Wunderschönen Sonntag liebe Wunderkugeln!
Der Tag gestern war traumhaft, aber mir doch etwas zu heiß und der langersehnte Regen wieder nicht da 😏
Haben am Nachmittag alle Siesta gemacht und am Abend noch Geburtstagkuchen gegessen und danach Spieleabend gemacht 😊
Die Nacht war solala, der Meinige musste wieder mal das Bett verteidigen 😅 (hat sein Papa auch immer gemacht, hat mir seine Mama grad erzählt 🤣), meine Nase war zu, aber es hat geregnet und insofern gut abgekühlt 🤩
Nach jetzt dann einem gemütlichen Frühstück werden wir heute am Vormittag chillen, zu Mittag grillen und am Nachmittag am Weg zur Schwester der Schwimu eine kleinen Ausflug zum nächsten See, aber diesmal rauf auf den Berg zu einem Aussichtsturm 😎 machen - Foto folgt 😊
Unseren WW (evt MW und Meilensteinereicherinnen) ❤️lichen Glückwunsch! (Lachuli, Dream, Mignon)
Dir liebe Linda heute eine tolle, lustige Babyparty mit vielen netten Freunden und das ihr Spaß habt 👶
Brinal: viel Kraft und Energie 🍀🌷
Fienchen: hoffe auch dir geht es heute besser und ich wünsche dir, das die Blutungen bald aufhören 🤞
Lausam: ich hoffe du findest für dich einen Weg, die Schwangerschaft noch genießen zu können.
Matschekuchen: ich fühle mit dir, hab zwar keinen weiteren Wespenstich, aber die Gelsen haben mich gestern dastochen 🥺😵💫
Lachuli: ihr seid hoffentlich gut aus dem Urlaub zurück gekehrt?
Allen anderen einen schönen Sonntag bei was auch immer ihr vor habt, mit genug Babybauchstreichelpausen ❤️
Lasst hören, ich freu mich drauf!
Ebenso an alle stillen Mitleserinnen, traut euch einzusteigen ☺️
LG Nini 28+4
🌥️❤️ Kugelrunde am Sonntag 👶🥳
Guten Morgen,
Danke für deine liebe Eröffnung Nini.
Nach war gut - kleiner Sohn wollte um 3 nur was trinken - schnell Wasser gegeben und zurück ins Bett.
Gestern habe ich den Tag halb daheim und dann (unfreiwillig) länger beim meiner Mama verbracht. War um 15:00 bei ihr um die Kinder abzuholen aber dann ging ein Unwetter los. Wahnsinns regen und Blitze. Es hat direkt neben ihrem Haus in Grinzing der Blitz eingeschlagen - die Fenster haben gewackelt. Ich bin erschrocken, die Kinder sind auch erschrocken.
Dann hat es durch den Kamin in ihrer Küche reingeregnet. Im Vorzimmer dürfte es in die Leitungen geregnet haben also gab es ständig einen Kurzschluss wenn man das Licht aufdrehen wollte. Kurzum: Weltuntergang.
Musste mein Lastenträger dann bei ihr unterstellen und wir fuhren mit dem Taxi heim. So ein schlimmes Unwetter gab es schon lange nicht. Früher hat es im Sommer oft mal am Abend geregnet , das gibt es nicht mehr. Es sammelt sich alles auf und dann kommt es zu Unwettern - Klimawandel 😞
Jetzt werde ich dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu ihr fahren und mein Fahrradabholen. Mein Mann kam gerade heim. Er wird auf die Kinder aufpassen.
Am Nachmittag wollen wir auf die donauinsel zum Baden fahren. Meine Söhne lieben das.
Die Stimmung ist etwas angespannt - meine Söhne haben ihn gerade nicht begrüßt als er nach 3 Tagen Abwesenheit heim kam (kann vielleicht auch an den Barbapapas liegen die sie gerade schauen dürfen)
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
liebe Grüße,
Lausam
Liebe Lausam,
bei dem Unwetter hätte sich bestimmt jeder erschrocken. Hat deine Mutter bleibende Schäden an ihrer Wohnung/dem Haus? Ich hoffe nicht ✊🏼
Baden auf der Donauinsel klingt soweit gut, vielleicht entspannt sich die Stimmung ja dann etwas 😊
LG
Ich hoffe nicht. Das wasser in den Stromleitungen ist schon bedenklich. Das Haus ist aus den 1950er Jahren - ich denke das gehört einiges gemacht.
Ich muss schauen, dass ich ruhiger bleibe. War sehr erschrocken durch den Blitz - meine Söhne dann natürlich auch.
Samuel wollte dann gleich ein Gerät erfinden, dass es keine Blitze mehr gibt 😅
Guten Morgen liebe Nini,
Guten Morgen allen anderen Wunderkugeln,
Ausflug zum See und gutes Wetter lässt mich ganz neidisch werden! Genießt es, bestimmt hat der Regen euch bald erreicht und bringt Abkühlung💧☔️
Die Blutungen sind tatsächlich gerade weg (*auf Holzkopf klopf*). Jetzt grübel ich nur noch über den pH Wert und eine mögliche Infektion. Werde wohl morgen eine Mail an meine Praxis schicken und nachfragen, ob man das testen lassen kann/soll 🙈
Heute hat meine Oma Geburtstag und hat sich gewünscht, dass wir nicht klassisch Kuchen essen, sondern sie zum Mittag abholen (lebt im Altenheim) und zu Mc Donalds fahren 😂 da sie durch die Demenz immer seltener "sie selbst" ist, aber früher schon gerne bei Mc Donalds war, freut mich das umso mehr 🥰 ich vermisse den Menschen, der sie mal war sehr.
Fienchen28
(10+6)
Das ist ja süß mit deiner Oma 😀🫶 genießt den Geburtstag und erfüllt ihr ihre Wünsche ❤️ ich wäre so dankbar das für meine Oma noch tun zu dürfen 😔
Und ich drücke fest die Daumen, dass die Blutungen weg bleiben 🍀✊️
Ja, Großeltern noch lange und aktiv erleben zu dürfen, ist schon besonders. Ich hoffe, dass du Zeit mit deinen genießen konntest 💚
Liebe Nini, das klingt wirklich ganz toll wie ihr deiner SM ein schönes Geburtstagswochenende bereitet 😍 viel Spaß auch heute für euch!
Guten Morgen auch all den anderen,
unsere Nacht wäre echt gut gewesen, aber zu warm. Die gestrige Abkühlung ist schnell gekippt in schwül und dann heiß 🥵 heute sollen es nur 24 Grad werden und regnerisch. Hoffe es kommt etwas frische Luft ins Haus auch. Zudem war Lüften schwer wegen des Volksfestes und den Betrunkenen auf der Straße 😵💫
Mal sehen, was wir heute tun. Gestern war ich noch fleißig und hab das Haus geputzt 🪣 🧹 wie auch Wäsche gewaschen und alles gebügelt 😅 somit is da heute auch nichts zu tun 😅
habt einen gemütlichen Sonntag!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 21+2
Guten Morgen liebe cm,
dann reiß gleich mal alle Fenster auf, sobald es kühler wird 🤗💧☔️
Du warst aber fleißig gestern! Nicht schlecht. Da steht spontanen Entscheidungen ja heute nichts im Weg.
LG
Mir graut es schon vor dem riesigen Wäscheberg jetzt nach dem Urlaub 🙈🙈🙈 der wird mich mehrere Tage beschäftigen 😬
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Ich melde mich aus der Versenkung wieder ☺️ wir sind seit gestern, nach einer fürchterlichen Autofahrt, wieder aus Slowenien zurück zuhause. Die Fahrt hat mit Pausen 8,5 statt 5,5 Stunden gedauert 🙄🙄🙄 die erste Nacht hier war durchwachsen - sehr warm und dämpfig, obwohl es nur 17 Grad draußen waren, aber im Wald im Auto am Fluss steht und schläft es sich angenehmer 😂 ich frage mich wirklich, wieso man so viel Zeit im Haus verbringt, wenn draußen leben so angenehm ist.
Der Urlaub selber lief prima 👌 ich hatte ja meine Kompressionsstrümpfe vergessen, aber dank mehrmals täglichem Bad im eiskalten Wasser (See 18 Grad, Fluss 16) war ich ziemlich munter. Nach 5 Tagen Verstopfung dank der blöden Eisentabletten bin ich dann zur Apotheke, es hat weitere zwei Tage mit Abführzäpfchen gedauert, bis nennenswert was passiert ist 😣 die Zäpfchen waren echt eine Qual 😵 Krämpfe, Wehen und Kreislaufabsturz in der CP-Toilette 😬🙈😬🙈
Als meine Schwester kam, waren wir auf einer Schluchtwanderung (mega schön) und die anderen waren alle auf eine rleichten Rafting-Tour. Das war echt ärgerlich, dass ich da nicht mit konnte 😞 mit meiner Schwester und Familie war es mit den Kindern echt eine Erleichterung, auch wenn die sich wie Geschwister regelmäßig in den Haaren hatten. Meine Nichte und ich wurden beide von einer Wespe gestochen, ich ausgerechnet an dem Tag, als ich mit dem Kleinen alleine am CP war 🙈
Danke @cm, dass du gestern an mich gedacht hast! Wochenwechsel in die vermeintliche Halbzeit und Monatswechsel 🥳🥳🥳 aber ich muss ja eher von ein paar Zusatztagrn ausgehen. Am Dienstag ist schon wieder US von klein Koala, den ich gestern zum ersten Mal zaghaft von außen spüren konnte 💕 aber die Hier so häufig genannten Turnstunden sind bei uns eher zarte Tanzstunden 🩰
Am Montag gehen KiTa und Ferienbwtteuung für die Kinder wieder los und ich kann etwas erholen. Wobei ich die viele Aktivität sehr vermissen werde.
Wünsche euch nen tollen Sonntag
Sonnenschein mit Koala (20+1) ☀️ ❤️
Guten Morgen liebe Sonnenschein,
euer Urlaub klingt, bis auf die gesundheitlichen Beschwerden, sehr schön und naturverbunden 🌲🌳
Wie wunderbar, dass du deinen kleinen Koala schon spüren konntest 🥰
LG
Ja, wir lieben es im Campingurlaub zu sein mit den Kindern. Es gibt ihnen so viel mehr Freiheit. Und es ist immer eine echte Auszeit, ohne Fernseher, Entertainment und ähnlichem. Es reicht eigentlich so wenig für eine tolle Zeit 🏖️💕
Bin mal gespannt, wann mein Mann Glück mit dem Koala hat. Ich spüre es ja schon einige Wochen, aber er wartet noch 😬
Guten Morgen liebe Nini, guten Morgen liebe Wunderkugeln! ☀️
Ich heute nur ganz kurz. Werde jetzt schnell was essen und in einer Stunde geht Action los. Große abholen, Mutto und Lebensgefährten abholen, in den Garten letzte Vorbereitungen treffen und ab 14 Uhr geht's dann los.
Melde mich morgen bei der Eröffnung ausführlich bei euch! 🥰
Liebe Grüße Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (33+2)
Viel Spaß und einen tollen Tag heute liebe Linda ❤️
Freue mich morgen auf einen ausführlichen Bericht und ein paar Bilder 😍🫶💙
hab einen ganz tollen Tag und, dass alles läuft wie von dir geplant und erhofft 🙏🏼
Guten Morgen liebe Nini und alle anderen Wunderkugeln 🤗
Dein Tagesprogramm hört sich wieder so schön an 😍 genießt es. Aber ich kann voll verstehen, dass es gestern für dich anstrengend war, weil es so warm war 🥵 hier regnet es gerade richtig stark und heute soll der erste Tag sein, an dem es richtig abgekühlt hat. Es sollen maximal 22 Grad werden hier.
Hier gibt es momentan nichts Neues. Mal schauen ob mein Mann mit den Kids heute überhaupt kommt. Wenn es so regnet und wir nicht in den Garten gehen können mit ihnen ist Krankenhaus echt fad. Und für kurz vorbeischauen, ist eine Stunde einfacher Fahrtweg auch zu lang.
Wünsche allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
brinal mit 👦🧒 und 💙 35+1
Puh, eine Stunde Fahrt ist echt viel 😞 gibt es alternativ eine nette Cafeteria, wo ihr sein könntet zum lesen/spielen/ Kuchen essen?
Bei uns regnet es auch, den ganzen Tag. Passendes Wetter zum aufräumen, aber mit den Kindern wird es nach dem Urlaub bestimmt auch herausfordernd 😬
Ja hier gibt es ein ganz schönes Café mit sogar einer kleinen Eistheke, das Highlight der Kids 🤤 da werden wir uns heute ein bisschen aufhalten. Sie wollen mich trotzdem besuchen 🥰
Guten Morgen,
Melde mich ebenfalls nur ganz kurz - hatten ein komplettes Date Wochenende und legen das Handy bei Seite - mit der Hochzeit und Geburt im Nacken ist es gefühlt jeden Tag volle Kraft voraus - aber positiv gestresst würd ich das nennen.
Wünsche euch allen einen tollen Sonntag und kann ich nur empfehlen zwischendurch einfach mal das Handy Handy sein zu lassen 😄
Bis ganz bald.
Isa und Leo🩵(36+1)
Genießt euer Wochenende und die gemeinsame Zeit 🥰
LG
Dann schnell Handy wieder weg, weil das kann wirklich was und genießen den positiven Stress und am Wochenende Date Time ❤️😍
Liebe Nini, liebe Wunderkugeln!
Guten Morgen aus dem quasi neuen zu hause.
Viel Freude heute beim Wandern mit deinen Lieben. Das Programm klingt traumhaft,lasst es euch gut gehen. Bei uns dauert es ewig bis wir wieder in die Berge können und dann mit extra Gepäck.
😍
Mein Schlaf hat auch eine neue Qualität. Das Bett verteige ich eher wegen des Sägewerks.🙄 Die Abkühlung ist nachts sehr angenehm hier hat es ohne Ende geregnet die Nacht. Aber irgendwie schlafe ich viel besser, wache aber total oft auf. Da übt der Körper wohl schonmal.😅
Jetzt gerade warte ich auf meinen Hefeteig und der hätte gerne etwas mehr Wärme gerade zum Gehen. Im Ofen geht es nicht, der heizt schon vor. Mir hat letztens eine Frau gesagt, dass wenn die Babys groß sind und selber die Körperwärme langsam halten können, dann ist einem immer warm. Ich hatte es bei mir nicht für möglich gehalten, aber mir ist alles zu warm auch beim kühleren Wetter. Sonst friere ich fast immer. Das kalte Wasser in der Dusche ist oft noch zu warm.
Gleich geht es zum Brunch bei der Schwägerin, sonst wird es ein ruhiger Sonntag. Die Woche war ziemlich hart. Der Umbau ist eher wie ein halber Umzug. Wir mussten eine Woche lang sortieren, umbauen, überlegen, ausmisten, ect.. Gestern war jemand zum Schleppen da, auch wenn ich gerne selber meine Möbel tragen wollte. Und jetzt sind einfach 4 Räume fast wie neu. Wir mussten aus Platzmangel alle Wohnräume neu denken. Jetzt können die Handwerker kommen ab nächster Woche. Manch ein Erinnerungsstück was im Keller liegt hat meine Gefühllage dann gestern in Tränen ertränkt. Also körperlich, wie gefühlsmäßig ist hier richtig was los. Alles wird neu sein und auch zu hause verändert sich was für unser neues Leben. Das kann schonmal zum Rohrbruch führen.
😭
Mein WW ist morgen und dann ist schon die 35.SSW. Unfassbar.... bald kommt die Kleine, lieben Dank, dass du an mich gedacht hast. ❤️
Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Mignon 33+6 💚🦕
Oha, einen Tag zu früh, sorry 😅
Ja, mein Schlaf verändert sich auch, aber ich hab echt solche Tiefschlafphasen.
So ein Umbau und dann noch Erinnerungen mit Hormonen vermengt kann schon mal zu einem Rohrbruch 😭 führen.
Hatte sowas die Woche auch mal.
Aber dann ist es reinigend und es geht ein Zeitl wieder 🤗
Das ist das schöne, wenn man in den Bergen wohnt und ich könnte es mir anders nicht vorstellen 😁
Euer nächster Bergeurlaub wird anders, aber auch wunderschön 👨👩👦
Schönes Brunchen bei der Schwägerin und einen gemütlichen Sonntag Nachmittag noch 👋☀️
Huhu, ich hoffe du hattest einen schönen Ausflug. 🥰
Wir sind gerade erst zurück und mussten auch einmal um den Block laufen, weil wir nur gesessen haben den ganzen Tag. Es war aber echt ganz schön.
Es ist schon einer der größten (die Größte?)Veränderungen im Leben.
In den Bergen zu wohnen könnte ich mir auch vorstellen. Mit der Steigung hätte ich keine Probleme.🥰
Ggf. würden Touristen und die teils schlechte Infrastruktur stören. Dafür kein ständiger Autolärm.
Guten Morgen zusammen
Endlich komme ich wieder dazu teilzunehmen....
Gestern war es eine lange Rückreise. Mussten um 06h aufstehen. Um 07h kam das Taxi 🚕
Der Flug ging 04h10 Minuten...
Dann noch eine Stunde mit dem Zug 🚆 nach Hause gefahren. Das war für mich echt anstrengend auch für mein Kind.
Zu Hause hat sich unser Kind so auf die Spielsachen gefreut dass er erst um 20h45 schlafen ging. Immerhin hat er bis 07h30 geschlafen.
Heute steht nichts an ausser Erholung und Energie tanken.
Morgen habe ich um 08h FA Termin mit dem Zuckertest....
Werde dann auch anfragen mich 50% krankzuschreiben... merke 80 % zu arbeiten ist einfach zu viel.
Würde gerne jeweils am Vormittag arbeiten und den Nachmittag frei haben so dass ich mich jeden Tag erholen kann.
Hoffe das Geschäft nimmt es gut auf...
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 28+0 und 🌟🌟 fest im ❤️
Schönen Vormittag liebe Lachuli!
Schön, daß ihr wieder gut zu Hause gelandet sind und sich eurer kleiner Sohn so auf seine Spielsachen gefreut hat 🤩
Dann kommt heute gut an und erholt euch.
Das mit dem 50% krank schreiben hört sich gut an und wirst du hoffentlich bekommen 🤞
Vielen Dank 🥰
Ja ich hoffe ich bekomme es auch...
Warten wir mal auf morgen ab 🥰