🌤️🤰Kugelrunde am Mittwoch 🤰🌤️

Guten Morgen liebe Wunderkugeln!

Wie geht es euch?
Wie war die Nacht?
Was beschäftigt euch?

Wir sind gestern in den Urlaub an den See aufgebrochen.
Leider haben wir nicht wie erhofft und reserviert einen Platz am See bekommenm. Aber die Aussicht drauf, dass es heute klappt.
Haben also nur notdürftig aufgebaut und waren am Nachmittag schwimmen und SUP fahren.
Am Abend dann Essen und danach geredet, dass wir einen anderem Platz wollen. Hoffen wir mal das klappt 😏

Die Nacht war besser als gedacht, zwar oft wach, aber gleich wieder eingeschlafen.
In der Früh schon eine Turnstunde 🥰
Bis auf das ich extrem müde bin, gehts mir gut.

Liebe Joyx, heute ist es soweit, ich wünsche dir einen tollen Termin, bei dem ihr den Herzschlag eures kleinen Wunders sehen könnt 🥰 dieser Moment ist unvergesslich ❤️

Traumkind, dir einen schönen Tag mit Freunden und gutes Kitagespräch

Linda, alle Daumen gedrückt, das es heute mit dem Kasten deiner Mama klappt 🤞🍀

Mimi, hoffe heute ist ein besserer Tag und du magst dich heute wieder mehr!

Brinal, für dich hoffe ich sind die Tage ein der Klinik erträglich und das ihr vielleicht noch ein paar Tage kugeln könnt und ich hoffe du fühlst dich gut betreut in der Klinik?!

Allen Wochenwechslerinnen (peppermint und Matschekueche) alles Gute zum Wochenwechsel 🥳

Seht es mir heute bitte nach, wenn ich nicht so viel zum Antworten komme, oder jmd vergessen habe.
In diesem Forum sind so viele tolle Frauen, da gibt es immer eine, die eine gute, hilfreiche Antwort parat hat ☺️🤩

Allen anderen einen schönen Tag mit genug Pausen, Selflove times und Bauchstreichelpausen 😊

Nini 29+0
Welcome Schummeldrei 🤩

Bearbeitet von Nini1606
1

Guten Morgen!

Heeee - wieso haben die den reservierten Platz weggeben? Sowas nervt! Hoffentlich bekommt ihr eine gute Alternative! Ich liebe SUP - das macht so viel Bock.

Heute im 11 ist mein Termin. Muss vorher noch etwas arbeiten, aber dann fahren wir in die KiWu. Ich bin aufgeregt. Mir ist schlecht… mein Herz klopf und ich bin außer Atem. Das volle Programm. Hoffentlich kann ich mich gut ablenken bis dahin…

Danke an alle, die schon seit Tagen mitfiebern!!!

3

Wir drücken alle ganz doll unsere Daumen 🍀
Sprich dir selbst immer wieder zu oder streichle dein Bäuchlein - „Heute sehen wir dich und dein Herz das erste Mal schlagen kleines Wunder“ - bleib positiv, versuche dich abzulenken und sei voller Liebe und Vertrauen deinem Körper und Krümel zugewandt. Es wird alles gut ♥️

Mich hat tatsächlich bei meinen Sternen immer wieder der Gedanke getröstet, dass ich es nicht kontrollieren konnte und keinerlei Einfluss hatte - zu wissen, dass man alles gibt und seinen Körper als Tempel sieht und stolz ist auf was er leistet, egal wie es ausgeht, hat mir immer Frieden und eine Ruhe mitgegeben.

Freue mich auf ein Update von dir und vllt einem Krümelfoto 🥰🥰

145

Herzchen schlägt! 🍀 Update unten!
Loslassen… ja, das muss ich… loslassen

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Nini und Zauberkugeln 🍀,
Bei mir war es sehr ruhig die letzten Tage hier, wird es vermutlich auch jetzt in der Endzeit für mich… die SS ist nun sehr anstrengend für mich, ab Woche 37 hat es mich einfach umgehauen. Es folgten bis gestern Diagnostik bezüglich einer SS Vergiftung, aber die Laborwerte brachten Entwarnung - der Kleine quetscht meinen Magen und Leber, daher auch die dollen rechtsseitigen Oberbauchschmerzen - entsprechend sind meine Nächte und Energielevel.
Auf den ganzen Wirbel gab es gestern 6 Stunden Spa beim Friseur und da wurd nochmal das Balayage hochgezogen und ich so richtig richtig erblondet - jetzt kann nächsten Freitag die Hochzeit kommen und dann der Kreißsaal - hoffe tatsächlich, dass er was früher kommt, habe ja Samstag endlich die 37+0 erreicht.

Verzeiht mir also, wenn ich hier nur noch sporadisch zum schreiben komme, gefühlt bin ich mit 10 Dingen beschäftigt, steht noch großes an und ich bereite mich intensiv mit hypnobirthing Training auch mental auf meine 1. Geburt vor und bin tatsächlich voller Freude und Kraft 💪🏼

Nini euch wünsche ich weiterhin einen schönen Urlaub und Handyfreie Zeit tut so gut - genieß es einfach … und alles Liebe zum WW 🌷

Bei dem Versorgungs US bekam ich nochmal Bilder mit … ich bin so voller Vorfreude auf den kleinen Mann.

Habt einen tollen Tag.

Isa und Leo 🩵 (36+4) -24 Tage bis ET

12

Kann voll verstehen das du die ruhe vor der Geburt nochmal nutzt🙏 Nimm dir die zeit, danach kommt man schlecht zur ruhe mit kleinem Baby 😍

20

Oh wow! Die bilder sind ja toll! Wie richtige Fotos!
Bald ists geschafft - und nochmals „spa programm“ beim frisör ist sicher eine gute idee ❤️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Nini, Daumen sind gedrückt, dass ihr heute eine schönen Platz bekommt. Habt einen schönen Urlaub. Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und zur Schummel-3.

Wir genießen die letzte Woche zu dritt bzw zu zweit. Meine Tochter macht der Schwimmkurs sehr Spaß und soll danach mit Papa vorgesetzt werden. Und vllt zum Ende des Jahres Seepferdchen.
Meine Nächte sind seit dem Wochenende einfach schlecht. 2-3 Pipi-Pause und zum dem habe ich auf den letzten Metern tatsächlich noch eine Symphysenlockerung bekommen und finde ab ca 4.30Uhr keine Position mehr, die nicht weh tut. Naja nicht mehr lang.

Maria 37+3 💙 mit 👧🏼 an der Hand und 👼🏼 im Herzen
T -5 Sectio

8

Nur noch fünf Tage 😇 Wahnsinn
Und die vergehen bestimmt wie im Flug

Kann deine Tochter am Ende des jetzigen Kurses keine Schwimmprüfung ablegen ?

14

Doch könnte sie. Aber sie ist noch nicht soweit, sie schafft noch keine 25 Meter zu schwimmen. Sie ist gestern die ersten 5 Meter alleine geschwommen. Der Kurs war wirklich gut, weil sie nun kein Problem mehr hat, dass der Kopf auch mal unter Wasser gehen kann. Wir werden es jetzt festigen und dann ganz entspannt die Prüfung machen.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Nini 🤗 und guten Morgen liebe Wunderkugeln 🤰🏼☀️

Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub 🏖️🌊🐚☀️
Und Glückwunsch zum Wochenwechsel und zur Schummel-3 🥳🍀
Ich drück die Daumen, dass ihr den Platz wechseln könnt.
Was ist ein Sup? 😅

Ich fühle mich heute innerlich sehr unruhig 😌 könnte an meiner Ungeduld liegen - bis November ist ja noch so lange 😅 oder daran, dass ich noch so viel erledigen will 🙈 mal sehen, vllt kann ich heute was von der to-do-Liste streichen
Heute Abend treffe ich mich noch mit meiner Freundin 🥰 sonst ist Montag immer unser Date-Day, aber manchmal müssen wir das auch verschieben 🤭

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺🌼🌸

Honey mit Stupsi 26+5 🩷

24

Ich glaube diese „geht sich alles aus - panik“ ist zwischen 20 und 30ssw normal
Das hatte ich auch regelmäßig!
Mit Nervenzusammenbrüchen 😂😂
Mein mann musste mir dann eine liste schreiben, mit was, wann und wer 😅😂
Ich wusste es eigentlich eh - aber habe zur Beruhigung immer diesen überblick gebraucht 😂😂

Dafür sitze ich jetzt im Endspurt wie bestellt und nicht abgeholt und putze zum 10000mal die saubere wohnung 😂

46

Na prima, bis zur 30 ssw haben wir noch ein paar Wochen 🤣

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen, ihr Lieben!

Habt einen tollen Urlaub, Nini, und ich finde auch: Leg das Handy ruhig beiseite und genieße die Ruhe und Sorglosigkeit. Hoffe, daß es heute mit dem gewünschten Platz klappt.

Ich war gestern wieder bei der Hebamme in unserer Poliklinik zur Vorsorge. Alles sieht schick aus, Blutdruck, Blutzucker und Hb unauffällig, und sie meinte zu mir, daß ich wohl gesünder als die meisten Schwangeren sei - und das mit 43 Jahren und nach einem desaströsen Jahr mit langwierigem Wiederaufbau der Darmflora nach COVID-19 und Fehlgeburt, da bin ich schon echt stolz auf meinen Körper! Wenn der das schafft, dann paßt es definitiv und soll so sein.

Ich düs gleich los und hole meinen Mann ab, der das zuletzt geliehene Auto nach Norddeutschland zurückgebracht hat. Die Nacht hat gut begonnen, aber irgendwann konnte ich nicht mehr schlafen und bin nun entsprechend müde. Abrt alle Kinder haben es rechtzeitig und ohne Hetzen jeweiligen Schulbus geschafft, immerhin! Mal sehen, ob noch ein Powernapping drin ist, bevor ich los muß.

#winke
May (🐧-#ei 36+2)

26

Da kannst du wirklich stolz sein!!!
(Umso unfairer finde ich dann immer geschichten von absolut ungesund lebenden paaren, die sich nur anschauen müssen und schwanger werden und bleiben!)
Aber wir bekommen ja jetzt glücklicherweise eh alle unsere wunder ❤️❤️

118

Ja, das Leben ist nicht immer logisch. Gibt ja genug Ungerechtigkeiten in der Welt, wo man sich fragt, wieso ausgerechnet die Schwächsten und Hilflosesten es am schwersten haben, während manche Despoten nur mit dem Finger schnipsen müssen und alles bekommen, was sie sich wünschen. Da darf man eigentlich nicht zuviel drüber nachdenken, sonst verzweifelt man doch sehr schnell ...

weitere Kommentare laden
10

Liebe Nini,

Habt eine tolle Zeit am See und Glückwunsch zur Schummeln drei🥳

Wir waren gestern spontan nochmal im Freibad schwimmen. Daher habe ich abends kurz alles überflogen. Gab ja eine ww und Meilensteine, dazu gratuliere ich nochmal🥳

Im Moment will die kleine wachsen. Es spannt und drückt gerade alles enorm. Ich werde jetzt schneller kurzartmig und Sodbrennen habe ich auch vermehrt. Und die Müdigkeit hat mich wieder🥱

Heute schnell die Bude machen und dann einkaufen fahren. Nachmittags kommen Freunde und wir grillen schön. Davor habe ich das Kitagespräch Teil 1😆

Habt einem tollen Tag

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (20+6)

37

Tolle Bilder aus dem Feibad 😊
Worum geht es in dem Kita-Gespräch? Viele Spaß beim Grillen.

124

Wäre ein Elternkennlerngespräch gewesen, der mittlere fängt dort ab 2.9. An, fällt aber aus wegen krankheit😆

weitere Kommentare laden
16

Hallo liebe Nini und alle anderen Mitkugelnden ❤️,

Dankeschön 19+0, ich kann es einfach kaum beschreiben wie schnell hier von Woche zu Woche gehüpft wird 🤭, alle gute dir zur Schummel 3 ❣️
Ich hoffe, dass ihr heute einen besseren Platz am See bekommt 🙏
Meine Nacht war nicht so toll, die Mücken wollten mich nicht in Ruhe lassen und diese Schwirrgeräusche 🥴, zudem waren meine bettnachbarn wieder sehr unruhig mit Tritten und 360 Grad Drehungen im Bett 🤦🏻‍♀️
Gestern ging es mir wesentlich besser als heute, habe Kopfschmerzen die hinters Auge bis in die Zahnreihen ziehen 😩
Ich werde mich erstmal hinlegen, obwohl ich Platz machen wollte für ein neues Regal.

Habt einen schönen Tag mit vielen lieben Grüßen aus 🩵 19+0

29

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳
Und gute Besserung 🍀

38

Oh je, klingt nach einer anstrengenden Nacht! Gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

Danke fürs eröffnen liebe Nini.

Nacht war etwas schlaflos - bin draufgekommen, dass der Vater meines kleinen Sohnes das lang verlassen hat. Ohne zu sagen wohin.

Jetzt muss ich mit dem Jugendamt reden.

Mit meinem Mann gibt es schon wieder Streit … Heute - zwischen Türe und Angel - eröffnet er mir, dass morgen nicht heim kommt, weil er zum Geburtstag seines Sohnes geht. Von 16:00-18:00. er hat es letzte Woche schon angekündigt, aber nicht genau den Tag gesagt. Und plötzlich ist es morgen.

Schon wieder ein eskalierender Streit. Den wochenendtrip kann ich streichen. Mit meinen Kindern alleine ist es mitbringen zu anstrengend.

Kindergarten abgeben vom großen Sohn war heute wieder etwas mühsam. Aber nichts verglichen mit dem Streit den es gerade wieder mit meinem Mann gibt.

Anscheinend sind mir schöne Schwangerschaften nicht vergönnt.

Ich sitze da mit hartem Bauch und weine.
verdammt.

Lausam

30

Oje :(
Vielleicht kannst du irgendein Beratungsangebot nutzen?
Ich überlege, ob mir für wien etwas einfällt,
Ich arbeite ja in einem ähnlichen bereich - aber leider in nö! Da gibt es viele stellen, die gratis Beratung zum thema trennung/Familienkonflikte/.. anbieten!
Ich melde mich noch!

56

Danke dir.

Er sieht seinen Fehler einfach nicht ein. Mir so eine Information zwischen Türe und Angel zu geben.

Dieses Baby hätten wir nie erzeugen sollen. Sie hat keinen Platz hier. Ich schaffe 3 Kinder alleine nicht. Auf ihn kann ich nicht zählen.

weitere Kommentare laden
19

Glückwunsch zum WW und zur Schummel3 🥳🤩

wir ärgerlich, dass der gewünschte Platz trotz Reservierung nicht verfügbar war 😒 na hoffentlich klappts heute dann und ihr könnt richtig ankommen 🍀

unsere Nacht war ne Katastrophe 😖 keine Ahnung was da los war, aber haben zwei neue Eckzähne. Vielleicht waren das die Übeltäter ebenso auch fürs Fieber 🤷🏻‍♀️ denn da kam auch nichts mehr glücklicherweise 🙏🏼

bin grade mit der Matz bei meinem Papa zu Besuch und dann sehen wir mal wie der Tag verläuft. Wäsche läuft schon zuhause, dass alles aufgeräumt ist bis wir in den Urlaub fahren ☺️

jetzt warten wir, dass meine Stiefmama kommt, dass sie die Kleine auch noch sieht, dann fahren wir heim

habt alle einen tollen Tag!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 21+5

44

Schön, dass die Matz kein Fieber mehr hat. Zwei neue Zähne sind ja auch fies.
Und bald geht es schon in den Urlaub ☀️

49

bei uns kamen tatsächlich viele Zähnchen in einem Aufwasch 🫣 so ists wenigstens rum dann 😅 die ersten zwei mit sechs Monaten während wir mit einer Nierenbeckenentzündung im KH waren 😫 und dann mit etwa 10 Monaten sechs Stk in vier Wochen 🤪 davon direkt ein Backenzahn mit 😅

weitere Kommentare laden