Guten Morgen liebe Wunderkugeln ein zweites Mal an diesem strahlendem Montag Morgen 😊!
Zeigt her eure Bäuche und seid stolz drauf ❤️ unsere Körper sind solche Wunderwerke und das sollten wir auch schätzen und stolz auf uns sein!
Heute z.B. mit gebührend Bauchstreichelpausen und Dankbarkeit an unseren Körper, das er dieses Wunder wahr werden läßt 😍
Bin wohl noch etwas geprägt von den letzten Wörtern meiner Schwestern zum Abschied 🤭😅
Hoffe ihr startet alle gut in diesen Montag und könnt eure Schwangerschaft mit wachsendem Bauch genießen 😊
Von mir heute eine gewohntes Foto und ein Foto von gestern beim Wasserfall 🫄
Startet gut in die Woche 👋
LG Nini 27+5
😍🫄 Bauchrunde am Montag 🫄😍
Guten Morgen zusammen
Schöner Bauch Nini 🥰
Anbei mein Bauch von gerade eben noch im Pijama Look 🥰
Einmal im Stehen und einmal im Sitzen.
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 27+1 und 🌟🌟 fest im ❤️
Ein schöner Bauch - und auch dein Schlafanzug ist schick!
Danke Anna 🥰
Guten Morgen, liebe Nini und liebe Wunderkugeln,
ich mache hier noch ein letztes Mal mit - die Runde wird mir fehlen!
Dein Bauch sieht klasse aus, liebe Nini!
Hier sind Bilder mit Baby auf dem Bauch und Bauch ohne Baby von gestern, dem ET und 5. Tag nach der Geburt am Dienstag.
Euch allen alles Gute und eine zauberhafte Zeit mit euren großartigen, einzigartigen, wunderschönen Kugeln
Anna mit 💙 (6 Tage) auf dem Bauch und ❤️ (18 Monate) an der Hand
Liebe Anna,
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt! 💓 Dein Bauch sieht ja schon wieder toll aus! Wahnsinn!
Ich wünsche euch eine schöne erste Zeit zusammen 🫂
Lg, babyelf mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand, ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen und 👶🏻 auf dem Bauch (7 Wochen alt)
Danke, liebe babyelf!
Bettruhe mit Blasenkatheter und Crash-Diät im Krankenhaus wirken Wunder - aber dein Bauch war ja ohne diese Hilfsmaßnahmen mindestens ebenso beeindruckend☺️
Ich liebe die Bauchrunde, weil es einfach so kraftvoll auf mich wirkt, was wir Frauen hier leisten und wozu unsere Körper im Stande sind, egal in welcher Woche.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir nächsten Monat unseren 🌈 in die Arme nehmen, nachdem wir 3 ⭐️ haben ziehen lassen müssen. Wir sind so weit gekommen und ich bin immer wieder berührt davon, wie viele Steine wir alle bei Seite geräumt haben und wie viele ihr Happy End bekommen.
🥹🫶 Lg Isa mit Leo🩵(35+2) -33 Tage zum ET
Ein fantastischer Bauch auf Bildern voller positiver Vibes.
Kann ich mich bei dir anmelden zum Babybauchslefie machen?
Kann mich Anna nur anschließen ❤️
Liebe Nini,
ein richtig toller Babybauch ❤️, die andere Perspektive ist auch schön kugelig
Ich habe heute seit mehreren Wochen wieder ein Foto vom Bauch, in natura wirkt der irgendwie größer 🤷🏻♀️, einziehen kann ich ihn auch nicht mehr (glaube das sieht man auf dem Foto 😂, zudem ist noch eine Fettschicht über meiner Kaiserschnittsollbruchstelle 🫣, die bekomme ich nicht weg und durch die Hormone vor der Schwangerschaft erst recht nicht 😫)
Viele Grüße aus 🩵 17+5
5. Schwangerschaft mit Wunder 6
Ein schöner Bauch und Fettwulste suche ich vergebens!
Eine wunderschöne Kugel bei der ich keine Fettschicht erkennen kann 😍
Und warum willst du sie einziehen? Mit Stolz präsentieren 😊
Guten Morgen!
Weil ich nicht weiß, wie oft ich noch schwanger teilnehmen kann (es geht jetzt endgültig in den Endspurt), mache ich heute nochmal mit.
Der bauch wächst und wächst- bin neugierig wo der noch hinwill 😅😅😅
Das Foto ist von Freitag Abend (37+2). Davor bin ich 30 Minuten geschwommen - ist momentan leider fast der einzige Sport, der noch halbwegs geht :(
Lg,
Babsi (37+5) mit ⭐️⭐️
Großartiger Bauch, liebe Babsi!
Wunderschöner Endspurtbauch 😍
Meine letzte Runde, wo ich noch nicht am Kuscheln bin 💙🫶🌻🍀. Heute ist ein sehr schöner Tag meine Tochter wurde eingeschult und ich habe gestern die Bilder vom Babybauch-Shooting bekommen. Teile sie sehr gerne mit euch. Chantal 38+5 - Geburtstag - 2 💙.
Auch bei dir ein wunderschöner Endspurtbauch 😍
Tolle bilder 😍
Hallo zusammen,
genieße gerade Stupser während der Trennung in der Krippe mit der großen Maus 🐭 gleich geh ich wieder rein und hol sie ab 🥰
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 20+3
Was für eine tolle sommerliche Wunderkugel.
Ein tolle Kugel im Sommer Outfit und mal in einer anderen Perspektive🥰
Schöne Kugel, die beim Sitzen auch schon zu drücken scheint😊
Nur noch zwei Wochen, dann dürfen wir auch endlich kuscheln. Der Bauch wächst. Hat sich auch schon etwas gesenkt.
Das Bild mit komplett schwarz von 35+0 und das andere von gestern bei 36+0
Maria 36+1 💙 mit 👧🏼 an der Hand und 👼🏼 im Herzen
Eine tolle Endspurtkugel 🥰
Dem schließe ich mich an ❤️
Hallo Nini und die anderen 🤰
Schöner Bauch, wie lmmer😍
Heute mal im Garten auf der Liege. Ich gammel noch ein bisschen herum, bevor ich arbeiten muss. Bei der Wärme habe ich Spätdienst🥵
Gewicht jetzt bei 2kg mit meiner fast Halbzeitkugel (19+4)
Habt eine tolle Woche
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️
Eine zauberhafte Fast-Halbzeit-Kugel, liebe traumkind - und wie schön, dass die Perspektive so entspannt im Garten ist! (Das mit der Arbeit kommt schnell genug, da ist noch Erholung angesagt…)
Danke Anna 😘