Wie aktiv waren eure Babys in der 17.ssw

Hallo ich bin in der 17.ssw (16+6) und mein Baby fällt gefühlt Bäume und räumt Möbel um , weiß jemand noch wie es bei sich in der Woche war ? Vorab es ist jetzt meine 4 ss und bisher war es zu der Zeit eher ein Magen Knurren vom Gefühl wenn ich den Bewegungen gemerkt habe ! Lg

1

Hallo Mama

Vorab, ganz vergleichen lässt es sich wohl nicht da es bei mir die erst SS ist mit VWP.
Ich habe "erst" bei 17+6 das erste Blubbern gespürt bei welchem ich mir einigermaßen sicher war dass es unser Baby und nicht mein Darm ist.
Jetzt bin ich bei 25+0 und spüre unseren Jungen täglich mehrmals, aber es ist immer noch sehr angenehm und (noch) nicht Schmerzhaft. Unangenehm ist es nur wenn er direkt die Blase trifft 😅
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

Liebe Grüße
Mimi

2

So ich habe auch eine VWP , also auch wenn Ärzte sagen man spürt dadurch die Kinder später oder weniger , nein das muss nicht zwingend der Fall sein, desweiteren tut es bei mir schon sehr weh ! Lg

Bearbeitet von MamamitHerz2024
3

Hey bei mir war die Zicke in der 17ssw auch voll aktiv...auch 4.ss
Diese Woche allerdings ist sie extrem ruhig und ich höre sie nur mit dem doppler🥺
Naja sie wird jetzt auch größer und je größer desto eher werden wir die zwerge merken🥰

Balu mit ❤️❤️❤️ und ❤️ 17+5

4

Ja das ist bei aktuell auch wieder so , unsere Maus ist aber so sowieso schon größer und macht auch gute Fortschritte beim Wachstum , obwohl ich eher abnehme als zu nehme ! Wichtig ist ja das die lütten gut wachsen und alles bekommen was sie brauchen !

Mama mit ✨🩵+✨🩷+🩵2 Jahre 3 Monate +✨🩷+✨🩷+🩷17+4 unterm Herzen ♥️