Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☀️
Heute mal etwas später, als gewohnt 😴 Wie geht es euch? Wie war eure Nacht? Nacht 🌃
Seid ihr gut erholt?
Liebe Matschkueche geht es dir schon besser? 🤔 Auf jeden Fall weiter gute Besserung! 🍀
Meine Nacht war ganz gut, weiß aber noch nicht, ob die tatsächlich schon beendet ist. 😴 Ich quäle mich mit Schmerzen in beiden Waden und kann kaum auftreten und laufen. Dennis hat mir Schonung verordnet und nun liege ich hier einfach so rum. Langsam werden die kleinen Wehwehchen mehr und nerviger. 🙄
Dementsprechend war gestern dann auch nichts mit Kino. Wäre ja gar nicht auf meinen Platz gekommen 🙄
Liebe Isa, ich hoffe ihr hattet einen schöne Trauung gestern und einen Tag, wie ihr ihn euch vorgestellt habt 🥰 Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch ganz viele tolle gemeinsame Jahre! ❤️
Liebe Mimi, habt ihr einen schnellen Termin bei Sanitärdienst bekommen? 🤔
Liebe Mignon, ganz viel Spaß bei deinen zahlreichen Verabredungen dieses Wochenende! 🥰
Ich wünsche allen Wochenwechslern und Meilensteinlern alles Gute!🎉 Wieder was geschafft 🥰
Gibt es im Moment Sorgen und Nöte? Was beschäftigt euch? Auch an unsere stillen Mitleser, ihr seid herzlich eingeladen mit uns zu teilen, was euch beschäftigt! 🥰
Was steht heute schönes bei euch an?
Ich bleibe einfach so hier rumliegen und gönne meinem Körper Ruhe. Die scheint er ja grad einzufordern. 🫣
Habt alle einen schönen Samstag 🥰
Linda mit 1 🌟 fest im Herzen ❤️ und 💙 Yonas im Bauch (35+1)
😴🥰 Kugelrunde am Samstag 🥰😴
Guten Morgen liebe Linda und guten Morgen liebe Wunderkugeln!
Oje, nix mit Kino, also gestern schon Wadenschmerzen?
Kann ich dir nachvollziehn. Bei dem warmen Wetter merk ich mein Bruchbein, vor allem weil ich die Strümpfe am See auch nicht so fleißig anziehe, wie normal 🙈
Gönn dir den Tag Ruhe und Kino läuft auch nicht davon 😊
Unsere Nacht war furchtbar, beide träumen wir totalen Stuss die letzten Nächte und sind dann oft zur gleichen Zeit munter.
Dementsprechend müde bin ich noch, hat euch kein Kaffee geholfen.
Meiniger ist schon zu einer Radtour aufgebrochen und ich genieße die Aussicht auf den See und das ruhige, geschaftige Treiben hier. Reisen viele ab heute.
Heute wird noch mal See genossen, bevor es auch für uns morgen heim geht 😕
Allen einen guten Start ins Wochenende ☀️😎
Nini 30+3
Guten Morgen liebe Nini,
Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☀️
Nini, genieße den letzten Urlaubstag! Bestimmt kannst du heute noch mal ein Nickerchen einlegen und Schlaf nachholen 😴
Gestern habe ich es nicht geschafft zu schreiben, statt auf einem Ausflug, war ich mit einer Freundin Kaffee trinken und abends auf einem Kinderbasar. Für den Ausflug war ich zu kaputt 🫠 der Basar war leider recht enttäuschend, für Neugeborene gab es nur wenig und auch eher nicht so schöne, dafür teure, Sachen 🙈
Heute wittere ich die nächste Chance und besuche mit einer Freundin die Hofflohmärkte eines anderen Stadtteils 💪🏽
Ansonsten gelingt es mir so langsam zu entspannen, das ist noch sehr ungewohnt 🤣
Meine Hebamme habe ich zuletzt vor ca. drei Wochen zum Kennenlernen gesehen. Unser nächster Termin wäre kommende Woche gewesen, allerdings hat sie abgesagt und mir einen neuen Termin in fünf Wochen angeboten. Das finde ich wirklich nicht in Ordnung 🤨 habe extra geschrieben damals, dass ich ängstlich bin und eine enge Betreuung benötige. Läuft bislang gar nicht.
LG Fienchen28
(12+5)
Guten Morgen liebes Fienchen!
Klingt doch auch nett dein gestrige Tag und den Ausflug kann man sicher nachholen 😊
Schade, das es kaum Neugeborenen Kleidung gab.
Bin da bei uns auf den Tauschmarkt gespannt, muss ich meine Nachbarin noch mal drauf anreden, wann der is.
Mh, das mit der Hebamme ist auch schade.
Aber das ist bei uns (Österreich) ja sowieso ganz anders. Da hat man vor der Geburt ein Gespräch mit der Hebamme und kann sich dann für die Betreuung nach der Geburt anmelden.
Wenn man Glück hat, bietet sie noch Akupunktur oder ähnliches vor der Geburt an. Ansonsten sieht man sie erst kurz nach der Geburt wieder.
Freut mich, daß du schön langsam entspannen kannst. Das wird hoffentlich immer besser und spätestens, wenn du das Baby spürst, dann bekommst du noch mehr Ruhe und Sicherheit 😊
Dann wünsch ich dir heute viel Erfolg mit deiner Freundin 🤞🍀
Guten Morgen Linda, na dann bleib doch einfach auch noch ne Runde liegen und erhol dich heute, wenn du so gar nicht richtig ausgeschlafen und fit bist
Auch allen anderen wünsche ich einen guten Morgen ☀️
wir sind zurück aus dem Urlaub und haben noch herrlichstes Sommerwetter 🥰 ich war bereits in der Waschstraße und Tanken. Der Papa hier ist wieder etwas mobiler und hat gestern alles verräumt und bereits das Auto von innen gereinigt 💪🏼
jetzt war ich noch flott im Gemüseladen und steh beim Bäcker in der langen Schlange. Wir haben so viele Bäcker in der Stadt, aber die Filiale hier ist besonders am Wochenende morgens immer ein beliebter Anlaufpunkt 😅
Heute steht der 80. Geburtstag meiner Oma an 🥳 da wir doch schon zurück sind, gehen wir abends mit essen 🤤 sonst mal sehen was wir veranstalten. Die Matz darf in jedem Fall baden entweder stellen wir flott das Planschbecken auf oder wir gehen einfach in den Whirlpool 💦 ich würd auch gern kurz ins Möbelhaus nach einem Schrank für die Matz kucken. Mal sehen, ob wir’s zeitlich unterbringen und mein Mann Lust hat 😉
habt einen tollen Tag!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 23+1
Wow, samstags ins Möbelhaus. Ich mache das nur noch im Notfall 😂🙈
Du hast ja eine noch sehr junge Oma, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier für euch 🥳
hat sich gar nicht ergeben leider … mal sehen, vielleicht nächste Woche
Guten Morgen Linda und ihr lieben 🫶
Kann es sein, dass du nachts Krämpfe hast und nicht davon aufwachst? Ich hatte dann auch immer Schmerzen am nächsten Morgen 😞 erhol dich noch gut heute!
Für uns geht es heute los zu meinen Eltern, um den Großen abzuholen. Die Woche war sehr schön und ruhig 😛 und trotzdem hat er uns gefehlt. Wir haben noch richtig viel im Garten gearbeitet, mein Mann hat gebastelt mit Paletten(Regal und Tisch gebaut) und ich habe große Teile Gras entfernt, Pflanzen versetzt und wir konnten die erste Düngung mit unserem Wurm-Kompost ausbringen. Wir liegen richtig gut im Plan mit einem herbstreifen Garten 🪴 die Blaubeer Muffins für heute sind auch gebacken und gleich werden noch ein paar Klamotten für den Kleiderkreisel mit meiner Schwester gepackt (unsere Kinder kamen genau versetzt zur Welt).
Gestern Abend haben wir zum ersten Mal seit vermutlich Jahren wieder mal PS3 gespielt. Hat richtig Spaß gemacht, wir müssen nur immer gut die Uhr im Auge behalten 😴
Ich wünsche allen ein wunderbares sorgenfreies Wochenende ☀️
Sonnenschein mit mal wieder verschlafenem WW (22+0)
Guten Morgen Sonnenschein!
Jetzt habe ich Appetit auf Blaubeermuffins zum Kaffee 😅 die liebe ich zur Zeit sowieso... Gestern gab es schon Pfannkuchen mit Blaubeeren 🥰 spätestens morgen werde ich die backen😅
An die habe ich auch schon gedacht 😅 ich hab noch nen z Haufen eingefrorene Beeren, eventuell gibt’s morgen ein Sonntagsfrühstücl 🥞
Guten morgen an alle...
Ich melde mich nach langen Tagen auch noch mal wieder...
Linda das mit den wadenschmerzen ist ja nicht so toll und das du kaum laufen kannst und Kino ausgefallen ist auch nicht...Aber es läuft ja nicht davon oder?
Schön das Dein Mann/Freund auf Dich aufpasst...
Bei uns ging die letzten Tage die Post ab...
Von Schmerzen wegen den mutterbändern, schwimmen und auseineindernsetzungen mit meiner besseren Hälfte der immer noch zu oft seine Egoschine fährt und meine Ängste und Gefühle runterspielt...
Naj hab mir jetzt gesagt soll er machen, Aufregung ist nicht gut aber er hat ein Ultimatum...Ansonsten erziehe ich den Bauchzwerg alleine!!!
Ach ja so wie es aussieht bekommen wir eine Prinzessin 👸...Jetzt hab ich dann 4 Weiber🙈
Heute geht es mit Freunden und deren Kids zum Weiher schwimmen und das Wetter nutzen bevor es nächste Woche verregnet wird...
Allen ein schönes Wochenende...
Balu mit 3❤️❤️❤️ und ❤️ 17+5
Glückwunsch zum outing🥳
4 Mädels da ist bestimmt dann was los🤭
Oh ja das kann ich dir sagen...zum Fleck sind die Abstände ziemlich groß deswegen ist es nicht ganz so turbulent...
Guten Morgen liebe Wunderkugeln,
Liebe Linda,
Danke fürs eröffnen.
Tut mir leid, dass dein Nacht nicht erholsam war. Schmerzen kommen von Wasser in den Beinen ?
Meine Nacht war ok. 4 boxenstopps - einmal hat auch mein kleiner Sohn gerufen weil er Wasser wollte.
Aber das zu Bett bringen gestern ging gut. Keine Schreien, kein weinen.
Dabei war der Tag ja alles andere als gut. Der Anruf vom Jugendamt zu Mittag hat einen Zusammenbruch bei mir ausgelöst. Es ist unglaublich, dass mein exmann mich angeschwärzt hat. Auch wenn er es gestern noch zurückgezogen hat - den Vorwürfen müssen sie trotzdem nachgehen. Sie werden mit dem Kindergarten reden - was mir unglaublich peinlich ist - ich habe eine tolles Auskommen mit dem Kiga - das jetzt sowas passiert … dafür fehlen mir die Worte.
Heute kommt meine Mama in der Früh und wir feiern den 3. Geburtstag meines kleinen Sohnes. Dann ist das auch erledigt … Ich fühle mich nicht nach feiern.
Am Nachmittag gehen wir dann wieder schwimmen. Es ist immer noch so heiß.
Achja, heute habe ich Wochenwechsel. Mein Kopf ist so voll, dass ich mich gerade erst daran erinnert habe.
Wünsche euch allen eine schönen Samstag!
liebe Grüße,
Lausam (30+0)
Glückwunsch zum ww und und habt einen tollen Geburtstag 🎂
Dein Ehemann ist ja ein... 😤
Glückwunsch zum WW 🥳🎉
Viel Spaß beim Schwimmen 💦
Zum Rest fehlen mir echt die Worte....
Guten Morgen liebe Linda und liebe Wunderkugeln!
Wadenschmerzen sind wirklich fies. Ich schätze mal Magnesium und Wechselduschen sind keine neuen Tipps für dich...
Erhol dich gut und ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird 🍀
Wir haben ein kinderfreies Wochenende und beide heute frei. Bei uns ist eine große Kirmes, dort werden wir heute etwas spazieren gehen und uns mit einigen Leckereien eindecken 😅
Ansonsten haben wir noch einiges zu schaffen, ehe Montag die ersten Handwerker kommen und alles dreckig machen 😒
Vielleicht kannst du zuhause einen Kinoabend machen mit leckeren Popcorn?
Das klingt nach einem guten Plan! 🙏🏻
Genießt die Zeit auf der Kirmes! 🥰
Ja mal sehen, was der Tag so bringt 🙄🙃
Schönes Kinderfreies Wochenende mit Kirmes 🎉
Guten Morgen ihr Lieben 🫶,
Gestern kam ich tatsächlich nicht dazu zu schreiben, wir wurden bereits um 9 Uhr im Standesamt getraut. Seit gestern bin ich offiziell die Ehefrau an der Seite meines Mannes. Es war emotionaler, als wir dachten, da ja die große freie Trauung im Wald nächstes Jahr im Mai stattfindet. So viele tolle Menschen vor dem Standesamt und uns gratuliert haben, meine Eltern hatten noch eine Sängerin engagiert, ein Sektempfang wurde heimlich organisiert. Und dann kam meine Klasse mit Eltern und meiner Kollegin und Freundin und neue Klassenlehrerin und ich war komplett aufgelöst 🥲 … Zuhause mussten wir uns dann durch die Sonderkommission und den Tatort kämpfen 😜
#MeinMannDer👮🏼♂️ 😂 da haben wir den Tag mit allen ausklingen lassen bei einem leckeren Catering, Getränken im Garten und kleineren Aktionen 😌
Wir hatten dann um 18 Uhr alles aufgeräumt, weil ich Sorge hatte, falls er demnächst kommt, es nicht einwandfrei hier aussieht 😂
Beine waren aber voller Wasser - jeder Schritt tat echt weh und ich muss sagen - ich war dann auch fix und fertig.
Aber hey , unser kleiner Schatz darf jetzt jederzeit kommen, Wir warten sehnsüchtig auf ihn und wünschen euch von Herzen einen tollen Samstag, für uns heißt es heute weiter genießen, sacken lassen und unsere Liebe zu zweit celebrieren.
Isa mit Leo 🩵 (38+0)
Glückwunsch zur Hochzeit🥰 Tolle Bilder.
Und Glückwunsch zum ww 🥳
Tolle Hochzeit in letzter Minute 🤭 ab jetzt ist das nächste Ziel, Eltern werden🥹
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ach Linda es tut mir leid das deine nacht blöd war und ihr nicht ins Kino konntet. Hoffentlich geht es dir bald besser.
Ich kann mich heute auch wieder melden😅
Ich habe das week frei. Das Wetter soll kühl bleiben und so werde ich das Projekt Blumen umtopfen weiter angehen 😅 einige riesige Palmen verschenken ich gerade.
Ansonsten steht erstmal nichts an, nur Wäsche.
Habt ein tolles week🙂
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (mit Schnapszahl 22+2🙂)
Glückwunsch zur Schnappszahl 🥰
Gefühlt bist du seit Wochen am umpflanzen 🤣 Wie viel Pflanzen habt ihr denn?
Ne da musst du mich verwechseln🤣 ich hab erst die woche angefangen😂
Hallo Wunderkugeln, hallo Linda,
Schlaf dich ruhig aus, in meinem GU Schwangerschaftsbuch steht, dass man ruhig jeden Tag ein Mittagsschläfchen machen soll.🤩
Dadurch war mein Tag gestern etwas aus der Planung geraten, aber gut wars trotzdem.
Hast du Wechseldusche und Magnsium für die Waden probiert? Mir hilft im Stand langsam auf und ab in den Zehenstand zu gehen oder zu wippen auf der Fußspitze. Das mache ich beim Fernsehen abends, weil ich nicht mehr sitzen kann und die Beine kribbeln.
Ansonsten massieren lassen vom Liebsten.😍
Meine Nacht war mit einer Pause sehr perfekt und ich genieße die wilde Hummel in mir.
Gestern ist die Patin meiner Kleinen umgezogen in unsere Nähe und wenn ich schon keine Kisten schleppen durfte, gehe jetzt mal gucken. 🤩
Morgen gibt es ein kleines Straßentreffen hier, das wird bestimmt schön, vorallem durch den Babyboom der hier war.
Habt ein schönes Wochenende!
Mignon 35+5 💚🦕
Dieses Wippen tut fürchterlich weh. Magnesium nehme ich, Wechselduschen tun gut, aber auch nur kurz.
Habe jetzt angefangen vorsichtig zu schröpfen. Scheint etwas zu helfen. 🙏🏻
Wie schön, dass sie in eure Nähe gezogen ist 🥰
Auf Schröpfen wäre ich niemals gekommen. Sehr spannend, so lange es etwas hilft.
Mit einer Maxikugel steht man eher im Weg, wenn andere räumen und aufbauen. Es fällt mir echt schwer nicht mit anzupacken.