Hallo liebe kugelpartnerinnrn und frischen Mamis , ich habe gerade 2 ähnliche Herztöne + meinen beim Nutzen von einen fetal doppler festgestellt, der eine war immer zwischen 120-140 und der andere zwischen 135-155 und eben meiner oder die Nabelschnur zwischen 50-90 ! Weiß jemand ob es Zwillinge sein könnten sie der Frauenarzt noch nicht festgestellt hat? Ps bin in Woche 17+0
Wie warscheinlich sind 2 ähnliche Herztöne an unterschiedlichen Orten im Bauch
Zwillinge möglich
Ich kann dir leider keine Antwort geben aber:
Wow wie aufregend 😲
Kannst du so einen Doppler empfehlen? Wie kommt es dazu das du einen hast und nutzt? 🥰 Damit du wann immer du möchtest den Herzschlag hören kannst?
Ich habe nur einen heute von meiner Freundin geschenkt bekommen von der Marke HST und der Grund war das wir im Februar 2024 also vor einem halben Jahr unsere Tochter und er 35. ssw verloren und tot auf die Welt bringen mussten und ich seitdem ständig Angst habe
Das tut mir so unfassbar leid das du das erleben musstest!
🍀🍀🍀
Alsooooo… ich bin mit Zwillingen schwanger und weiß halt wo wer liegt, bin auch in der 18 SSW. Eine Baby liegt ganz unten links und das zweite rechts oben. Also ich höre zwei mal
Herzschläge.
Aber die Nabelschnur hat in der Regel die gleiche/ ähnliche Frequenz wie der Herzschlag. Herzschlag ist galoppierend, Nabelschnur peitschend. Kann es evtl. sein, dass du einmal Nabelschnur und einmal das Herz gehört hast?
Ich habe ständig aber unten rechts Herztöne von 135-155 und oben links von 120-140
Und dazwischen waren immer töne von 50-90 und mein Puls war immer zwischen 80-90