Ich stelle mich mal kurz vor , bin 32 und verheiratet. Wir haben eine Tochter 2018 durch eine Icsi bekommen und nun hatten wir fürs Geschwisterchen 4. Icsis (eine FG zwischendrin).
Ich habe eine frühe Blasto wiederbekommen und bin nun tatsächlich mit eineiigen Zwillingen schwanger. Jeder hat seine eigene Fruchthöhle, wie viele Plazentas lässt sich noch nicht sagen.
Bin heute 8+1 und wurde gestern aus der Klinik entlassen... Am Montag hab ich meinen ersten FA Termin und bekomme den Mutterpass.
Bin sehr aufgeregt wie die Schwangerschaft wird und habe auch großen Respekt vor allem. 🥰
Liebe Grüße 🍀
Ich traue mich jetzt zu euch zu wechseln 🥰❤️
Oh wie schön, doppeltes Glück!🥰❤️ Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen 🍀🫶!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Schließ dich gerne den Kugel- und Bauchrunden an, eine tolle Plattform für Austausch ☺️
Herzlich willkommen mit doppeltem glück im Bauch ❤️ Hab eine langweilige kugelzeit🙂
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (18+1)
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen und auf dass du eine ganz tolle, langweilige Kugelzeit genießen darfst 🥰🥰☺️
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Wir haben eine ähnliche Situation denn ich habe heute auch erfahren mit Zwillingen schwanger zu sein nach unserem großen Kind. Bei uns war es der 5.Kryotransfer fürs Geschwisterchen.
Bin heute in der 7.ssw und auch schon aufgeregt was so alles auf uns zukommt!