyklus der mit Ovitrelle 250mg ausgelöst worden ist.
Zyklustag1: 25.06.23
Auslösetag: 08.07.23
(bitte Vorgeschichte berücksichtigen bevor Spekulationen losgehen!!)
Mein Schwangerschaftstest ist immer noch leicht positiv und ich bin ganz aufgeregt und würde mich einfach gern unterhalten. Ich will bei meiner Familie erstmal warten, bis ich die Untersuchung am Dienstag hab. (Heute is Freitag) und suche desswegen vielleicht wen in einer ähnlichen Situation. ❤️

Meine Tests we
Vorgeschichte:
(Ich habe PCOS, bin 28 j. und wir haben den Kiwu seit 01/2023.
Im 10/2023 einen sehr frühen Abort und im Anschlusszyklus hat es wieder geklappt mit einer SS. Es war leider eine Eileiterschwangerschaft die Ende 11/23 entfernt wurde. Im KH wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und eine Insulinresistenz (sehr hohe Werte - bin eingestellt mit L-Thyroxin seit Januar)
Seit 02/24 sind wir im Kiwu Zentrum.
03/24 OP Prüfung Durchgängigkeit d. Eileiter und e
Feststellung einer leichten, unbedeutenden Gebärmutterfehlbildung.
Also alles bis auf die Hormone alles Tippi Toppi
Zykluslänge 32Tage - 45Tage // meist 36 Tage
Ovulationstag laut Urintest meinst zwischen 16.-20. Zyklustag..)

1

Hallo Luisax

Ich glaube du hast dich im Forum vertan 😉.
Im "Unterstützer Kinderwunsch" findest du bestimmt viele, da gibt es ja auch täglich den Hibbelpost.

Hier sind, zum Glück, schon alle Schwanger nach längerer Vorgeschichte. Ich drücke dir die Daumen dass du bei uns bald richtig bist ☘️.

Liebe Grüße
Mimi

2

Der Schwangerschaft ist positiv..
Da hätte man auch mal genau lesen können..
Es geht darum die ersten Wochen vielleicht nicht allein zu hibbeln, ob alles gut ist!
Desswegen auch die Vorgeschichte, weil es ja nicht immer bei allen am Anfang gut verläuft und man sich nach bereits erlebten Fehlgeburten Gedanken macht!!

3

War doch nicht böse gemeint, Mißverständnisse können geschehen. Ich hatte auch erst überlegt, aber dann gerechnet, daß du ja schon über NMT sein müßtest. Vielleicht hast du ja Lust, an der täglichen Kugelrunde teilzunehmen, dort hibbeln alle gern mit. Drücke dir die Daumen, daß alles weiterhin gut geht und du jemanden zum Austausch findest!

weitere Kommentare laden