HCG 1540 an ES+16- Hilfe?!

Hallo ihr Lieben!

Das hier ist mein erster Beitrag, ich hoffe, er passt in dieses Forum.

Ich hab ne recht lange Vorgeschichte mit 4 Fehlgeburten (davon eine BCSS) und dann ICSI mit PID.

Heute morgen endlich der positive urintest (nach zwei gescheiterten Transferen) und jetzt der Schock - der Bluttest ergab heute an Eisprung plus 16/transfer plus 11 (blasto) 1540! Klar freue ich mich sehr über den positiven Test aber ich mach mir grad immens sorgen wegen einer blasenmole oder nicht lebensfähigen mehrlingen oder so.

Ich habe viel hier gelesen aber keine mir derart hohen Werten gefunden 😩

Über Berichte oder Hilfe- auch über hcg werte von Mädels nach Blasenmole mit Angabe des Zeitpunktes wann gemessen wurde wären toll.

Liebe Grüße!

1

Glückwunsch zur SS erstmal 🥳 und dann freu dich. Lieber hoch als zu niedrig. Das ist eher ein positives Zeichen als ein negatives

eine Freundin hatte einen hcg von über 3800 bei PU+19 und hat einen kerngesunden Bub 😉 es gibt Frauen, die einfach zu hohen Werten neigen.

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 22+0

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich neige anscheinend auch zu hohen HCG-Werten. Bei meinem Sohn war dieser an ES+16 bei über 1000 (genau weiß ich es nicht mehr).
Jetzt bin ich schwanger mit Zwillingen und der Wert war an ES+17 bei 2400.
Ich kann dein Gedankenkarussell verstehen- ging mir ähnlich nach vielen FG. Aber versuche dich zu freuen und vielleicht wirst du ja auch mit zwei schlagenden Herzen überrascht 🥰

3

Danke euch ihr beiden! Das sind ja ähnlich hohe Werte wie bei mir.

Ja, man ist einfach soo vorgeschädigt und ich bin leider auch noch Ärztin 🙈🙈

Weitere Erfahrungen sehr gerne!

Alles Liebe euch!

4

Guten Morgen!

Ich hatte an ES+17 einen Hcg von 2112 und war mit Zwillingen schwanger, wovon sich aber nur einer entwickelt hat. Sie ist mittlerweile 5.

Also Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft!

Anja

5

Ich hatte in meinen Schwangerschaften an
PU+17 1031 hcg
PU+15 89 hcg
Pu17 1048 hcg (eineiige Zwillinge)
Alle Schwangerschaften verliefen ohne Probleme.
Mittlerweile sind unsere Kinder (alles Mädchen) 7 und 2 Jahre und die Zwillinge 6 Monate.
Alles gute