Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼
es tut mir leid, aber hier im Urlaub bekomme ich gar nichts mit. Die gestrigen Schläfchen hab ich selbst zum Ausruhen genutzt. Aber beim Abendschlaf hab ich flott noch überflogen 👀 was gestern so los war
Heute gehts leider schon in Richtung Heimat 🏡 konnten ja nicht länger hier buchen, weil sie schon ausgebucht sind. Die Nächte sind auch nicht der Hit 😖 unsere Kleine hat sich wohl etwas verkühlt und hustet nachts oft. Bin eh schon immer bei jedem piep wach 😵💫 mit Kind schläft man auch nicht tiefer 😒
@kathi, wir haben den Namen bei unserer Tochter auch mit einer App gesucht bzw. die Matches dann eben und daraus gemeinsam ausgewählt. Auch jetzt is die wieder aktiviert worden im Urlaub nun 😉 mal kucken, wann wir uns dieses Mal entscheiden 🤷🏻♀️
@brinal, was lese ich da 😳 du hast gestern ausgekugelt 😳 das ging jetzt aber fix! Hoffe alles lief gut 🍀🙏🏼 und wünsche euch nur das Beste
@Fienchen toi toi toi für deinen termin 🍀 es ist bestimmt alles toll und deine Angst wird unbegründet bleiben
@isabel, morgen ists soweit 💍
@joyx immer schön positiv bleiben 🍀 ich kenne die Sorgen zu gut. Hatte in allen SS Blutungen und am stärksten und meisten in den intakten. Beruhigt ist man da nie zu 100% beim Toilettengang 😔 aber alles wird gut!!
@Traumkind, Glückwunsch zum WW 🥳 wer steht noch an?
Habt einen schönen Tag, tolle Termine und feiert eure MS 🤩🥳
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻🩵 SSW 22+6
t-8 bis SSW 24+0
🚙 Kugelrunde am Donnerstag ☀️
Guten Morgen liebe cm,
Guten Morgen allen anderen Wunderkugeln ☀️
Ich wünsche euch eine angenehme und sichere Heimreise. Zuhause werden die Nächte bestimmt auch wieder erholsamer 😊 trotzdem ist es ja immer schade, wenn der Urlaub zu Ende geht.
Ja, heute Mittag ist es endlich so weit 🙈 ich liege schon seit 5 Uhr irgendwas wach... nur Alpträume. Habe ganz schön Angst 🤐
LG Fienchen28
(12+3)
Alles Gute für heute 🍀🙏 bald hast du es überstanden ♥️
Alles wird gut 🍀 viel Spaß und genieße den magischen Moment ✨
Guten Morgen liebe Wunderkugeln 🤰🏼☀️
Eine gute Heimfahrt, cm und gute Besserung für deine Kleine 🍀
Ich bin quasi schon auf’n Sprung.
Heute fahre ich zur Arbeit, meine Büro-Assistentin in den Ruhestand verabschieden. Werd ganz traurig, kann mir mein Büro ohne sie einfach nicht vorstellen 😌 mal sehen wie es dann nach der Elternzeit wird.
Nebenbei habe ich jetzt noch ein spontanes Spiel-Date fürs Kind ausgemacht 😅
Habt alle einen kühlen Mittwoch 💦🏊🏻♀️ bei uns sollen heute 33 Grad werden 🥵
Honey mit Stupsi 27+6 🩷
Oh, viel Spaß im Büro. Das bedeutet deiner Assistentin sicher viel, dass du heute voreikommst 🍀
Ohje ja das kenne ich wenn jemand in Ruhestand geht. Wohlverdient natürlich aber immer schade wenn man sich gut verstanden hat. Hoffe ihr habt dann trotzdem noch Kontakt.
Liebe wunderkugeln,
Guten Morgen liebe cm - Danke fürs eröffnen.
Tut mir leid, dass euer Urlaub durchwachsen war. Mit Kindern Urlaub zu machen ist immer schwieriger Wehen der schlafroutine. Das kann gut nachvollziehen.
Meine Nacht war durchwachsen. Die amerikanische Studenten -WG im Haus gegenüber war wieder so laut. Um 1:00 hah ich dann „quiet please“ durchs Fenster gerufen. Dann haben sie die Party nach innen verlegt.
Diese Nachbarn sind echt mühsam.
Jetzt sitzen wir gerade im Bus in den KiGa. Wann mein Rad fertig wird ist noch nicht abschätzbar. Da wurmt mich.
Heute bin ich bei der Cranjo Sacral Therapie weil ich schon wieder Beschwerden durch den Kaiserschnitt vor 3 Jahren habe. Da gibt es anscheinend Verwachsungen die bei wachsendem Bauch wieder schlimmer werden.
Zu Anfang der SS hatte ich sie auch schon - nach der ersten Cranjo sacral Behandlung waren sie weg. So verblüffend.
@ Babsi kuschelst du schon fleißig ?
Wünsche euch einen schönen - Sonnen Tag
liebe Grüße,
Lausam
Ich hatte damals auch Verklebungen nach dem KS und war dann bei einer auf Kinderwunsch spezialisierten Osteopathin. Ich war sehr verblüfft, wie viel lockerer sich das danach alles angefühlt hat 🙏 ich bin da sonst eher die Skeptikerin.
Mit dem Rad ist ja super nervig 🙄
Ja, gell. Das sind wunderhände.
Hatte ich es selbst nicht erlebt, hätte ich es nicht geglaubt.
Bin auch eher skeptisch und schulmedizinisch eingestellt 😅
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Ich war diese Woche auch etwas raus, bin einfach immer noch müde 😴 hattet ihr ein Hotel mit Klimaanlage wegen der Verkühlung? Unsere Jungs warten oft auch die erste Ferienwoche ab und werden dann noch krank 🤧 macht ihr dann nen längeren Stop-over?
Im Frühjahr war ich auch eher froh, als es nach dem Urlaub wieder heimging 🙈 dieses Mal hätte ich ewig bleiben können 🥰
Bei uns normalisiert sich wieder alles. Der Kleine und ich sind wieder negativ, er geht in die Kita und mein Mann und ich genießen die Ruhe zur Erholung und für ein paar Projekte. So sehr mir der Große fehlt, so schön ist die Ruhe mit nur einem Kind 😇🙈😂
Nachts ist es jetzt so schön kühl 🙏 gestern Vormittag hab ich erst mal ein paar Pflanzen umgesetzt und die Hecke tlws gepflegt, heute Vormittag folgt Teil 2. Wäsche für den Kleinen habe ich noch umgeräumt, heute wollen wir noch eine Kommode aus dem Keller leer machen und dann mit nem Nachbarn als neuen Kleiderschrank für den Kleinen ins KiZi stellen. Wir kommen gut voran. Nur die Autosuche stockt etwas. Von gucken in der App bis zu Besichtigungen ist die Hürde groß - es scheint mir sehr viel Zeitaufwand 🙄 aber wir sollten langsam mal Gas geben 🚗
Und morgen werde ich wohl fürs Straßenfest bei meinen Eltern am Samstag backen 🧑🍳 ich backe so gern und hab so wenig Zeit dafür 😊
Klein Koala tritt immer kräftiger und Anfang der Woche konnte mein lieber Gatte den ersten Tritt von außen spüren. Auch beim dritten Mal ist er noch ganz verzückt 🥰
Habt einen sonnigen Tag ☀️
Sonnenschein mit Tanz-Koala 🐨 (21+5)
Ihr seid aber schon sehr fleißig bei der Einrichtung! Und für die Autosuche bleibt doch auch noch ein bisschen Zeit 🍀
Schön, dass dein Mann sich wieder ao freut 😊 das ist und bleibt magisch 😉
Die Einrichtung ist nur für die bestehenden Kinder 😊 das Baby braucht ja nur ein Beistellbett und die Wickelkommode steht eh noch da 😊
Ja, etwas Zeit ist noch, allerdings müssen wir vorher noch das Auto meines Mannes verkaufen und ich möchte ungern unter Zeitdruck kaufen.
Jetzt können wir noch in Ruhe verhandeln 💵 meine Hoffnung wäre es, im Oktober einen Abschluss zu machen.
Gute Heimreise Cm
Guten Morgen liebe cm 🥰 guten Morgen liebe Wunderkugeln 🫶🏻
Liebe cm euch eine gute Heimreise. 🙏🏻
Und im Urlaub gibt es andere Prioritäten 🙃
Ich bin so dankbar, dass ich den Tag gestern ganz gut überstanden habe. Nachdem meine Mum weg war hatte ich mich kurz hinlegen wollen. Endergebnis war, dass ich 3 Stunden geschlafen habe und als ich wach geworden bin war ich mega irritiert, wie spät es war. 🫣
Abends sind wir dann noch ins Kino und haben Blink Twice geguckt. Absoluter Geheimtipp. Aber auch irgendwie heftig 🫣
Danke auch nochmal für eure lieben Worte gestern!
Jetzt fahre ich gleich in eine Praxis von uns und heute Nachmittag nochmal in eine andere Praxis von uns. Außerdem werden noch Lebensmittel geliefert und die Große kommt heute Nachmittag. Begeisterung hält sich in Grenzen. Na mal sehen 🫣
Ansonsten steht heute nichts weiter an. 🙃
Habt alle einen zauberhaften Tag.
Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (34+6)
Schön, dass du den Tag gestern einigermaßen gut überstanden hast 🍀 heute hast du ja auch wieder ordentlich Pensum vor dir 😊
Schön, das du gestern 3 Std geschlafen hast 😊
Wieviel Praxen habt ihr????
Verständlich, das sich deine Begeisterung in Grenzen hält. Aber Dennis ist da, oder?
Gute Nerven und es wird gut gehn 😉
Guten Morgen liebe CM und alle Mitkugelnden,
bei uns ist auch einer erkältet, das lag wohl an der Klima im Auto, mich hat es ein bisschen erwischt. Ich kann nachvollziehen wie es dir nachts geht (Husten, trinken, rumherwälzen und dich breit machen 🫣). Geht immer so schnell vorbei der Urlaub 😔, da wünsche ich euch eine schöne Heimreise.
Bei uns steht heute auch Nix weiter an, ich werde nochmal einkaufen gehen müssen, wenn ich heute Nachmittag wieder einen Fahrdienst habe, dann sind meine 3 Tage Fahrerei unter der Woche vorbei 👍
Viele Grüße aus 🩵 20+1
mal keine großen Pläne und to dos unterm Tag sind doch auch gut. Hoffe du hast etwas die Füße hochlegen können, während die Kinder in der Betreuung waren
Ach, Urlaub ist zum entspannen da und es ist ja auch mal schön, das Handy bei Seite zu legen. Habt eine gute Heimfahrt 🫶
Für mich stand um 8 Uhr wöchentliche Vorsorge an. Der kleine Mann hat 49cm und 2850g - MuMu wohl noch verschlossen und ich ein wenig enttäuscht, hab schon Tage Senkwehen, im Unterleib zieht und brennt es und es ist dauernd Druck auf … hatte gehofft er wird langsam kürzer und weich - naja abwarten 😄 kann sich ja jederzeit und schnell ändern.
Um 16 Uhr hole ich noch den Brautstrauß und den Anstecker ab 😁. Dazwischen liege ich jetzt nur auf der Couch und entspanne mich. Wünsche euch einen tollen Tag.
Isa mit Leo 🩵(37+5)
![](/ugc-files/cG9zdC00MzY5MzI0MA==/b3duZXItMTY1MjM2OTY=/1.jpeg)
Morgen ist es schon so weit, Wahnsinn! 😊 Viel Spaß nachher beim Abholen der Blumen 🌸🏵
Siehs positiv, dann kannst du die Hochzeit morgen noch genießen 👰🤵 und dich dann ganz auf die Geburt vorbereiten 👶
Schönes Blumen holen 💐
Guten Morgen,
cm - ich wünsche euch gute Besserung und eine gute Rückreise! Einerseits schade, aber zuhause habt ihr hoffentlich einen besseren Schlaf. ;)
Ich bewundere dich echt dafür, wie positiv du bist nach eurem langen Weg… dass du einfach auch so viel wegstecken musstest. Die ganze Angst… oh man… bisher habe ich Universum sei Dank KEINE Blutungen - und ich wünsche mir, dass es so bleibt!
In vier Wochen habe ich Termin zur Feindiagnostik. Pray! 🙏 morgen ist nach Messung der FA Wochenwechsel! 🍀🙏
Und diese Medikamente sind ein Segen! Ich merke zwar unterschwellig die Übelkeit, aber kann wieder funktionieren!
Hast du Cariban bekommen? 😂 Die sind toll!
Jaaaaa! Das Zeug ist der Hammer. 2 am Abend reichen mir auch! Bin so erleichtert und komme trotzdem noch klar! Bin nicht so müde.