😴🍀 Kugelrunde am Sonntag 🍀😴

Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☀️

Wie geht es euch heute? Hattet ihr eine gute Nacht? 🌃
Meine Nacht war echt doof. Wenn ich wach war, habe ich mir Sorgen um den Kleinen gemacht, mir Horrorgeschichten ausgemalt und ach keine Ahnung. 🙄 Die letzten beiden Tage waren wahrscheinlich psychisch und emotional einfach zu viel.

Einige haben Sorgen und/oder sind krank.

Liebe Sonnenschein, weiter gute Besserung! 🍀

Liebe Lachuli, wie geht es deinem Sohn? 🤔

Liebe Lausam, haben deine Jungs gestern besser in den Schlaf gefunden? 😴

Liebe Brinal, dir weiter viel Durchhaltevermögen! 🙏🏻 Bald ist es geschafft! 🍀

Liebe Kathi, wie geht es dir heute? 🤔

Wer hat sinst Sorgen oder Nöte? Wem geht es nicht so gut?

Ich wünsche euch allen gute Besserung, viel Kraft und positive Gedanken! 🥰

Wir haben mindestens 2 Ladies im richtigen Endspurt.
Wie geht es euch Dream und Babsi?
Wer befindet sich noch kurz vor ET? 🤗

Nachdem es vorgestern mit der Großen sehr unruhig war, ging es gestern etwas besser. Mein Mann hat sich 2 Stunden mit der Großen verzogen, sodass ich mal etwas Zeit für mich hatte. Das tat gut. 🙏🏻
Seit vorgestern sind Wickelkommode und Kleiderschrank quasi komplett eingeräumt und etikettiert, damit mein Mann auch alles findet. 🤣 Er findet das super! 🥰
Gestern bin ich dann tatsächlich mal ruhiger getreten. 🙏🏻 Habe noch ein paar Sachen für die Kliniktasche bestellt. 🙃

Liebe Fienchen, ward ihr gestern schwimmen oder auf dem Feuerwehrfest? 🏊‍♀️ 🚒

Liebe Isa, deine Fotos vom Shooting sind sehr schön geworden! Eine tolle Erinnerung! 📷

Heute bringen wir die Große zurück und danach geht es noch kurz in den Garten. Noch ein paar Überreste der Party letzte Woche beseitigen. 🙃 Sind diese Woche irgendwie nicht dazu gekommen. 🫣
Und dann werden wir uns ein schönes Essen gönnen, da wir heute unseren 1. Hochzeitstag haben. 🥰 Ich bin so dankbar für meinen Mann. 🙏🏻

Liebe Mimi, dir einen schönen Tag in der Therme und entspann dich schön! 🧘🏼‍♀️

Liebe Isi, alles Gute zum Geburtstag für deinen Mann und eine schöne Feier. 🎉

Morgen gehts für mich endlich wieder zum Baby TV. 🙏🏻 Der Kleine ist seit gestern nicht so aktiv, was mir irgendwie schon wieder Sorgen bereitet. 🫣 Totaler Blödsinn.
Ansonsten steht für die nächste Woche noch an ein paar Papiere zusammenzusuchen und die Kliniktasche zu packen. 🙏🏻 Davor sträube uch mich noch etwas. Vllt weil es dann noch realer wird. 🙄 Ebenso blödsinnig. 🤣

Ich möchte nicht verpassen unsere stillen Mitleser einzuladen! Jeder einzelne ist herzlich willkommen! ❤️

Nun gut, das war es mit meinem Geschwafel zum Sonntag!

Habt einen zauberhaften Tag!☀️

Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (34+2)

1

Guten Morgen ☀️ ihr Lieben 🫶

Linda, ich habe es noch gelesen, was passiert ist. Da wir ein Kind haben, dass auch manchmal zu sehr starken Wutausbrüchen (auch gewaltvoll) neigt, kann ich dir das etwas nachempfinden. Je größer sie sind, desto schwieriger ist es natürlich. Ich wünsche dir eine gute Erholung heute 🍀 und vor allem herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag 🎉🎉🎉 damit erinnerst du mich, dass mein Mann und ich sehr bald unseren 7. kirchlichen Hochzeitstag haben, in 3 Wochen schon 🥹 wir vergessen das gerne mal 😂🙈

Ansonsten geht es bei mir langsam aber stetig bergauf. Ich bin gestern etwas durch unseren Garten gestreunt und die Sonne auf der Haut war so schön. Danach war ich müde wie sonst nach einer Bergtour 🏔️ leider hat es meinen Mann jetzt doch auch erwischt 😞 er hat nur milde Symptome, aber das war beim letzten Mal auch der Fall und danach hatte er schlimmes Post-COVID mit Lungenentzündung und monatelangem immer wiederkehrenden Fieber 🤒 und natürlich können wir jetzt vermutlich die Ansteckung unseres Kleinen nicht mehr verhindern.

Der Große darf aber heute seine Urlaubswoche bei Oma und Opa antreten 🎉 er freut sich sehr.

Heute ist es hier sehr kühl und regnerisch 🌧️ tut auch mal ganz gut! Ich vermisse den Urlaub 😞😞😞

Ganz liebe Grüße an alle ♥️♥️♥️

Sonnenschein (21+1)

2

Guten Morgen ☀️

Ja das ist echt schwierig im Umgang. 😟

Ach Mensch, ich drücke die Daumen, dass es deinen Mann diesmal nicht so böse und lange als dem Verkehr zieht! 🙏🏻

Schön, dass der Große in den Urlaub kann! Fahren sie weg?
Ich hätte auch mal wieder Lust auf so richtig Urlaub 🙏🏻☀️

3

Das abstruse dran war ja, dass er anfangs nur ein bisschen Schnupfen und einen Tag Fieber hatte. Und dann immer nur mal so tageweise Fieber oder schlapp. Aber halt über Monate 😬

Nein, er verbringt einfach die Woche bei meinen Eltern. Seine Cousine und Cousin kommen auch dazu. Die Kinder wollen ihr Schwimmabzeichen machen, wenn es klappt und vorher nochmal mit Oma, Sportlehrerin a.D., üben 🥰

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen 🥰
@Linda schön hattest du gestern Zeit für Dich um Dich zu entspannen 🥰
Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag. Geniesst den Tag ❤️🥂
Morgen wird Kontrolle bestimmt gut und schön sein.

Seit gestern späteren Nachmittag geht es meinem Sohn besser. Er hat noch Durchfall aber nicht mehr so viel...🍀
Die Nacht hat er durchgeschlafen von 20h30 bis 04h...
Danach wollte er nicht mehr schlafen 😴
Er hat gestern während dem Tag viel geschlafen liegt bestimmt an dem...
Nun ich bin froh geht es mir und meinem Sohn besser 🥰
Morgen hat mein Kind Geburtstag wird bereits 2 Jahre alt 🥰🎂✨️
Heute steht nicht viel an. Ein wenig Haushalt und Relaxen.
Am Nachmittag gehen wir sicher ein bisschen in Park spielen.
Ach ja heute befinde ich mich bereits in der 30 Woche 💙🥰
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 29+0 und 🌟🌟 fest im ❤️

6

Glückwunsch zum WW 🎉

Schön, dass es ihm besser geht 🙏🏻
Habt ihr für den Geburtstag was besonderes geplant?

78

Danke 🙂
Morgen feiern wir es zu dritt am Abend da mein Mann arbeitet wir sind im Homeoffice.
Am Samstag 31.08 findet das Fest mit der family statt 🥰🎂🥂

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben,

@Linda, es tut mir leid, dass das Ende mit der Großen wieder so unruhig war. Schön, dass dein Mann gestern mit der Großen unterwegs war und du etwas zu Ruhe kommen konntest. Alles Gute zum 1. Hochzeitstag und guten Appetit beim lecken Essen. Wisst ihr schon in welches Restaurant es geht?

Meine Nächte sind seit einer Woche schlechter. Einmal durch die Symphysenlockerung und die regelmäßigen Pipipausen alle 2-3 Stunden. Die letzten paar Nächte ist jetzt auch noch die Aufregung dazugekommen.
Am Fr war ich noch Mal im KH und hab alles für Sectio, Sterilisation und Spinal unterschieben. Es wurde noch Mal Blut abgenommen und Blubb wurde grob vermessen. Er wiegt ca 3240g und ist etwa 50cm groß. Bin gespannt was morgen wirklich raus kommt.
Die Aufregung steigt, heute wird die Kliniktasche noch Mal durchgeguckt und zu Ende gepackt.
Meine Große geht mit meiner Schwester und ihrer Familie heute noch ins Kino und mein Mann ist für den halben Tag beim Paintball. Am Nachmittag sind wir zusammen auf dem Geburtstag vom Schwiegervater und bringen am Abend die Große zu meinen Eltern. Am Abend werden wir uns was leckere zu Essen bestellen und was streamen.

Möchte mich jetzt schon mal bei allen hier bedanken. Es ist so eine tolle Runde. Danke an die Mädels, die die Runden am Morgen eröffnen. Auch wenn ich mehr hier gelesen als geschrieben habe, hab ich mit gefiebert, Daumen gedrückt und gefreut.

Maria 38+0 💙 mit 👧🏼 an der Hand und 👼🏼 im Herzen
T -1 Sectio

9

Ach Maria, schön nochmal von dir zu lesen 🙏🏻
Als so wenig aktiv habe ich dich gar nicht empfunden. 🙃

Ich drücke dir die Daumen für den morgigen Tag und ein schönes Kuscheln und Kennenlernen 🥰

Wir sind uns noch nicht einig, ob wir zu unserem Lieblingsitaliener gehen oder bei ihm bestellen 🤣 Auf jeden Fall gibt's Calzone 🥰

21

Danke dir.
Oh Calzone hört sich sehr gut an.

weitere Kommentare laden
8

Liebe Linda, liebe Wunderkugeln!

Es tut mir sehr leid, dass die Große gestern
ihren Frust und ihre Wut an dir ausgelassen hat.🙁
Deinem Bauchbewohner geht es bestimmt gut. Wenn er einen ruhigen Tag hat, dann kannst du ihn vielleicht etwas wach machen. Zb. wenn ich sehr tief in den Bauch atme, dann reagiert meine fast immer mit einem Tritt. Gut, dass du morgen zum Babytv kannst. Deiner FÄ kann dann bestimmt Entwarnung geben. Komm gut durch den Tag heute, erhol dich gut.

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! ❤️

Meine Nächte sind ganz gut zur Zeit. Aber der Tag gestern war "für die Katz". Bisher konnte ich die Hitze gut wegstecken, aber gestern ging fast nichts. Ich bin froh, dass es für ein wenig Haushalt gereicht hat. Zum Glück kam mit einem riesen Gewitter der Temperatursturz heute Nacht. Ein paar Dinge müssen schon noch erledigt werden beim Papierkram.
Meine Kliniktasche habe ich auch nicht gemacht, bis jetzt doch richtige Übungs --oder Senkwehen gekommen sind. Da fängt plötzlich an zu packen...
😅 Übungswehen kannte ich schon, aber die jetzt sind deutlich intensiver.

Noch dazu versuche ich die Louwen- Diät, aber außerhalb essen zu gehen ist dann schwierig, wenn man im Restaurant keinen Salat isst. So wie heute mit der Schwiegerfamilie. Da fühle ich mich wieder wie ein Zootier. Es gab zu lange da keinen Nachwuchs.😅 Ich habe diesmal vorher gesagt,dass ich nicht möchte, dass jemand anderes den Bauch anfasst, nachdem beim letzten Mal der Bauch ohne zu fragen angefasst wurde.
Wir wohnen in einer Kleinstadt und mir scheint die fiebern alle mit wann es soweit ist. Sehr lustig, wenn man nur die anonyme Großstadt sonst kennt.

Morgen kommt der Durchbruch durch die Wand und die Handwerker haben schon gesagt, ich soll als schwangere ungedingt fern bleiben. Noch aufregender wird aber die Geburtsanmeldung im Wunsch KH Ende nächster Woche. 🤩
So geht wohl der Beginn des Endspurts.

Habt einen hoffentlich kühleren Sonntag.
Liebe Grüße
Mignon 34+6 💚🦕

Bearbeitet von Mignon
11

Mein Mann ist grad wieder eingeschlafen und ich habe seine Hand auf meinen Bauch gelegt, da reagiert Yonas immer sehr extrem, das ist voll schön. 🥰

Gewitter gab es bei uns nicht, aber der Temperatursturz kam trotzdem. Uns stehen in den nächsten 2 Wochen noch einige 35 Grad Tage bevor. Da habe ich echt Schiss vor.

Ich will noch Still BH's und Nachthemden bestellen und dann kann die Tasche gepackt werden. 🙏🏻 Habe auch aufgrund mehrerer Tipps noch eine Intimdusche bestellt.
Wir haben am 11.9. die Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus 🥰

20

Wie schön, dass er auf deine Hand reagiert.😍
Wenn ich morgens aufstehe und ihren Namen sage und die Hände drauf lege reagiert sie auch fast immer drauf. 🥰 Da kann das Mamaherz nur schmelzen...

Nein, danke 35 Grad müssen nicht sein... Gestern war der Tag wirklich für die Tonne deswegen.

Stillbhs und Tops habe ich bei H&m gefunden und ein Nachthemd habe ich nicht, aber ich nehme ein augeleiertes Shirt von meinem Mann, oder ein olles Shirtkleid, was ich nie anhatte und jetzt perfekt ist mit Bauch. Meine Podusche liegt schon in der Tasche.
Bis zum 11.9. ist es auch nicht mehr lange.🤩

weitere Kommentare laden
10

Liebe Linda,

Danke für deine Eröffnung.

Erst wenn man sorgen mit Kindern hat, weiß man was Sorgen sind. 😞

Wir waren gestern dann noch Baden - zum ersten Mal alleine. Aber es ging gut. Für mich halt keine Erholung weil ich permanent auf der Hut sein muss, dass nichts passiert.

Fotos sind beigefügt 😀

Das zu Bett gehen war durchwachsen. Mein älterer Sohn hat wieder geweint. Ich habe ihm dann ein Kuscheltier von mir gegeben. Dann ist er eingeschlafen.

Jetzt habe ich gerade eine Kürbiscremesuppe gemacht und dann fahren wir gleich wieder los zum Baden. Das Wetter soll am Nachmittag schlecht werden - die badetage sind heuer ja schon gezählt.

Wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag

liebe Grüße,

Lausam 29+1 (die schummeldrei mag ich )

12

Schöne Fotos 🥰

Kürbiscremesuppe klingt super. Könnte ich auch mal wieder essen. 🙏🏻
Habt einen schönen Tag! ☀️

16

Oh echt? Ich dachte heute wirds nochmal den ganzen tag warm in wien 🙈

Ich wünsche euch einen schönen badetag!!! Und kürbissuppe ist eine tolle idee! Muss ich auch mal wieder kochen!

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen!
@linda: schönen hochzeitstag!!! Mit deinem zwerg ist sicher alles in Ordnung. war bei mir auch immer mal so, dass es ein bisschen ruhiger war! (Und ich habe mir dann auch jedesmal den kopf zerbrochen 😂)

Mir gehts gut, die Aufregung steigt. Um mich herum glauben alle, dass es vor di losgeht. Ich langsam nicht mehr 😂
Senkwehen sind weiterhin mein Begleiter, gestern vor dem schlafen gehen hatte ich eine völlig durchdrehende verdauung (+bauchschmerzen) und übel war mir auch. Ich dachte dann kurz, vl passiert doch was in der nacht - aber Fehlanzeige.
Heute ist also unser letzter Sonntag ohne baby, bzw es kommt die letzte nacht alleine zu zweit auf uns zu. Morgen muss ich ja schon um 17 uhr im Krankenhaus sein und erfahre dann, wann ich am di tatsächlich drankomme! (Letztstand war 12 uhr mittag, aber vorverlegung sehr wahrscheinlich)

Wünsche euch allen einen schönen tag!

Babsi (39+4) mit ⭐️⭐️

Bearbeitet von PeppermintPapsi
32

Wie aufregend 😇
Alles Gute für Dienstag 🍀

38

Spannenderweise werde ich immer erst kurz vorm Gyntermin so nervös und mache mir Gedanken 🙄

Genießt euren letzten Sonntag ohne Baby! 🥰
Ich freue mich auf deinen AKP!

weitere Kommentare laden
24

Liebe Linda, da kommt bei euch mit der Großen auch viel Kopfkino auf 😢 hoffe du kannst heute einen halbwegs entspannten Sonntag verbringen und morgen ist ganz bestimmt alles super mit deinem kleinen Yonas 🙏🏼

Guten Morgen auch an alle,

wir sind seit gestern in Italien 🇮🇹 alles scheint bisher perfekt 🤩 wir freuen uns auf ein paar tolle Tage als Familie 🥰

nur die Matz muss sich noch einfinden. Schlafen war nicht so toll, schätze einfach auch zu viele Eindrücke mit Pool und Strand. Spaß hatte sie jedenfalls. Daher gibt’s aber jetzt zur Erholung ein vormittagsschläfchen für sie 😴

Habt einen tollen Wochenende-Ausklang

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 22+2

… uhh Schnappszahl 🤪 🥃 hatte ich gar nicht auf dem Radar 😅

Bearbeitet von cm89
41

Danke dir! 🥰 Mein Mann macht grad Frühstück und danach klären wir, wann wir sie zurück bringen. Hoffe dann bin ich auch etwas entspannter.

Italien ist so zauberhaft. Genießt die Familienzeit 🥰

43

Danke als Italienerin ist es immer auch etwas Heimat 😉 wenn auch die Familie wo ganz anders herkommt, ich liebe einfach alles. Die Sprache schon allein ist Urlaub, das Essen 🤤 und mit 🌊 ist sowieso alles toll

weitere Kommentare laden
36

Liebe Linda

Ich wünsche dir heute einen schönen, ruhigen Hochzeitstag.
Unser Kleiner ist auch wieder sehr ruhig, es war aber auch wieder heiß... Daher denke ich mir nichts dabei.

Auf die Therme freue ich mich tatsächlich sehr, und Entspannung ist Notwendig. Ich hoffe ich kann mit dem Kopf abschalten.

Gestern hat der Onkel von meinem Mann einen "Fehler" gemacht... Er hat seiner Mama erzählt dass wir (ernsthaftes) Interesse haben das große Haus seiner Großeltern von ihm ab zu kaufen (er möchte mit seiner Partnerin in ein kleines Haus, welches die Beiden wohl ab November kaufen / renovieren), und wir wohl eine (finanzielle) Lösung finden.
An sich gute News. Ich wollte das aber noch nicht meiner SM erzählen, diese eskaliert jetzt nämlich total. Bis gestern um 22.30 Uhr immer wieder What's App mein Mann muss sich dann Arbeit suchen und ob wir schon geschaut haben etc.
Nein haben wir definitiv noch nicht. Er hat 8 Wochen Kündigungsfrist zum Quartalsende. Da ich nicht im Wochenbett (zum 01.01) Umziehen werde, ist der 01.04. der erste Möglichkeit Termin für meinen Mann die Stelle zu wechseln. Jetzt schon zu bewerben, wäre etwas früh, oder bin ich da falsch?

Naja, wenn sich SM nicht beruhigt (und ich verstehe ihre Vorfreude) muss ich wohl deutlich werden und bin die Böse. So stresst es mich aber immens.

Liebe Grüße
Mimi 🩵 24+5 & ⭐⭐⭐⭐

42

Hey Mimi,

viel Erholung in der Therme 🍀

Muss dein Mann dann die Arbeit wechseln wenn ihr umzieht?
Ich würde sagen es kommt auf die ausgeschriebene Stelle 🤷🏼‍♀️ einige Betriebe schreiben ihre freie Stellen auch langfristig, um diese definitiv wieder besetzen zu können.

92

Ja müssen wir Beide.
Das sind 250 km weg. Ich finde nach der Elternzeit sicher was. Bei ihm ist es etwas spezieller.

weitere Kommentare laden
37

Guten Morgen liebe Linda und liebe Wunderkugeln ☀️🤰🏼

Alles Gute zum 1. Hochzeitstag, Linda 😇🥳 macht Euch einen schönen Abend und lass dir das Essen schmecken

Ich habe gestern nur mitgelesen, so wie ich kurz Zeit hatte.
Heute ist dann Stadtfest die 3. und dann ist hier wieder für zwei Jahre Ruhe 😌
Heute ist großer Festumzug, da freut sich das Kind drauf, weil Süßigkeiten geworfen werden 😅

Morgen geht’s noch mal zur FD, weil bei der letzten Untersuchung die Nieren von Stupsi der Ärztin nicht gefallen haben. Sind schon zu acht bestellt und wir fahren eine Stunde zum Arzt 🙈 ich bin gespannt wie groß sie die letzten Wochen geworden ist 🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag 🌷🌻🌷

Honey mit Stupsi 27+2

47

viel Spaß nochmal auf dem Fest und mit Umzug 🥳

vom zuckertest kam keine info? super 🙌🏼

Bearbeitet von cm89
50

Danke ☺️

Die Praxis hat sich nicht gemeldet, also gehe ich jetzt von einem unauffälligen Ergebnis aus 🤷🏼‍♀️ ansonsten werden se sich in drei Wochen melden, wg Urlaub

weitere Kommentare laden