Hallo an alle!
Ich bin neu hier, ich heiße Marie, 28 Jahre alt ✨
Ich bin in Kiwu seit 1 jahr, habe bereits ein Kind 8 Jahre alt. Ziemlich früh Mana geworden⭐️
Ich hätte eine Frage und bitte um Tipps.
Also, ich und meinen Mann, versuchen seit 1 Jahr ein zweites Sternchen zu bekommen, was aber bis jetzt nicht geklappt hat. Ich habe fast 2 Jahre Pille genommen.
Ich habe im letzten Monat ganz normale Periode 5 Tage lang und Stark. Diese Monat habe ich 3 Tage zu spät so leichte Blutung gehabt 2tage lang und am dritten Tag war nur bräunliche Ausfluss. Ssw Tests sind gemacht und die waren zu diesem Zeitpunkt Negativ, Und das wars dann.
Ich hatte aber bis Periode kam richtig starke UL Schmerzen, Übelkeit und Schwindel, das alles habe ich als PMS genommen und nicht als Ssw. Jetzt die Frage, ich hatte vor ein paar Tagen sooo schlimme Rückenschmerzen, dass Ich trotz nach mehrere Schmerzmitteln Einnahme zum KH führ und da wurde das MRT gemacht, zum Ausschluss Bandscheibenvorfall. Tja. Befund ist da und drinne steht folgendes: Flüssigkeit in der Gebärmutterhöhle, runder Läsion der Vorderwand der Gebärmutter, gynäkologische Untersuchung Notwendig.
Was konnte es sein? Flussigkeit in Gebärmutter und irgendwie so rundlich? Ich mache mir echt Sorgen und Gedanken. Bitte um Tipps! Danke im Voraus!
LG Marie
Schwanger oder was anderes?
1
Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben.
Wenn der SS Test immer noch negativ ist, glaube ich nicht dass du SS bist. Wie schon im Arztbrief geschrieben: Gynäkologische Untersuchung erforderlich.
Viel Glück 🍀
2
Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung✨
Der Test habe ich nicht mehr gemacht, am NMT war negativ und so habe ich es gelassen🤔
Ich dachte wenn es am NMT negativ zeigt, ist es auch so🤷🏼♀️
3
Wenn du deinen Zyklus nicht mit NFP beobachtest weißt du ja gar nicht ob dein ES vielleicht später oder überhaupt statt gefunden hat und deswegen weiß man nicht wann NMT ist..