Guten Morgen liebe Wunderkugeln! ☀️
Wie geht es euch heute? Wie war eure Nacht?
Meine Nacht war schwangerenperfekt 🙏🏻 Allerdings bin ich noch müde und weiß noch nicht, ob ich mich nicht nochmal umdrehe. 😴🤣
Ich bin gestern nicht mehr zum antworten gekommen, weil ich schon wieder so angenervt war. Aber zum durcharbeiten der Kugelrunde bin ich noch gekommen. Deswegen fange ich mit euch an! 🥰 War ja wieder viel los!
Liebe Mimi, wie war dein Baby TV gestern? 🤔
Liebe Sonnenschein, war die Suche nach einer Ersatzputzfrau erfolgreich? 🤔
Liebe Eseline, erstmal: da ist die echte 30!!! (Weiß ich tatsächlich nur weil wir denselben ET haben 🤣) Geht es dir heute besser? 🤔
Liebe Dream, wie war der Besuch im Hochseilgarten? Bist du auch wirklich am Boden geblieben?🤔
Liebe CM, viel Spaß heute bei der Verkündung. Ich hoffe Uroma freut sich. 🥰 Ich selber hatte eine so tolle Uroma. 🥰
Liebe Brinal, hast du deine Werte noch erfahren? Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen! 🍀
Liebe Anna, auch dir heute für deinen Termin heute alles Gute! 🍀 Ich hoffe es gibt heute einen Weg für dich und deine Geburt, mit dem du gut umgehen kannst! 🫶🏻🍀
Liebe Fienchen, herzlich willkommen! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ich wünsche dir eine fantastisch langweilige Schwangerschaft! 🥰
Liebe May, ich trau mich fast gar nicht zu fragen, aber was macht dein Pass? 🫣 Ich hoffe er kommt heute mit! 🍀
Liebe Nini, einen tollen letzten Arbeitstag! 🫶🏻🍀
Ich wünsche allen Meilensteinlern und Wochenwechslern alles Gute! Wieder einen Schritt geschafft! Ich bin stolz auf euch! 🫶🏻
Habt ihr Sorgen oder Nöte? Wie geht's Wolke, Maria und Lisa? 🤔 Ich drücke euch weiter die Daumen. 🍀
Hat heute noch jemand spannende Termine? Worauf freut ihr euch am Wochenende? ☀️
Ja mein Nachmittags mit meiner Freundin war so semigut. Irgendwann kommt immer irgendwas über meinen Mann. Nichts positives. Keine Ahnung was das soll. Sie sind immer gut zurecht gekommen. Je weiter die Schwangerschaft fortschreitet umso schlimmer und nerviger wird es. 🙄
Das bummeln und Eis essen waren aber schön und der Kinofilm (Twisters) realistisch wie jeder Katastrophenfilm. 🤣
Heute beginnt wieder das Wochenende mit der Großen und ich freue mich auf sie. 🥰 Am Wochenende steht ein bisschen ausmisten des Kinderzimmers an, um es für das große Umräumen in 2 Wochen vorzubereiten und heute Nachmittag gehen wir noch mit ihr ins Kino zu Alles Steht Kopf 2.
Ich mag den 1. Teil schon so sehr. Diese Erklärung von Emotionen ist fantastisch. 🥰 Mega Kinderfilme. 🥰 Und pädagogisch wertvoll in meinen Augen.
Welche Filme findet ihr gut für Kinder?
Heute Abend kommt das noch die Lebensmittellieferung und finally startet Olympia. Ach was wird das schön. 🥰🙏🏻 Ich liebe Olympia. Sommerspiele noch etwas mehr, als Winterspiele, da sind so spannende Sportarten bei. Hab die letzten Tage schon 7er Rugby geschaut. Man das ein paar Typen. 🤣 Dieses Jahr neu dabei Breakdance. Bin mega gespannt darauf.
Schaut ihr Olympia? Auf was freut ihr euch am Meisten?
So ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen!
Nun gibts erstmal einen Kaffee und dann schau ich mal weiter! 🙃
Ich freu mich von euch zu lesen! 🥰
Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (30+0)
💐🫶🏻 Kugelrunde am Freitag 🫶🏻💐
Guten Morgen liebe Linda und liebe Wunderkugeln 🌞
Ich bin Honey, seit Monaten stille Mitleserin. Heute ist WW und wir sind 23+0. Für mich ein langer und aufregender Weg mit vielen kleinen und großen Ängsten.
Ich hatte eher eine unruhige Nacht. Bin etwas aufgewühlt. Meine beste Freundin heiratet und die Eltern wollen einen Polterabend - als Überraschung - organisieren und haben gefragt ob ich helfen kann. Ich sollte dem engsten Freundeskreis abfragen, wer alles kommen kann. Und da sagt unser ehemaliger bester Freund gestern zu mir, er wisse dass so ein Trubel seitens des Paares nicht gewünscht und nicht gewollt sei. Keine Info ob er kommt oder wenigstens versucht sich ein zu richten. Ich finde das so traurig und trau mich gar nicht so richtig jetzt noch was zu organisieren bzw. Hab ich Angst dass die beiden sich nicht freuen. Wollte mir heute die Lokalitäten anschauen gehen 😌 und ich kann nicht mal mit meiner Freundin drüber sprechen, da es ja eine Überraschung werden soll.
Zum Thema Kinderfilme:
Alles steht Kopf ist natürlich genial gemacht und auch für Eltern toll 😊
Unser großer Sohn (5) hat lieber 101 Dalmatiner und Cars geschaut.
Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende 🌞
Sonnige Grüße Honey mit Stupsi 23+0
Hallo und erstmal herzlich Willkommen!
Ich bin auch die Kandidatin die immer sagt "brauche ich nicht". Trotzdem freue ich mich über solche Überraschung immer sehr.
Es kommt ja von Herzen und ich denke deine Freundin wird sich freuen 👍🏻.
Danke
Ich weiß das die beiden in einigen Jahren eine riesige Party schmeißen wollen, wo alles nachgeholt werden soll.
Aktuell wollen sie sich das eben noch nicht leisten und wir wollen ihnen diese Freude machen.
Andere unserer Freunde haben mit: „coole Idee, brauchst du noch Hilfe reagiert.“
Danke für den Zuspruch ☺️
Morgen liebe Linda
Schade das deine Freundin jetzt Probleme mit deinem Mann entwickelt. Vor allem wenn es vorher in Ordnung war. Vielleicht legt sich das ja wieder. Trotzdem schön das ihr einen schönen Tag hattet.
Ich habe gestern es gar nicht ins Forum geschafft.
War eigentlich arbeiten aber dann hat mein Unterleib so gedrückt und gezogen, ich vermute die Mutterbänder, dass ich schnell nach Hause bin und mich hinlegen musste. Ging einfach nichts mehr. Dafür hat es meine übelkeit in den Hintergrund verdrängt. Ich bin heute auch daheim geblieben und arbeite aus dem Homeoffice. Da ich immer 1 h Autofahren muss bis auf arbeit bin wollte ich das heute nicht riskieren.
Es geht mir aktuell wieder besser und ich hoffe das bleibt auch so. Gestern war sitzen so unangenehm.
Hattet ihr sowas auch schon mal?
Ich freue mich auf mich auf meinen Mann der am Wochenende wieder daheim ist. Das Kinderzeltlager ist heute vorbei und sie müssen dann nur noch abbauen. Morgen kommt er heim.
So lieb grüße
Kathi (12+4) und 3 🌟 im ❤️
Hallo Kathi ☀️
Schön, dass es dir heute besser geht. 🙏🏻 Da hast du wohl so ein bisschen Not gegen Elend getauscht 🫣
Gibt manchmal so Tage, da geht gar nichts. Kenne ich auch. Meist hat einfach Ruhe geholfen. Immer schön, auf deinen Körper hören! 🙏🏻
Ja ist schwierig. Meinung sagen okay, aber wenn es dann Richtung hetzen geht. 🤷🏼♀️ Naja.
Guten Morgen ☀️
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🍀🥳🍀🥳🍀
Das mit deiner Freundin klingt echt schade ☹️ weißt du, was das Problem oder der Auslöser dafür waren?
Ich habe wirklich gut geschlafen heute, ohne Unterbrechung. Der Kleine kam natürlich irgendwann zu uns, aber das war schon, als wir noch wach waren. Da musste er sich dann einmal durchs Bett wälzen wie immer.
Eine Ersatz-Putzfrau haben wir leider immer noch nicht und so kämpfe ich mich durchs Haus und die Wäsche.
Heute ist letzter Kindergarten-Tag vor den Ferien und die Kinder kommen schon um 12:30 Uhr heim… wird also ein langer Tag für mich. Abends ist noch Abschlusstraining und dann hat der Große 6,5 Wochen frei. Mich nervt das ja immer wieder, dass die KiGa-Ferien mit dem ersten Schulferientag anfangen. Wer will denn schon in der ersten Woche wegfahren?
Ich werde gleich noch einkaufen fahren, der Große hat sich gewünscht, dass wir seinen letzten Tag beim Grillen feiern und morgen geht’s zu meinen Eltern. Wir werden den Camper abholen für unseren Urlaub und den Tag dort gemütlich verbringen.
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende ☀️ 🧖🏻♀️ 🏖️
Sonnenschein (16+6)
Huuui, bei uns fahren ganz viele gleich zu Beginn in die Sommerferien. Da müssen wir Lehrpersonen froh sein, wenn nicht bereits 2 Tage vor Sommerferienbeginn die Eltern ihre Kinder aus der Schule nehmen, damit sie vor dem Ferienverkehr losdüsen können .
Ja, zwei Tage vorher wiederum kann ich verstehen 😅😅 in D haben die Bundesländer ja unterschiedlichen Ferienbeginn und in der ersten bayerischen Woche ist es dann überall knallvoll. Aber vielleicht mögen das ja manche 🤪😅
Guten Morgen zusammen
@Linda Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Schade war der Tag mit deiner Freundin mit Diskussionen geprägt...steht vielleicht Eifersucht im Raum?
Olympische Spiele schaue ich nur sporadisch..
Ich habe nun Wochenende 🥰
Wir gehen in den Freibad am Vormittag..über den Mittag kommen wir nach Hause damit unser Sohn schlafen kann...
Er war heute um 05h bereits wach und wollte Action 😅🤪
Entsprechend hat unser Tag heute früh begonnen.
Am Nachmittag wird es ganz schön warm.. 🌞🌞🌞 müssen schauen was wir machen bei der Hitze 🥰
Müssen noch ein paar Sachen vorbereiten für die Ferien 🌴🌞
Geniesst den Freitag. 🥰
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 24+5 und 🌟🌟 fest im ❤️
Liebe Lachuli
Wo in der Schweiz wohnt ihr? Wir im Kanton Luzern, aber eine halbe Stunde von der City entfernt. Heute werden die Badis voll sein, zum Glück müssen wir bereits um 9:00 Uhr dort sein für den Schwimmkurs und können so ein Schattenplätzchen reservieren. Wohni geht es in die Ferien? Geniesst es, ich denke an euch. In einem Jahr kommen wir nach 3 Wochen aus Gran Canaria zurück - habe 3 Wochen Hapimag auf Gran Canaria gebucht für uns 3 .
Wir wohnen in der Nähe von Basel 🥰
Schlussendlich sind wir ins Ikwa gegangen...🥰
Am Nachmittag können wir den Pool von der Nachbarin benützen 🥰👌
Darau freuen wir uns 🌞🌴
Wir gehen 10 Tage nach Fuerteventura 🌴🌞👌
Oh wie schön 🥰
Guten Morgen
So eine Freundin hatte ich auch, das ging dann vor drei Jahren auseinander weil so rein gar nichts mehr positives kam. Den Kontakt haben wir Beide dann nach 29 Jahren (wir waren seit der 2. Klasse befreundet) abgebrochen. Anfangs tat es weh, war aber aus heutiger Sicht die richtige Entscheidung. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir wieder aufwärts geht 🍀.
Unser Termin gestern war, wie nach Montag erwartet, ebenso sehr gut. Der Kleine legt gerade einen mega Schub hin (oder es liegt vermutlich an zwei verschiedenen US Geräten und Ärzten (vermutlich hast du Recht Cm 😉) und wäre demnach von Montag bis gestern 60 g schwerer, was erklärt weshalb er aktuell relativ ruhig ist.
Etwas skurril war dann die "Bildvergabe" - mein Mann und ich finden es immer noch komisch 😅.
O-Ton Oberärztin: "Der Kleine war so kooperativ gelegen, da bekommt ihr jetzt echt schöne Bilder. Eines vom Gesicht, und eines vom Penis!" - wtf? Andere bekommen Füßchen Bilder, wir bekommen ein Penisbild?! Nun ok, hat wohl nicht jeder 😂.
Ich konnte mir ein "Geil, das kleben wir ganz vorne ins Familienalbum" nicht verkneifen....
Aber es ist auch total egal, wir sind einfach nach wie vor Glücklich das es dem Zwerg gut geht und er sich zeitgerecht entwickelt. Ist in jeder Perzentile ziemlich genau bei 50 %.
Über das Penisbild werden wir wohl noch sehr lange lachen, wobei das im Besten Fall noch die Oma sehen darf 🙈.
Am Wochenende kommen die SE. Dann werden die Wände im Kinderzimmer neu verspachtelt bevor wir Sie dann in Ruhe streichen können.
Die Mieterin vor uns war leider eine Drecksau (Sorry aber ich habe bei deren Auszug die Scheiße von den Böden gekratzt, also ist der Ausdruck eigentlich noch eine Beleidigung für die Sau...) und extreme Rauchern. Die oberen Schichten Putz haben wir, in allen Zimmern, damals schon abgeschlagen und gekratzt, kamen bis jetzt aber nicht zum begradigen. Jetzt fangen wir eben im Kinderzimmer an!
Schönen Tag wünsche ich euch
Mimi 🩵 20+3 & ⭐⭐⭐⭐
Ich habe damals beim Outing genau nur ein Penisbild gekriegt - lol.
Das hab ich jetzt tatsächlich schon öfter gehört dass das wohl gar nicht so ungewöhnlich ist... Vielleicht war es auch der Tonfall oder das "wie" - keine Ahnung.
Zudem finde ich es faszinierend wie auf diesem Bild wirklich NUR Penis zu sehen ist 🙈.
Wie gesagt, lustig ist es schon 😅.
Liebe Linda und liebe Wunderkugeln
Schön, dass Du dich auf die Grosse freust und ihr habt sicher eine schöne Zeit zusammen. Und den Kinofilm möchte ich auch noch schauen gehen, aber nicht bei diesen Temperaturen und wohl auch nicht mehr vor der Geburt . Auf Olympia Leichtathletik und Co freue ich mich auch besonders, weil ich selbst auf den roten Bahnen 800,1000m und 1500m gerannt bin. War eine coole Zeit, am Besten war ich aber bei den Crossläufen in der Natur über Stock und Stein. Das ist Jahre her und ich schaue es mir jetzt lieber am TV an, als selber joggen zu gehen.
Ich habe heute mein 2.CTG und meinen letzten Termin bei meiner FA in meinem Dorf. Habe für mich entschieden, dass ich mich auf die guten Werte vom Notfalltermin vom letzten Sonntag im KH besinne und mich jetzt nicht einmal mehr von ihr verunsichern lasse. Hoffe aber natürlich sehr, dass sie heute nach dem CTG Entwarnung gibt - mein Kleiner ist halt schon krass aktiv, er war während den 30 min am CTG immer wach und aktiv und auch danach beim Ultraschall hat er die Ärztin immer angekickt, als sie am US war (hat doch gut gemacht . Auf jeden Fall kann meine Tochter im Freibad mit der Tochter und dem Sohn meiner Kollegin bleiben und das freut mich besonders. Danach freue ich mich auf ein leckeres, ungesundes Mittagessen in der Badi. Ich konnte gestern wieder fast Nichts essen wegen der Übelkeit - es ist gemein, dann hat man Ss-Diabetes und leckeren Salat zu Hause, bringt aber Nichts runter.
Dafür war meine Nacht gut. Ich habe immer Unterbrechungen und muss auf Toilette, aber das macht mir gar nichts aus, weil ich danach wieder gut weiterschlafen kann.
Heute ist bereits wieder das letzte Mal der Schwimmkurswoche meiner Tochter und sie ist sehr gespannt, ob sie das Abzeichen erhält. Ist halt sehr kurz die Übungszeit und sie ist bereits am letzten Abzeichen (bei uns gibt es 7 Abzeichen für die Kinder) und es wäre auch nicht so schlimm, wenn sie es noch nicht kriegen würde. Sie ist aber sehr selbstbewusst und denkt, dass sie es schaffen wird.
Morgen wäre die Geburtstagsfeier von meinem Neffen. Es wird 30 Grad werden und ich habe bereits gestern abgesagt, weil ich mich nach dieser Woche einfach Mal ausruhen will. Bin stolz, dass ich jetzt die Priortiät auf meine Kinder und meine Gesundheit lege und freue mich, von Morgen Samstag bis und mit Dienstag einfach Mal keinen Termin zu haben. Am Mittwoch geht es in den Zoo - darauf freue ich mich schon sehr lange und habe extra Tickets gebucht für mich und meine Tochter. Mein Papa kommt auch mit mit seiner Lebenspartnerin. Möchte immer noch mein Schlafzimmer so vorbereiten, dass ich bereit bin mit Wickelkommode-Regal und allem was dazu gehört. Im Moment habe ich alles links liegen gelassen. Hoffe die letzten 2einhalb Wochen werde ich noch einmal ein paar Kräfte entwickeln und sonst wird es auch so gehen - habe genug Wickelunterlagen für aufs Bett oder Sofa oder den Boden. Würde alles auch gehen.
Ich wünsche euch ... ganz liebe Grüsse aus der heissen Schweiz. Kühlt euch gut ab und trinkt genug, Chantal mit Tochter (bald 7) und Babyboy 36+2.
Ich drücke dir die Daumen das die Übelkeit endlich nach lässt.
Viel Erfolg heute bei der FA. Auch wenn es der letzte Termin dort ist drücke ich dir die Daumen dass du mit einem guten Gefühl aus der Praxis gehen kannst 🍀
Danke, das Gute ist, dass ich mich langsam dran gewöhnt habe und es jetzt so viele Frauen gibt, welche die ganze Ss mit ihr zu kämpfen haben. Dass ich jetzt darum eine Ss-Vergiftung entwickle - von dieser Angst bin ich weit entfernt. Würde einfach am Liebsten das ASS weiternehmen, das gibt mir wegen dem Blutdruck Sicherheit. Habe heute schweren Herzens das ASS aus meiner Wochenbox rausgenommen, weil ich sie bereits bei 36+0 hätte absetzen sollen. Habe jetzt gestern die letzte ASS genommen. Jetzt schauen wir Mal wie sich alles entwickelt.
Guten Morgen, liebe Linda und liebe Wunderkugeln,
an dich, liebe Linda, herzlichen Glückwunsch zur echten 30, ein wunderschönes Wochenende mit der Großen und Gleichgültigkeit gegenüber blöden Sprüchen (wobei ich da gerade im Glashaus sitze 🙈)!
Euch allen nochmals vielen lieben Dank fürs Mitfiebern. Ich hatte zwar eine eher katastrophale Nacht, aber das lag nicht nur an selbstgemachtem Stress wegen des Termins und der Entscheidungen, sondern auch an meiner Tochter, die von halb drei bis vier wach war (nicht das einzige Mal diese Nacht). Ich bin halbwegs ruhig, werde meinen Mann telefonisch dazuschalten, wenn es um das weitere Vorgehen geht und dann versuchen, alles sacken zu lassen und nicht heute entscheiden zu müssen. Das ist der Plan!
Kommt gut in diesen schönen Sommertag. Hier sind die Muffins schon fertig und es duftet.
LG
Anna (37+5) mit ❤️ (17 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen
Alles Gute für deinen Termin heute 🍀♥️
Vielen Dank!
Hallo liebe Linda, Glückwunsch zum Ww und vielleicht der letzte 10er-Wechsel 🥳🎈 bevor wir ein Kind schon hatten waren meine Nächte auch immer recht perfekt, besonders in der SS hab ich so gut geschlafen wie nie zuvor 🤪
schade, dass der Tag mit deiner Freundin etwas wieder getrübt war 😓
Hallo auch an alle anderen
bei Uroma waren wir gestern schon. Sie is leider mittlerweile recht dement. Begreift zwar ihr Umfeld noch sehr gut, aber die Gespräche sind in Dauerschleife 🫣 ich schätze ich wurde in den 2,5 Std bestimmt 84 mal gefragt, ob wir schon wissen was es wird und woher wir das wissen 🫣
der Abend mit den Kollegen und Chefs war super schön 🤩 lecker Essen und tolle Gespräche
meine Nacht war wieder kurz. Konnte ewig nicht schlafen 🥱 heute morgen war ich schon bei der Post und spazieren. Wenn die Kleine gleich wach wird, gehts zu einer GVK Mami zu einem Treffen mit anderen noch aus dem GVK. Bin gespannt, ob die Kids was miteinander anfangen können. Meine is mit Abstand ja die Älteste, da ich erst zum ET im GVK war
und Wahnsinn, laut App bin ich heute schon bei 45% der SS angelangt. Wann bitte ist das so schnell passiert, nächste Woche wartet schon die Schummel-2🫣
habt alle einen schönen Tag ☀️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 18+0
Glückwunsch zum WW
Glückwunsch zum WW 🥳
Oh hatte ich mich da verlesen? 😟
Guten Morgen, ihr Lieben!
Linda, viel Spaß mit der Großen am WE, und natürlich viel Vergnügen beim Verfolgen der einzelnen Olympia-Disziplinen. Was deine Freundin betrifft, tut es mir sehr leid, daß das gemeinsame Treffen wieder etwas getrübt war von unschönen Verhaltensweisen. Ihr scheint mir von der Art her doch recht unterschiedlich, und gerade bei solchen Freundschaften kann eine Änderung der Lebensumstände wie die Geburt eines Kindes enormen Einfluß darauf haben, ob und wie sich die Freundschaft weiterentwickelt. Für mich klingt es so, als würdest du sehr viel Mühe in die Erhaltung der Freundschaft investieren, aber von der Gegenseite nicht dasselbe kommen. Das ist schade. Natürlich kennen wir nur deine Perspektive und einzelne Erzählungen, aber ich finde, ehrlich gesagt, es klingt nach einem ungleichen Verhältnis. Vielleicht schwindet einfach eine entscheidende gemeinsame Basis, es kann gut sein, daß sich eure Lebenswege nun schleichend auseinander entwickeln. Das schmerzt am Anfang sehr - wie auch andere hier habe ich damals mit der Geburt unseres Ältesten Ähnliches durchgemacht (auch mit teils blöden und unsensiblen Sprüchen) und hatte sehr dran zu knabbern -, aber im Nachhinein spürt man oft eben doch, daß es eine logische Entwicklung war. Neue Freundschaften tun sich auf, und auch wenn es etwas anderes ist als früher, wo man mit der besten Freundin um die Häuser gezogen und stundenlang auf Partys, in der Kneipe oder zuhause beim Schnattern versackt ist, so können die Freundschaften unglaublich bereichernd sein und in dieser Lebensphase genau das richtige. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich von Herzen, daß dir deine beste Freundin als solche erhalten bleibt und sie sich an die neuen Gegebenheiten anpaßt. Achte aber auch auf dich, daß du dich nicht zu sehr verbiegen mußt, um sie zu halten, denn das ist es nicht wert!
Themenwechsel: Meine Nacht war alles in allem akzeptabel, aber wir hatten nun schon den zweiten Abend, wo unsere Zehnjährige sich abends über ein Kloßgefühl im Hals beschwert hat. Das macht sie etwas panisch, und ich bin noch dabei herauszufinden, ob die Panik Ursache oder Folge des Ganzen ist. Es passiert ja viel, und mit der Geburt von Pingi stehen einige weitere Änderungen an, daß kann natürlich verunsichern. Hinzu kommen vielleicht noch die Hormone, die alles noch einmal verschlimmern. Es tut mir leid, sie so beunruhigt und ängstlich zu sehen. Bisher haben wir es gut in den Griff bekommen und sie ist dennoch irgendwann eingeschlafen. Tagsüber geht es ihr völlig normal. Naja, ich werde das mal weiter beobachten, mal sehen, in welche Rixhtung es sich entwickelt.
Ansonsten ist hier alles fein, bis auf die fortbestehende Unruhe über die Paßsituation. Aber da werden wir zumindest heute Abend auch Gewißheit haben und ggf. umplanen können/müssen. Ich halt euch auf dem Laufenden 😉
May (🐧- 32+4)
Guten Morgen liebe May 🙏🏻
Zum Kloßgefühl, aus meiner Erfahrung aus dem Job und auch bei mir selber kann ich dir sagen, dass das meist was psychisches ist. Vllt tatsächlich auch grad die Angst vor Veränderung. Aber das gibt sich wieder 🙏🏻
Ansonsten geben das, wenn es über einen längeren Zeitraum geht, auch Schilddrüsenpatienten an. Ich hoffe, dass dieses Gefühl bei ihr bald wieder weg ist 🙏🏻
Gute Besserung 🍀
Ja klar ihr kennt nur meine Seite, wahrscheinlich bin ich auch emotional im Moment weniger belastbar. Wir führen halt komplett unterschiedliche Leben und das hat sich mehr und mehr mit Hochzeit und Schwangerschaft heraus kristallisiert. Eine absolute Bewährungsprobe. Wir werden sehen, was die Zeit bringt. 🤷🏼♀️
Für den Pass drücke ich dir alle Daumen, die ich im Moment zur Verfügung habe, das sind immerhin 4 🙃🍀
Tja, soviel zum Thema Paß ... Ich könnte echt heulen!
-----------------------
Leider ist unser Kurier auch heute nicht gekommen. Das liegt leider vollkommen außerhalb unser Kontrolle und ist auch für uns sehr frustrierend.
Dass sich der Kurier um einen Arbeitstag verspätet, kommt leider ab und zu vor; dass er sich um mehr als zwei Arbeitstage verspätet, hatten wir noch nie. Daher gehe ich fest davon aus, dass wir die Lieferung am Montag erhalten werden. Allerdings kann ich nicht vorhersagen, ob das vormittags oder nachmittags geschehen wird.
Da ich selber am Montag nicht im Hause bin, werde ich einen Kollegen bitten, auf den Eingang Ihres Reisepasses aufzupassen und sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Es tut mir sehr leid, Ihnen keine günstigere Antwort geben zu können.