Nachdem ich gestern schon einen riiiiesen Text verfasst habe, der dann weg war, heute nochmal 🙈
Hallo ihr Lieben Wunderkugeln 🤗
Meine insgesamt 9. Schwangerschaft ging am Mittwoch mit meinem 3. Baby zu Ende, denn unser Kleiner M wurde auf die Welt geholt 🫶💙🥰
Nachdem die ganze Schwangerschaft leider nicht sehr entspannt war (Abgang Zwilling 8. Woche, Verdacht auf Trisomie 21 in der 13. SSW, ab da regelmäßige Kontrollen zwischen Pränatalmedizinerin und Gyn im Wechsel, da der Kleine durch die schlechte Versorgung immer weiter auf der Perzentile abgerutscht ist) verbrachte ich fast die letzten 4 Wochen im Krankenhaus, mit einer ganz kurzen Unterbrechung zu Hause, da die Präeklampsie streng überwacht werden musste. Leider entwickelten sich meine Laborwerte in eine immer dramatischere Richtung, sodass die geplante Einleitung an 37+0 kurzerhand am Dienstag Nachmittag in einen Kaiserschnitt für Mittwoch geändert wurde. Leider haben sich bei der letzten Blutabnahme am Mittwoch früh meine Blutwerte nochmal deutlich verschlechtert, sodass es Ihnen zu gefährlich war und auf einmal alles sehr schnell gehen musste und ich doch eine Vollnarkose bekommen habe 😔 das war eigentlich mein Worst Case Szenario und ich erspare euch die Details lieber. Leider hat weder mein Mann, noch ich den ersten Schrei unseres M mitbekommen 😪 und er ist mit ganz zarten 2.280g und 48cm geboren 💙 aaaaber er macht es echt gut, brauchte zu keiner Zeit Unterstützung beim Atmen, kann seine Temperatur wunderbar selbst halten, hat keine Gelbsucht und sein Zucker passt auch wunderbar 😍🥰
Ich bin so stolz auf den kleinen Mann und wenn bei mir die körperlichen Wehwehchen weg sind und die psychische Belastung der letzten Wochen und der Geburt verdaut sind, können wir die Zeit zu 5. zu Hause genießen 🥰
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Restkugelzeit 🫶
Machts gut 👋
brinal mit 💙💙💙
Und unser AKP auch noch hinterher 💙
Liebe Brinal
Du hast die lange, schwere Zeit hinter dir! Du bist eine starke und tapfere Frau. Die Blessuren heilen nun bestimmt gut und ihr dürft bald nach Hause.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit, und bin sicher zu Hause warten auch zwei sehnsüchtige Kinder auf dich und M.
Liebe brinal,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen M.💙. Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit, erst recht nach den Strapazen.
Auch wenn der Weg wirklich beschwerlich war, so habt ihr das zusammen geschafft. Super, wenn er doch so gut hier angekommen ist und sich ins Leben kämpft! 💪
Gute Besserung und alles Gute für euch.
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz M. 💐 Dein Körper hat was tolles erschaffen und lange durchgehalten. M. braucht keine Unterstützung beim Atmen und Temperatur halten. Speckig und größer werden die Babys auch außerhalb von Mamas Bauch.
Deine körperliche Wehwehchen werden vergehen und auch deine Psyche wird es verarbeiten.
Hoffe, dass ihr bald nach Hause dürft und die Zeit zu 5. geniessen könnt. Hab eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Liebe Brinal, du warst wirklich bewundernswert tapfer die letzten Wochen und hast mit jeder Faser auf den letzten Metern gekämpft 💪🏼 das hat man wirklich gemerkt und umso mehr hoffe ich du erholst dich ganz bald von den ganzen Strapazen 🙏🏼
bald darfst du mit deinem kleinen und zarten M nach Hause zum Rest der Bande 🍀
Herzlichste Glückwünsche zur Geburt 🥳 und habt ein zauberhaftes Kennenlernen als Familie ♥️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 23+1
Guten Morgen liebe Brinal!
Schön von dir zu lesen, auch wenn die Geburt nicht so wie von dir erhofft verlief, freut es mich umso mehr, daß es euch den Umständen entsprechend gut geht 💙❤️
Der Kleine ist ein Kämpfer und ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!
Das deine Wehwechen und die Psyche bald heilen und ihr dann die Zeit zu 5t zu Hause genießen könnt ❤️💙💙💙💙
Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute, glg
Nini 🤗
Liebe Brinal,
Herzliche Gratulation zu deinem kleinen Wunder!
Ich habe deine Beiträge immer verfolgt. Du hast meisterhaftes geleistet!
Gib dir Zeit um deine Wunden heilen zu lassen - und genieße die Zeit mit deinem kleinen Schatz. Das er alleine atmen und seine Temperatur halten kann ist unglaublich toll!
Alles liebe,
Lausam
Liebe Brinal,
Das klingt wirklich nach dem klassischen Glück im Unglück 🍀🤩 ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zarten Mannes, der trotzdem so unglaublich stark zu sein scheint 💪 🤩
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und gute Erholung von den ganzen Strapazen dieser Schwangerschaft ♥️☀️
Liebe Brinal,
Da hast du echt eine sehr schwere Zeit hinter dir und was du für Ängste ausstehen musstest. Ich habe den Anfang deiner ss ja nicht mitbekommen.
Aber umso schöner ist es, das es M. gut geht und sich prima macht.
Es tut mit Leid das du wieder sowas erleben musstest und du nicht deine gewünschte und erhoffte Geburt erleben durftest. Ich hoffe du findest damit noch dein Frieden 🙏😘
Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes und habt eine ganz tolle kennlernzeit und kuschelzeit 🤱 🩵💙
Ich wünsche euch alles Gute und vielleicht liest man im anderen forum von euch.
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (22+2)
Liebe Brinal,
auch wenn die letzten Monate und Tage für euch sehr hart waren und auch die Geburt alles andere als wunschgemäß erfolgt ist, bin ich ganz sicher, dass euer kleiner M euch über das Erlebte hinweg helfen wird. Ihr habt es geschafft, der Kleine ist wohlauf und ihr könnt nun ankommen 🫶🏻 herzlichen Glückwunsch zur Geburt. ich wünsche euch alles Liebe zu 5., kuschelt und liebt euch ganz viel und dass deine Wunden - sowohl innerlich als auch äußerlich- gut verheilen! Alles Gute!❤️