1. Babybauchrunde von mir 🤰❤️

Hallo ihr lieben 🤰,

Es ist wieder Montag und das heisst Babybauchrunde🥰

Ich freue mich sehr, zum 3.mal das führen zu dürfen #verliebt Es ist meine Lieblingsrunde die ich mir sogar teilweise nicht ss immer angeguckt habe. Noch dazu freue ich mich das bekannte Gesichter mit machen und ich wieder mit diesen Kugeln darf.

Es ist schon unglaublich das ich nochmal 🤰 und das es dieses mal ein Mädchen wird. Wie im Traum für mich 💖

So genug geschrieben. Ich freue mich auf Kugelbilder, egal ob klein, mittel oder gross. Macht mit, jeder ist willkommen🙂

Ich habe heute mehrere Bilder am Start. Heute 18+4 und bei +1kg.

Habt eine tolle Woche

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten 1. Eröffnung!

Von mor gibt's erneute ein Foto von vor dem Treffen mit Anna und May gestern 🥰

Kommt gut in die Woche!

Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (31+3)

5

Tolles Bild mit wunderschöner Kugel - zu einem sehr schönen Anlass ☺️

6

Dankeschön 🥰

Ja der Anlass war super 🙏🏻🥰☀️

weitere Kommentare laden
2

Hallo zusammen 🥰

ich muss dir völlig zustimmen. Schon vor der SS mit meiner Tochter war diese Runde schön anzusehen und seither hab ich immer wieder mitgekuckt 👀😉 am schönsten ist es wirklich die Kugeln wachsen zu sehen, hier also eine Collage mit meinem ersten Bild im wöchentlichen Outfit bei 10+0 und das zweite vom WW bei 19+0

du siehst echt toll aus mit deiner Kugel, die schon richtig schön sich zeigt #verliebt

Ich bin bei etwas mehr als 10kg plus schon 😓 es ging bei meiner Matz ja genau so extrem, aber na ja, das geht schon wieder weg 🙏🏼

wir leisten alle schließlich grade Wunderbares ♥️

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 19+3

4

Deine Kugel ist wunderschön und toll gewachsen! Die Collagen sind super ☺️

Die Kilos sind ein Mysterium für sich - ich habe dieses Mal deutlich mehr zugenommen, liege seit bestimmt mindestens 6 Wochen über dem Geburtsgewicht bei meiner Tochter und sehe dünner aus.

7

Danke 🥰

ich war eh schon häufiger mal schlank und weniger schlank 😅 diese Schwankungen sind für mich nicht so der Stress zum Glück 🙏🏼

… und die SS is definitiv der schönste Grund für eine Zunahme 😍

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, liebe traumkind und liebe Wunderkugeln,

so schön, dass du diese Runde wieder übernimmst - und ich heute doch noch mitmache 😅

Dein Bauch ist super schön und so gewachsen! Toll ☺️

Mein Bild ist von Samstag bei 38+6 - bei einer Hochzeit und ohne Kompressionshose (es soll derzeit Luft an die Wunde kommen und das Weglassen der Hose ist soooo befreiend).

Einen sonnigen Start in die Woche
Anna

8

wow und ohne Kompressionshose sieht deine Kugel erst recht richtig schön aus 🥰 toll eingepackt 🤩

32

Lieben Dank!

weitere Kommentare laden
14

Ich grüße mit unscharfen Fotos aus dem Urlaub 😂 in meinem neuen absoluten Lieblingstop. Es gibt tatsächlich Marken, die echte Funktionsmode für kugelige machen 😊

Nini und ich hatten gestern ein spontanes Treffen am Campingplatz, nachdem wir festgestellt haben, dass wir am selbigen verweilen. War also Urbia-Date-day ☺️

15

ach was ein witziger Zufall 😍 schön mit dem Date!!

und eine hübsche sportliche Kugel hast du da

84

Ja, musste ziemlich lachen, als ich ihr Nachricht gesehen habe 😂 danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
19

Hey ihr Lieben 🤗

dann trau ich mich jetzt auch mal.
Glaube allerdings Bilder machen müssen wir noch üben 🤣🫣

Noch mal kurz zum Thema Gewicht: habe aktuell schon wieder 15 Kilo mehr auf der Waage 😳 und keine Ahnung wo die sein sollen 😅 am Bauch sieht man sie nicht so recht - finde ich
rechne am Ende der SS wieder mit locker 20 Kilo mehr und hoffe die gehen auch wieder einfach weg.

Sonnige Grüße Honey mit Stupsi 24+3

22

Das mit den kg ist echt ein Rätsel 😅.

30

Ich kann mir bei dir die Zunahme auch nicht erklären...siehst top aus 🥰👌

weitere Kommentare laden
20

Diese Woche bin ich auch wieder dabei 😉.
Mein Bäuchlein wächst langsam finde ich, aber stetig. Bin damit auch ganz zufrieden 🥰

KG waren es vor 6 Tagen zum Wochenwechsel +5,7 kg bei mir... Werde erst morgen wieder wiegen 😉

Mimi 🩵 21+6 & ⭐⭐⭐⭐

Bearbeitet von mimini
39

Ein wunderschöner Bauch in tollem Outfit!

44

Danke

weiteren Kommentar laden
23

Langsam verabschiede ich mich von diesen schönen Bauchrunden. Heute ist die 2.letzte Bauchrunde, da ich am Mittwoch, dem 14.08.24 meinen KS-Termin habe. Die Vorfreude ist riesig, aber ich werde meinen Ss-Bauch vermissen. Werde zum Abschluss heute noch den Babybauch vor 7 Jahren bei meiner Tochter zeigen & den aktuellen Babybauch von heute Morgen 37+5 💙🤰🏽💙. Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche 🫶.

31

Schöne Kugel...sieht gleich gross aus oder? Toll dieser Vergleich 🥰

48

Ich habe nie gemessen ;-). Aber vom Gefühl her ja. Bei meiner Tochter habe ich mit 75kg in die Ss gestartet und vor allem gegen Ende viel zugenommen und war am Ende 85kg.
Jetzt bei meinem Sohn bin ich mit 70kg in die Ss gestartet, habe von Beginn an sehr viel zugenommen und hatte sehr schnell die 10kg drauf, dafür jetzt im letzten Trimester praktisch nichts mehr zugenommen und werde auch ca. bei 85kg entbinden 💝💙. Meine Tochter kam aber erst zu 40+3 mit 49cm & 3290g auf die Welt. Beim Sohn schätze ich auf mehr bei 39+0 - sind wir alle Mal gespannt auf sein Geburtsgewicht. Es haben ja beide den gleichen ET gehabt, werden aber am Ende 11 Tage auseinander sein 🫶.

weitere Kommentare laden
25

Hallo zusammen
Anbei mein Foto von heute nach dem putzen...bin fix und fertig...
Nun ist aber der ganze Haushalt gemacht...
Die Ferien 🌴🌞 habe ich mir mehr als verdient...
Evtl ist der Pool von der Nachbarin frei und ich kann mich abkühlen 🥰👌
Morgen geht es für 10 Tage nach Fuerteventura 🌴🌞
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 26+1 und 🌟🌟 fest im ❤️

41

Wunderschöne Kugel im Urlaubsoutfit! Da hast du viel geschafft und freust dich bestimmt schon sehr!

52

Vielen Dank 🥰 ich freue mich riesig auf die Ferien 🌴🌞

weitere Kommentare laden
51

Hallöchen zusammen,
Wie schön, dass du die Runde übernommen hast, ich mach mal hier das erste Mal mit Bild mit. Freue mich schon sehr über die formende Wölbung.

15+6ssw💙🙏

70

Ich kann dein Bild leider nicht sehen🤔
Aber herzlich willkommen 😄

85

Guten Morgen, scheinbar gelingt es mir nicht über das Handy ein Bild hochzuladen :(
Daher jetzt übers Laptop :)

weiteren Kommentar laden