Hallo ich bin in der 17.ssw (16+6) und mein Baby fällt gefühlt Bäume und räumt Möbel um , weiß jemand noch wie es bei sich in der Woche war ? Vorab es ist jetzt meine 4 ss und bisher war es zu der Zeit eher ein Magen Knurren vom Gefühl wenn ich den Bewegungen gemerkt habe ! Lg
Wie aktiv waren eure Babys in der 17.ssw
Hallo Mama
Vorab, ganz vergleichen lässt es sich wohl nicht da es bei mir die erst SS ist mit VWP.
Ich habe "erst" bei 17+6 das erste Blubbern gespürt bei welchem ich mir einigermaßen sicher war dass es unser Baby und nicht mein Darm ist.
Jetzt bin ich bei 25+0 und spüre unseren Jungen täglich mehrmals, aber es ist immer noch sehr angenehm und (noch) nicht Schmerzhaft. Unangenehm ist es nur wenn er direkt die Blase trifft 😅
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.
Liebe Grüße
Mimi
So ich habe auch eine VWP , also auch wenn Ärzte sagen man spürt dadurch die Kinder später oder weniger , nein das muss nicht zwingend der Fall sein, desweiteren tut es bei mir schon sehr weh ! Lg
Hey bei mir war die Zicke in der 17ssw auch voll aktiv...auch 4.ss
Diese Woche allerdings ist sie extrem ruhig und ich höre sie nur mit dem doppler🥺
Naja sie wird jetzt auch größer und je größer desto eher werden wir die zwerge merken🥰
Balu mit ❤️❤️❤️ und ❤️ 17+5
Ja das ist bei aktuell auch wieder so , unsere Maus ist aber so sowieso schon größer und macht auch gute Fortschritte beim Wachstum , obwohl ich eher abnehme als zu nehme ! Wichtig ist ja das die lütten gut wachsen und alles bekommen was sie brauchen !
Mama mit ✨🩵+✨🩷+🩵2 Jahre 3 Monate +✨🩷+✨🩷+🩷17+4 unterm Herzen ♥️