Guten Morgen liebe Wunderkugeln!
Wie geht es euch?
Wie war die Nacht?
Was beschäftigt euch?
Ich war gestern Vormittag schnell einkaufen und ab Mittag zu Hause um der Hitze zu entfliehen.
Nach meinem Mittagsschlaferl sah es nach Regen aus, hat sich aber bevor es zu uns kam, wieder verzogen 🥺
Also derweil nix mit Abkühlung.
Deswegen aber auch nix mit See 😏
Die Nacht war sehr gut, draussen kühler, bei offenem Fenster geschlafen und knapp 8 Std durchgeschlafen 😊
Bei uns ist heute Feiertag und Meiniger ist seitdem normal sein Wecker geht (5:45) munter.
Jetzt is er wieder ins Bett, wo ich aufgestanden bin 😅
Heute geht es zum Mittagessen zur Schwimu, wo auch die Kinder von Meinigem ihm noch mal zum Geburtstag gratulieren wollen.
Dann hoffentlich an den See und am Abend zum Seefest mit Feuerwerk, danach bald zur Schwimu, weil wir am Freitag früh Kontrolle haben 🥰 bin schon so gespannt 😊
Gibt es ausser mir und May noch jmd der sich überraschen lässt?
Gute Gedanken und viel Kraft gehen heute vor allem an Brinal, auf dass der Kleine noch ein paar Tage/Wochen im Bauch gut versorgt wird 🍀🤞
An all die WW (Traumkind, Fienchen, Joyx), MW und vielleicht sogar MS Erreicherinnen ❤️lichen Glückwunsch 🥳
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mit genug Zeit für Pausen um eure Bäuche streicheln zu können 🤰und Selflove Time 😍
Nini 28+1
💕🤰Kugelrunde am Donnerstag 🤰💕
guten morgen liebe nini und hallo alle anderen.
Schade das es mit See nicht geklappt hat aber immerhin war es die Nacht kühler. Bei uns auch.
Viel spaß beim Seefest, klingt toll, würde auch gerne mal wieder ein Feuerwerk sehen.
Ich habe wir jede Nacht eine Pipi-Pause und bin deswegen heute auch kaum rausgekommen. Fühl mich auch gerädert, obwohl es so abgekühlt hat.
Ich genieße es Terminlos zu sein, Kuchen Backen war erfolgreich gestern, also kann der Geburtstag vom kleinen Bruder meines Mannes kommen.
Werde dann heute nicht mehr viel machen denke ich nach Kaffee und Kuchen. Erstmal überstehe ich die Arbeit auf die habe ich heute wenig Lust hehe.
LG Kathi (15+3) und 3 Sternchen im Herzen
Guten Morgen liebe Kathi!
Super, das es mit dem Kuchen geklappt hat 😊
Das Arbeiten vergeht auch und danach eine nette Feier beim Bruder deines Mannes 🎂
Morgen ist schon Freitag und das Wochenende steht vor der Tür 🥳
Schönen Tag dir 👋
Hallo Kathi,
Ich fühle so mit dir 🫣🫣 das du das alles schaffst und auch noch arbeitest ist wirklich bewundernswert. Das muss man echt mal sagen.
Ich hoffe du kommst bissl zur ruhe und du kannst den kuchen genießen.
Guten Morgen liebe Nini 🥰, guten Morgen liebe Wunderkugeln 🫶🏻
Es ist so brüllend heiß bei uns in der Wohnung, was den Schlaf echt schwierig macht, dazu noch das immer schwerer werden umdrehen. 🥵
Gestern wollten wir ja meiner Mum beim Aufbau des Schrabkes und des Bettes helfen. Nun ja. Die Spedition konnte angeblich nicht nah genug am Haus parken (30m) um die einzelnen Teil zu verladen. Dabei haben sie die Möglichkeit gehabt auf den Privatparkplatz zu fahren (10m von der Haustür), eine weitere Auffahrt (15m von der Haustür) oder an der Straße (25m von der Haustür) zu halten um alles zu entladen.
Also sind sie einfach wieder gefahren ... mit Schrank. Ich also beim Kundenservice angerufen und nach 2 Mal weiterleiten einen netten jungen Mann am Telefon gehabt, der gesagt hat, dass sie das nicht hätten verweigern dürfen unter diesen Umständen. Ja haben sie aber. Nun warten wir auf einen neuen Liefertermin. 🙄
Heute steht ein Faulitag an. Vllt noch ein paar Kleinigkeiten in unserer Wohnung, die gefühlt immer noch im tiefen Chaos versunken ist 🙄
Habt alle einen schönen Tag.
Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (32+6)
Guten Morgen liebe Linda!
Das mit der Hitze kann ich dir nachempfinden. Hoffe auf Abkühlung bald bei euch.
Ernsthaft? Also diese Speditionsfirmen sind echt 😡
Habt ihr sie gesehenen? Das geht doch einfach nicht!!!
Sehr ärgerlich.
Dann heute einen gemütlichen Faulitag und nicht mehr zu viel ärgern, bringt ja leider eh nix 🤷🏼👋
Hatte jetzt wirklich die ganze Nacht den Venti an, aber so richtig was gebracht hat das nicht 🙄
Ja haben sie gesehen und ihnen die Möglichkeit vor Ort gezeigt, nichts war gut genug. Diese ganz Diskussion hat ne dreiviertel Stunde gedauert. In der Zeit hätten sie auch alles verladen können!
Hallo Nini ☺️ und hallo an die anderen Kugeln 🥰
Schön das du schlafen konntest, laut Wetterbericht sollten die nächsten Tage gott sei dank wieder Kühler werden 🙏
Oh wie toll an welchen See geht es denn? Klingt echt nach einem Tollen Plan 😄 viel spaß
Ich habe leider wie immer nicht sehr gut geschlafen. Es hat hier zwar auch abgekühlt aber im Haus steht so extrem die luft ... ich schlafe auch schon seit ner woche im Wohnzimmer weils dort besser geht und mein armer Mann auch weil er nicht ohne mich schlafen will 🫣😅🥲
Heute werde ich versuchen den Haushalt mal zu schmeißen und ich hoffe es klappt, ich fahre nur ungern in den Urlaub wenn so ein Saustall herrscht.
Dann wünsche ich heute viel spaß 😊
Amy 16+5 🩷
Danke, war nach 2 zachen Nächten echt mal wieder sehr angenehm 😊
Blöd, das es bei euch schlecht durchzieht.
Ja, das nicht ohne den andern schlafen wollen, haben wir auch 😅
Danke, an den Kuchler See, ist ein kleiner See in Kuchl. Da wo Meiniger her kommt und wir uns kennen gelernt haben und sehr viele Abende in unserem ersten Jahr verbracht haben 🥰
Versteh ich, das du vor dem Urlaub Ornung haben möchtest! Viel Erfolg und Pausen einlegen 😅
Schönen Tag und LG 👋
Es freut mich das wieder paar angenehme Nächste dabei waren 😊
Wow sehr schön. Das klingt ja richtig romantisch hihi. Dann ein frohes fest heute 🥳
Guten Morgen liebe Nini und alle anderen Wunderkugeln 🤗
Dein Plan für heute hört sich toll an Nini 😍
Viel Spaß bei allem 🤗
Oh ja hier hat es auch etwas abgekühlt, nachdem es richtig stark geregnet hat gestern Abend 🙏
Leider konnte ich trotzdem so gut wie gar nicht schlafen, da genau über mir ein Mann die ganze Nacht aus dem Fenster geschrien hat 😫 die Schwester meinte auch gerade, dass genau über uns die Station für psychische Erkrankungen ist 😏 naja es ist ein Krankenhaus und kein Hotel 🤷♀️
Bin gespannt was die Visite heute spricht. Gestern haben sie mir noch Blutdrucksenker gegeben, obwohl der Blutdruck hier eigentlich in Ordnung ist aber sie wollen ihn trotzdem einstellen weil er zuhause und vor allem beim Arzt immer so entgleist. Habe gestern meine Zimmernachbarin von letzter Woche getroffen 😀 sie ist aus dem gleichen Grund hier. Also Präeklampsie aber bei ihr passt die Versorgung gut und sie wird heute an 37+0 eingeleitet. Das war auch schon immer mein Gefühl, dass sie wohl bis 37+0 warten werden und dann einleiten. Denke, das wird bei mir genauso sein, außer die Versorgung wird vorher schon zu schlecht.
Später kommen meine Lieben wieder 🥰 freue mich schon sie zu sehen 😍
Liebe Grüße
brinal mit 👦🧒 und 💙 34+5
Auch die 37+0 hast du sehr bald geschafft! Ich drücke dir die Daumen.
Guten Morgen brinal,
Das klingt ja erstmal nach nem Plan. Ich drück dir die Daumen, dass die Tabletten helfen und die Versorgung soweit gut bleibt 🍀🤞🏻 vllt darfst du dann auch noch mal nach Hause ?
Genieß deinen Besuch 😊
Guten Morgen nini und guten Morgen liebe Wunderkugeln 🤰🏼
Dann hab einen schönen Tag.
Viele Spaß beim Feuerwerk. Bei uns sind se bei manchen Festen schon auf die Licht-Show bzw. Laser-Show umgestiegen.
Wir feiern ab Nachmittag Geburtstag. Und es kommt noch Überraschungsbesuch aus Köln 😎 da freu ich mich selber schon drauf, obwohl ich ja davon weiß 🤭
Also ich wollte unbedingt wissen, ob Stupsi ein Mädchen oder ein Junge wird. Mein Mann wollte sich überraschen lassen und ich meinte, dass ich es ihm dann einfach nicht sage 😅 das hat er dann aber doch nicht ausgehalten.
Nun haben wir zwei wunderschöne Namen und tun uns mit der Einigkeit echt schwer, weil jeder einen als Favoriten hat.
Habt alle einen schönen Tag ☀️
Honey mit Stupsi 25+6 🩷
Guten Morgen,
ja das mit den Namen ist schwierig, wir haben noch etwas mehr Zeit zum entscheiden, aber wir haben auch 3 Namen auf der Liste und sind uns nicht einig. Mein Mann denkt jetzt über ein Doppelnamen nach, was ich eigentlich gar nicht gut finde. Manchmal rede ich den kleinen mit den Namen an und versuch ein Gefühl dafür zu bekommen.
Wir hatten sogar pro Geschlecht zwei Namen 😅 da war mein Mann der Part, der nicht warten konnte
Die Liste war auch erst lang, haben dann aber auf unsere absoluten Favoriten gekürzt.
Bei unserem Jungen war das damals so einfach gewesen 😅 sind ja sogar schon am überlegen, ob wir unseren Großen mitentscheiden lassen, auch wenn er dann vllt den Namen verrät 🤷🏼♀️
Guten Morgen
Eigentlich war die Nacht OK, ich fühle mich trotzdem total gerädert. Meine Nase ist zu und ich weiß echt nicht ob es an der Schwangerschaft liegt, oder mein Mann mich angesteckt hat.
Rücken schmerzt seit gestern Abend auch (Verspannt) 😮💨.
Da bei uns heute Feiertag ist hilft mein Mann im Haushalt, darüber bin ich mittlerweile echt froh.
Laut Wetterbericht nur noch 3 richtig heiße Tage, das finde ich auch gut 🫠.
Euch allen einen schönen Tag.
Mimi 🩵 23+2 & ⭐⭐⭐⭐
Guten Morgen liebe Minimi!
Halt dir die Daumen, das die zue Nase von der Schwangerschaft kommt und du dich nicht angesteckt hast!!
Genieß die Hilfe und den freien Tag 😎
Bei uns auch nur noch bis Sonntag extreme Hitze und ab nächste Woche kühler 😊
Gute besserung! Kann aber gut die Schwangerschaft sein - meine Nase ist zb seit Beginn zu, und ich schnarche auch seit dem ich schwanger bin immer mal wieder 🙈
Guten Morgen Nini, Guten Morgen Ihr Wunderkugeln :)
Oh schade das es nichts mit dem See geworden ist, aber dafür heute. Euer heutiger Tag klingt schön voll mit ganz vielen tollen Ereignissen. Ganz viel spaß dabei.
Das mit der Hitze teile ich und noch habe ich mich nach der Erkältung nicht getraut ins Schwimmbad zu gehen, aber ich will es die nächsten Tage unbedingt wieder tun. Vielleicht mit einer Freundin, ich glaub mein Mann ist aktuell viel zu beschäftigt. Gerade die Diplomarbeit abgegeben, schon folgen seine nächsten Baustellen.
Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber manchmal, wenn ich höre was mein Mann schon alles mit wem bespricht oder auch Freunde und Familie an Fragen stelle, fühle ich mich echt unwohl. Ich freu mich sooo sehr auf diese kleine Wunder in mir, aber ich kann einfach noch nicht "einkaufen". Gerade so sachen wie Kinderwagen, MaxiCosi oder Kinderzimmer, ich habe so eine Angst. Ich kann es einfach immer noch nicht fassen. Jeden Morgen streichel ich die kleine Kugel, rede mit ihm und auch tagsüber oder abends beim einölen, aber ich kann noch nichts kaufen, ich kann es nicht beschreiben. Ich fühl mich schlecht dadurch da jeder im Umfeld bereits irgendwas gekauft hat, ich liebe ihn jetzt schon so sehr und will nicht das man das Gefühl bekommt, sie freut sich garnicht weil sie nichts einkauft. Momentan lebe ich von Woche zu Woche in der Planung und freue mich über jeden Meilenstein über jeden Zentimeter, Gramm und hoffentlich bald die Bewegung spüren zu können.
So jetzt genug erzählt, aber das beschäftigt mich gerade einfach sehr.
Heute gehe ich mittags zum Nägel machen und danach steht eigentlich nichts mehr an. Morgen ist endlich der heißersehnte US. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Das kann ich nachvollziehen, du musst kein schlechtes Gewissen haben. Wenn du nicht möchtest, musst du dich nicht ❤️
Greifbarer wird es wirklich wenn die Stupser kommen und als Meilenstein 24+0
Ich habe auch noch nichts gekauft, fühle mich auch nicht schwanger (bis auf meine 🤢) und den langsam störenden Bauch. Mir fehlt die Rückmeldung von meinem bauchbewohner 🤷🏻♀️
Wir haben auch noch Zeit, ich glaube dein Mann freut sich einfach riesig 🙂 und möchte diese Freude teilen
Guten Morgen liebe Maria!
Danke, das wird er hoffentlich!
Ach ich versteh dich so gut, mir ging es genau gleich und auch jetzt bin ich noch gar nicht im Nestbautrieb und mich haben anfangs die Angebote der Arbeitskollegen, die mir Sachen angeboten haben, total überfordert und ich wollte es gar nicht annehmen.
Hab jetzt doch schon ein paar Sachen zu Hause, aber das Kinderzimmer ist noch Gästezimmer und das wird auch noch ein Zeitl so bleiben.
Das alles hat ja nichts damit zu tun, daß wir unser kleines Wunder nicht lieben, aber es ist eben noch nicht real.
Da geb ich Matschekuchen recht, es wird realer, sobald du anfängst die Tritte zu spüren.
Aber es ist ja unsere erste Schwangerschaft und wir kennen das alles noch nicht und haben ja auch einen langen Weg hinter uns um so weit zu kommen!
Steh jeden Tag vor dem Spiegel und bewundern meinen Bauch und bin so unendlich dankbar. Wenn dann noch Turnstunden folgen (wie gerade eben 🥰) bin ich unglaublich glücklich.
Dann können wir ja gemeinsam aufgeregt sein 😊 aber es wird alles gut sein 🍀🤞🤗
Guten Morgen liebe Nini und all die anderen Mitkugelnden ❤️,
Bei uns hatte es gestern ganz schön geschüttet, danach war es schwül 🥵, heute wieder so.
Ich wollte mich auch überraschen lassen, der Papa und die Geschwister wollten es gerne wissen 🤷🏻♀️. Nun müssen wir noch einen Namen finden. Bei den Zwillingen hatte ich einen Namen für den oberen in BEL, der andere war erstmal namenlos 🫣 - der Papa konnte sich nicht entscheiden. Ich hätte noch paar gehabt. Letztlich ist es dann ein Name geworden, den ich auch schon hatte, aber eigentlich „aussortiert“ - wusste er aber nicht 🤭. Schlussendlich passt der Name 🤗
Ich werde gleich bissl aufräumen/Wäsche anfangen, da es mir heute besser geht.
Die Zwerge wollten heute nicht in den Kindergarten. Es gab Theater 🎭, sonst steht heute nichts mehr an
Viele liebe Grüße aus 🩵 18+1
Die Namensfindung ist so schwierig - finde ich.
Wir haben uns nach dem Outing eine App downgeloadet (charlies names) - ist wie tinder für namen. War am Anfang recht witzig, da wir soo unterschiedliche geschmäcke hatten teilweise. Zumindest bei skandinavischen namen haben wir uns dann getroffen und die Entscheidung ist recht rasch dann auf einen namen gefallen, den wir beide vorher null am schirm hatten.
Guten Morgen liebe Matschekuchen!
Also würdest du überstimmt?
Lustig.
Meiniger hat ja gewackelt vor einem Monat, aber hat eben Angst sich zu verplappern 😅
Hoffe es bleibt besser und du schaffst was im Haushalt 😊
Schönen Tag dir 👋
Guten Morgen zusammen
@Nini du hast ja,schöne Pläne 🥰 ganz viel Spass heute.
Schön lässt Ihr Euch überraschen mit dem Geschlecht. Wir wollten es unbedingt wissen 🥰
Wir geniessen die Ferien nach wie vor sehr. Unser Junge schläft hier auch sehr gut. Ist erst um 07h30 wach geworden.
Bin ja gespannt wie es wird wenn wir nach Hause kommen.
Am Samstag Vormittag fliegen wir nach Hause. Somit können wir zwei Tage geniessen.
Hier ein Foto von mir am Pool.
Gestern haben wir den Pool im Haus genossen.
LG
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 27+4 und 🌟🌟 fest im ❤️
Guten Morgen liebe Lachuli!
Danke dir!
Wie schön, dass euer Sohn so gut schläft im Urlaub, hoffe das geht zu Hause so weiter.
Genießt die letzten 2 Tage noch in vollen Zügen 😎☀️👋
Werden wir machen Vielen Dank 🥰👌