Hallo, ich bin eine sehr aktive Mitleserin :)
Jetzt wollte ich mich mal kurz vorstellen...
Ich hatte 2016 - 2018 schon einen Account bei Urbia. Damals war ich auf natürlicher weiße mit meiner Prinzessin Emma schwanger.... leider verlies uns die kleine Maus in der 21 SSW 🧚🏼♀️. Nach meiner kleinen zaubermaus die nun im Himmel, Blümchen sammelt, hat es leider nicht mehr geklappt 😔. Nun bin ich wieder schwanger (durch die 1.Kryo nach ICSI) mit einer kleinen Prinzessin, Magdalena. Die ängste begleiten mich jeden Tag. (Aktuell bin in der 17 SSW) also noch 4 wochen ✊️✊️✊️ um die nächste persönliche Hürde zu schaffen. Ich rede leider sehr ungern über meine Erfahrung weil es immer wieder narben aufreißt denoch hab ich jetzt bemerkt das hier auch viele Mamas sind mit selben erfahrungen und ängsten.
So nach der kleinen Vorstellung nun zu meiner Frage:
Darf man sich spontan an euren Babybauchrunden die hier alle machen, mit einfügen? Da ich ja doch oft mitlese und merke das es meist immer die selben Damen sind? Oder ist das eine art Urbia Club?
Ich hoffe die Frage ist nicht allzu Doof 😅
Lg Amy mit Leni im Bauch und Emma fest im Herzen 🩷
Ein Hallo 🤰🏼 und ein darf man sich beteiligen? 😅
Hallo Amy, tut mir leid, was ihr durchmachen musstet
So spät sein Baby zu verlieren muss wirklich schrecklich sein und mir fehlen da echt die Worte 🕯️ deine Bauchprinzessin hat jedenfalls einen ganz persönlichen Schutzengel und dieses Mal geht alles gut 🍀
Klar darfst du dich bei den täglichen Kugelrunden und wöchentlichen Bauchrunden einfach anschließen und mitkommentieren
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 20+4
Hallo CM und danke für deine Antwort. So wie ich sehe hast du ja auch schon einiges miterlebt :(( und auch ein paar Sternchen dort oben.
Ich bedanke mich sehr. Ja ich würde da gerne mal bissl mittraschen 😅 wusste eben nur nicht ob das eine bestimmte eingespielte Gruppe ist ☺️
Hallo Amy,
tut mir wirklich sehr leid, was ihr durchmachen musstet 😔
Wie cm schon sagt, hat eure kleine Bauchmaus einen ganz tollen Schutzengel in Form der großen Schwester im Himmel ❤️
Gerne darfst du dich jederzeit an den Kugelrunden beteiligen 🤗
Hier hat leider jeder sein Päckchen zu tragen.
Bei mir sieht man es zwar nicht in der Signatur aber gerade bei der Aufnahme im KH wurde es mir wieder vor Augen gehalten, dass die jetzige Schwangerschaft schon die 9. Schwangerschaft ist. Ich verdränge das nur gern irgendwie 😏
Liebe Grüße
brinal mit 👦🧒 und 💙 34+3
Herzlich willkommen meine Busfahrerin Januar Babys😉
Es tut mir leid was du erleben möchtest. Du kannst gerne teilnehmen und deine Ängste mit uns teilen.
Hallo meine liebe und vielen Dank ❤️
Liebe Emma, du darfst dich gerne in allen Runden beteiligen. Fühl dich herzlich willkommen!
Ich freue mich öfter von dir zu lesen 🥰
Vielen dank ☺️
Hallo Amy,
herzlich willkommen hier und in den Kugelrunden!
Alles Liebe für dich und dein Regenbogenbaby :)
Danke Kate 🥰
Hallo Emma,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie du schon gelesen hast, haben hier alle ein Päckchen zu tragen und das Unterforum ist ein kleiner Safespace in den Urbiaweiten.
Das du immer von den selben liest, liegt daran, dass das Forum so kuschlig ist und gerade die Ladys schreiben, die aktuell kugeln und eben den Halt in dieser wunderbaren Community finden. Hier ist jeder willkommen und alle Ängste dürfen ausgesprochen werden und sind legitim. Es ist eigentlich immer eine tolle und stete Beteiligung da. ❤️
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Jelly’s mit Baby Y 🌸(5,5 Monate 🥹)