Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼
@Linda, morgen ist dann endlich deine Babyparty 🎉 freust du dich schon? Wie groß feiert ihr denn eigentlich? Viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen
@Amy, einen tollten Start in den Urlaub 🇮🇹 🌊 wie gings dir mit der Übelkeit ohne Tabletten gestern?
@unseren WWlerinnen Isa, Sonnenschein, brinal, wolke, alles Liebe für euch heute 🥰🥳
@brinal, was gibt’s neues? Hast du noch eine Info bekommen?
@maria, einen interessanten EH Kurs 🩹
@sonnenschein wie gehts euch im Urlaub? Hoffe alles weiter blutungsfrei? 🍀
grade regnet es tatsächlich und kühlt somit ab ☺️ da wurds Zeit 🌧️ am nachmittag solls dann aber wieder sonnig sein und 27 Grad. Alle Fenster sind jedenfalls offen 🤩
Gestern hatten wir einen echt tollen Tag wie geplant mit Freibad und Volksfest 🎡 heute gibts bisher keine großen Pläne
wünsche euch allen einen tollen Start ins wohlverdiente Wochenende 🥰
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻🩵 SSW 21+1
t-20 bis SSW 24+0
🌧️ Kugelrunde am Samstag 🎡
Guten Morgen,
Danke fürs eröffnen.
Hatte eine ganz gute Nacht mit nur 3 Boxenstopps
Heute beginnt die 29. Woche. Wie die Zeit verfliegt.
Mein kleiner Sohn hat 12h durchgeschlafen - welch ein Segen. Jetzt bringe ich ihn dann zu meine Mama- hätte einen kinderfreien Tag - nun „leider“ auch Mann-frei. Werde ihn wohl bei meiner Mama und den Kindern verbringen. Was sollte ich sonst machen … mich in meinem Kummer mit Eis vorm Fernseher verkriechen ?
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
liebe Grüße,
Lausam
(❤️28+0)
Gratuliere zum WW 🥳 und versuch dich bei deiner Mama mit den Kindern abzulenken!
Glückwunsch zum Wochenwechsel 💐.
Es tut mir leid, dass du in so einer blöden Situation bist. Deine Beiträge zu deiner Beziehung sind beim Lesen schon schwer zu ertragen. Hast du nicht zufällig eine Freundin, die spontan Zeit hast um mit ihr was essen/trinken zu gehen oder ein Spaziergang machen kannst?
Fühl dich gedrückt, wenn du magst und Versuch das beste aus dem Tag zu machen.
Guten Morgen liebe cm und alle anderen Wunderkugeln 🤗
Freut mich, dass es bei euch gestern so schön war mit Freibad und Volksfest 🤩
Bei mir gibt's nichts wirklich Neues. Gestern wurde der Kleine noch vermessen und er hat in den 12 Tagen bei der Aufnahme im KH zu gestern ca. 200g zugenommen. Das ist nicht wirklich das was er hätte zunehmen sollen in der Zeit und er ist dadurch auch hier von der Perzentile abgerutscht aber sie sagen wenigstens hat er zugenommen und ist nicht stehen geblieben mit dem Wachstum 🤷♀️
Denke, so können sie die Geburt auf jeden Fall bis 37+0 rauszögern, ob ich davor nochmal nach Hause darf, hängt von den Laborwerten und empfinden ab.
Hier regnet es auch seit Nachts und hat etwas abgekühlt 🙏 ein Segen hier in diesen aufgeheizten Zimmern.
Wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 🤗
Liebe Grüße
brinal mit 👦🧒 und 💙 35+0
Das sind ja zumindest so gute Nachrichten, das sie bis 37+0 warten werden, oder?
Ein kleiner Lichtblick, das freut mich.
Dir heute hoffentlich viel Besuch und Ablenkung 🌷🤗 und alles Gute zum WW 🥳
Ja einerseits schon, andererseits bin ich irgendwie innerlich mit diesem 37+0 nicht so ganz fein 🤔 nur, dass er ab diesem Tag dann nicht mehr als Frühchen zählt, dass uns ein paar Leistungen verloren gehen, er in der Statistik als reif geboren auftaucht. Ich denk mir, wenn sie so lange warten können, dann geht es auch noch länger 🤷♀️ weiß nicht, ob meine Sichtweise da falsch ist
Guten Morgen liebe cm und guten Morgen liebe Wunderkugeln ☀️
Das klingt nach einem schönen Sommertag bei euch mit Planschen und Volksfest. Geht das eine ganze Woche bei euch?
Wie schön, das es bei euch abgekühlt hat.
Wir müssen noch bis morgen warten 😏
Wir sind gestern samt Schwimu im Gepäck, nach so einem schönem Boppele Kontrolltermin gut zu Hause wieder angekommen und haben gemeinsam für heute Geburtstagskuchen gebacken 😅 da sie heute Geburtstag hat.
Die Nacht im eigenen Bett war wieder perfekt und ich hab 9 Stunden so gut wie durch geschlafen und die unruhige Schwimu nicht gehört 😁
Nach dem Geburtstagsfrühstück werden wir eine Schifffahrt mit ihr machen und dann Essen gehen.
Am Abend dann gemütlich zu Hause verbringen.
Gute Gedanken gehen an Brinal 🍀 gibt's was neues? Und an alle die Ängste und Sorten haben 🌻
Allen andern wünsche ich einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende 👋
Nini 28+3
Euer Tag klingt aber auch richtig schön! Ist ja nice, dass ihr so Dinge mit der SchwiMu macht. Scheint also eine Liebe zu sein. ;)
Ganz viel Spaß!
Ist eine super liebe Schwimu 😊
Da macht man sich gerne Gedanken, wie man ihr den Tag versüßen kann, da sie seit bald 4 Jahren Witwe ist 🥺
Häng mal ein Bild an 😊
Guten Morgen!
@cm - so ein Tag ganz ohne etwas vor kann so schön sein! Viel Spaß!
Gehst du beim Freibad ins Wasser? Auch hier - ich bin so wasserscheu. Finde es so kalt! 😂
Meine Symptome haben gestern so reingekickt. Ich musste nach dem Frühstücken erstmal schlafen - und nach dem Mittagessen nochmal 3 Stunden. Den Rest des Tages war ich entsprechend im Eimer. Heute früh bin ich mit einer schrecklichen Übelkeit aufgewacht. Bin dann schließlich in die Küche und habe mir eine trockene Brötchenhälfte reingezimmert - dann ging es wieder.
Wäre echt soooo unfair, wenn ich all diese Symptome umsonst hätte. Andererseits ist das Leben nicht fair.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Das hört sich an wie bei mir vor ein paar Wochen 😉.
Wann hast du Termin? Mittwoch? Daumen sind gedrückt, wird aber bestimmt gut gehen 🍀
Am Mittwoch um 11 Uhr erfahren wir, wie es ausschaut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da etwas ist. Ich hoffe nur, dass es zeitgerecht und an der richtigen Stelle ist… das wäre die erste Hürde.
Der Termin rückt näher, die Zeit vergeht. Bald habe ich mehr Informationen.
Ist die Übelkeit bei dir dann komplett weggegangen?
Guten Morgen
Ich habe heute weder etwas Neues zu berichten, noch irgendwelche Pläne.
Es regnet und hat abgekühlt, das freut mich sehr! Evtl. werde ich etwas Computer spielen oder mich in meinen bequemen Stillstuhl verkrümeln und lesen ☺️.
Zwerglein ist seit gestern Nacht auch endlich wieder aktiver. Vermutlich kann er wirklich die Hitze nicht ausstehen 🤷🏼♀️. (Wobei ich nicht weiß ob er die in meiner Bauch-Badewanne überhaupt mit bekommt...)
Liebe Grüße
Mimi 🩵 23+4 & ⭐⭐⭐⭐
Liebe mimi,
man sagt doch immer, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind 😉 also genieße deinen ruhigen Tag.
LG
Ja, es ist tatsächlich sehr angenehm mal nichts tun zu müssen 😉
Guten Morgen liebe cm,
guten Morgen allen anderen Wunderkugeln,
Freibad und Volksfest klingt nach einem gelungenen Tag! Da ist es vielleicht ganz schön, dass du es heute ruhiger angehen lässt 🤗
Ich war gestern bei 10+4 wieder zur Kontrolle bei der Frauenärztin. Baby ist genau zeitgerecht entwickelt und hat sich während der Untersuchung sogar gedreht 🥰 allerdings habe ich weiterhin seit nun einer Woche durchgehend Blutungen. Der vaginale pH Wert lag gestern bei 5. Ich habe einen halben Herzinfarkt bekommen, die Ärztin war tiefenentspannt und meinte nur, dass das am Blut liegen kann 🤨 sonst hatte ich auch trotz Blutungen immer gute Werte.
Nun habe ich natürlich gleich wieder Angst, dass sie eine Infektion übersehen hat 😆 für sie war gleich klar, dass sie das gar nicht testen muss....
Heute steht nur einkaufen, Haushalt machen und son Kram an. Alles langweilig, aber alles notwendig.
LG Fienchen28
(10+5)
Hey Fienchen,
Hat denn deine Ärztin mal gesagt, woher die Blutungen kommen?
Von hohen PH-Werten seid der Schwangerschaft kann ich ein Lied singen. Seit der 9. SSW nie unter fünf 😌 ich hoffe auf nächsten Dienstag.
Habe auch alle Kuren mal weggelassen, sollte sonst immer gleich Milchsäure nehmen.
Liebe HoneySun,
nein, hat sie nicht. Es findet bislang keiner einer Ursache dafür (weder das KH, noch die Vertretung meiner Ärztin, noch sie selbst). Ich soll mich daran gewöhnen, dass sie da sind. Klappt natürlich super 😅 (Ironie).
Oh no, das tut mir Leid! Meinst du, ich hätte darauf beharren sollen, dass sie Tests bezüglich einer Infektion macht oder würde ich das mitbekommen? Habe Angst vor vorzeitigen Wehen oder einem Blasensprung 🙈
Guteb Morgen liebe cm, guten Morgen liebe Wunderkugeln 🥰
Wir sind gestern nicht mehr in den Garten gefahren. Dennis war das bei den Temperaturen zu heftig mit mit, weil ich zu Hause schon nicht klar gekommen bin 🫣
Jetzt sind wir seit halb 8 um Garten und wuseln. Er macht fleißig Gartenarbeit und ich bereite Kleinkram vor.
Es ist so mega schwül, aber die Sonne versteckt sich Gott sei Dank hinter Wolken. Versuchen bis Mittags fertig zu sein, die Chemietoilette nochmal wegbringen und ein paar Sachen noch einkaufen.
So das wars, muss weitermachen!
Habt alle einen zauberhaften Tag.
Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 (tobenden) Yonas im Bauch (33+1)
Liebe Linda,
viel Spaß im Garten, überanstrenge dich nicht! Deine kleinen vorbereiteten Geschenke sehen gut aus 😊
LG
Guten Morgen Linda,
Du hast ja sogar Gastgeschenke 🥰 wie toll
Ich wünsche dir morgen eine richtig schöne Babyparty, genauso wie du sie dir vorstellst 🥳🍀
Guten Morgen cm und alle anderen Wunderkugeln ☀️🤰🏼
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🍀🥳Euer Volksfest scheint sehr groß zu sein und auch über eine Woche zu gehen ?
Dann hab einen entspannten Samstag 😇
Bei uns ist heute nichts geplant. Wir bleiben allerdings spontan.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag ☀️🌻🌼🌸✌🏻
Honey mit Stupsi 26+1🩷
sehr riesig ists nicht würd ich sagen 😅 aber hat alles was es braucht und geht 10 Tage 🎡
Guten morgen cm und die die anderen 🤰,
Viel spass dir heute auf den Volksfest. Ich hoffe es regnet dann nicht.
Hier hat es in der nacht auch geregnet und sich abgekühlt.
Die arbeit gestern war wieder schrecklich. Bin erst um 23uhr in der Umkleide gewesen und mein Mann ziemlich sauer das ich mich 2std. Nicht gemeldet habe. Aber es war dafür einfach keine Zeit. Naja noch 2mal, dann erstmal frei.
Meine kleine strampelt ordentlich und das ist so schön🥰
Geniesse noch die ruhe bevor es los geht.
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (20+2)
Ohh, das ist aber spät. Darfst du schwanger da überhaupt noch arbeiten? Bestimmt bist du in der Pflege?
Ja ich arbeite in der Pflege. Mein AG weiss noch nichts von der ss,daher keine Regel was das betrifft🙈