🫄Bauchrunde am Montag ❤️

Liebe Wunderkugeln!

Ich habe heute die Ehre die Bauchrunde von Katharina zu eröffnen und bin a bissal nervös 😅

Wie geht es euch mit euren Kugeln?
Haben sie einen Schub gemacht? Sind sie aktiv?

Meiner heute sehr, schon um 3Uhr und dann um 5Uhr und 7Uhr 😳

Mein erstes Foto ist vom letzten Arbeitstag am Freitag noch mal in gelb 25+2 und von gestern 25+4 am Abend.
Ich finde, der Bauch stagniert.
Aber wie hab ich gestern so schön gesagt, egal, Hauptsache dem Baby geht es gut und das dürfte es nach den heutigen Turnstunden 🥰 und wachsen wird er bestimmt noch 😅
Und stolz auf meinen Midibauch bin ich sowieso 🥰 hoffe es geht euch da gleich?!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald 👋
Nini

1

Guten Morgen ☀️

Dein Bauch in sonnengelb ist immer wieder eine Freude 😊

Mein gestriger Tag war echt bescheiden…Ich vermute mittlerweile, dass meine Schilddrüse wieder Faxen macht. Zusätzlich hatten mein Mann und ich gleich morgens einen ordentlichen Streit und abends dann ein sehr langes Gespräch. Am Ende war ich erst um kurz vor 12 im Bett und bin heute alleine mit den Kindern. Unser Großer war die letzten zwei Tage extrem launisch, so dass ich uns einfach mit Programm vollballern werde. Das lenkt ihn von seiner Laune ab 😬

Mein Bauch ist auch nicht viel gewachsen, finde ich. Ist aber voll in Ordnung, weil ich ja weiß, wie groß der noch werden kann/ wird. Beim Fotografieren heute früh hatte ich neugierige Unterstützung 😅 morgen ist endlich wieder US 🙏

Habt einen guten Wochenstart ihr Lieben
Sonnenschein (17+2)

Bearbeitet von Sonnenschein202
3

Super Strategie, viel Erfolg, liebe Sonnenschein!

Ein toller gestreifter Bauch mit Unterstützung im Hintergrund - ich finde, er entwickelt sich.

22

Danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
2

Ach Nini, nich immer nervös sein 🥰 Du machst das toll! 🙏🏻

Ich habe heute eins aus der Abteilung Baby im Kino 🤣 Ich weiß gar nicht wo der Bauch in den nächsten 10 Wichen noch hin will 🤣

Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (30+3)

5

Das ist mal was ganz anderes und zeigt einen wunderschönen Bauch, der an allem Freude hat und Freude macht ☺️

8

Schöne perspektive🤰

weitere Kommentare laden
4

Wie schön, dass du hier übernimmst, liebe Nini! Und wie wunderbar dein Bauch in deinem gelben Shirt (auch im anderen!!) aussieht und einen Beweis der fortschreitenden Schwangerschaft darstellt ☺️ Da bist du ganz zu Recht stolz!

Turnstunden zur Unzeit - ja, auch die haben Licht und Schatten!

Bei mir lassen die Bewegungen nach. Normal am Ende, aber entspannt ist es trotzdem nicht, da man doch immer in sich hineinhört. Letzte Woche hatte er auch noch die Seite gewechselt und bleibt da jetzt hoffentlich.

Mein Bild ist von gestern bei 38+0.

LG
Anna

9

Deine Kugel ist trotz Gurt ganz schön gewachsen und sichtbar🥰🤰

42

Danke! Ja, da ist schon ein guter Bauch zustande gekommen…

weitere Kommentare laden
7

Hallo Nini,

Ich freue mich auf dich als neue Kollegin🤣 Nächste Woche übernehme ich auch die Runde😛 Du wirst das schon meistern😆

Ich finde das gelbe Shirt so toll und krass das du dein letzten Arbeitstag schon hast. Geniesse die Zeit zu Hause 🙂

Heute mein Bauch von 17+4. Weiterhin plus 1kg. Ich hoffe es wird auch nicht soviel am Ende, hab ja noch ein paar kg drauf🙈

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️

13

echt beneidenswert mit dem Gewicht bei dir liebe Traumkind 😓

bei mir kennt die Waage nach wie vor nur eine Richtung, aber die Murmel ist auch nicht mehr wirklich zu übersehen 😍

31

Ach mach dir nichts draus mit dem Gewicht. Wir können es leider alle nicht beeinflussen😘
Ich möchte nur mach der Geburt nicht noch mehr Kilos auf den rippen behalten, sonst brauche ich ja neue Kleidung 🤣

weitere Kommentare laden
14

Hallo Nini,

eine schöne sonnengelbe Murmel ☀️

hier kommt meine gelbe 🤰🏻 Murmel im Wochenbild vom Freitag bei 18+0 und links ein Livebild sozusagen von heute. Schon witzig auch, wie es die Optik ändert mit der Kleidung 🤩

ich find es ist schon für den frühen Zeitpunkt eine stattliche Murmel, aber die Waage kennt bei mit auch nur eine Richtung in der SS 😓 bestimmt bin ich zum Ende wieder kurz vorm Platzen 💥 #rofl

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 18+3

20

Danke liebe cm 😊

Ja, fand das auch spannend wie unterschiedliches Gewand (T Shirt) den Bauch anders ausschauen lassen 😉

Zwei wunderschöne Murmel Bäuche 😍

Falls es dich tröstet, auch meine Waage kennt nur einen Weg 🙈
Vielleicht stagniert sie zu Hause jetzt a bissal mehr, mal sehen....

39

bei meiner Tochter waren es bis knapp zwei Wochen vor ET 28kg 😓 dann hab ich mich geweigert noch zu wiegen. hatte gehofft es lag am vielen Liegen 🤷🏻‍♀️ aber wie es aussieht gehts wieder in die selbe Richtung

weitere Kommentare laden
25

Einen wunderschönen wünsche ich euch

Nina süße Murmel hast du da...

Ich hab mir mal gedacht ich zeig euch mal wieder wie es in der 5 Schwangerschaft aussehen kann 🙈
Mein Bauch ist ganz frisch und alles original riesig

Cindy mit 🧒 an der Hand, 3 ausser Haus und 🤰 15+4

36

Sehr tolle Kugel liebe cindy und nach 5kindern darf sie so aussehen🥰

37

Danke, Schöne Kugel 😊

Bearbeitet von Nini1606
weitere Kommentare laden
55

Ich meld mich auch noch mit Bauch von heute:
36+5 - noch 16 Tage bis zur Bauchgeburt 🫶.

59

So eine schön sommerlich verpackte Kugel 😍

61

Ein tolles gelbes Kleid mit toller Kugel 🥰

weiteren Kommentar laden
67

Guten Morgen zusammen,
Gestern habe ich es nicht geschafft Hier rein zu schreiben. Ich werde kein Bild anhängen, weil man noch nichts sieht, freu mich aber sehr darauf hier dann einzusteigen 🙂
Ich mach zwischendurch durch mal Fotos, einfach zum Vergleich, mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht 😉

68

Guten Morgen und ❤️lich Wilkommen Maria!

Schön, daß du auch hier mit dabei bist in der Bauch wird wachsen 😊