😎☀️ Kugelrunde am Samstag ☀️😎

Guten Morgen liebe Wunderkugeln!

Und dann feigelts und der Text is weg 😤

Tut mir leid für die späte Eröffnung, aber meine letzten 2 Nächte waren grausam - ein Sägewerk neben mir und eins im Nachbarzelt 🙈 und Turnstunde der besonderen Art im Bauch 🤩 und Pipipause und danach Gedankenkarusell...
Und dann komm ich mit querlesen bei so vielen neuen Nachrichten kaum hinter her, also bitte nachsehen, wenn ich heute wen vergesse 🙄

Ansonsten bin ich im Urlaubsmodus angekommen ☺️
Wir fahren jeden Tag mit dem SUP und Schwimmen viel, das tut soooo gut und so lässt sich die Hitze aushalten 😎
Am Donnerstag haben wir eine kleine Wanderung gemacht und am Gipfel eine Familie getroffen, wo sie mir dann erzählt hat, daß sie auch Spatgebärende war und gleich noch ein paar Tipps auf den Weg gegeben hat 😅
Gestern waren wir dann mit dem SUP bei einem Schilflabyrinth, total nett angelegt.
Am Abend haben wir eine Spieleolympiade angefangen, die im Moment noch unentschieden steht 😊

Im Moment genieße ich die Ruhe am Campingplatz und am See, schick euch ein Foto anbei ☀️

Liebe Traumkind, dir heute eine tolle Alpakawanderung mit der Arbeit 🦙

Liebe cm, ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht in Flachau und nun bald eine gute Weiterfahrt nach 🇮🇹 Deinen Optimismus feiere ich und wünsche dir, das dir der erhalten bleibt!

Liebe Sonnenschein, Kathi und Lachuli, gute Besserung 🍀

Liebe Joyx, die Medis gegen Übelkeit, nehmen einem die restlichen Symptome nicht weg, positiv bleiben, du schaffst das! 🍀

Liebe Eseline, dir wünsche ich eine schöne, lustige Familienfeier 🎊

Liebe Linda, ich hoffe es geht dir heute besser und du konntest die Auszeit mit Yonas genießen?

Liebe Mimi, ich hoffe du konntest deine Nerven mit Bügeln beruhigen?

Liebe Brinal, ich wünsche dir, daß das Wochenende hoffentlich ganz viel Besuch und Ablenkung bringt 💐

Liebe Marialein, dir wünsche ich einen schönen Ausflug in den Zoo und Tag mit eurem Neffen 🐧

Liebe Lausam, dir wünsche ich ein Wochenende an dem du nun hoffentlich positiv in die Zukunft blicken und die SS genießen kannst ❤️
Wie heißt es, lieber eine Ende mit Schrecken als...

Allen Neuen Herzlich willkommen und traut euch ruhig zu schreiben 😉

Allen Wochenwechslerinnen Lausam und Isabell herzlichen Glückwunsch 🥳

Ich werde mir jetzt ein zweites Frühstück gönnen und danach ein Vormittagsschlaferl 🥱, da Meiniger eine Radtour macht 🚴

Euch allen einen guten Start ins Wochenende ☀️😎🏊

Nini 29+3

1

Guten Morgen liebe Nini,
Guten Morgen an alle anderen Wunderkugeln ☀️😊

Euer Urlaub hört sich ganz fantastisch an und die Bilder bestätigen diesen Eindruck noch 🏖 schön, dass du dich regelmäßig abkühlen und tagsüber ausruhen kannst. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und eine schöne Zeit 🤗

Die Praxis war so nett meinen Termin von Freitag auf Donnerstag zu verlegen. Heute Nacht gucke ich auf die Wettervorhersage und nun ist es am Donnerstag warm und schön, statt am Freitag 😂🙈 mir jetzt aber egal, Freitag wird der Ausflug gemacht und fertig 😁

Gestern war es wieder eher schwierig für mich und abends habe ich ein paar Tränchen vergossen. Hoffe echt, dass sich das nach der nächsten Untersuchung (sollte dort noch alles okay sein...) endlich bessert 😪

Heute soll es hier sehr warm werden, ich hätte genug organisatorische To Dos, habe allerdings jetzt schon auf nichts Lust. Vielleicht möchte mein Mann ja mit mir schwimmen gehen. Hat er selten Lust drauf, schwimmen meidet er lieber 😂 mal abwarten. Ansonsten wäre ein Feuerwehrfest in der Nähe, vielleicht schauen wir uns auch das an. War als Kind mein Traumberuf, leider war ich zu klein 😅

LG Fienchen28
(11+5)

33

Danke liebes Fienchen 😊

Oje, warum gab es Tränen bei dir? Verunsicherung bzgl SS?
Hab ja nicht geschafft alles nach zulesen.
Glaub an deinen Körper und dein kleines Wunder darin, damit es gut wachsen kann ❤️

Hoffe dein Mann geht mit dir schwimmen 🏊

Bearbeitet von Nini1606
36

Ja, genau 🙈 ich kann immer noch nicht glauben, dass es gut gehen kann/wird. Sobald dann Symptome schwanken oder irgendetwas ist, wird es mir momentan zu viel.

Mein Mann hat schon für das Feuerwehrfest gevotet 😂😂😂

Bearbeitet von Fienchen28
weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen liebe Nini,

Dein urlaub hört sich ja echt toll an. Bei uns hat es leider nicht geklappt. Bin heute in der 31+ 0 gelandet. Mein 8 jähriger Sohn fragt jeden Samstag wie groß das Baby jetzt schon ist. Man kann fast schon sagen er zählt die Tage.

Wir haben es in den Sommerferien ruhig angehen lassen. Hätten ein schwimmkurs besucht und waren viel draußen, es gab Tage da lang ich viel Bett weil ich einfach nur Kreuzschmerzen hätte.

Mein kleiner krümmel, macht mir ganz schön zu schaffen, Kindbewegungen spür ich nicht mehr so Viele wie vorher aber der Platz wird ja enger. Dafür macht er mir oft am Tag ein Härter Bauch und macht sich so bemerkbar.
Wir sind gespannt am 5.9 haben wir den nächsten Termin und dann alle 2 Wochen.

Nächste Woche nochmalnl ein paar Termine , Ferienbetreung hat der große auch und dann wird auch alles wieder ruhiger. Bald geht der Schul Start wieder los.

Kliniktasche haben wir gepackt und wir sind gespannt wie die letzten Wochen noch verlaufen. Euch allen ein schönen Samstag lass es euch gut gehen.

12

Schöne Bilder sind das von dir 🥰 genieße die letzten Wochen 🍀

35

Wie süß von deinem Sohn 😍

Hoffe, deine Beschwerden halten sich in Grenzen in den letzten Wochen und gratuliere zum WW 🥳

3

Guten Morgen Nini und Zauberkugeln ✨ ,

Wow Nini das klingt nach einem richtig tollen Urlaub und die Bilder sind wahnsinnig schön. Das mit den Nächten kenne ich sehr gut, wobei es meist bei mir durch pipi gesteuert wird 😂 ich wünsche euch weiterhin wundervolles Wetter und viel Erholung und Spaß, dann muss auch mal tagsüber genickt werden , Powernap 💪🏼 😅

Gestern war es richtig schön beim spanischen Abend, es gab lecker Brot aioli und Oliven mit großer Tapas Platte, Paella 🥘, da ich aber nach meiner Omas Rezept die Paella zubereite und über alles liebe, habe ich auf die Portion verzichtet , bin ja auch Pescetarier und esse kein Fleisch 😚.
Jens ist gestern mit seinen Jungs nach Berlin und besucht heute das Ärzte Konzert, ich habe das Bett also für mich und entspanne bewusst 😄

Gestern Mittag bekam ich dann noch die Ergebnisse vom shoot und habe geweint vor Glück. 🍀 es ist so surreal zu wissen, dass unser 🌈 in 3 Wochen kommt und das, nachdem wir 2023 3 ⭐️ verkraften mussten und wirklich eine harte Zeit hatten. Aber all die Liebe, Hoffnung , Mut und Vertrauen haben uns unseren Kämpfer geschickt und wir werden einfach Eltern unseres ersten Kindes auf Erden sein. 🌍 Ich bin einfach nur dankbar und das Shooting war voller Emotionen für mich. Am meisten herrschte Glück 🥹

Lg Isa und Leo 🌈(37+0) und ⭐️⭐️⭐️

9

Wow. Wirklich tolle Fotos 💕

11

Tolle Fotos liebe Isa ☺️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Nini,

Danke für deine Eröffnung.

Schilflabyrinth am SUP klingt Ur nett! Schnarcher im nebenzelt weniger 😅

Meine Söhne sind gestern sehr schlecht eingeschlafen. War sicher 8x bei ihnen im Zimmer. Mein älterer Sohn hat auch geweint, mir aber nur fadenscheinige Gründe gegeben weshalb. Ich habe als Kind oft geweint weil ich unglücklich war - meine Mama hat damals einfach draufgehaut - bis Kochlöffel an meinem popo zerbrochen sind. Ich war zwar schon ein paar Jahre älter, aber eben auch unglücklich.

Zum Glück habe ich es geschafft ihn zu trösten - ihm noch ein Petterson und Findus Hörspiel aufgedreht und ihm schöne Gedanken mitgegeben. Also werden wir heute gemeinsam baden fahren - darauf freut er sich jetzt sehr.

Für mich eine Herausforderung mit 2 kleinen Kindern und einer ordentlichen Kugel, aber es ist nunmal seine Kindheit aber für mich der Alltag.
Er hat die letzten Tage viel mitbekommen - meine Verzweiflung- dafür hat er mit seinen 5 Jahren noch keine Worte - nur Gefühle. Die versuche ich so gut wie ich kann abzufedern.

Ich war gestern schon früh im Bett und habe noch etwas länger gelesen. Jo Nesbo ist immer soo spannend. 3 boxenstops in der Nacht sind auch noch vertretbar.

War gerade mit ihnen am lastenrad einkaufen - das ging gut. Wenn ich sie vorher gut briefe welches Verhalten im Supermarkt geht und was tabu ist, dann klappt das wirklich sehr gut.

Jetzt hab ich 10‘ Pause für mein 2 Frühstück- dann werde ich mit ihnen was spielen bevor ich zu kochen beginne.

Achja, heute habe ich einen Wochenwechsel. 29+0 also ein falscher 3er steht schon davor 🙏🏼

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

liebe Grüße,

Lausam

29+0 ❤️

Bearbeitet von Lausam
8

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel ☺️

Schön, dass du deinen Sohn gut beruhigen konntest!

14

Dein Sohn ist bestimmt gut eingeschlafen, nachdem du ihn so liebevoll begleitet hast 😊 gut, dass du die Muster deiner Familie nicht wiederholst.

Viel Spaß heute beim baden 🏖

weitere Kommentare laden
5

Liebe Nina und hallo alle anderen.

Ja wenn man ein Sägewerk neben sich hat kann das echt anstrengend sein. Finde es schön das ihr den urlaub so genießen könnt. An welchem See seid ihr denn? Und was ist SUP ???

Mir geht es leider nicht besser. Dachte erst abends oh super es ist rum. Aber heute morgen ging es gerade wieder los. Also auch heute mampfe ich Zwieback und trinke viel Wasser.

Hatten heute eigentlich ein Treffen mit Freunden aber muss es absagen fürchte ich. Renne alle 10 Minuten zur Toilette. Krämpfe habe ich Gott sei dank nicht und sonst geht es mir sehr gut. Gestern ein wenig Kopfweh. Aber die sind wieder weg.

Ich mache also ein bisso Haushalt. Und bleibe nahe der Toilette. Meine Eltern sind auch lieber weiße einkaufen gefahren für uns. Mein Mann ist heute arbeiten.

Heute wirst heftig heiß hier. Habe schon alle Rollos zugemacht und versuche die Hitze draußen zu lassen.

LG kathi (16+5) mit 3 🌟 im ❤️

7

Gute Besserung liebe Kathi!!

15

Gute Besserung! Höre schön auf deinen Körper und erhol dich gut 🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Nini und liebe Wunderkugeln,

Gestern war ich nicht in der Lage zu schreiben. Vorgestern noch schön gesagt, dass mir zwar übel ist, ich mich aber nicht übergeben muss…. Gestern war es so weit. Mir war eigentlich gar nicht so übel aber der Geruch vom Mülleimer hat es dann geschafft.
Und da es ja wirklich eine Phobie von mir ist, war ich dann den restlichen Tag ziemlich fertig.

Dein Urlaub klingt super Nini. Immer toll wenn man dann in die Entspannung findet.

Bei mir steht heute nicht viel an. Mein Mann hat morgen Geburtstag und ich muss hier mal ein bisschen sauber und klar Schiff machen. Durch die Symptome ist das alles etwas kurz gekommen. Dann muss ich noch einen Kuchen backen, mein Mann hat sich einen Zwetschgendatschi gewünscht. Allerdings weiß ich nicht ob ich den nicht lieber morgen früh mache um die Wohnung nicht noch mehr aufzuheizen. Heute soll es ja noch mal über 30 Grad geben und ich muss zugeben, das ist nicht mein Wetter. Finde es immer anstrengend wenn es so heiß ist.

Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues. Mein nächster Ultraschall ist erst am 10.9. und da ich bis jetzt verwöhnt war mit einem pro Woche, wird das eine lange Wartezeit für mich.

Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag und könnt das Wochenende genießen ☀️

Liebe Grüße
Isi (9+3 💚)

Bearbeitet von SpashleIz
17

Gute Besserung 🍀 ich finde Erbrechen auch ganz furchtbar! Kann richtig mitfühlen.

Heute backen ist bestimmt zu warm, lieber morgen 👍🏼

32

Danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen zusammen
@Nini so tolle Fotos 🥰 geniesst es,ganz fest 🥰 hoffe die Nacht heute wird bei Euch besser .
Mir geht es schon besser...diese Nacht hat es aber mein Sohn erwischt...starker Durchfall und Erbrechen ...wir haben die Nacht 🌃 praktisch kaum geschlafen...
Er leidet sooo unter dem Durchfall...
Haben schon so oft die Windel gewechselt...
Ich schaue dass er genügend Wasser trinkt und schonend nun isst. Hilft sonst noch etwas?
Jeder Tipp ist herzlich Willkommen...
Ich hoffe es geht ihm bald besser ..🍀🍀

Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 28+6 und 🌟🌟 fest im ❤️

18

Gute Besserung an deinen Sohn 🍀💚

29

Wenn es gar nicht besser wird, hilft Perenterol junior. Ansonsten geriebener Apfel/ Karotte und das Wasser vom Reis kochen (Teelöffel-weise) sind noch so beliebte Hausmittel bei Kleinen.

Gute Besserung an euren Kleinen 🍀 ♥️ es ist so schwer, wenn sie krank sind 😟

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen liebe Nini und liebe anderen Wunderkugeln!

Wow, das sieht ja richtig idyllisch aus. Genießt euren Urlaub. (Spricht sie neidisch von der Arbeit aus 🤣)

Welche Tipps für Spätgebärende hast du denn erhalten? Die würden mich auch interessieren 😉

50

❤️lich Willkommen Steffilein

Was arbeitest du, das du am Samstag als Schwangere noch arbeitest?
Sorry noch nicht zum Nachlesen gekommen 🙈

Vor allem eine Becken Übung und eine Hebammen Empfehlung und eben auf sich und seinen Körper zu vertrauen 😊 weil der schon weiß, was er tut 😍

Sonnige Grüße und das die Arbeit bald vorbei ist ☀️😎🌻

Bearbeitet von Nini1606
54

Ich bin mir dieses Mal tatsächlich unsicher, ob ich noch mal eine Hebamme nehme. Es ist so schwierig eine zu bekommen!
Ich bin vermutlich dafür auch schon zu spät dran. Im April habe ich bei vielen zu hören bekommen, dass die bis Mitte März 2025 bereits ausgebucht sind...

Ich arbeite bei der Polizei und bediene mittlerweile nur noch den Funk, da ich keinen Bürgerkontakt mehr haben darf.
Ich arbeite sonst im Schichtdienst. Aufgrund des Mutterschutzgesetz darf ich jetzt nur noch die Früh-/und Spätdienste machen. Sonn-/Feiertags darf ich leider nicht mehr arbeiten. Das hätte mir jedoch gut gepasst, da meine beiden Jungs alle 14 Tage bei ihrem Vater sind übers Wochenende und dadurch hätte ich natürlich unter der Woche mehr frei nehmen können....

weiteren Kommentar laden
26

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Nini, ich fahr gleich los und komm zu dir 😂 wenn’s nicht zu gefährlich wäre 🤪

Unser Großer ist wieder negativ 🎉 er legt gleich mal los und ich höre, wie er unten meinen Mann traktiert und ärgert. Im großen und ganzen tut es mir leid, dass ich nicht unterstützen kann. Gleichzeitig sieht er jetzt wenigstens mal für zwei Tage, wie es für mich so häufig am Nachmittag ist oder letztes Jahr war, als er andauernd im Bett lag wegen Post-COVID. So ein Rollenwechsel ist manchmal ganz heilsam 😬

Meine Tests leuchten nach wie vor und ich fühle mich auch nach wie vor bescheiden. Gestern hatte ich wieder Wehen weil dann noch Durchfall dazu kam. Jetzt ist nur noch der Kopf und Lunge total verschleimt - da werde ich wohl wieder mit Nasenspülung anfangen müssen 🎉🙄 ich mag es nicht, aber es ist halt das effektivste. Und ich kriege langsam nen Lagerkoller. Mein Papa hat gestern noch angeboten, dass er heute mit ner Infusion vorbeikommt, damit ich mir das KHS spare, aber das Abendessen ist drin geblieben, also geht alles gut soweit 🙏

Mehr gibt es hier auch nicht zu berichten 🤷‍♀️ ich wünsche euch allen nen schönen warmen Tag ohne zu viel Hitze ☀️

Oh hui, wieder Wochenwechsel fast verpennt 😂
Sonnenschein (21+0)

52

Ach Sonnenschein, das hört sich aber immer noch nicht so richtig gut an bei dir, das tut mir leid!

Komm nur, ich hab keine Angst vor deinen Viren. Arbeite ja im KH und da haut einen so schnell nix um und ich hab ein gutes Immunsystem 😊

Aber weißt du was, ich Paddel jetzt eine Runde mit für dich und schick dir Sonne und See 🏊☀️

Ja, so ein Rollentausch ist manchmal nicht schlecht 😅😉

Dein Papa auch im medizinischen Bereich tätig?
Vielleicht tät dir so eine Infusion gut, das du wieder zu Kräften kommst!!!
Baldige, schnelle Genesung wünsch ich dir!!! 🍀💐

Gratuliere zum WW 🥳

Bearbeitet von Nini1606
58

Meine Vater ist mittlerweile eigentlich Rentner mit 75… aber er arbeitet immer noch als Vetretungsarzt hier und da. Und eben als Familien-Notfalldienst 😂 er ist Internist und Nephrologe.

Ja, draußen am CP ist es ja auch immer noch was anderes. Habe gestern Abend auch draußen mit dem Großen „gespielt“ und war im Garten mit meinem Mann.

weitere Kommentare laden