Ich bin mega verunsichert. Sämtliche Symptome (und das waren vorher auch nicht viele) sind seit 2-3 Tagen weg. Meine Ruhepuls ist innerhalb der letzten Woche von 60 auf 55 gesunken. Vor der Schwangerschaft war der bei 52.
Hatte das auch jemand und dann war alles in Ordnung? Müsste jetzt bei 7+0 sein. Der erste Gyntermin ist nächste Woche.
Es ist einfach wie bei der letzten missed abortion. Symptome weg, Ruhepuls sinkt und dann "Es ist keine Herzaktivität vorhanden. Probieren Sie es nochmal." Meine Frauenärztin ist im Urlaub, sodass ich auch nicht hingehen kann. Wegen keinerlei Symptome zur Vertretung kommt mir auch albern vor.
Was denkt ihr?
Bis Dienstag muss ich wahrscheinlich einfach noch aushalten.
Wieder MA?
Ob bei dem kleinen alles gut ist kann ich dir natürlich nicht sagen, aber was den Puls und die Symptome angeht, meiner ist kurz vor Termin auch gesunken, Symptome waren z.T. auch mal paar Tage schwächer, manche weg. Hatte auch riesige Sorge, weil bei meiner MA im Dez. Auch der Puls sank. Beim Termin am 30.4. An 7+2 war aber alles super 😊 deshalb - auch wenns schwerfällt - RP ignorieren 😉
Drücke dir alle Daumen!🍀
So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Bei mir sind die Symptome nur wirklich weg. Dafür habe ich seit 2 Tagen Kopfweh, kann aber auch das Wetter sein. Diese Warterei macht mich einfach wahnsinnig :(
Aber es ist schön zu hören, dass es bei dir keine Bedeutung hatte :) Danke!
Ich verstehe dich sehr gut!
Vor der Schwangerschaft habe ich über drei Jahre jeden Tag meine AppleWatch getragen und mit den ersten positiven Tests war ich ebenfalls sehr auf den Ruhepuls fixiert.
Das hat mir gar nicht gut getan!
Ich habe deswegen beschlossen die Uhr nach dem positiven Bluttest abzulegen und bisher habe ich das auch geschafft und durchgehalten. Seit dem geht es mir besser! Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für dich?
Liebe Grüße
Isi (10+1💚)
Das ist sicher eine gute Idee. Leider hatte ich keinen Bluttest bisher. Erst am Dienstag bei 7+5 wird mir überhaupt gesagt, ob die Schwangerschaft intakt ist. Vermutlich kriege ich da dann auch einen Bluttest? Aber der ist, denke ich, irrelevant, weil man bei 7+5 einen Embryo mit Herzschlag sehen muss.
Hätte ich nicht mega die Zeichnung von der Uhr (restlicher Arm ist super braun), würde ich die einfach sofort ausziehen. Aber wenn ich damit rausgehe, sieht das so bescheuert aus. :D Wahrscheinlich sollte ich sie trotzdem einfach abnehmen und den Ruhepuls Ruhepuls sein lassen.
Danke dir!
Ja, da ist der Ultraschall dann viel aussagekräftiger!
Ich renne auch mit einem hellen Hautstreifen durch die Gegend 😅 am Anfang fand ich das auch etwas unangenehm aber ich mich dran gewöhnt. Vor allem weil ich gemerkt habe wie viel besser es mir ohne geht
Bei meinem MA letze Woche hatte ich alle Symptome einer Schwangerschaft inkl. Sogar noch regelmäßig Erbrechen obwohl das Herz schon länger nicht mehr geschlagen hat.
Das hat nichts zu heißen.
Hi…ich bin grad in der gleichen Situation. Habe schon zwei FG und 3 biochemische. Bin heute bei 5+3 und der Puls sinkt. Darf ich fragen wie dein Ultraschall war?
Lg
Auf den Punkt genau 7+5 großer Embryo mit Herzschlag. Hatte also überhaupt nichts zu sagen.
Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut sein wird.
Leider lässt die Angst bisher nicht nach.
Danke dürfen deine Antwort das gibt mir ein bisschen Mut. Mein erster Ultraschall ist am Freitag bei 6+1. Die Kiwuklinik hat mich so früh bestellt. Ich hoffe auf das beste obwohl es sehr früh ist denk ich.