Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼
@Linda wie war’s im Kino und der Start ins WE mit der Großen? 🍿
@Sonnenschein viel Spaß bei deinen Eltern und Abholen des Campers ⛺️
@Kathi dir geht es heute hoffentlich wieder besser nachdem HO gestern? Auf ein schönes Wiedersehen mit deinem Mann 🥰
@wolke ich hoffe ihr konntet das kindfrei doch noch etwas genießen und die Laune ist heute wieder besser 🍀🤩
den WWlerinnen meine Glückwünsche 🎊🎉🍾
Mein Tag gestern war sehr schön und mit den GVK Mamis wars sehr nett, wenn wir auch nur zu viert waren. Eine weitere ist ganz frisch schwanger 🤰🏻 eine zweite plant zumindest schon auch, die dritte will kein zweites Kind mehr. Hoffe wir kommen wieder häufiger zusammen. Die Kids waren echt goldig miteinander 😍, wenn auch meine die größte war, war sie sehr lieb zu den kleinen
heute kommt der Versicherungsmakler wieder und abends wollen wir uns einen Kinofilm leihen auf prime und mal Kinoabend gemeinsam machen. Hab auch Nachos und Popcorn gekauft 🍿🤩☺️
was sind eure Samstagspläne?
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻🩵 SSW 18+1
t-41 bis SSW 24+0
👨💼 Kugelrunde am Samstag 🌦️ 🍿
Guten Morgen zusammen
@CM89 schöne Pläne habt Ihr für heute 🥰
Gestern waren wir im Pool von der Nachbarin. War echt toll 🥰 Anbei ein Foto.
Meine Nacht war echt gut.
Unser Sohn hat auch bis 06h geschlafen...mal schön nicht um 05h den Tag zu starten 🥰
Wir essen nun Frühstück und danach gehen wir in den Zoo..am Nachmittag schauen wir noch es wird ja,wieder warm 🥰
Am Abend geht mein Mann zum Fussballmatch und ich chille zu Hause. Werde auch TV schauen sobald mein Sohn schläft 🥰
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 24+6 und 🌟🌟 fest im ❤️
sieht sehr erfrischend aus 💦☺️
ist dein Sohnemann auch so ein Frühaufsteher? Ich genieße es auch, wenn es mal 6 oder gar halb 7 wird 😜
habt einen tollen Tag im Zoo 🦒🐘🦓🦁🦛
Mein Sohn war schon immer ein Frühaufsteher...wenn er bis 06h oder 06h30 schläft dann ist es Luxus für uns...🤪
Danke sind nun gerade unterwegs ins Zooli 🦁🐆🦬
Guten Morgen liebe cm und alle anderen Wunderkugeln 🤗
Freut mich, dass es so schön war bei dir gestern 🤩 habe auch noch Kontakt jeweils von den beiden und es ist immer wieder schön und die Kinder sind auch teilweise zusammen in der Kita 😊
Bei mir läufts leider nicht so prickelnd 😔 nachdem mich der Arzt am Donnerstag nicht mehr zurück gerufen hat, habe ich gestern früh aus dem Auto auf dem Weg nach Österreich nochmal in der Praxis angerufen. Der Präeklampsie Wert ist tatsächlich erhöht 😏 das war ein kleiner Schock für mich und ich bin jetzt mit einem richtig schlechten Gewissen hier 😔 soll 3× am Tag Blutdruck messen und mit den Werten am Dienstag zu ihm, dann wird entschieden wie es weitergeht.
Wünsche allen einen tollen Tag 🌞
Liebe Grüße
brinal mit 👦🧒 und 💙 32+0
Erstmal Glückwunsch zum WW 🙏🏻
Versuche die Zeit trotzdem zu genießen und auf deinen Körper zu hören. Hast du das Gefühl, dass das schlechte Gewissen zu Hause weniger wäre? Vllt lenkt dich der Trip ja etwas ab 🙏🏻
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🫶🏻🍀
Vielen Dank ihr Lieben 🤗
Ich antworte jetzt einfach allen auf einmal.
Ich dachte halt echt, dass der Wert in Ordnung ist, weil er sich so lange nicht gemeldet hat. Schlechtes Gewissen ist da, weil wir in einem anderen Land sind. Und ich nicht so schnell reagieren kann wie Zuhause. Hätte es mir echt überlegt ob wir überhaupt fahren sollen, wenn wir nicht schon unterwegs gewesen wären. Er hat halt Sachen gesagt wie, wenn Sie keine Kindsbewegungen mehr spüren oder der Blutdruck ansteigt sofort in ein KH. Das hat mich erstmal geschockt 😔
Guten Morgen liebe cm 🫶🏻 Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☀️
Der Film war soooo toll 🙏🏻 Also ich kann beide Teile wirklich nur empfehlen. Besser bekommt man Emotionen nicht vermittelt 🙏🏻 Da hat Pixar große Arbeit geleistet 🥰
Der Start mit der Großen war grundsätzlich gut, außer, dass ich sie erstmal grundreinigen musste. Haare fettig, gelbe Zähne und alter Schweiß 🫣 So wollte ich mit ihr nicht los.
Nachm Kino wurde ne Pizza und ein Shake bestellt und die Eröffnungsfeier von Olympia geguckt. Absolut fantastisch 🥰 Die Große war auch gut drauf und es gab nichts zu beanstanden. Ich ich ihr die Haare geföhnt hatte erzählte sie mir freudestrahlend, dass sie dieses Mal wieder bis Montag bleibt. Oh dachte ich, sehr schön. Wie Dennis dann später meinte war es wohl auch ihre Idee. Sie findet das doof Sonntag schon zurück zu müssen. Ja gut, dann scheint es ja bei uns nicht so schlimm zu sein. 🥰
Die Nacht war irgendwie doof, hatte ein gefährliches schnarchendes Tier zu meiner Rechten, dann kamen Sodbrennen, verstopfte Nase und Kopfschmerzen dazu. Und nun bin ich seit ner Stunde wach. Der Kleine tobt schon fleißig in mir. 🥰 Also steht jetzt in Bauchi verlieren an und ab halb 9 mal bei Olympia reinschauen bis der Rest der Familie die Äuglein aufmacht. Jetzt wo ich wach bin schnarcht natürlich niemand mehr 🙄
Ansonsten will ich anfangen mit der Großen das Zimmer für das große Umräumen vor zubereiten und mal ein paar Sachen auszusortieren. Mal gucken, was sie da zulässt. 🫣
Was wollt ihr euch für einen Film ausleihen? 🎥 🤔
Ich wünsche euch einen zauberhaften Samstag!
Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (30+1)
hört sich sehr schön an 😍 vor allem, dass sie auch sich so freut eine Nacht mehr bleiben zu können. Bestimmt ist die Laune auch gut, wenn sie helfen darf und gebraucht wird
Bad Boys, haben es einfach nicht ins Kino geschafft 🫣 Entweder war bei uns was oder kein Babysitter 😅
Ja ich denke auch. Sie hat relativ viele Selbstzweifel und wenn sie dann Sachen mitmachen kann, dann freut sie sich.
Ich habe nur die Befürchtung, dass das aussortieren ihr zu schaffen machen könnte. Mal sehen.
Jetzt ist sie erstmal aus dem Bett gekrabbelt. 🥰
Bad Boys hat Dennis schon gesehen, ich habs irgendwie noch nicht geschafft! Er meinte aber der ist gut, also viel Spaß dabei. 🙏🏻
Guten Morgen ☀️
Eure Pläne klingen super 🤩 Ich liebe Popcorn 🍿
Wir hatten mal wieder eine kurze Nacht mit dem kleinen Schreckgespenst. Insgesamt war ich dann doch von 1-3:30 Uhr wach 😴 inklusive Frühstück („jöjö“ mit
„müs“) für den jungen Mann. Am Ende ist er dann in der Trage eingeschlafen und ich konnte mich ins vollbesetzte Bett ins Gräbele quetschen 😁 aber so habe ich wenigstens schon ein paar Bewegungsminuten auf der Uhr 😅🙈 ich habe meinen Eltern auch schon geschrieben, dass wir definitiv später kommen, wenigstens bis 7:30 Uhr hat er dann geschlafen. 🛌 ca werde mich also heute mit Brunch UND grillen verwöhnen lassen und bestimmt ist noch ein Spaziergang am Fluss für mich und meinen Mann drin 🥰
Gestern hatte unser Großer Abschied aus dem Kindergarten. War schon echt ein besonderer Tag. So groß ist unser Wunderkind jetzt schon 🥹 wir haben abends Burger gegrillt (mit Patty, Lachs und Huhn) und danach haben sie wilde Party im Garten gemacht, als ich gegossen habe. So kriegt man die Kinder auch geduscht 😅 danach durften sie nackig ins Handtuch gewickelt auf dem Sofa Olympia schauen und Eis essen. Sie waren so süß miteinander 😍😍😍 der kleine hat den großen umarmt und Küsschen verteilt. Gestern den ganzen Nachmittag waren sie echt fantastisch miteinander 🙏
Wechsel dann mal in die 18. Woche 😳😳😳 weiterhin genervt vom Kreislauf und dem sehr wenig zu spürenden Kindsbewegungen ☹️ so langsam kommen die Sorgen…
Habt ein tolles Wochenende ☀️ 🍹 🏝️ ♥️
Sonnenschein (17+0)
Guten Morgen, dass klingt nach einem schönen Abend und Kindergartenabschluss 🙂
Viel Spaß heute beim Brunchen. 👍
Danke 🙏 ja, es war echt sehr sehr schön und ohne, dass wir groß was geplant hätten. Wir haben einfach mal nicht Nein gesagt 😊
Guten Morgen ihr lieben☀️
Endlich schaffe ich es auch mal wieder hier zu schreiben. Ich verpasse ja einiges hier.
Diese Woche war sehr anstrengend sowie aufregend, nachdem ich ja am Montag die Schwangerschaft beim AG verkündet habe und alle einfach nur froh waren, dass ich nur in Elternzeit gehe und nicht gekündigt habe, hatte ich jeden Tag ein volles Büro. Sehr schön, wie aber auch anstrengend. Ich bin abends einfach nur noch ins Bett gefallen.
Gestern Abend war ich mit zwei Freundinnen beim Mexikaner, dass Essen war leider nicht so gut wie sonst, aber der Abend war sehr sehr schön und ausgelassen, wir sind schon über 8 Jahre befreundet und man ist nochmal alles durchgegangen, unsere Hochzeit vor zwei Jahren war einfach noch immer Gesprächspunkt und ich habe mich einfach nur noch gefreut... 🙏
Heute steht nicht viel an, vielleicht gehen wir bummeln mit ner Freundin. Ich habe noch keine umstandsmode gekauft, eine Freundin meinte ich solle aber für unseren Urlaub in Italien den sale nutzen, aber ich kann noch gar nicht einschätzen, wie ich dann aussehen werde.
Wann habt ihr angefangen was zu kaufen? Wie habt ihr das gehandhabt?
Liebe Cm ich wünsche euch heute einen schönen Kino Abend 🍿🎥 viel Spaß
Ich habe tatsächlich bis auf Unterwäsche, Bikini & ein Kleid für eine Hochzeit, alles auf Ebay gekauft. In meiner regulären Größe. Platz für den Bauch ist ja gegeben bei Umstandsmode. Definitiv günstiger als alles neu, und für die paar Monate absolut ausreichend.
Zudem kann man in ganz Regensburg keine Umstandsmode vor Ort kaufen, also auch nicht anprobieren... Muss also eh online bestellt werden.
Ich hab es immer gekauft wenn ich nichts mehr im Schrank hatte in das ich (vernünftig) rein gepasst habe. 🫣
Danke, dass beruhigt mich etwas. Ich seh es auch so, jetzt was für später kaufen wo ich nicht weiß wie ich aussehen werde fällt mir einfach schwer. Umstandsleggings gab es jetzt im Lidl für 5€,habe ich mal mitgenommen. Was Unterwäsche angeht, habe ich noch meine alten guten BHs aufgehoben, als ich noch 25 kg mehr wog, das Körbchen super der Umfang noch etwas groß, aber sie helfen mir jetzt schon sehr, und für einige BHs tat es noch eine Verlängerung, aber später werde ich sicher nicht um den neuen Kauf herumkommen, bin ja erst 14+4 ssw 🙂 bis auf meine Jeans shorts passt mir auch noch alles, die Shorts drücken aber unangenehm am Bauch, deswegen werde ich diese vorerst nicht mehr tragen, aber Kleider gehen noch super und Hosen mit Elastizität auch 😉
Guten Morgen
Wisst ihr schon welchen Film?
Wir rechnen, dank Ferienbeginn, nicht vor Nachmittag mit den SE 😅.
Werden den Vormittag noch Einkaufen und Salate vorbereiten. Wenn die Beiden dann kommen, dürfen die Männer das Kinderzimmer ausspachteln und ich werde mit der Schwiegermama den Hochstuhl und den Autositz gleich zusammen bauen bzw. ins Auto basteln. Dann hat unser neurotischer Hund wieder was zu tun 😅. (Skeptisch sein und einen Bogen um die neuen Dinge machen...)
Am Abend werden wir dann Grillen und noch quatschen.
Liebe Grüße
Mimi 🩵20+4 & ⭐⭐⭐⭐
Schönen Plan habt Ihr heute 🥰
Danke, freu mich auch schon auf Alles.
Guten Morgen ihr Lieben 🌞
Cm, einen gemütlichen Kinoabend wünscht ihr dir und lass dir die Snacks schmecken.
Bei uns hat es sich ordentlich abgekühlt und es soll den ganzen Tag regnen. Also wird es bei uns viele Spiele geben und wenn ich den Großen überreden kann, wird sein Spielzeug ausgemistet. Das ist allerdings nicht immer so einfach 🙈
Sollte sich doch die Sonne Blicke lassen, werden wir bei uns zum Oldtimer-Treffen gehen.
Habt alle einen erholsamen Samstag 🍀
Sonnige Grüße Honey mit Stubsi 23+1 🩷
Stubsi ist ein süßer Name ☺️ viel Spaß beim Spielen. Ist auch mal schön, wenn es draußen ungemütlich ist. Nur sollte es das im Juli normalerweise nicht sein 🙄
Ich drück die daumen das sich die sonne noch blicken lässt hehe.
Ansonsten genießt den Tag wie er kommt.
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,
Mensch seid ihr alle früh wach! Das klingt ja nach einem super Plan heute cm- welchen Film wollt ihr schauen? Lecker nachos und Popcorn- hab ich direkt auch Lust auf Kino 😍
Ich habe unfassbare 9,5 Stunden geschlafen und bin fit wie ein Turnschuh. Hier scheint gerade noch die Sonne (glaube ich, wir liegen noch und ich lese 😅). Gleich gibt’s ein schönes ausgiebiges Frühstück draußen- sofern möglich. Ich merke es passt bei mir nicht mehr viel in den Magen 😂 dann machen wir noch einen schönen Spaziergang und heute Abend sind wir auf dem Geburtstag meiner besten Freundin eingeladen. Es soll später regnen, also mal schauen. Bis dahin habe ich also noch viel Zeit im Babyzimmer rumzuräumen 😁
Genießt das Wochenende und habt einen schönen Samstag, liebe Grüße Eseline (30+1) 🫏☀️
Wow, das klingt traumhaft. Das ist eine der wirklich wenigen Dinge, die ich mit Kindern vermisse - morgens zusammen im Bett liegen, kuscheln, lesen und Kaffee trinken. Und das nicht um 7:30 Uhr sondern um 9:30 Uhr 😅 und im Winter oder bei Olympia dann im Schlafi aufs Sofa und Sport schauen 😊
Ja, das glaube ich. Das werde ich auch vermissen. Obwohl ich es auch jetzt schon viel zu selten mache morgens lesen, weil mein Mann immer direkt aufspringt und aktiv ist sonst 😊 ich werde das jetzt bis zur Geburt noch genießen und auskosten. Habe noch einige Bücher, die vorher gelesen sein wollen 😍
Guten Morgen Mädels ✨ ,
Heute mal kurz und knackig von mir. Wir haben gestern unsere Eheringe abgeholt und sind total verliebt 😍 haben jeweils den Ring für den anderen kontrolliert, ob die Gravur alles passt. Am Standesamt darf ich dann selbst reinschauen 😄 freue mich total auf diesen Moment, wo wir unser Versprechen am Ringfinger tragen.
Hatten danach einen wundervollen Tag in Roermond beim Shoppen - Jens hat dieses Mal unfassbar viel gekauft - ich nur ein paar nikes für den Schatz später ab 15 Monate 😂. Vor Ort natürlich lecker Pommes mit Joppie Sauce gegönnt.
Abends schön entspannt und ja … Jens hustet, hat Kopfweh, fühlt sich immer ko und haben dann nachts getestet - hat Corona von Mallorca mitgenommen - ich bin tatsächlich noch negativ - mal schauen wie es sich entwickelt - hatte 2x symptomfrei Corona letztes Jahr, da ich ja bekanntlich ein sehr aggressives Immunsystem habe … bleibt nur abwarten - teste nun täglich 1x.
Wünsche euch einen tollen Tag.
Lg Isa und Leo 🩵 (33+0) und damit 34. SSW 🥳
Glückwunsch zum ww🥳 hoffentlich bleibst du verschont und gute Besserung an dein Mann 🙏
Gute Besserung an deinen Mann.
Wir hatten es beide 1 x, den Anderen haben wir damals nicht angesteckt... Viel Glück 🍀