Babybauchrunde am Montag 🩵🤰❤️

Guten morgen 🤰,

Es beginnt wieder eine neue Woche. Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Pläne 😊

Jetzt zeigt erstmal her eure tollen Wunderbäuche🥰 Egal ob klein, Mittel oder gross ihr seit herzlichst zu eingeladen😊

Vielleicht trauen sich neue zu uns zu stoßen, es haben ja ein paar schon ausgekugelt 🤭

Hier meine Kugel vom Wochenende.
Ich bin immer noch bei 2kg und habe die Halbzeit erreicht #verliebt

Habt eine tolle Woche 😁

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (20+4)

Bearbeitet von traumkind2019
1

Ihr Lieben
Mit dem heutigen Post verabschiede ich mich ein bisschen wehmütig von der Kugel- und Bauchrunde. Ich habe diesen Austausch mit euch sehr geschätzt und werde viele von euch hoffentlich bald in der Familienrunde antreffen oder habe es schon.
Wir haben am Mittwoch ausgekugelt und geniessen jeden Moment zu dritt. Alles Liebe und viel Glück an euch, Chantal (47), Serlina (in 6 Tagen 7) 💝 und NOE (5 Tage) 💙. Ich fühle mich endlich komplett und wunschlos glücklich 🫶.
Müde hoch 1000, aber einfach nur dankbar

3

die Haarpracht deines kleinen Noe is wirklich der Hammer 😍

habt eine tolle Kennenlernzeit ihr drei ♥️

17

Danke chantal nochmal für deine letzten Fotos. Alles Gute für euch und vielleicht liest man im anderen forum von euch😊

Die Haare von den kleinen sind echt der hammer😊

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen alle Wunderkugeln 🥰

liebe Traumkind das ist schon eine richtig schöne Halbzeit-Murmel und wahnsinn, da brichst du wohl unfreiwillig in der SS deinen Negativrekord an Gewichtszunahme. 2kg zur Halbzeit ist ja wirklich mega 🤩 falls du einige Kilos brauchst - ich habe davon zu genüge #rofl

ich habe mal ein Vergleichsbild je 21+0. In gelb die jetzige SS und in weiß die mit meiner Tochter. Ich habe schon das Gefühl der Bauch ist größer 🫣 aber habe auch 10 kg mehr als in der vorgehenden SS, somit vermutlich auch schlecht vergleichbar

Diese Bauchrunde ist einfach meine Liebste 😍 es ist so toll die Bäuche wachsen zu sehen

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 21+3

7

Schöner Babybauch jetzt und auch mit deiner Tochter. Der jetzige sieht anders aus, aber keine 10kg mehr Unterschied. Das sieht man dir nicht an.

9

Ich muss auch mal wieder Collagen machen, das macht einfach Spaß 🤩 und man sieht definitiv nen Unterschied, aber keine +10kg 😍

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen, ich mache mal mit, hab zwar den ein oder anderen Beitrag schon geschrieben oder mal geantwortet aber sonst immer Stille mittleserin.

Bin in der ssw 30 +2 mit meinem 2ten Kind. Mein 8 jährigen Sohn aus einer anderen Beziehung. Damals war die geburt einfach und un kompliziert sowieso die ganze ss.

Wir können es kaum abwarten und freuen uns wenn der Krümmel da ist. Im moment Kämpfe ich sehr mit der ss, kreuzschmerzen immer mal wieder härter Bauch. Er strampelt fleißigt , lässt mich nachts kaum schlafen, eine andere ss diesmal. Planzenta liegt unten,Kind wird auf 1150 gramm geschätzt (stand am 7.8.24) bin gespannt was beim nächsten Termin raus kommt am 5.9.24.

Euch eine schöne kugelzeit und alles Gute für die nächsten Wochen.
Grüße Nicole (32) Louis (8)

5

Gewichts Zunahme bei mit leider nicht so.wie es sein soll. Stand heute morgen 67.4 kg bei 1.74 cm

12

Schöne Babykugel.
Was heißt Gewichtszunahme leider nicht so wie es sein sollte? Jeder nimmt doch individuell zu. Hauptsache dem Baby geht es gut, es ist doch egal was auf der Waage mehr drauf steht.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ihr Lieben 🫶

Immer noch erstaunlich, dass deinem AG diese wunderschöne Kugel noch nicht aufgefallen ist 😍

Bei uns ging es heute wieder los mit KiTa und für den Großen mit Feriencamp. Er war unglaublich aufgeregt und gestern Abend ziemlich aufgelöst. Ich bin mal gespannt, was er heute Abend erzählt…

Bei mir gibt es heute zwei Perspektiven, passend zum Wetter in Kuschelgrau 🌧️ Heute ist Halbzeitstand 20+2 😍 auch wenn ich es immer als etwas geschummelt empfinde, da ich erstens übertrage und zweitens man die ersten 4 Wochen geschenkt bekommt 😉

Gewicht ist ca. +6kg… beim Kleinen zu der Zeit waren es +3kg, beim Großen auch eher +8kg 😅

Bearbeitet von Sonnenschein202
8

Schöne Halbzeitkugel auch im Kuschelgrau.

10

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
11

Wahnsinn nur 2 kg. Und dein AG hat es noch nicht gesehen, dass du SS bist? Ich finde schon, dass es eine deutliche Babykugel ist, oder hast du weite Klamotten bei der Arbeit an?

Meine Endspurtkugel. In spätestens einer Woche dürfen wir mit Blubb kuscheln. Die Aufregung steigt. Gewicht bin ich bei fast 15kg mehr. Finde es aber noch im Rahmen. Hoffe aber, dass es nach der Geburt schnell wieder runtergeht, zumindest 10 kg wären schön.

Maria 37+1 💙 mit 👧🏼 an der Hand und 👼🏼 im Herzen

Bearbeitet von Dream
24

Eine tolle Endspurtkugel und bald darfst du e dich kuscheln. Ich finde 15kg auch super in Ordnung.
Ich trage auf arbeit weite Klamotten, da sieht man den Bauch nicht so🤭

Bearbeitet von traumkind2019
26

Hier hatte ich mal ein Bild gemacht🤭

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ihr Lieben 🤰🏼🌸

So wunderschöne Kugeln hier 🥰

Ich frag mich manchmal wo Stupsi sich versteckt, nach letzter Messung ist sie schon ungefähr 35 cm und wiegt ca 800g (wobei das auch schon wieder fast zwei Wochen her ist)
Meine Waage sagt 15 Kilo zusätzlich 😅🙈 mal sehen was die Waage beim Arzt morgen sagt.

Passt alle schön auf euch auf 🍀✌🏻

Honey mit Stupsi 26+3 🩷

28

Sehr schönes Shirt und tolle kugel🥰
Ja es ist echt erstaunlich wo die kleinen zwerge sich verstecken können im Bauch 🤭

30

Gut versteckt deine kleine Stupsi 😊 susse kleine Kugel, schön eingepackt.
Wo hast du die 15kg versteckt 😳🤩

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen liebe Traumkind!

Und wieder mal der ganze Text weg, weils mit dem Hochladen der Fotos nicht geklappt hat 😵‍💫

Also nochmal!

Wunderschöner Halbzeitbauch ❤️ und +2 kg Wahnsinn.
Mein Gang auf die Waage am Freitag war wieder mal spannend und wieder mehr, aber was sind schon die kg gegen eine gesundes, quitschfideles Baby im Bauch 🥰

Von mir heute 2 Fotos von den Ausflügen am Wochenende, eins mal in einer ganz neuen Perspektive 😉

Guten Wochenstart euch allen 👋
Nini 28+5

29

Hihihi ich sehe nur eins, aber das sieht wunderschön aus🤭
Ich musste meinen Beitrag auch schon 2mal schreiben, weil alles weg war und dann konnte ich zuerst keine Bilder hochladen laden🙈

32

Ui heute nervt Urbia 😵‍💫, es lässt mich immer nur ein Bild hochladen, also versuch ich so das zweite hoch zu bekommen....
Mal schaun..

Meine FÄ am Freitag meinte, ein kleiner Bauch, aber gut zu erkennen 😳
Ich liebe meinen Babybauch 🥰

weitere Kommentare laden
39

Hallo an alle 🙋🏻‍♀️,

tolle Kugel liebe Traumkind ❤️ (auch im liegen nicht zu übersehen und sogar gestreichelt ❣️)
Meine Kugel ganz frisch fotografiert, Gewicht habe ich keine Ahnung 🤷🏻‍♀️, aber ich habe das Gefühl einer Bauchexplosion, das merke ich an der Kleidung, an meiner Atmung und am Sodbrennen 🙂‍↕️, der Umfang beträgt 103 cm 😱, das hatte ich bei Kind 3 kurz vor ET (ich bin auch mit gut +15kg mehr gestartet)

Viele Grüße 🙋🏻‍♀️

Bearbeitet von Matschkueche
73

Schön bunt eingepackter Babybauch 🤩
Hauptsache es geht euch gut 😍

93

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
65

Hallo

Langsam beneide ich dich um deine zwei Kilo. Die sind aber doch super schön Rund und an der richtigen Stelle.

Bei mir sind es aktuell 7 kg, was aber auch im Normalbereich ist. Gefühlt ist meine Kugel die letzte Woche mal wieder explodiert. Langsam merke ich das auch im Rücken 🙄.
Aber Hauptsache Baby geht es gut.

Mimi 🩵 23+6 & ⭐⭐⭐⭐

74

Schöne Kugel und so wie du sagst, Hauptsache Baby geht es gut😍

Bearbeitet von Nini1606
81

Wunderschöne kugel und tolles Shirt. Dein Gewicht ist doch völlig im rahmen🥰 in den anderen ss hatte ich deutlich mehr. Bin aber dieses mal schwerer gestartet als sonst🤭

weiteren Kommentar laden