🥱 Kugelrunde am Donnerstag

Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼

heute geht es für die Matz zum letzten Mal die Woche in die Krippe. Morgen habe ich nämlich einen Gyntermin und das würde sich leider mit der Eingewöhnungszeit überschneiden. Gestern hatten wir dann tatsächlich die ersten 10 min Trennung. Sie hat mich wohl schon gesucht, aber sich auch schnell wieder ablenken lassen ☺️ so ein großes Mädchen #verliebt anschließend haben wir meinen Onkel im Restaurant besucht und lecker gegessen 🍝 nachmittags war noch ne Freundin zum Kaffee trinken da. Heute steht bisher nur die Krippe und Einkauf 🛒 auf dem Plan. Es hat geregnet nachts und etwas abgekühlt ☺️ somit sind grade alle Fenster offen. Unsere Nacht war weit weit weg von annähernd gut 😖😵‍💫 ständig war die Matz wach und ich auch 🥱 mal sehen, ob ich evtl eine kleine Pause heute tagsüber bekomme

@Maria, hab einen schöne Auszeit beim Friseur 💇🏻‍♀️

@Linda, eine tolle Zeit mit der langjährigen Kollegin deines Papas und auf tolle Babysachen 🥰

@brinal, bist du hoffentlich erlöst von der schnarchenden Zimmernachbarin und durftest heim?

@Eseline, einen tollen Termin beim US 😍 und viel Erfolg, dass deine Kleine sich schon gedreht hat, wobei da ja auch noch etwas Zeit ist für den Fall der Fälle. Bei meiner Schulfreundin hat sich die kleine erst in der 37. SSW gedreht 😅

den WWlerinnen Glückwünsche 🎉🎈🎊

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻🩵 SSW 19+6
t-29 bis SSW 24+0

16

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich sage mal vorsichtig „Hallo!“. Also eigentlich sehe ich es gerade nicht ein, vorsichtig zu sein, aber ich bin heute erst in die 6. SSW gekommen und habe auch erst in zwei Wochen meinen 1. US-Termin. Aber ich sag‘s euch, wie es ist: ich habe ein gutes Gefühl. Ich habe keine Angst und alles wird gut!

Wir haben 7 IVFs hinter uns, mussten dabei eine Fehlgeburt in der 13. SSW verkraften. Wir haben mit meinen Eizellen abgeschlossen und nach einer passenden Eizellspenderin gesucht.
Niemals habe ich damit gerechnet, nach 3 Jahren einen positiven Test in der Hand zu halten. Aber dann sind meine Tage ausgeblieben und ich hatte lediglich eine komische Schmierblutung. Die Mens ging einfach nicht richtig los. Dann roch alles so komisch… und am Sonntag, da war ich dann ungefähr 4 Tage überfällig, mache ich abends den Test und er war einfach positiv… habe dann noch 4 weitere gemacht und auch die sind alle sofort fett positiv durchgelaufen. Kein Stricheraten. Einfach positiv.
Wir heiraten in einem Monat und ich hatte geplant, mit meinen Mädels schön ins Delulu-Land abzudriften, ich habe ein Healing Retreat in Asien gebucht vor einer Woche und ich habe letzten Monat Botox spritzen lassen, um extra fresh für die Hochzeit zu sein. Dinge, die ich seit Jahren nicht gemacht habe… verrückt. Es ist verrückt.

Ich hoffe sehr, dass der Krümel bei uns bleibt.

Meine Symptome: schmerzende Brust, sehr frühes Aufwachen, mein Körper glüht, mir ist leicht flau und Kurzatmigkeit (spritze aber auch seit dem Test Progesteron).

Auf 35 schöne Wochen mit euch!

Bearbeitet von Joyx
19

Liebe Joyx, erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und herzlich Willkommen in der Runde! 🥰

Ich wünsche dir 35 langweilige Schwangerschaftswochen 🥰 Ohne Ängste und Zweifel! Behalte dir das positive Denken bei! 🙏🏻

85

Dankeschön! Das wünsche ich mir auch - das Leben ist schon so aufregend genug!

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen zusammen 🥰
Schön geht die Eingewöhnung in der Kita so gut 🥰 ich hoffe du kannst dich heute ein wenig hinlegen damit du Dich von der Nacht erholen kannst. 🥰

Wir sind am Dienstag Nachmittag in Fuerteventura gelandet. Unser Sohn hat 2 Stunden im Flugzeug geschlafen.
Ging alles sehr gut 🥰
Das Wetter ist super. Nicht zu warm und es windet immer ein wenig 🌴🌞
Wir geniessen die Ferien sehr.
Die erste Nacht wurde unser Sohn mehrmals wach. Und diese Nacht hat er durchgeschlafen 😴😴
Er schläft immer noch 🥰👌
Wir konnten entsprechend auch gut schlafen 🥰
Heute gehen wir zum Strand und am Nachmittag sind wir im Pool bei unserem Haus.

Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 26+4 und 🌟🌟 fest im ❤️

3

Schon, das ihr gut angekommen seid und die Ferien genießen könnt, weiter so 👍🏖️🌴🌊

7

Vielen Dank 🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen cm und liebe Wunderkugeln!

Erst mal Gratuliere zum WW 🥳🎉

Oje, die Nacht klingt ja sehr durchwachsen.
Da muss ich wieder mal auf Holz klopfen, hab halt auch kein Kleinkind, schlafe aber laut Meinigem, wie ein Stein 😅
Konnte in der Früh allerdings alleine nicht mehr einschlafen...

Super, das die 10min Trennung schon so gut geklappt hat 😊
Dein gestriger Tag hört sich fein an 😉
Dann heute noch mal eine gute Eingewöhnung und am Nachmittag hoffentlich eine Schlafpause für euch zwei 😴

Mein Tag war gestern voll mit netten Erlebnissen - mit meiner ehemaligen Kollegin (35SSW) haben wir anfänglich noch viel über die Arbeit geredet und dann über die Geburtsklinik, in der ich ja entbinden möchte und sie schon einmal hat und jetzt auch wieder da hin will.

Bei meiner Mama mich dann um meine Nichte, den kleinen Wirbelwind gekümmert, die gestern zum Schluss ganz begeistert über die Tritte des Babys im Bauch war und fix davon überzeugt ist, daß wenn es ihr kleiner Bruder wird, er netter ist, als ihr großer Bruder 😂
Meine Mama und meine Arbeitskollegin sind allerdings der Meinung es wird ein Mädchen 😅

Am Abend mit der Arbeitskollegin und deren 3 jährigem Sohn einen Vorgeschmack bekommen, wie es sein könnte. Er war sehr brav und gut gelaunt 😊

Am Abend dann noch heftige Gewitter, sodass es abgekühlt hat und ich sehr gut geschlafen habe.

Nachdem eine Freundin, die für heute angemeldet war (sie hat mir zum Geburtstag schon total spontan abgesagt) auf meine Nachfrage gestern um 17:00 abgesagt hat für heute (hab mich furchtbar aufregen müssen und will ehrlich gesagt keinen Termin mehr mit ihr suchen), hab ich heute einen freien Tag und schau mal was der so bringt.
Bzw werd ich mal versuchen das Chaos in meinem "Büro" etwas zu beseitigen und vielleicht die Nähmaschine aufzustellen 😊
Am Nachmittag fahr ich dann mit Meinigem die Duschtüren holen 😊

Das Wetter ist daweil noch kühl und bewölkt, also auch fein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und gute Gedanken und viel Kraft gehen an alle die es heute brauchen können 🍀

Nini 27+1 👋

9

Dass ist Ärgerlich mit der Freundin die abgesagt hat. Kann Dich verstehen dass keinen neuen Termin vereinbaren möchtest...
Wünsche dir einen schönen Tag 🌞

25

Danke liebe Lachuli 😊

weitere Kommentare laden
4

Morgen liebe cm
Und hallo ihr lieben

Schön das sie die Eingewöhnung so super mit macht.

Gestern war es echt anstrengend noch für mich. Hat unten rum ordentlich gezogen und hatte dann auch Rückenschmerzen. Und dann hab ich mich wohl doof gedreht. Jetzt habe ich einen etwas steifen Nacken.

Dafür waren wir im Garten Center erfolgreich. Und haben gleich mal 400 Euro dort gelassen. Ich fürchte ich war im Rausch. Hehe. Heute fange ich an mit umtopfen. Darauf freue ich mich sehr.

Hoffe das wir heute nicht so lange auf arbeit sein werden. Das ich dann mehr Zeit habe.

Ab und an Taste ich vorsichtig am Bauch ob ich schon eine Wölbung merke aber bisher ist da nichts. Ist auch schwer mit meinem speckbauch zu ersparen hehe. Aber ich habe es an meiner Jacke gemerkt. Sie hat gespannt und das ertse mal hat mich das glücklich gemacht.

Gestern kam auch meine Bestellung für umstandsmode an. Brauch jetzt noch Strumpfhosen und dann steige ich um auf kleider. Leider habe ich bisher keine gefunden die passen.

Wünsche euch einen tollen Tag.

LG kathi (14+3) und 3 🌟 im ❤️

11

Schön war der Einkauf gestern sooo erfolgreich...viel Spass beim Umtopfen 🥰👌

15

Denk auch dran, dir vor allem Ruhe zu gönnen am Anfang der SS, gerade wenn es zwickt und zwackt 🫶 der Körper sendet Signale, wenn er etwas einfordert 😙 vergiss das nicht.
Viel Spaß heute beim umtopfen und dekorieren - man freut sich immer so über die Ergebnisse 😁

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen alle zusammen,

Das mit der Eingewöhnung klingt ja echt toll, meine Trauzeugin ist heute auch bei Tag 3 und ich begleite den kleinen Mats von klein an … sie werden so schnell groß und die Kita ist nochmal ein großer Schritt, der ganz viel Entwicklungspotenzial bereit hält. 🫶

Meine Nacht war ne pure Katastrophe, musste um 0 Uhr ins Wohnzimmer umziehen, weil Jens sich so gedreht hat, mir dauernd zu nah kommt. Der kleine Mann hat auch rumgetanzt und ungelogen 15 Minuten am
Stück Schluckauf gehabt - dieses rhythmische pulsieren hat mich richtig fertig gemacht 🥲. Naja, nachts bin ich dann noch ne Folge Elite am schauen gewesen und ab 1 Uhr konnte ich dann langsam wieder in den Schlaf finden. Heute werd ich noch weiter ruhen, später mal die Frisur mit locken über Nacht für die Hochzeit aufmachen und schauen, wie ich aussehe #heatlesscurls 🙂

Abends geht es dann mit Schwiegerpapa, Partnerin und uns zum all you can eat Tempel, wurden wir zu eingeladen 🤤

Vorletzter Tag der 35. Woche , ich bin bereit für die nächste und einen Schritt näher Richtung Geburt 🥰

Lg Isa mit Leo🩵(34+5)

13

Du siehst super aus 🥰
Wenn ich nicht schlafen kann schaue ich auch TV ...👌 dann kann ich auch wieder einschlafen.
Die Kinder werden schnell gross...Ich sehe es bei meinem Sohn...

20

Guten Morgen Isa,

wie hatten heute morgen auch schon die Diskussion darüber, dass mein Mann mir nächst bitte nicht zu nah kommen soll nachts 🤣 Er strahlt eine Körperwärme aus, die mir einfach zu viel ist. 🤣

Ich wünsche dir einen tollen Tag! 🥰

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen liebe cm 🥰 Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☀️

Bei uns hat es sich etwas abgekühlt nachdem es gestern unerträglich war. 🥵 Hab mor gestern auch schon wieder nicht genügend Ruhe gegönnt. Hatte irgendwie noch ein komisches Gespräch mit unserer Gartenvermieterin. Das hat mich irgendwie verunsichert. Obwohl sie eigentlich gar nichts schlimmes gefragt hat. 🙄 Da hat mir meine Psyche einen richtigen Streich gespielt.
Dann habe ich meinen Mann noch zum Zahnarzt begleitet. Er geht da gar nicht gerne hin und freut sich immer über Unterstützung 🥰

Ja heute bin ich mit der Freundin meines Papas verabredet 🙃 Freu mich voll auf sie 🥰 Bin gespannt, was sie noch so hat.
Nachmittags bringen wir noch die Getränke in den Garten und aufm Rückweg werden wir die ersten Möbel ins Auto laden fürs Kinderzimmer. 🙏🏻 Soweit der Plan. 🙃

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag!

Linda mit 1 🌟 fest im Herzen und 💙 Yonas im Bauch (31+6)

33

Ganz viel spaß heute.

Wo holt ihr denn die Möbel wenn ich fragen darf?

45

Die stehen bei meiner Mum alle auseinandergebaut 🤣 Aber alles Ikea Möbel. Wir pimpen die aber noch etwas auf. 🙃

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen

Bei mir steht heute auch nur Hausputz an. Da bin ich echt froh das es kühler ist.

Der alkoholfreie Schnaps geht heute auf mich 😉

Grüße
Mimi 🩵 22+2 & ⭐⭐⭐⭐

59

Gratuliere zur Schnapszahl 🥳🎉 Pausen beim Putzen nicht vergessen 😉 und danke

Bearbeitet von Nini1606
66

Alles Liebe zur Schnapszahl und lass es dir gut gehen 😁 Musik an, Laune hochfahren und im Takt den Putzlappen schwingen - ich Liebs 😂

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen liebe cm, Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln,

toll, dass deine Matz das so gut meistert. Fällt es dir denn sehr schwer oder ist es okay für dich, dass der große Schritt jetzt ansteht?

Danke für die Wünsche ich freue mich total auf den Termin und bin gespannt, ob wir vielleicht mal ein Bild bekommen, wo man das Gesicht erkennen kann. Beim 3. Screening lag sie mit dem Gesicht nach innen. Und bei meiner Freundin hat sich die Kleine auch erst kurz vorher gedreht mit Hilfe von Glöckchen und Taschenlampe 😁 ich werde sonst auch noch alle Register ziehen aber ich glaube der Schluckauf ist jetzt eher unten 😍

Ich wünsche dir sehr, dass du heute eine Pause bekommst um dich zumindest kurz auszuruhen. Hier hat es sich auch total abgekühlt und ich lüfte ordentlich durch.

Allen mit Terminen heute viel Erfolg 🍀 und wenn ihr was zu feiern habt, herzlichen Glückwunsch 🎊

Morgen flutsche ich auch einfach in die 33. Woche. Die Lungenreife rückt näher 🥰

Ganz liebe Grüße, Eseline (31+6)

62

Einen schönen Termin und viel Glück für das Gesichtchen 🥰

67

Ganz schüchtern also - ich drücke die Daumen, dass sie sich heute zeigen mag - man freut sich einfach, wenn man mal etwas mehr zu sehen bekommt - unser Leo zeigt sich super gerne, anfänglich gerne sein Geschlecht immer sofort reingehalten in die Kamera 😂😂😂 mittlerweile dann das Gesicht im US - bin gespannt ob er dann wirklich so aussieht 😄

weitere Kommentare laden
51

Guten Morgen ihr Lieben 🤰🏼und guten Morgen cm 🌞

Schön, dass die Eingewöhnung so gut klappt, weiter so 🤞🏻
Hoffe du findest ein wenig Erholung über den Tag

Ich bin gestern gar nicht mehr zum Schreiben gekommen, weil wir dann schon unterwegs waren.

Erstmal vielen Dank für die vielen Tipps, wie es mit dem Rücken besser werden kann 🙏🏻 wärme hat tatsächlich - auch wenn bedingt - geholfen. Mein Mann hat leider die ganze Woche noch Spätschicht, den kann ich leider nicht einspannen 😅
Werd nachher mal beim Arzt anrufen, ob ich ein Rezept für die Physio bekommen kann. Der Rücken fühlt sich heute an als hätte ich da einen riesigen blauen Fleck 🙈

Dresden war schön gestern ☺️ habe im super sale Bodys für 2€ ergattert. Da konnte ich natürlich nicht dran vorbei.
Und meine Mama war so lieb und hat mir ein neues Stillkissen gekauft. Ansonsten gabs noch Aufbewahrungsboxen für die Kommode. Die Wickelauflage, die ich gerne gehabt hätte, gab es nicht in der passenden Größe 😌

Heute ist nichts weiter geplant.

Allen einen schönen Tag 🍀🌞

Sonnige Grüße Honey mit Stupsi 24+6 🩷

68

Ich hatte auch ne Zeit lang mit dem Rücken echt Beschwerden was den unteren Teil anging - bin jeden Abend für 20 Minuten schön warm baden gegangen in einem Kräuter Entspannungsbad für die Muskeln und danach hat Jens mich 15 Minuten mit Pferdesalbe massiert - das war für mich der Gamechanger, weil es danach kühlend wirkte und die Massage echt den Schmerz genommen hat - drücke die Daumen, dass es dir baldig besser geht 🫶

117

Heute liefs genau so gut 🤩 sie hat zwar ganz kurz geweint, aber ließ sich von der Erzieherin beruhigen ☺️

viel Erfolg mit dem Physiorezept und sehr toll mit dem Stillkissen 👍🏼 ich hab meins seit der 1. SS nicht mehr verbannt 😅