AKP 14.08.2024 um 09:14 Uhr von meinem NOE 💙

Die 2.schlaflose Nacht, aber ich bin zu glücklich diesen kleinen Schatz 18 Stunden bei mir zu haben. Er liegt auf meiner Brust und schläft. Ich habe tatsächlich gestern Abend grünes Licht bekommen , dass der kleine Mann keine Gefahr mehr hat unterzuckert zu werden und mein Kolostrum, welches er seit 10:00 Uhr richtig schön trinkt ihm ausreicht. Das war ein wenig stressig, weil sie ihm jedes Mal in das Füsschen gestochen haben und er bei tiefen Zuckerwerten sehr schnell mit Pulvermilch zugefüttert worden wäre. Sie haben einfach ein Schema X und nachdem gehen sie - aber ich habe dank lieben Hebammen dann auch ab 10:00 bereits mit Abpumpen beginnen können (das erste Mal ja sogar vor der Geburt) und konnte jedes Mal 2-3 ml gewinnen. Jetzt messe ich Morgen noch meine eigenen Nüchternwerte und wenn die 3 morgens, mittags & abends gut sind, hat sich mein positives Denken und meine bereits positive Erfahrung bei Serlina bewährt. Ausser ein richtig schlimmes Schulterziehen habe ich keine Schmerzen, dass kann vom Rippenbereich & den Gasen von der Bauchgeburt kommen - sollte mit dem Wärmekissen & Magnesium auch bald verschwinden. Sonst hatte ich im OPS vor dem KS nur Angst, dass mich mein Blutdruck im Stich lässt und es zu einer Vollnarkose kommen könnte, weil ich Doofe 2 Mal gesehen habe, dass mein oberer Wert auf 60 unten ist und es ging mir auch kurzzeitig immer schlechter und ich habe danach nicht mehr drauf geschaut. Die Ärzte haben schnell reagiert und auch das sehr gut in den Griff bekommen. Das Guckfenster und Bonding Top waren ein mega unvergessliches Erlebnis, der Kleine war gefühlt nicht Mal 5 min weg von mir und danach immer bei mir in diesem Bonding Top auf der Brust.

Als Single Mum by Choice hatte ich meine grösste Krise Morgens um 6:00, als meine Tochter & Mama mich ins KH verabschiedet haben. Einfach der Gedanke, was wenn ich nicht mehr bei ihnen bin - hat mich kurz verfolgt und mir so richtig Angst gemacht.

Ich bin so dankbar, dass alles so gut gegangen ist, ich meinen Noe alle 3 ½ Stunden mit meinem Kolostrum sättigen kann und er bereits jetzt so ein lieber & zufriedener Junge ist. Ja, seine Haare sind unglaublich - ich sah nur Haare durch’s Guckfenster und habe gar nicht mitbekommen, ob es jetzt auch wirklich ein Junge ist 💙🫶🥰. In ewiger Dankbarkeit & Liebe, eure Chantal mit Noe: 14.08.24 - 9:14 - 3840g & 50cm 🫶 und mit der stolzesten Schwester aller Zeiten 💝.

Bearbeitet von Chantal77
1

Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Wunder, liebe Chantal! Was für eine Haarpracht. Es freut mich, dass deine Geburtserfahrung so positiv war und er mit deinem Kolostrum alle Werte hält. Daumen sind gedrückt für deinen Blutzucker!

LG
Anna

3

Danke liebe Anna
Es ist wirklich so schön, dass alles Songwriter klappt. Wie geht es euch? Ganz liebe Grüsse 🫶.

10

Danke, es geht uns gut! Der Kleine entwickelt sich prächtig und wir haben trotz Intensivstation und Trennung keine Pre gebraucht 😊 Inzwischen sind wir zu Hause und hier ist es wunderbar!

2

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Geburt Liebe chantall.

Ganz viel Spaß beim kuscheln.

Mega tolle Haare hat der kleine.

Du siehst wirklich sehr glücklich aus.

4

Danke liebe Kathi
Genau so ist es, ich bin wunschlos glücklich / bis auf den Schlafentzug, aber das pendelt sich auch noch ein 😇.

5

💙 lichen Glückwunsch auch hier nochmal zu deinem süßen Noe 💙

Erhol dich gut und auf das deine Werte auch bald passen!

Genießt die erste Kuschel und Kennenlernzeit zu dritt ❤️ alles Liebe und Gute für dich 💐

Bearbeitet von Nini1606
6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Noe. Wünsche dir eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. 💐

7

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Noe.
Ich wünsche euch dreien eine schöne kennenlernzeit 🫶🎉

8

Liebe Chantal,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Habt eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit 🥰

9

Die ❤️lichsten Glückwünsche zum kleinen Noe liebe Chantal 🤗

Ein wirklich zuckersüßer Wonneproppen 💙

Habt eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit 🥰

Liebe Grüße

brinal mit 👦🧒 und 💙 34+5

11

Wie schön, daß alles so reibungslos geklappt hat und du so ein positives Geburtserlebnis hattest ❤️ Die Haare sind ja wirklich der Wahnsinn, so ein süßes Kerlchen 🥰

Ich hoffe, daß weiterhin alles so gut verläuft, die Betreuung deiner Tochter ebenfalls gut klappt und du wie geplant zum Wochenende nach Hause darfst. Erholt euch gut und kuschelt ausgiebig ❤️

12

Ich kann mich den anderen nur anschließen 🍀 und wirklich toll, dass alles soweit klappt ❤️