Hallo ihr Lieben, ich mache mir gerade Sorgen. Heute habe ich ein positiver Corona-Test durchgeführt. Ich habe das Krankenhaus angerufen und sie haben mir gesagt, dass ich nicht kommen muss, solange ich keine großen Beschwerden habe.
Ich spritze jeden Tag Clexane seit Beginn der Schwangerschaft bis 4 Wochen nach der Entbindung. Ich möchte nicht „umsonst“ ins Krankenhaus fahren, aber andererseits habe ich auch Angst. War jemand in einer ähnlichen Situation?
Schwanger 36+5 Corona
hier 🙋🏻♀️ habe auch heparin gespritzt und bei 36+2 tatsächlich positiv getestet 🦠 😷
hatte zwei Tage hohes Fieber, und insgesamt zwei Wochen echt starken Husten. Hinterher mit leichter Rippenfellentzündung 😖 noch dazu konnte meine Cerclage da nicht mehr wie geplant bei 37+0 gezogen werden, weil ich einen Negativtest fürs KH damals brauchte und ganze 12 Tage positiv war 😫 die Cerclage wurde dann bei 39+0 erst gezogen, ich war wieder fit und letztendlich wurde die Geburt eingeleitet. Geboren ist meine Tochter erst bei 41+1 und kerngesund. Auch war sie bisher noch kein einziges Mal erkältet und ist mittlerweile bald 17 Monate
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 21+5
Danke dir für deine Antwort. Es ist beruhigend, das zu lesen. Komisch dass du auch in der 36. SSW 😂 positiv getestet hast. Es ist auch ein Mädchen. Ich hoffe aber, dass es nicht bis zur 41. SSW wartet 😅. Ich habe starken Husten und bin richtig erkältet. Fieber habe ich nicht mehr. Ich hoffe, es wird bis Ende der Woche besser, weil ich so schlapp bin. Danke für deine tolle Unterstützung ❤️. Schöne restliche Schwangerschaft wünsche ich dir. ❤️