☀️🤰Babybauchrunde am Montag 🤰❤️

Guten Morgen liebe Wunderkugeln!

Heute aus dem Urlaub etwas später 😉

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt euren Bäuchen mit Stolz beim Wachsen zu sehen 🤰😍

Hier am Campingplatz bin ich eine Rarität und so werde ich auch manchmal angestarrt, wobei mir vorkommt die Kinder wissen schneller Bescheid (wahrscheinlich wegen der Geschwisterkinder), als die Erwachsenen 😅
Ich trage meine Kugel mit Stolz auch im Bikini, wobei der grad und grad noch passt 🫤🙈 mal schaun, obs nächstes Jahr wieder geht.
Aber im Urlaub gibt's keine Waage 🤩

Heute also zwei sehr sommerliche Bauchfotos von mir, eins bei der Wanderung letzte Woche und eins im See gestern 💦

Freue mich auf eure Mini, Midi, Maxibäuche - seid stolz auf sie und euren Körper, wir leisten großartiges im Moment ❤️

Guten Wochenstart euch allen 👋

Nini 29+5

1

Guten Morgen ☀️

Dein Bäuchlein scheint aber gut gewachsen zu sein 😍 ich bin heute im Kontrastprogramm unterwegs - der Herbst kündigt sich schon mal kurz an und heute geht es mir auch wieder deutlich schlechter als gestern. Zur Motivation habe ich mir aber ein paar Bergtouren für September rausgesucht 🏔️ Wir haben nun familiär eine Ansteckungsquote von 100% erreicht 😅 aber dem Kleinen geht’s gut. Ich versuche heute wenigstens mit sommerlicher Farbe zu glänzen 😉☀️

Sonnenschein (21+2)

2

Ja das Gefühl haben wir auch 😍

Aber auch deiner ist gewachsen, die letzten Wochen 😍 tolles Outfit 🤩

Oje, dann gute Besserung weiterhin und das es bald überstanden ist 💐🍀

6

Gute Besserung 🍀🍀🍀
Dein Outfit ist schön. So ein schöner Bauch 🥰🥰

weitere Kommentare laden
3

weil ich ganz wehmütig bin, dass heute mein letzter voller schwangerentag sein wird (morgen vm ist der Kaiserschnitt), gibts noch zwei letzte bauchfotos von gestern.
Kategorie „kurz vorm platzen“😅
Irgendwie werde ich diese kugel vermissen - auch wenn mein Rücken sich schon seeehr darauf freut nicht mehr dieses gewicht tragen zu müssen!! 🤪

Lg, babsi (39+5)

4

So eine schöne Kugel darf man auch vermisse 🤩

Die ersten Bewegungen ohne werden ganz seltsam sein! Alles Gute für morgen, dass es keine zu große Warterei gibt und ihr eine wunderschöne erste Kuschelzeit habt ♥️🍀♥️🍀

7

So eine schöne Kugel. Bald hältst du dein Baby in den Armen wie schön 🥰🥰🥰

weitere Kommentare laden
5

Hallo zusammen
Schöne Urlaubsbilder Nini 🥰👌

Ich mache nun auch wieder mit.
Foto von gerade eben 🥰👌
Habe nun Feierabend und relaxe nun ein wenig 🥰
Nach einem Magendarminfekt geht es mir jetzt wieder gut. Bin so froh 🥰

Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 💙 29+1 und 🌟🌟 fest im ❤️

12

tolle Kugel in red ♥️😍

17

Wie immer chic und mit tollen Farben 🤰🏻

weitere Kommentare laden
8

Huhu ,
Ich mach mal mit:)

Die Nacht war total unruhig ,bin alle 30 min aufgemacht.
Dafür wird es morgens wieder ein wenig entspannter. Mein großer hat wieder Ferien Betreeung von 7.30-13.30 Uhr und in 2 Wochen geht die Schule wieder los.

Ich hoffe ihr habt alle noch schöne Ferien und ganz viel glück an die Dame für morgen.🥰
LG nicy (31+2 / 8 jährigen Sohn )

22

Eine tolle Kugel 😍

26

Schöne Kugel in rosa 😍

9

ein sehr hübsches Bäuchlein schiebst du da vir dir her 🥰

eine Waage habe ich hier auch nicht 😅 am Freitag zum WW war ich bei +13,5 kg 🤪🫣 Hier meine Urlaubsmurmel im Umstandsbikini, da ich in absolut nichts anderes mehr passe 🤰🏻😓

aber ich liebe diese Kugel 🥰

mein Bild vom Samstag 22+1

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 22+3

15

Im Urlaub schauen sie einfach am schönsten aus, unsere Kugeln 🤩Ich bin auch ganz froh, dass die Bikinizeit langsam vorbei ist. Mein Umstandsbikini wurde am Bauch langsam eng 😅

23

Auch hier eine tolle Urlaubskugel😍

weiteren Kommentar laden
18

Liebe Nini ganz tolle Urlaubs Fotos mit toller Babybauchkugel. Geniesse es😊

Heute mein Bild nach der Arbeit. Weiterhin plus 2kg. Und bei 21+4😍

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️

28

Danke liebe Traumkind, das mache ich ☀️😎

Schöne kleine Kugel 😍
Immer noch auf Arbeit zu verstecken?

29

Nur eine Kollegin hattest bis jetzt gemerkt😉

31

Hallihallo, ihr lieben Kugelbäuche! Ich mach auch noch mal mit, man weiß ja nie, wie viele Gelegenheiten sich zum Ende hin noch ergeben 😉 Etwas unscharf sind die Fotos, da der Spiegel so weit war und ich heranzoomen mußte, dafür in elegantem Schwarzweiß 😅

Ich finde es so kraß, all die einst neuen Kugeln hier Woche für Woche heranwachsen und mich selbst nun schon im Endspurt zu sehen. Jede einzelne eurer Kugeln ist wunderbar und einzigartig schön 🥰

32

Ja, da geb ich dir in allen Punkten recht 😍

Eine super schöne Endspurtkugel brei dir 😍

Wenn ich zurück denke, wie meine erste Mini, Mini Kugel hier war und ich mich gar nicht getraut habe damit mit zu machen 😅