Guten Morgen, liebe Wunderkugeln,
und herzlich willkommen zu meiner letzten Bauchrunde! Ab jetzt übernimmt die liebe traumkind für mich.
Wie geht es euch und euren Bäuchen? Habt ihr Entwicklungen in der letzten Woche gesehen oder das Gefühl von Stillstand? Letzteres täuscht öfter, als man meinen könnte - jedenfalls bei mir.
Genießt ihr die Streicheleinheiten derzeit oder beeinträchtigt die Hitze (oder was auch immer) eure Liebkosungen?
Heute will ich noch einmal daran erinnern, wozu wir und unsere Körper fähig sind, welche Wunder in unseren Kugeln schlummern und dass jeder Bauch für sich einzigartig, wundervoll und ein Kraftwerk an Liebe ist 💕 Wir können uns selbst gar nicht genug dafür wertschätzen, was wir leisten. Auf sich selbst stolz zu sein, fällt mir nicht immer leicht. Ich hoffe, ihr seid es!
Ich freue mich auf eure Fotos und Gedanken - es ist so schön, wie sich die Bäuche entwickeln und ihren kostbaren Inhalt schützen.
Meine angezogenen Bilder sind von Samstag, das mit Gurt und Kompression von heute Morgen. Schon wieder denke ich, der Bauch habe sich etwas gesenkt. Das wäre auch nur fair bei den ganzen Vorwehen 😅 so richtig tief ist er aber noch nicht und vor allem nicht mit Gurt.
LG
Anna (37+1) mit ❤️ (17 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen
🤰Bauchrunde am Montag 💕
35+5 🥰
Meine beiden Ferienbäuche von letzter Woche aus dem schönen Allgäu.
Das schaut wirklich schön nach Sommerurlaub aus ☀️🥰
Ferienbauch ist ein tolles Wort! Sehr schöner Bauch in entspannter Atmosphäre 😌
Guten Morgen liebe Anna, liebe Mitkuglerinnen,
Ich finde, dass dein Bauch auf jeden Fall größer geworden ist! Mein Bauch hat sich beim zweiten nie so richtig abgesenkt, aber meine Hebamme sagte, dass die 2./3./4. oft erst direkt vor der Geburt abrutschen. Ich habe ein frühmorgens Foto, dementsprechend noch etwas straffer und weniger gestretcht 😅
Nachdem der Große gestern unbedingt am Nachmittag mit zu einem Freund wollte, haben wir den See See sein lassen und einen gemütlichen Gartennachmittag gemacht. Mein Ausschlag an den Beinen wird eher schlimmer als besser, sodass ich immer noch ohne Strümpfe bin 😬 der Kreislauf findet das nur mittelprächtig. Krümel stupst fleißig, wenn auch sanft. Vor allem immer dann, wenn der Kleine auf mir hängt. Die Geschwisterrivalität hat schon begonnen 😅
Was für ein wunderschöner straffer Morgenbauch, liebe Sonnenschein!
Ein Nachmittag im Garten ist immer gut. Ausschlag natürlich nicht. Hoffentlich kannst du die Strümpfe bald tragen!
Rivalität oder Verbindung? Ich will einfach an Zweiteres glauben!
Es scheint mir derzeit eher wie ein Protest-Treten, wenn der Kleine auf dem Bauch hängt. Da dürfte es Krümelchen ziemlich zusammen drücken 😬😂
Liebe Anna,
Vielen dank fürs eröffnen deiner kugelrunden immer🙂 und ich freue mich sehr sie wieder übernehmen zu können🥰
Toller Bauch und nochmal Glückwunsch nachträglich zum Meilenstein und ww🥳
Mein Bild von heute bei 16+4. Die kleine spüre ich immer deutlicher, vorallem nachts macht sie Party im Bauch 🤩 Letzte Woche hatte ich wieder vermehrt wachstumsschmerzen. Ich finde mein Bauch sieht sich grösser aus. Gemessen und gewogen hab ich im Urlaub jetzt nicht.
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️
Liebe Traunkind
Du übernimmst wieder die Babybauchrunde?! Das finde ich ja richtig toll 🥰
Was für eine schöne Kugel mit eurem Mädel ❤️
Ja aber dieses mal wirklich das letzte mal😛 ich freue mich auch schon so sehr auf das Mädchen im Haus 🤩
Guten Morgen auch hier,
nach langer Zeit mal wieder ein Bauchbild von mir :), heute morgen bei 32+2!
Oh Wolke, wie schön, auch ein Bild von deiner schönen Kugel zu sehen Da wächst aber jemand ordentlich (gut so! Weiter so!), und total kraß, wie weit oben dein Bauch schon ist - erschwert vermutlich das Atmen schon etwas, oder?
geht eigentlich. Ich finde ihn eher tief ☺️, aber wahrscheinlich ist das nur die Angst wegen der Zervixverkürzung.
Guten Morgen zusammen 🥰
@Anna dein Bauch hat sich gesenkt. Ich finde deine Kugel echt schön 🥰👌
Ich befinde mich nun in der 25 Woche und geniesse die Schwangerschaft sehr. Jetzt wo mein Kind krank war , war es für mich echt anstrengend bin froh hat mein Mann so großartig unterstützt...🥰👌
Nun ist mein Kind wieder gesund und ich kann mich wieder ein wenig entspannen...im Geschäft ist es Dank der Sommerferien auch ruhig und da bin ich auch froh 🥰
Ich finde mich Schwanger wunderschön und geniesse die Bewegungen von meinem Baby im Bauch sehr. Er ist recht aktiv 🥰
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 24+1 und 🌟🌟 fest im ❤️
Tolle rote Farbe hast du da an 😍
Danke 🙂
Guten Morgen!
Deine letzte Bauchrunde will ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen und steuere ein Bild von vorgestern bei. Seebild nach dem absoluten Verausgaben bei einem nur wenige Meter währenden Wettschwimmen mit meinem Mann War ich fertig! Und Pingi hatte die Gelegenheit prompt genutzt, sich mal wieder quer zu legen, aber wie man sieht, hab ich das Vögelchen wieder in die richtige Position gebracht und es glücklicherweise aus dem Wasser raus geschafft Ich schwöre, die Melone hab ich erst danach verputzt, auch wenn es so aussieht, als hätte ich eine mit Schale und alle im Ganzen verschluckt
Dein Bauch ist auf jeden Fall noch mal gewachsen, Anna, und ja, auch ein wenig tiefer, das wäre ja wünschenswert Ich find den Unterschied mit und ohne Gurt immer noch so kraß!
Schöne 🍉 Kugel hast du da🤰❤️
Was für ein straffer Bauch. Sehr hübsch.
Guten Morgen Anna und ihr Lieben,
Dein Bauch ist auf jeden Fall noch ein ganzes Stück gewachsen. Tiefer ist schwer zu beurteilen. Danke, dass du die Bauchrunde so toll geleitet hast.
Da heute kein Termin ansteht, bekommt ihr ein Bild in Wohlfühl-Klamotten.
Maria 33+1
Lieben Dank!
Dein Bauch sieht auch in Wohlfühlklamotten großartig aus ☺️ Hab einen entspannten Tag!
Danke, das hatten wir.
32+2 aus Mallorca 🥰 ☀️ 🌊 🏖️
Und bei 32+1 vorm Anreisetag ☺️
Und zweimal eine wunderschöne Kugel mit offensichtlich glücklichen Eltern - wunderbar! Viel Spaß im Süden!
So tolle Fotos 🥰