Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☀️
Wie war eure Nacht? 🌃 Hat es sich etwas abgekühlt und konntet ihr gut schlafen? 😴 🛌
Ich hatte tatsächlich mal eine Nacht ihne Ventilator! 🙏🏻 Es kam endlich mal etwas Luft in die Wohnung ohne, das ich das Gefühl hatte dahin zu schmelzen. 🥵 Dafür habe ich vor der 1. Pipipause fast ins Bett gemacht, weil ich nicht so schnell hochgekommen bin. 🤣 Trotzdem würse ich sagen, eine schwangerenperfekte Nacht! 🙏🏻
Herzlichen Glückwunsch Eseline, Honey, cm, Isell und allen anderen Wochenwechslern, Monatswechslern und Meilensteinlern! 🍀 Wieder eine Woche geschafft 🫶🏻
Ich habe heute auch Wochenwechsel! Hello 33+0 und damit nur noch eine Woche bis zum vorletzten Meilenstein! 🥰
Mein Faulitag gestern war tatsächlich weitesgehend ein Faulitag. Ein bisschen Wäsche gewaschen und die Matratze für Yonas kam an (diesmal habe ich die richtige Größe bestellt 🙄), sodass ich das Bettchen fertig machen konnte. Je mehr ich für ihn erledige, desto realer wird es irgendwie. Teilweise finde ich das echt unheimlich 🫣 Aber schön 🥰
Liebe Honey, wie war die Geburtstagsfeier? War die Freude über den Überraschungsgast groß? 🥳
Liebe Lachuli, dein Bikinfoto gestern war richtig schön! 🥰 Genießt die weitere Zeit! 🌴☀️
Heute geht es nach langem mal wieder zur Physio. 🙏🏻 Da freue ich mich richtig drauf. Wir haben aus den 6 Einheiten, 3 Doppeltermine gemacht, damit ich auch wirklich entspannen kann. Ansonsten geht die Große heute für 2 Tage zu ihrer Mama zurück und am Sonntag holen wir sie wieder ab.Die erste Woche mit ihr lief überraschend gut. 🙏🏻 Hoffe, dass die nächste dann auch so gut läuft. 🍀 Heute Nachmittag geht es in den Garten und wir übernachten dort, um den noch etwas schick zu machen und die letzten Vorbereitungen für die Babyparty zu treffen. 💙 Morgen Nachmittag gehts dann nach Hause um noch Kuchen und Muffins zu backen. Ich hoffe es wird nicht ganz so brüllend heiß heute, sodass ich auch etwas helfen kann. 🙏🏻
Liebe Eseline, ich wünsche dir heute bei erneuten Versuch eines Faulitags ganz viel Erfolg 🍀
Liebe Brinal, viel Erfolg heute bei den Messungen und ich drück dir die Daumen, dass du nochmal nach Hause darfst! 🍀
Liebe Amy, wann geht es für euch in den Urlaub und vor allem wo geht es hin? ☀️🌴
Was steht bei euch anderen heute an? Spannende Termine? Schöne Ausflüge? Geburtstage? Immer raus damit! 🥰
Unseren Sorgenkindern alles Gute! 🍀 Was beschäftigt euch im Moment?
Liebe lausam, wie läuft es zu Hause? 🤔
Liebe Wolke, was macht deine Gefühlslage? 🤔
Ihr macht das alle so toll! Seid stolz auf euch! ❤️
Gestern hat sich noch IKEA gemeldet, die gesamte Familie wird zum Essen eingeladen und der Schrank soll nächste Woche Mittwoch von einem anderen Team geliefert werden. Ich bleibe gespannt 🙄
Eins noch in eigener Sache: ich habe vor in ca. 3 Wochen meine letzte Kugelrunde zu machen. Wer hätte Interesse diese zu übernehmen? Traut euch ruhig und schreibt mir einfach ne Nachricht, damit es in den Kommentaren nicht untergeht! 🙏🏻
Habt alle einen zauberhaften Tag 🍀
Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (33+0)
🥰☀️Kugelrunde am Freitag ☀️🥰
Liebe Linda,
Erstmal Glückwunsch zum ww🥳
Ich freue mich auch schon drauf die Babykleidung zu waschen und einzuräumen 😊
Du hast viel zu erledigen , aber gönn dir such Pausen zwischendurch.
Wir waren gestern schwimmen und es war total toll. Die Sonne kam noch raus und meine wasserratten waren nicht mehr raus zu bekommen. Mein kleiner kam heute morgen wieder zum kuscheln ins Bett.
Heute kommt in Kindergarten der Zahnarzt und sie kochen Marmelade. Ich bin gespannt.
Und ich habe wie du heute massage/physio und freue mich so sehr. Der Schmerz zieht mittlerweile bis ins Bein rein.
Später muss ich wieder arbeiten, bis Sonntag erstmal.
Habt einen toll Tag 🌞
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (20+1)
Hihihi Zahnarzt und Marmelade kochen klingt nach einer witzigen Kombi. 🤣
Gott sei Dank, hab ich keine großen Schmerzen, sondern nur zunehmende Bewegungsunfähigkeit 🫣 Aber etwas Entspannung kann nie verkehrt sein. 🥰
Ja das stimmt paßt irgendwie nicht zusammen🤣
Guten Morgen Linda,
Guten Morgen Ihr lieben Wunderkugeln :)
Linda dein Plan ist straff. Hoffentlich klappt alles so wie du es dir vorstellst und das Wetter spielt mit. Ich hoffe deine Babyparty wird ein voller Erfolg und genauso wie du sie dir vorstellst. Es ist manchmal unglaublich wie schnell und doch langsam zugleich alles geht. Herzlichen Glückwunsch zum WW :)
Mir macht das Wetter immer noch zu schaffen, wir hatten keine Abkühlung der Ventilator lief heute Nacht durch. Meine Beine und Füße sind leider Dick, mal sehen ob ich heute wirklich zum schwimmen komme. Das wäre mein Wunsch. Morgen wollen wir ja eventuell zum Bummeln. Ich schaue gefühlt jede 5 Minuten auf die Uhr, weil ich es kaum erwarten kann, dass wir unseren kleinen im US sehen. Die Aufregung steigt. Mein Mann hat heue extra HO eingetragen, weil er ihn auch unbedingt sehen will :) Ich muss nochmal die Thematik mit dem Reisen ansprechen und den dicken Füßen. Ach meine Verdauung will leider auch noch nicht so 100 %. Trotz Pflaumensaft und Magnesium, es ist zwar besser geworden und wenn es so bleibt auch ok, aber mit zunehmenden Wachstum wahrscheinlich wieder anders.
Ich will mich nochmal ganz herzlich für euren gestrigen Zuspruch bedanken. Es tut gut nicht verurteilt zu werden und einfach die Ängste mit euch zu teilen. Ich wünsche euch schonmal einen schönen Start ins Wochenend.
Danke dir Marialein 🥰
Schwimmen würde dir wahrscheinlich gut tun. Hast du es schonmal mit Wechselbädern versucht? Das bekommt dem Lymphfluss auch immer ganz gut 🙏🏻
Wann habt ihr den Termin heute? 🤔
Ja, schwimmen hilft mir tatsächlich immer. Aber ganz alleine mache ich es aktuell nicht, denn da spinnt mir der Kreislauf noch zu sehr. Aber mal sehen wie der Tag heute so wird. Ich habe bereits Feierabend gemacht und sitze jetzt beim Arzt. Die Aufregung steigt.
Liebe Linda und alle anderen,
einen schönen Freitag wünsche ich euch ❤️ und dir noch einen Glückwunsch zum WW ❣️
Ich werde heute noch etwas zusammen räumen, aussortieren und die Waschmaschine fleißig weiter befüllen. Vorhin war wieder Widerstand gegen den Kindergarten 🫣, aber was soll’s 🤷🏻♀️, ich bin froh, dass ich nun endlich ein BV habe und die zwei in den Kindergarten gehen, so komme ich wirklich mal zu was und man sieht es auch 🤩 - das wird sich mit wachsendem Bauch wieder vermindern.
Heute soll es nochmals warm werden, bin gespannt.
Ich glaube ich merke langsam Stupser, zumindest immer in den gleichen Bereichen 🥰
Ich liebe es schwanger zu sein (zum Ende hin wird es schon anstrengend 😥)
Viele liebe Grüße aus 🩵 18+2
BV ist echt was tolles. Wenn mein Mann nicht im Homeoffice ist bekomme ich zwar manchmal einen Lagerkoller, aber ansonsten geht's 🙃
Es ist schon wirklich toll. Jetzt auf Arbeit mit der Kugel ist schon unvorstellbar
Guten Morgen
Geschlafen habe ich, mal wieder, nicht so gut 🙄.
Mein Mann wollte mir gestern im Haushalt helfen, ich bat ihn nur darum zu wischen.... Nach ca 10 qm ist der Mob zerbrochen 🤦🏼♀️. An sich kann mein Mann nichts dafür, da der Mob schon furchtbar alt war und es einfach Materialermüdung war. Für mein Schwangeres-Ich war es natürlich die Katastrophe schlechthin 🫣.
Naja, haben einen neuen bestellt. Was soll man tun.
Heute steht medidatives Bügeln auf dem Programm. Mal schauen ob ich mit dem Rad zum Einkaufen komme, mein Rücken würde mir Bewegung danken. Für eine Massage werde ich heute wohl auch noch einen Termin ausmachen.
Nachdem ich ja nicht mehr fit genug für unseren gemeinsamen Sport bin, geht mein Mann heute das erste Mal alleine ins Fitnessstudio. Ich bin neidisch. Es fehlt mir sehr mich so richtig auszupowern. Aktuell hadere ich auch mal wieder sehr mit meinen Körper und dessen (normalen) Veränderungen...
Liebe Grüße
Mimi 🩵 23+3 & ⭐⭐⭐⭐
Dem meditativen Bügeln schließe ich mich heute an 😁 viel Spaß dabei! Wenn ihr euch alle Massagen bucht, bin ich ja auch schon versucht eine zu terminieren 😅
Ich hoffe es hilft der Rückenmuskulatur.
Mein Mann bekommt es leider nicht weg massiert....
Guten Morgen liebe Linda, liebe Mädels,
was ein super aufmerksamer Post mal wieder! 🥰 erst einmal alles Liebe zum WW auch dir! 34. Woche - Wahnsinn.
Du schreibst mir aus der Seele, ich erledige auch einiges für die Kleine, der Schrank ist voller frisch gewaschener Klamotten und bis auf dass das Beistellbett halt noch im Kinderzimmer steht, ist alles bereit. Die Taschen für Klinik und Kreißsaal habe ich jetzt auch gepackt. Es wird ernst und das finde ich auch ein bisschen gruselig. Gleichzeitig habe ich eine immense Vorfreude. 🥰 aber bis wir dran sind, werden hier ja noch einige Mädels auskugeln.
Dein Tag klingt toll. Viel Spaß bei der Physio und vor allem im Garten. Dort übernachten klingt auch schön. Die Babyparty ist übermorgen oder?
Mein Faulitag läuft bisher besser als gestern. Gestartet bin ich mit einer Stunde entspannen am See (Foto anbei). Und jetzt liege ich und vergifte mich mit Trash während die kleine Maus Schluckauf hat. 😁🥰
Ikea lädt euch sogar zum Essen ein? Wow. Na immerhin! Bin gespannt, ob der Schrank dann denn kommt.
Genießt euren Freitag Mädels 🥳🥳☀️ liebe Grüße, Eseline (33+0)
Tolles Bild und dir auch Glückwunsch zum ww🥳
Danke 🥰
Hallo liebe Linda und hallo an alle Kugeln 😊
@Linda gratuliere zum Wochenwechsel. Wahnsinn bald hast du deinen kleinen prinzen im Arm 😍😍🩵
Wegen IKEA .. na immerhin etwas ... ist eh alles so teuer da kann man auf diesen unnötigen stress echt verzichten. Dann lasste euch allen die Kötbullar schmecken würd ich sagen ... eine riesen portion. Weil du musst ja für 2 essen 🤣🤣🤣😆🥳
Ich stehe heute vor dem ersten Tag ohne Nuperal (bei euch Caribin glaube ich) wegen meiner Hypermesis. Bis jetzt musste ich noch nicht brechen ✊️✊️✊️🙏
Den Haushalt habe ich von Garage bis zum oberen Stockwerk allllles gemeistert. Mount Wäscherest wurde auch bezwungen.... dafür tut mir heute allles weeh 🤣🤣🤣 ich bin nach jedem Raum den ich gemonkt habe für 10 Minuten in den Pool gesprungen weil ich einfach soo geschwitzt habe bei 35 Grad 🫣🫣🫣
Und morgen um die Zeit liege ich in Caorle am Meer und werde Futtern und Faul sein 🤣
Auch den anderen Kugeln wünsche ich heute einen wundervollen start ins Wochenende ❤️
Amy mit Leni im bauch 🩷 (16+6)
Na da warst du ja gestern fleißig
Dann hab einen schönen erholsamen Urlaub und lass dir das Essen schmecken ✌🏻😇
Dank dir Honey 🥰
Guten Morgen Linda und ihr lieben Wunderkugeln 🤰🏼☀️
Danke Linda 😊 dir auch alles gute zum Wochenwechsel 🍀 wow, 34. Ssw, das ist ja schon gar nicht mehr lange, bis Yonas endlich da ist 🥰
Die Babyparty ist morgen ?
Ich bewundere dich, wie du dir die Sachen alle merken kannst 😎 ich lese mir hier alles durch und wenn ich unten angekommen bin, muss ich doch von vorne anfangen, weil mein Gehirn zur Zeit nichts abspeichert 😅🤣🙈
Der Geburtstag gestern war sehr schön und der Überraschungsbesuch absolut gelungen 🥹 gab zur Begrüßung und zum Abschied Tränen und zwischendrin wurde der Besuch genossen.
Habe heute Nacht meine letzte Tablette genommen 🤩 nu hoffe ich dass die Infektion endlich weg ist und die Abstriche nächste Woche in Ordnung sind 🙏🏻
Heute ist nur ein bisschen Faulenzen und Pool angesagt 😅
Hab alle einen entspannten Start ins Wochenende und genügend Abkühlung 🌊🏊🏻♀️💧💦
Honey mit Stupsi 26+0 🩷
Naja merken wäre übertrieben. Lifehack siehe Bild 🤣 Ich gucke am Abend vorher immer alles durch und mache mir Notizen 🤣
Babyparty ist Sonntag 🙃
Das klingt nach einem gelungenen Geburtstag, sehr gut 🙏🏻
Genieße das Faulenzen in vollen Zügen. 🥰
So organisiert um sich Notizen zu machen muss man ja auch erstmal sein 👍🏻
So sah mein Schreibtisch im Büro aus, als ich noch arbeiten war. Alles voller Klebezettel, die ich dann abgearbeitet habe 😅
Bin auch gespannt, wer deine Nachfolgerin wird 😇
guten Morgen zusammen ♥️
liebe Linda, dir erstmal Glückwunsch zum WW 🥳 wirklich perfekt. Sind meine Nächte eigentlich nie, da die Unterbrechungen immer auch fremd gesteuert sind 😂 aber die Matz braucht immer seltener, eine Flasche 🍼 nachts. Das macht es schon etwas entspannter und leichter, weiter zu schlafen. ein weiterer Schritt in Richtung große Maus 🐭 🥹
Toll auch, dass Ikea euch so ein Angebot gemacht hat. Klar die Sachen sind dennoch noch nicht da, was doof ist, aber die nächste Lieferung klappt hoffentlich 🙏🏼 genieß erstmal die Physio heute 💆🏻♀️
Sie is jetzt in der Krippe, leider hatten zwei Mädels durchgehend geweint und sie hat sich da was anstecken lassen 😔 somit gabs heute zum ersten Mal richtig doll Trennungsschmerz nach zwei Wochen Eingewöhnung. Aber schätze sie hat sich flott beruhigt, denn die Einrichtung hat sich nicht gemeldet 🙏🏼 jetzt gibts für mich kurz Entspannung 🛋️ Betten sind frisch bezogen und Waschmaschine läuft. später hol ich sie, dann gibts Essen. Nach dem Mittagsschlaf kommen meine Eltern und wir gehen gemeinsam ins Freibad 💦 abends vermutlich aufs Volksfest zum Essen 🎡🎠
Habt alle einen tollen Tag
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 21+0
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🍀
Da hat sich die Matz aber richtig gut entwickelt die letzten Wochen, das freut mich so sehr!
Freut sie sich denn auf ihren Bruder? Bzw ist das schon greifbar für sie? 🤔
Ja dann kommt der Schrank halt erst nächste Woche. Ist ja grundsätzlich kein Drama, die Art und Weise war halt ekelhaft.
Guten Morgen liebe Linda und alle anderen Wunderkugeln 🤗
Erstmal ❤️lichen Glückwunsch zum WW. Wow auch bei dir schon 34. Woche 😍
Das mit IKEA hört sich gut an 👍 hab mir schon gedacht, dass da nochmal was kommt. Für die Spedition können sie ja nichts aber das lässt IKEA normalerweise nicht auf sich sitzen.
Ich weiß auch noch nicht so richtig wie es hier weitergeht. Blut wurde mir nochmal abgenommen heut morgen. Und warte auf den Ultraschall, da wollten sie mich gerade holen, dann stand ich vor dem Zimmer dann kam ein Notfall und ich sollte wieder gehen. Jetzt warte ich bis sie mich nochmal holen. Aber eine die ich von letzter Woche hier noch kenne, wartet jetzt den 3. Tag bis sie mit der Einleitung beginnen bei ihr. Naja zumindest war die Nacht besser als die letzte. Der Schreier ist zwar immer noch zu hören, aber irgendwie hört es sich weiter weg an. Vielleicht haben sie ihn vom Fenster weggelegt 🤷♀️
Liebe Grüße
brinal mit 👦🧒 und 💙 34+6
Daumen sind gedrückt.🙏
Was eine Warterei🙈 halte weiter durch 🍀