Vor ein bisschen mehr als 2 Tagen (28.8, 8:21) kam unser Sohn Frederik in einer absolut wundervollen primären Section wegen BEL zur Welt.
Ich hatte vorher wirklich große Angst vor der Op und auch Sorgen, dass mir das Geburtserlebnis fehlen wird - dem war aber nicht so! Wir wurden gleich mit einem kräftigen ersten Schrei begrüßt! Mein Mann durfte überraschend mit zum Kinderarzt, und dort sogar die Nabelschnur kürzen, die Plazenta durfte auspulsieren, mein Mann brauchte mir nach der Erstuntersuchung sofort unser Baby zum Sectio Bonding. Das Op-Team (übrigens nur Frauen) war super nett und mir wurden alle Ängste genommen. Die Spinalanästhesie tat quasi nicht weh - da finde ich manche Spritzen aus drr Kiwuzeit sogar schmerzhafter!
Danach ging es zum ausgiebigen Bonding in einen Kreißsaal.
Die Schmerzen danach sind und waren erträglich. Natürlich ist das erste Aufstehen herausfordernd - aber schaffbar.
Wir genießen jetzt die Zeit mit unserem Wunder. Wenn alles gut geht, werden wir heute sogar schon entlassen ❤️
Unser AKP ❤️❤️❤️
Liebe PeppermintPapsi, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🥳
Das hört sich nach einer wirklich traumhaften Bauchgeburt an ♥️ kuschelt ordentlich und eine tolle kennlernzeit euch 🤗
Hallo du Liebe,
was für ein toller Bericht! Ich glaube das nimmt vielen die Angst davor. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Frederik und eine tolle erste Kennenlern- und Kuschelzeit. Ich hoffe ihr dürft wirklich heute nach Hause und deine Wunde kann schnell genesen 🥰 alles Liebe für euch!
Liebe Babsi, schnell das Tränchen weg wischen...
Herzliche Gratulation zu dieser schönen Bauchgeburt und zum kleinen Frederik 💙
Eine wunderschöne erste Kuschel und Kennenlernzeit euch 👨👩👦
auf das alles schnell heilt und ihr heute vielleicht schon heim dürft!!!
Glg Nini
Hallo Babsi,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🥳 und viel Gesundheit für den kleinen Mann 🍀 einen sehr schönen Namen hat er bekommen 🥰
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und dir schnelle Genesung 🍀
Daumen sind gedrückt, dass es heute nach Hause geht 🤞🏻
Liebe Babsi,
Gratulation!!!
Schön, dass du ein tolles geburtserlebnis hattest ! Das ist ganz viel wert!
Ich wünsche euch eine schöne kennenlern- und Kuschelzeit! 💕
🤗
Alles liebe,
Lausam
Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde deinen Bericht sehr beruhigend, sollte man doch selbst noch in die Situation kommen.
Euch wünsche ich eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.
Liebe Babsi,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🎈🥰
Wie schön, dass die Bauchgeburt nicht so schlimm war wie erwartet und dass ihr jetzt die gemeinsame Zeit genießen könnt.
Wahnsinn falls es jetzt sogar schon nach Hause gehen darf.
Ich erinnere mich noch an deine Posts im Unterstützten Kiwu Forum und freue mich so sehr für dich, dass euer Wunder jetzt endlich bei euch ist.
Genießt alles. :)
Liebe Grüße
Isi
Liebe Babsi,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! 🥰🥳
Habt eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit.
Es freut mich sehr für euch, dass ihr euer Wunder endlich im Arm habt nach dieser langen Zeit und dem steinigen Weg.
Was für ein schöner Geburtsbericht und ein schöner Name!
Alles Gute für euch und genießt die Zeit zu dritt. 🩵
Alles Liebe für euch und vor allem herzlichen Glückwunsch 🎈