☀️ 🥵 Kugelrunde am Dienstag 🤰🏻 💦

Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼

heute bekommen wir Besuch von einer mitschwangeren urbia-Kugelrunden-Freundin aus der ersten SS 🥰 da es sehr warm wird, werden wirs uns wahrscheinlich im Garten gemütlich machen und die Kids planschen lassen 💦

gestern haben wir dann noch Urlaub gebucht 🇮🇹 🏖️ nachdem die Anzahlung von der zuerst gebuchten Reise zurückgebucht wurde (FTI 😖) und Spielsachen etwas aussortiert

@mimi und @marialein alles Gute zum WW 🥳 haben wir noch weitere WW Kandidatinnen?

@Traumkind, wie war der Kitastart für Simon? Einen guten Augenarzttermin für dich 👀

@nini schnellen und guten Termin beim Zahnarzt 🪥 🦷

@may, yuhuuu das es mit dem Pass geklappt hat 🪪 wann geht’s los in den Urlaub? Glückwunsch zum 🛸🥳

wünsche allen einen schönen Tag, vergesst das eincremen nicht und kühlt euch gut ab 🥵 ☀️

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻🩵 SSW 18+4
t-38 bis SSW 24+0

1

Guten Morgen ihr Lieben,

@Cm viel lieben dank, wow 16 SSW, 15+0 unfassbar 😍💙🙏🍀. Wohin geht es nach Italien? Mein Mann ist ja glücklicherweise auch ein totaler Italien Liebhaber und würde am liebsten wieder dahin, nun überlegen wir tatsächlich im September vor unseren Toskana Urlaub nach Apulien zu fliegen, fahren will ich nicht mehr, die 10 Std Kroatien waren mir schon zu lange. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Urbia Freundin, ich habe tatsächlich auch eine seit so langer Zeit und möchte sie nicht mehr missen.

Heute sollen es hier 31 Grad warm werden, schwimmtasche ist bereits im Auto, nach der Arbeit geht es direkt dorthin. Eine Freundin kommt auch. Gestern war ich mit einer anderen Freundin dort, ich liebe schwimmen, wobei meine Kondition nicht mehr die Beste ist.

Ich hatte am Wochenende Pasta al Forno gemacht und es ist noch Tomatensauce mit Hackfleischbällchen über, sodass ich abends evtl nicht mehr viel machen muss, wobei mir bei der Hitze gar nicht so danach ist, stattdessen könnte ich Kartoffeln und Quark ständig verputzen🤤. Nudeln gehen nicht so ganz an mich.

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch ☀️🌴

2

Glückwunsch zum ww🥳

4

Gratuliere zum WW 🎉

Nach der Arbeit viel Spaß beim Schwimmen.
Da hat sich bei mir durch die SS auch die Kondition und die Schnelligkeit ins Wasser zu gehen verändert 🙈 daran muss ich mich erst gewöhnen, aber Hauptsache im Wasser 💦🏊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen cm!

Das klingt nach feinem Tag bei dir und gratuliere zum Urlaub buchen, auch wenns Komplikationen gab ⛱️🏖️😎

Danke, hoffe es is nix 🦷

Danach fahr ich noch zu einer Freundin und Arbeitskollegin.
Am Nachmittag ersten Kuchen backen für die Arbeit von Meinigem. Das Geschenk kam gestern rechtzeitig an 🎁😍

Bei uns hat es abgekühlt und ist bewölkt, bin ich gar nicht undankbar für meine lange Fahrt heute 😊

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit genug Pausen 🫄

Nini 25+6

8

Zahnarzt ist meistens ja gar nicht so schlimm und so wichtig in der Schwangerschaft!! Der Rest des Tages klingt uneingeschränkt sehr schön, viel Spaß 😊

57

Danke., alles gut, nur bissal Zahnstein entfernt 😊

Nein, meistens nicht.
Hatte nur mit 16Jahren ein Jahr, wo ich Dauer Gast beim Zahnarzt und das extrem schmerzhaft war.
Deswegen doch immer a bissal Respekt dabei 😉

Danke, schon gut warm hier ☀️😎

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen in die Runde,

Urlaub klingt im er gut😇
Viel spass mit deiner Freundin 🙂

Danke das du an alle immer denkst🙂

Es ging erstaunlicherweise sehr gut. Und als ich ihn abgeholt habe, wollte er erst gar nicht mit🤭

Heute nachmittag wenn es draussen am heißesten wird dann muss ich hin. Es dauert wohl auch heute etwas länger, weil sie gucken wollen ob der Herpes auf die Bindehaut gekommen ist.

Davor werde ich mir den jungs im Garten sein💦

Gestern abend habe ich gemerkt das ich wohl zuviel gemacht habe und habe gleich mein beckendoden gemerkt und es hat ordentlich gedrückt🙈also ein bisschen weniger heute.

Geniesst die schönen warmen Tage

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (17+5)

7

Dann heißt das für dich wohl eher Gartenliege und Verzicht auf Gartenarbeit bzw. wildes Spielen auf dem Rasen… viel Spaß!

62

Ich werde mir Mühe geben🤭

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr Lieben
Heute war ich um 6:00 wach, habe aber sehr gut geschlafen und freue mich jetzt, dass ich gestern so viel geschafft habe. Hab meinen Körper aber gespürt am Abend und konnte fast nicht mehr aufstehen vom Sofa (Rückenschmerzen) - heute ist es aber wieder gut. Wir nehmen es heute locker. Meine Tochter schläft noch - gestern hat sie bis 8:45 Uhr ausgeschlafen und heute bin ich gespannt, wie lange es wird. Wir haben den See 5-10 min vor unserer Haustüre und werden evtl. heute Mal dort bis aufs Floss rausschwimmen. War dieses Jahr tatsächlich noch nie in unserem See schwimmen, aber das können wir ja heute ändern.
Morgen geht es dann in den Zürich Zoo, unser letzter grosser Ausflug vor der Geburt meines 2.Kindes, genau bei 37+0. Heute in einer Woche ist der letzte grosse Untersuch in meinem Geburtskrankenhaus, ich versuche jetzt die Zeit einfach zu geniessen und liebe jeden Kick von meinem aktiven Bauchbewohner. Am Di 13.08. ist dann die grosse Vorbereitung auf den Kaiserschnitt. Ich habe am 6. & 13.08. auch die gleiche Hebamme, was in einem grossen KH nicht selbstverständlich ist. Wow, noch 15 Mal schlafen bis zum grossen Tag. Ich freue mich unendlich und bin so dankbar, mit euch diese Zeit teilen zu können. Liebe Grüsse an alle und denkt immer positiv, es kommt alles gut und so wie es muss. Wir haben es alle bereits so weit geschafft. Liebe Grüsse von Chantal, 36+6.

13

Ganz viel Spaß im Zoo, Chantal 🐍🦧🐊🦓 pass schön auf Euch auf 🍀 und genießt die Abkühlung im See

21

Viel Spaß im Zoo 🐆🦬🦁
Wow geht ja echt nicht mehr lange bei dir. Wie schön 🥰

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe cm und guten Morgen liebe Wunderkugeln 🌞🤰🏼

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag, cm.

Wir hatten eine schlimme Nacht. Unser Junge hatte einen Krupp-Anfall 😓 das ist immer so schrecklich für mich, wenn ich sehe wie er panisch nach Luft ringt. Die Medis helfen zum Glück schnell.
Allerdings hab ich dann noch eine ganze Weile wach gelegen und mir tat auch gleich der Bauch weh.
Kita ist dann heute abgesagt. Mal sehen ob Oma eher kommt.
Denn heute stand Berlin auf dem Plan.
Wir wollen das Brautkleid von meiner Freundin abholen 🤩

Ich hoffe ihr hattet alle eine bessere Nacht als wir und kommt heute - bei der Wärme - gut durch den Tag 🍀🤗

Sonnige Grüße Honey mit Stubsi 23+4 🩷

26

Ach herrje, dann weiter gute Erholung für den Kleinen 🙏🏻

Brautkleid abholen ist sowas besonderes, ich drücke die Daumen, dass Oma früher kann und alles klappt 🥰

33

Danke 🙏🏻

Ja, es ist sogar der selbe Laden in dem ich damals mein Kleid gekauft habe 🥰 und Brautkleider haben irgendwie immer was besonderes, da will man selber gleich noch mal in eins schlüpfen 🤭

Wird schon alles klappen, mit der Oma. War ja sowieso ein Oma-Nachmittag geplant, der nun eben ein bisschen zeitiger stattfinden muss 😅

weitere Kommentare laden
14

huhu liebe cm und hallo alle anderen,

oh das ist doch richtig schön, dass du eine Urbia-Freundin auch in real triffst. Sowas find ich mega gut. Habe selbst auch schon die ein oder andere gute Freundin/Freund so dazu gewonnen. Wenn auch noch nicht über Urbia.

Heute wird es endlich auch mal richtig heiß bei uns. Habe sogar mal eine Kurze Hose an :D Aber merke schon das sie am Bauch unangenehm sitzt. Fürchte da muss ich mir wohl schon was alternatives suchen.

Ansonsten steht bei mir heute überhaupt nicht viel an. Ich arbeite und dann geht es nach Hause. Möchte gerne in bisschen Sonne tanken heute.

Leider können wir aktuell nicht in den Urlaub fahren. Dafür bleibt leider aktuell kein Geld hängen. Wer baut auch 2 Häuser :D. In einem wohnen wir und eines ist für meine Eltern. Aber das hat auch den Hintergrund, weil sie mir sonst zu weit weg gewesen wären. Und ich wollte immer ein Mehrgenerationshaus haben. Das war aber nicht mehr möglich, da mein Mann schon selbst gebaut hatte. Daher die wahnwitzige Idee auf dem Nachbargrundstück für meine Eltern das Haus zu bauen :D Aktuell wohnen sie noch bei uns, aber wir sind bald fertig und dann ziehen sie rüber. Das kommt auch genau richtig, denn jetzt müssen wir ja ein Babyzimmer planen ;-)

Kennt ihr gut Seiten, wo man gut erhaltene gebrauchte Sachen bekommt? Von Möbel, Spielzeug und Kleidung?

ganz liebe Grüße

Kathi (13+1) +3 Sternchen im Herzen

Bearbeitet von KnobiKathi
27

Ja 2 Häuser sind quasi ne Hausnummer 🫣 Nicht schlecht!
Schön, dass das ihr deine Eltern so nah bei euch haben wollt und es gut zu klappen scheint! 🥰

32

Ich bin totaler Fan von Vinted, was Kleidung fürs Baby angeht ! Habe viele Sachen von dort, ansonsten auch ein paar Handmade für erschwingliche Preise bei Etsy (Local mummys unterstützen)

Möbel usw haben wir nach Angeboten über Google gesucht tatsächlich und sind toll fündig geworden - also Möbel neu im Sale

EBay Kleinanzeigen kannst du auch mal schauen was Kiwa / swing2sleep usw angeht, falls gewünscht. :)

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen zusammen 🥰
Viel Spass im Garten und beim Planschen 🥰🌞👌

Ich bin nun unterwegs ins Geschäft 🥰
Nur noch zwei Tage arbeiten dann habe ich endlich Ferien 🌞🌴

Habe heute und morgen noch viel zu tun...

Werde um 16h Feierabend machen und mein Kind von der Kita abholen ...danach gehen wir direkt zum Pool uns abkühlen...heute wird es wieder richtig warm.
Am Abend gehe ich mit meiner Freundin Essen...🥰👌
Danach muss ich noch ein wenig arbeiten...🤪

Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 25+2 und 🌟🌟 fest im ❤️

28

Na Mensch, volles Programm, aber gleich ist Urlaub ☀️🌴

80

Ja und morgen ist es noch schlimmer 🤪 aber gut bald habe ich es geschafft 🥰👌

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen liebe Wunderkugeln 🥰 Guten Morgen liebe CM 🫶🏻

Ach das klingt nach einem schönen Tag! 🙏🏻 Viel Spaß dabei! 🥰

Gab es eigentlich einen AKP von Katharina? Hab ich den verpasst? 🤔
Und was ist mit Isa? Hab schon lange nichts von ihr gelesen. 🤔

Meine Nacht war durchwachsen. Der Kleine macht seit gestern ordentlich Turnübungen, welche heute Nacht ihren Höhepunkt in Übungswehen gefunden haben. Nun turnt er wieder. 🤣

Heute wird nochmal etwas ruhiger getreten, da die nächsten 3 Tage relativ voll sind. Muss heute noch das Zuckertagebuch auf den PC bringen, dann kann ich das morgen der Diabetesberaterin schicken und wir können den Termin telefonisch machen. 🙏🏻 Da ist immer so schlecht mit Parkplätze und da mein Mann im Office ist und mit dem Kleinen Auto unterwegs ist habe ich mit meinem da gar keine Chance einen zu finden. 🫣
Ansonsten steht der Tag im Zeichen des olympischen Tennis. 🥎🎾

Habt alle einen zauberhaften Tag ☀️🍀

Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (30+4)

41

Katharina hat es mit dem AKP wohl zeitlich noch nicht geschafft, hatte aber an einem der Tage in der Kugelrunde die Neuigkeit der Geburt verkündet 😊

46

Genau das hatte ich auch mitbekommen, dachte ich hätte sonst noch was verpasst 🫣

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen zusammen,
die letzten 3 Tage habe ich mich viel um Jens gekümmert, aber hey, heute ist er wieder negativ und ich bin negativ geblieben 😄

Wünsche dir einen wundervollen Tag mit einer Freundin, zusammen durch die 1. SS gekugelt - ich habe ebenfalls 2 Mädels über Urbia kennen gelernt die mittlerweile Freundinnen von mir sind und auch, wenn sie ihr Wunder schon haben, so fiebern sie bei allem mit und sind bei jedem Schritt dabei 🫶

Und einen baldigen wundervollen Urlaub euch, reisen ist einfach das Beste 😍

Wir sind heute mit Freunden zum grillen und Pool verabredet. Der Nestbautrieb ist abgeschlossen, alle Zimmer entrümpelt und bis ins kleinste Detail geputzt 🤣

Ich lass es mir nun gut gehen und wünsche euch einen tollen Tag 😘

Isa mit Leo 🩵 (33+3)

34

Hey, ich hab grad nach dir gefragt. Was war denn los? Ist irgendwie an mir vorübergegangen 🫣

35

Hey Linda, wie aufmerksam von dir. Verzeiht mir, wenn ich es nicht immer täglich schaffe in den Austausch zu kommen, Jens hatte von Mallorca Corona mitgebracht und ziemlich gelitten (Männer halt 🤣), ne musste mich quasi seit Rückkehr Mittwoch Abend um ihn kümmern. Ging Donnerstag noch mit vabali und Freitag roermond, aber dann wurde es abends so schlimm, dass wir getestet hatten und er einen leuchtenden Test hatte ..: demnach bin ich am Wochenende kurz getreten und heute geht es ihm wieder gut, ist negativ und konnte seinen Bildungsurlaub wahrnehmen. 🥰🥰

weitere Kommentare laden