Unser Regenbogen-Baby ist da! N. hat heute Nacht bei 36+1 (an unserem Hochzeitstag) das Licht der Welt erblickt!
Ich lag gestern Abend schon im Bett und habe auf meinen Mann gewartet, da hatte ich kurz nach 22 Uhr einen Blasensprung. Großeltern herbeigerufen für den schlafenden Großen und ab ins Uniklinikum. Unterwegs Wehen bekommen. Dort angekommen Dauer-CTG, noch ein paar Formalitäten und kurze Zeit (2h vielleicht, ich weiß es nicht mehr) wurde der quasi geplante Kaiserschnitt gemacht. Grundsätzlich verlief alles ok, aber die Kindesentwicklung war sehr erschwert. Leider hat unser Wunder eine Schädelfraktur (erlitten?), weil er quasi in meinem Becken verkeilt war, und ist nun doch auf der Neo 2. Wirklich besorgt scheinen die Ärzte nicht, aber andererseits liegen Kinder ja nicht zum Spaß auf der Intensiv. Mein Mann war nun schon länger bei unserem Sohn, er bekam schon ein Fläschchen und hat zügig und gut getrunken. Wir hoffen, bitten, bangen und beten, dass alles gut geht.
Liebe Grüße,
Wolke mit L. 💙 an der Hand, S. 🩷👼🏻 und 🌟 im Herz, und N. 💙 auf der Neo
Wolkes AKP in knappen Worten:
Liebe Wolke,
Ich wünsche und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass euer kleiner N. bald von der Neo runter kommt und ihr eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit habt. Das er gut isst, ist schon mal super. Vielleicht bekommst du nachher ja schon mal eine Prognose bzgl Dauer genannt und es ist eine gute Vorsichtsmaßnahme. Alles alles Gute 🙏🍀💙
Liebe Wolke, erstmal wirklich wahnsinnig toll wie lange ihr noch gekugelt seid und es sage und schreibe in die 37. SSW geschafft habt 🙏🏼 Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures kleinen N ♥️
ich hoffe der kleine Mann erholt sich ganz schnell 🍀🙏🏼 und kann danngabz zeitnah bei euch sein!
Viel Kraft!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 21+2
Gratulation!!!
Wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit !!
Hoffe die Schädelfraktur heilt gut ab 🙏🏼
Wusstest du im Vorhinein von der Verzögerung ?
liebe Grüße,
Lausam
Leider nein. Das hat sich erst nach Geburt bei der Erstuntersuchung heraus gestellt. Vielleicht ist es auch bei der Geburt passiert.
Das tut mir sehr leid 🥺 alles Gute euch 🤗
Liebe Wolke,
herzliche Gratulation zu eurem Sohn. Ich wünsche euch von Herzen, dass er sich schnell erholt und bald in euren Armen und an eurer Seite sein kann. 4 Tage Unterschiede trennen unsere beiden Zweitgeborenen - das hätte ja am Anfang niemand gedacht, dass wir Du so lange mitkugeln kannst. Zum Glück. Ich denke fest an euch und es kommt alles gut. Wir haben kleine Löwenkämpfer geboren . Fühl dich umarmt, ganz liebe Grüsse von Chantal
Liebe Wolke,
Mensch, das ging ja dann auf einmal ganz schnell! Aber toll, wie lange ihr es durchgehalten habt! Das mit der Schädelfraktur ist natürlich äußerst unschön, aber zum Glück ist euer kleines Wunder ja in guten Händen.
Natürlich sind Babys nicht grundlos auf der Neo, aber ich würde mich an der offensichtlich positiven und optimistischen Grundstimmung der Ärzte orientieren, denn auch die ist ganz sicher nicht grundlos ❤️ Eine engmaschige Überwachung ist in dem Fall einfach eine wichtige Vorsichtsmaßnahme, bedeutet aber nicht, daß der Zustand generell kritisch ist, sondern man einfach nur kontinuierlich auf dem Laufenden sein und sich vergewissern möchte, daß alles gut geht.
Alles Liebe euch Vieren, ich hoffe, ihr erholt euch schnell und könnt schon bald rund um die Uhr kuscheln 🤗🥰
Glückwunsch zur Geburt von Eurem Sohn. Ich hoffe die Schädelfraktur heilt schnell und dass er nicht lange in der Neo liegen muss...Drücke Euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Dir gute Erholung von der Geburt.
Liebe Wolke,
die Daumen sind ganz fest gedrückt, das euer starkes, kämpferisches Regenbogenbaby N. nicht lange auf der Intensiv bleiben muss, die Fraktur sich schnell schließt und ihr bald kuscheln könnt 🍀🤞💙
Lass dich anstecken von der positiven Grundstimmung der Ärzte.
Sowie das du dich gut von dem
Kaiserschnitt erholst! 🌻
Und ihr dann die Zeit als Familie genießen könnt 😍
Gratuliere zur Geburt von N 💙
Fühl dich gedrückt, wenn du magst?! 🤗
Glg Nini
Die ❤️lichsten Glückwünsche zur Geburt eures kleinen N. 💙
Hoffentlich hat er die Zeit auf der Neo ganz bald überstanden und ihr könnt kuscheln 😍
Liebe Grüße
brinal mit 👦🧒 und 💙 35+1
Liebe Wolke ❤️
Wenn ich überlege, wie es vor 12 Wochen um euch stand bin ich richtig stolz auf euch, wie weit ihr es geschafft habt!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Regenbogenbaby! 💙
Versuch bitte den Ärzten zu vertrauen 🙏🏻 Sie werden ihn nach besten Wissen und Gewissen betreuen und behandeln. Und ganz bald wirst du dein Wunder bei dir haben! 💙