Hallo ihr Lieben,
gibt es hier jemanden, der bei 5+2 ebenfalls kaum Symptome hatte und wo trotzdem alles in Ordnung war?
Ich hatte vor dieser Schwangerschaft 4 FGs (MA 10. Ssw und 3x FG 5.Ssw) und bin ultra nervös.
Ich war letztes Woche Mi und Fr zum Bluttest, da waren die Werte prima. Mein nächster Termin (US) ist erst am Montag und ich habe das Gefühl so langsam die Nerven zu verlieren :(
Ist es normal noch nicht so starke Symptome zu haben? Und auch, dass sie nicht dauerhaft vorhanden sind?
Danke für eure Erfahrungen <3
Frühschwangerschaft kaum Symptome. Trotzdem alles in Ordnung?
Ja. Mein Mann war schon todesgenervt, da bei unserem Großen Ende 5.SSW die Kotzerei begann.
Naja, diesmal kam sie dann Ende 6.ter/Anfang siebter Woche und ist einfach nur übel..
Habe bis heute keine typischen Symptome und noch kein einziges Mal gespuckt, auch sonst gehts und gings mir blendend 😅
hatte vor meiner Tochter 3MA (2x9.SSW, 1x10. SSW) und vor dieser SS eine biochemische SS. Tatsächlich waren die intakten SS, die in denen es mir von Anfang an blendend ging
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 20+0
Hi!
kurz gesagt: wenn ich von meiner Schwangerschaft nichts gewusst hätte, hätte ich nichts bemerkt - außer dem wachsenden Bauch 😅. Der Bauch hat auch erst in der 18 SSW so richtig zu wachsen begonnen.
Ich hatte nie Übelkeit, kein Sodbrennen, keine Müdigkeitsattaken, keine Gelüste oder sonst irgendwelche der gängigen Anzeichen.
Alles Liebe
Mila mit 🐭
Ich hatte nur Brustschmerzen und war die ersten Wochen total müde.
Dann irgendwann ab der 8. Woche leichte UL schmerzen. Sonst hatte ich nie etwas, bis zum Schluss ging's mir prima 😊
Hallo,
ich bin in der 14. SSW und hatte bisher fast gar keine Symptome außer Müdigkeit irgendwann anfangs und zwei Tage mal ziehen im Unterleib. Der Milchspendereflex beim Stillen war und ist immer noch etwas schmerzhaft, aber das hätte ich ohne stillen auch nicht bemerkt, ansonsten sind die Brüste nicht besonders empfindlich oder so.
Versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen, Symptome oder auch ihr Fehlen sagen nichts aus im Einzelfall. Ich verstehe aber gut, dass das bei der schlimmen Vorgeschichte sehr schwer ist. Ich drücke die Daumen dass alles gut geht und bin für dich optimistisch :)
Hallo Savi
Ich hatte vor dieser SS 2 FG´s & 2 MA´s, da hatte ich jeweils sehr früh sehr starke Symptome. Es endete nicht gut.
Diesmal hatte ich bis ca. zur 7. SSW nichts, außer Blutungen aufgrund eines Hämatoms. Bis jetzt ist alles gut und ich spüre unseren kleinen Jungen mittlerweile regelmäßig 🥰.
Symptome sagen also nichts aus.
Viel Glück ☘️
Mimi 🩵 22+3 & ⭐⭐⭐⭐
Vielen Dank euch allen <3
Wahnsinn wie viele wirklich nichts merken. Das beruhigt mich doch sehr.
Irgendwie erwartet man dass es so wie auf den Ss Tests jeden Tag mehr wird, aber ihr seid der beste Beweis dass das gar nicht so sein muss...
Ich wünsche euch auch weiterhin alles liebe <3
Hallo,
in meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich Anfangs kaum Symptome und mir deshalb auch Sorgen gemacht.
Sogar weniger als bei PMS.
Ich habe vermutet, dass es daran liegt, dass der Abstand zur vorherigen Schwangerschaft sehr kurz war. Heißt bspw. die Brüste waren eh schon größer....